派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Inhaber des Lehrstuhls für Un Book 20044th edition Gabler [打印本頁]

作者: EFFCT    時(shí)間: 2025-3-21 18:23
書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung被引頻次




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung讀者反饋




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung讀者反饋學(xué)科排名





作者: Encoding    時(shí)間: 2025-3-21 22:02
Preiszufriedenheit — Prospect Theory oder Kano-Modell?Obwohl es unbestritten ist, dass der Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung ein wesentliches Kaufkriterium ist, erh?lt die . sowohl in der wissenschaftlichen Literatur als auch in der Praxis wenig Aufmerksamkeit.
作者: Gratuitous    時(shí)間: 2025-3-22 04:15
Hans H. Hinterhuber (Inhaber des Lehrstuhls für UnVerl??liche Antworten auf Fragen zur Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
作者: 事物的方面    時(shí)間: 2025-3-22 06:44

作者: 激怒某人    時(shí)間: 2025-3-22 10:19

作者: muscle-fibers    時(shí)間: 2025-3-22 13:43
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07659-9Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Kundenloyalit?t; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Loyalit?t;
作者: 上下連貫    時(shí)間: 2025-3-22 19:44

作者: 美學(xué)    時(shí)間: 2025-3-22 23:23
Kundenpotentiale aussch?pfen — Gestaltungsans?tze für Kundenbindung in verschiedenen Gesch?ftstypenSchlagwort “Customer Relationship Management” (Day 2000). Verfolgt man die Publikationen zu diesem Gebiet etwas genauer, so entsteht der Eindruck, dass Marketing jeglicher Art zu Kundenbindung oder langfristigen Gesch?ftsbeziehungen führt.
作者: Overdose    時(shí)間: 2025-3-23 02:05

作者: 悠然    時(shí)間: 2025-3-23 07:41
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Unternehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, dass er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplin?res Vorgehen, das individuelle zu kollektiven Potentialen abnehmerbezogen zusammenführt.
作者: 現(xiàn)任者    時(shí)間: 2025-3-23 13:41
Kundenbindung durch chnitt werden 65 Prozent jedes Gesch?ftes mit Stammkunden get?tigt. Die numerisch kleine Kerngruppe der Vielverwender spielt für das Ergebnis eine enorme Rolle, wird jedoch oft nicht anders angesprochen als der Durchschnitt.
作者: 精美食品    時(shí)間: 2025-3-23 15:02
Das Konzept der kundenorientierten Unternehmensführungehmensführung erforderlich. So unterlagen die Aufgaben und Analyseinstrumente der strategischen Unternehmensführung einem permanenten Anpassungsprozess. Bei einer groben Vereinfachung lassen sich die in Abbildung 1 wiedergegebenen . unterscheiden (Bruhn 2002a; vgl. Abb. 1):
作者: 新字    時(shí)間: 2025-3-23 18:48
Der Zusammenhang zwischen Produktqualit?t, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolgt) und die Kundenzufriedenheit ein gro?e Aufmerksamkeit. So belegen zahlreiche empirische Untersuchungen, dass eine Verbesserung der Produktqualit?t die Zufriedenheit der Kunden erh?ht (vgl. für einen überblick Fomell/Johnson/Anderson/Everitt Bryant 1996, Anderson/ Sullivan 1993, Anderson/Fornell/Ru
作者: Host142    時(shí)間: 2025-3-24 00:13

作者: 確定方向    時(shí)間: 2025-3-24 03:08
Kundenloyalit?t kritisch betrachtetsw. gemeint ist. Setzt man nun statt Produkt, Marke usw. den Lieferanten ein, dann w?re der sprachlogisch richtige Begriff ?Lieferantentreue“ oder ?Lieferantenloyalit?t“ (engl.: ?source loyalty“). In der einschl?gigen Literatur ist jedoch überwiegend von der ?Kundentreue“ die Rede. Wenn ich daher in
作者: Madrigal    時(shí)間: 2025-3-24 08:24

作者: 怕失去錢    時(shí)間: 2025-3-24 13:01
Kundenbindung auf neuen M?rktenisierung dieser Branchen wirbelt die eingefahrenen Marktverh?ltnisse durcheinander und zwingt die ehemaligen Monopolisten zur Neugestaltung bzw. zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Das Schlagwort Kundenbindung macht die Runde.
作者: 無瑕疵    時(shí)間: 2025-3-24 16:44

作者: Restenosis    時(shí)間: 2025-3-24 21:32

作者: 河潭    時(shí)間: 2025-3-25 00:54

作者: Accessible    時(shí)間: 2025-3-25 06:14

作者: 停止償付    時(shí)間: 2025-3-25 10:08

作者: 舊石器    時(shí)間: 2025-3-25 15:08

作者: LIEN    時(shí)間: 2025-3-25 18:26
Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktorenr Faktorstruktur. Im Wesentlichen ist dies auf uneinheitliche empirische Ergebnisse und auf mangelnde theoretische Fundierbarkeit zurückzuführen. Erst in letzter Zeit h?ufen sich Studien zur Faktorstruktur im Dienstleistungsbereich. Dies ist vor allem auf die Wiederentdeckung der Critical-Incident-T
作者: 兒童    時(shí)間: 2025-3-25 22:13
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindungr durch Einsatz hoher Werbekosten gewinnen, die sich nicht durch einmalige Kaufakte, sondern erst über eine Folge von Transaktionen im Rahmen einer l?ngerfristigen Gesch?ftsbeziehung amortisieren. Dauerhafte Kundenbeziehungen bieten zudem neben den Umsatzeffekten aufgrund von Wiederk?ufen eine Reihe
作者: ear-canal    時(shí)間: 2025-3-26 03:04

作者: 肌肉    時(shí)間: 2025-3-26 07:18

作者: 換話題    時(shí)間: 2025-3-26 10:30

作者: 延期    時(shí)間: 2025-3-26 16:32
Kurt Matzler,Hans H. Hinterhuber,Heinz K. Stahlcorpus consisting of pharmaceutical instructions for medicaments, we are shifting the focus to multiword expressions (MWEs). The project still relies on the nouns from the previous step to detect MWEs where the noun is the main carrier of the medical meaning. However, in cases where the main noun is
作者: grandiose    時(shí)間: 2025-3-26 19:08

作者: 冒號    時(shí)間: 2025-3-26 22:14
Frank Huber,Andreas Herrmann,Christine Braunstein model-checking algorithms for linear temporal logics. Until now Büchi automaton-based specification is primarily used in linear temporal logic model checking. In this paper, we develop test criteria and techniques essential for testing upon specifications in Büchi automata. These criteria measure t
作者: 匍匐    時(shí)間: 2025-3-27 01:07
Bernd Stauss,Patricia Neuhauso a consolidated data store while addressing integration challenges including, but not limited to: structural differences in the source and target schemas, semantic differences in their vocabularies, and data encoding. This work focuses on the integration of tree-like hierarchical data or informatio
作者: ferment    時(shí)間: 2025-3-27 07:32

作者: Defense    時(shí)間: 2025-3-27 10:52

作者: 決定性    時(shí)間: 2025-3-27 13:39
Bernd Staussnd the verification of algorithms that are practically used..This book discusses the formalization of mathematical theories centering on complex analysis and matrix theory, covering topics such as algebraic systems, complex numbers, gauge integration, the Fourier transformation and its discrete coun
作者: OWL    時(shí)間: 2025-3-27 19:59

作者: 立即    時(shí)間: 2025-3-27 23:56
Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheitenzufriedenheit ist von einigen Autoren hervorgehoben worden (Phillips/Chang/Buzzell 1983, Buzzell/Gale 1987, Anderson et al 1993). Diese au?erordentliche Bedeutung hat bei Akademikern und Praktikern zu einer intensiven Besch?ftigung mit der Messung und Steuerung von Kundenzufriedenheit geführt.
作者: Melodrama    時(shí)間: 2025-3-28 02:11

作者: 牌帶來    時(shí)間: 2025-3-28 08:28

作者: 馬籠頭    時(shí)間: 2025-3-28 10:48

作者: 攀登    時(shí)間: 2025-3-28 18:18

作者: 傳授知識    時(shí)間: 2025-3-28 21:44
Book 20044th edition Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. ..Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einze
作者: iodides    時(shí)間: 2025-3-28 23:34

作者: biopsy    時(shí)間: 2025-3-29 03:47

作者: gorgeous    時(shí)間: 2025-3-29 09:22

作者: Infuriate    時(shí)間: 2025-3-29 12:29

作者: Insensate    時(shí)間: 2025-3-29 18:45
Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in den Innovationsprozessendungswissen und die Kreativit?t innovativer Kunden in den Leistungserstellungsprozess von der Ideenfindung bis hin zur Markteinführung integriert werden k?nnen und somit als Voraussetzung für eine konsequente Kundenorientierung stehen. Darüber hinaus konnte gezeigt werden, dass die virtuelle Kunde
作者: peak-flow    時(shí)間: 2025-3-29 21:31
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindungfriedenheitsmanagement und Beschwerdemanagement. Im . geht es vor allem darum, das Entstehen von Unzufriedenheit zu vermeiden und Kundenbindung über eine Erh?hung des Leistungswertes (z. B. durch exklusive Vorteile als Clubmitglied oder Kundenkarteninhaber) zu erreichen. Mit Hilfe des . wird angestr
作者: 輕率看法    時(shí)間: 2025-3-30 01:15

作者: CHIDE    時(shí)間: 2025-3-30 05:44

作者: GNAW    時(shí)間: 2025-3-30 11:23

作者: ferment    時(shí)間: 2025-3-30 14:40

作者: AVANT    時(shí)間: 2025-3-30 16:36

作者: 確定    時(shí)間: 2025-3-30 21:18
Frank Huber,Andreas Herrmann,Christine Braunstein generation for the proposed test criteria. In our extended computational study we deploy two methodologies to measure the effectiveness of our approach. First, we measure the cross coverage of the transition coverage criteria against other existing test criteria. Second, we use a fault-injection te
作者: condemn    時(shí)間: 2025-3-31 02:05
Bernd Stauss,Patricia Neuhausall possible transformations involving ranked self-referential and flat representations, by: (a) proposing MSL+, an extension to IBM’s Mapping Specification Language (MSL), to succinctly express the mapping between schemas while hiding the actual transformation implementation complexity from the use
作者: appall    時(shí)間: 2025-3-31 08:28

作者: 非秘密    時(shí)間: 2025-3-31 12:52
Kurt Matzler,Elmar Sauerwein,Christian Starkve not always driven the formalization of banking supervision, the crises of 1907 and the Great Depression served to further strengthen the formalization of banking supervision by prompting the introduction of multi-agency banking supervision in the US.
作者: Carcinogen    時(shí)間: 2025-3-31 14:03





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阿拉善左旗| 安庆市| 武安市| 陇西县| 屏边| 阳西县| 广东省| 佛教| 三门县| 平罗县| 达日县| 林周县| 靖边县| 顺昌县| 盐亭县| 崇文区| 綦江县| 剑川县| 丰城市| 宝丰县| 安多县| 晋城| 济宁市| 儋州市| 鹤山市| 华蓥市| 江山市| 北安市| 沧州市| 凉城县| 朝阳区| 肥城市| 普兰店市| 新河县| 普安县| 庆云县| 亚东县| 涡阳县| 元谋县| 宁德市| 双柏县|