標(biāo)題: Titlebook: Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb; Strategien und Werkz Hartmut H. Biesel Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler [打印本頁] 作者: 推翻 時(shí)間: 2025-3-21 17:20
書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb影響因子(影響力)
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書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb被引頻次
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書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb年度引用
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書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb讀者反饋
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作者: 無價(jià)值 時(shí)間: 2025-3-21 23:10 作者: watertight, 時(shí)間: 2025-3-22 01:21 作者: collagenase 時(shí)間: 2025-3-22 07:25
Aufgaben und Ziele einer Kundenmanagement-Strategie,Kundenorientierung ist zu einem umfassenden Begriff in der Vertriebsausrichtung geworden. Das ist gut so und l?ngst überf?llig. Das Managen von Kundenbeziehungen ist nicht selbstlos.作者: 門窗的側(cè)柱 時(shí)間: 2025-3-22 10:59 作者: drusen 時(shí)間: 2025-3-22 14:06 作者: 殺人 時(shí)間: 2025-3-22 18:34 作者: nitric-oxide 時(shí)間: 2025-3-22 21:31 作者: PET-scan 時(shí)間: 2025-3-23 05:07
Kundenmanagement-Tools,ieben sich grundlegend. Das bedeutet im Umkehrschluss: Reduktion von Massenproduktion, Massenmedien und Massenmarketing sowie verst?rkter Aufbau individueller Leistungen. Kunden erheben den Anspruch, eingebunden zu werden. Andererseits wird der Wunsch nach Führung in einem gewissen Rahmen erhalten bleiben.作者: flammable 時(shí)間: 2025-3-23 06:23
Warum Kundenmanagement?,durch die ver?nderten Rahmenbedingungen im Zuge der Globalisierung neu aufgestellt oder modifiziert. Das hat zur Folge, dass die Vertriebskarten in den n?chsten Jahren wieder neu gemischt werden. Gerade in schwierigen Zeiten ver?ndern sich die Marktanteile der Marktanbieter.作者: 贊美者 時(shí)間: 2025-3-23 11:12
,E-Commerce und CRM — Abschied vom klassischen Vertrieb?,sische Vertrieb zurückgedr?ngt wird. Die Aktien der Internet- und E-Commerce-Anbieter boomten trotz Millionenverlusten im operativen Gesch?ft in schwindelerregende H?hen. Und heute, im Jahr 2002? Am neuen Markt wurde viel Verm?gen ?verbrannt“ und mancher Abgesang auf die Chancen des E-Commerce gesun作者: Lyme-disease 時(shí)間: 2025-3-23 15:40
Kundenmanagement-Tools,ieben sich grundlegend. Das bedeutet im Umkehrschluss: Reduktion von Massenproduktion, Massenmedien und Massenmarketing sowie verst?rkter Aufbau individueller Leistungen. Kunden erheben den Anspruch, eingebunden zu werden. Andererseits wird der Wunsch nach Führung in einem gewissen Rahmen erhalten b作者: confide 時(shí)間: 2025-3-23 21:42 作者: 驕傲 時(shí)間: 2025-3-24 01:34 作者: inflate 時(shí)間: 2025-3-24 04:14 作者: 樣式 時(shí)間: 2025-3-24 10:14
Ausblick Kundenmanagement 2005, die eigentlichen Treiber. Kundenwünsche werden immer differenzierter, Kundenbedürfnisse werden sich schneller und vielf?ltiger ?ndern. Von den Unternehmen werden in Zukunft noch mehr Schnelligkeit, Flexibilit?t und Kreativit?t verlangt. Durch die Rückbesinnung auf Kernkompetenzen werden Sie kaum in作者: Coronary 時(shí)間: 2025-3-24 13:14
n and comparison of Frege’s and Russell’s versions of logica.Theories about the ontological structure of the world have generally been described in informal, intuitive terms, and the arguments for and against them, including their consistency and adequacy as explanatory frameworks, have generally be作者: 附錄 時(shí)間: 2025-3-24 15:30
Hartmut H. Bieseln and comparison of Frege’s and Russell’s versions of logica.Theories about the ontological structure of the world have generally been described in informal, intuitive terms, and the arguments for and against them, including their consistency and adequacy as explanatory frameworks, have generally be作者: 癡呆 時(shí)間: 2025-3-24 19:54 作者: Brocas-Area 時(shí)間: 2025-3-25 00:41
Hartmut H. Bieseln and comparison of Frege’s and Russell’s versions of logica.Theories about the ontological structure of the world have generally been described in informal, intuitive terms, and the arguments for and against them, including their consistency and adequacy as explanatory frameworks, have generally be作者: Indent 時(shí)間: 2025-3-25 06:47 作者: 名詞 時(shí)間: 2025-3-25 10:25 作者: Crohns-disease 時(shí)間: 2025-3-25 15:28
Hartmut H. Bieseln and comparison of Frege’s and Russell’s versions of logica.Theories about the ontological structure of the world have generally been described in informal, intuitive terms, and the arguments for and against them, including their consistency and adequacy as explanatory frameworks, have generally be作者: jet-lag 時(shí)間: 2025-3-25 16:28
Hartmut H. Bieseln and comparison of Frege’s and Russell’s versions of logica.Theories about the ontological structure of the world have generally been described in informal, intuitive terms, and the arguments for and against them, including their consistency and adequacy as explanatory frameworks, have generally be作者: 消極詞匯 時(shí)間: 2025-3-25 21:21 作者: GRIEF 時(shí)間: 2025-3-26 03:46 作者: Indent 時(shí)間: 2025-3-26 07:33
hem, including their consistency and adequacy as explanatory frameworks, have generally been given in even more informal terms. The goal of formal ontology is to correct for these deficiencies. By formally reconstructing an intuitive, informal ontological scheme as a formal ontology we can better de作者: MEN 時(shí)間: 2025-3-26 09:44 作者: Ethics 時(shí)間: 2025-3-26 16:33 作者: forager 時(shí)間: 2025-3-26 18:06
,Personelle Ver?nderungen im Kundenmanagement der Zukunft,t- und Bearbeitungsstandards und die daraus resultierenden ver?nderten Spielregeln bedeuten Machtverlust. Die Angst vor einem Jobverlust ist gro? und das Selbstbewusstsein ist dann besch?digt. Als Folge drohen Machtgerangel und die Besch?ftigung mit pers?nlichen Problemen statt mit Kundenproblemen.作者: 翻動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 23:06
Book 2002nden zwingen die Anbieter, ihr Kundenmanagement zu überprüfen. Der Kunde wird zum wertvollsten Gut..Gleichzeitig erfordern die unterschiedlichen Kundenwünsche individuell abgestimmte Leistungserbringungen. Die Antwort auf diese Anforderungen lautet: "Multi-Channel-Vertrieb". Nur mithilfe differenzie作者: Ambulatory 時(shí)間: 2025-3-27 02:47
Book 2002iefert Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung: von Vertriebs-Scorecard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalit?tsprogrammen und Beschwerdemanagement..Ein unverzichtbarer Leitfaden zur Optimierung Ihres Kundenmanagements - mit zahlreichen Fallbeispielen und Checklisten.作者: otic-capsule 時(shí)間: 2025-3-27 06:17
Ausblick Kundenmanagement 2005,rozess, die im Rahmen von Kooperationen erzielbar sind. Nichts ist kostspieliger, als das Rad immer wieder neu zu erfinden. Betrachten Sie kritisch und ganzheitlich die Wertsch?pfungskette und vermeiden Sie Redundanzen.作者: 兇兆 時(shí)間: 2025-3-27 10:06
ontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.978-90-481-7565-9978-1-4020-6204-9Series ISSN 0166-6991 Series E-ISSN 2542-8292 作者: heart-murmur 時(shí)間: 2025-3-27 14:23 作者: CANDY 時(shí)間: 2025-3-27 20:16 作者: ENNUI 時(shí)間: 2025-3-28 01:55 作者: Middle-Ear 時(shí)間: 2025-3-28 03:27 作者: 法律的瑕疵 時(shí)間: 2025-3-28 07:09
Hartmut H. Bieselontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.978-90-481-7565-9978-1-4020-6204-9Series ISSN 0166-6991 Series E-ISSN 2542-8292 作者: 肌肉 時(shí)間: 2025-3-28 14:21
ard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalit?tsprogrammen und Beschwerdemanagement..Ein unverzichtbarer Leitfaden zur Optimierung Ihres Kundenmanagements - mit zahlreichen Fallbeispielen und Checklisten.978-3-322-90303-7978-3-322-90302-0作者: 缺乏 時(shí)間: 2025-3-28 14:58 作者: Peristalsis 時(shí)間: 2025-3-28 21:44 作者: 陳腐的人 時(shí)間: 2025-3-29 01:17
Hartmut H. Bieselhis book is a significant contribution to the field of formal ontology, and to analytical ontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.作者: Modicum 時(shí)間: 2025-3-29 03:51
Hartmut H. Bieselhis book is a significant contribution to the field of formal ontology, and to analytical ontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.作者: 最小 時(shí)間: 2025-3-29 07:50
Hartmut H. Bieselhis book is a significant contribution to the field of formal ontology, and to analytical ontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.作者: 性學(xué)院 時(shí)間: 2025-3-29 12:17
his book is a significant contribution to the field of formal ontology, and to analytical ontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.作者: stressors 時(shí)間: 2025-3-29 15:52