派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb; Strategien und Werkz Hartmut H. Biesel Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler [打印本頁]

作者: 推翻    時(shí)間: 2025-3-21 17:20
書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb被引頻次




書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb年度引用




書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb讀者反饋




書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名





作者: 無價(jià)值    時(shí)間: 2025-3-21 23:10

作者: watertight,    時(shí)間: 2025-3-22 01:21

作者: collagenase    時(shí)間: 2025-3-22 07:25
Aufgaben und Ziele einer Kundenmanagement-Strategie,Kundenorientierung ist zu einem umfassenden Begriff in der Vertriebsausrichtung geworden. Das ist gut so und l?ngst überf?llig. Das Managen von Kundenbeziehungen ist nicht selbstlos.
作者: 門窗的側(cè)柱    時(shí)間: 2025-3-22 10:59

作者: drusen    時(shí)間: 2025-3-22 14:06

作者: 殺人    時(shí)間: 2025-3-22 18:34

作者: nitric-oxide    時(shí)間: 2025-3-22 21:31

作者: PET-scan    時(shí)間: 2025-3-23 05:07
Kundenmanagement-Tools,ieben sich grundlegend. Das bedeutet im Umkehrschluss: Reduktion von Massenproduktion, Massenmedien und Massenmarketing sowie verst?rkter Aufbau individueller Leistungen. Kunden erheben den Anspruch, eingebunden zu werden. Andererseits wird der Wunsch nach Führung in einem gewissen Rahmen erhalten bleiben.
作者: flammable    時(shí)間: 2025-3-23 06:23
Warum Kundenmanagement?,durch die ver?nderten Rahmenbedingungen im Zuge der Globalisierung neu aufgestellt oder modifiziert. Das hat zur Folge, dass die Vertriebskarten in den n?chsten Jahren wieder neu gemischt werden. Gerade in schwierigen Zeiten ver?ndern sich die Marktanteile der Marktanbieter.
作者: 贊美者    時(shí)間: 2025-3-23 11:12
,E-Commerce und CRM — Abschied vom klassischen Vertrieb?,sische Vertrieb zurückgedr?ngt wird. Die Aktien der Internet- und E-Commerce-Anbieter boomten trotz Millionenverlusten im operativen Gesch?ft in schwindelerregende H?hen. Und heute, im Jahr 2002? Am neuen Markt wurde viel Verm?gen ?verbrannt“ und mancher Abgesang auf die Chancen des E-Commerce gesun
作者: Lyme-disease    時(shí)間: 2025-3-23 15:40
Kundenmanagement-Tools,ieben sich grundlegend. Das bedeutet im Umkehrschluss: Reduktion von Massenproduktion, Massenmedien und Massenmarketing sowie verst?rkter Aufbau individueller Leistungen. Kunden erheben den Anspruch, eingebunden zu werden. Andererseits wird der Wunsch nach Führung in einem gewissen Rahmen erhalten b
作者: confide    時(shí)間: 2025-3-23 21:42

作者: 驕傲    時(shí)間: 2025-3-24 01:34

作者: inflate    時(shí)間: 2025-3-24 04:14

作者: 樣式    時(shí)間: 2025-3-24 10:14
Ausblick Kundenmanagement 2005, die eigentlichen Treiber. Kundenwünsche werden immer differenzierter, Kundenbedürfnisse werden sich schneller und vielf?ltiger ?ndern. Von den Unternehmen werden in Zukunft noch mehr Schnelligkeit, Flexibilit?t und Kreativit?t verlangt. Durch die Rückbesinnung auf Kernkompetenzen werden Sie kaum in
作者: Coronary    時(shí)間: 2025-3-24 13:14
n and comparison of Frege’s and Russell’s versions of logica.Theories about the ontological structure of the world have generally been described in informal, intuitive terms, and the arguments for and against them, including their consistency and adequacy as explanatory frameworks, have generally be
作者: 附錄    時(shí)間: 2025-3-24 15:30
Hartmut H. Bieseln and comparison of Frege’s and Russell’s versions of logica.Theories about the ontological structure of the world have generally been described in informal, intuitive terms, and the arguments for and against them, including their consistency and adequacy as explanatory frameworks, have generally be
作者: 癡呆    時(shí)間: 2025-3-24 19:54

作者: Brocas-Area    時(shí)間: 2025-3-25 00:41
Hartmut H. Bieseln and comparison of Frege’s and Russell’s versions of logica.Theories about the ontological structure of the world have generally been described in informal, intuitive terms, and the arguments for and against them, including their consistency and adequacy as explanatory frameworks, have generally be
作者: Indent    時(shí)間: 2025-3-25 06:47

作者: 名詞    時(shí)間: 2025-3-25 10:25

作者: Crohns-disease    時(shí)間: 2025-3-25 15:28
Hartmut H. Bieseln and comparison of Frege’s and Russell’s versions of logica.Theories about the ontological structure of the world have generally been described in informal, intuitive terms, and the arguments for and against them, including their consistency and adequacy as explanatory frameworks, have generally be
作者: jet-lag    時(shí)間: 2025-3-25 16:28
Hartmut H. Bieseln and comparison of Frege’s and Russell’s versions of logica.Theories about the ontological structure of the world have generally been described in informal, intuitive terms, and the arguments for and against them, including their consistency and adequacy as explanatory frameworks, have generally be
作者: 消極詞匯    時(shí)間: 2025-3-25 21:21

作者: GRIEF    時(shí)間: 2025-3-26 03:46

作者: Indent    時(shí)間: 2025-3-26 07:33
hem, including their consistency and adequacy as explanatory frameworks, have generally been given in even more informal terms. The goal of formal ontology is to correct for these deficiencies. By formally reconstructing an intuitive, informal ontological scheme as a formal ontology we can better de
作者: MEN    時(shí)間: 2025-3-26 09:44

作者: Ethics    時(shí)間: 2025-3-26 16:33

作者: forager    時(shí)間: 2025-3-26 18:06
,Personelle Ver?nderungen im Kundenmanagement der Zukunft,t- und Bearbeitungsstandards und die daraus resultierenden ver?nderten Spielregeln bedeuten Machtverlust. Die Angst vor einem Jobverlust ist gro? und das Selbstbewusstsein ist dann besch?digt. Als Folge drohen Machtgerangel und die Besch?ftigung mit pers?nlichen Problemen statt mit Kundenproblemen.
作者: 翻動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 23:06
Book 2002nden zwingen die Anbieter, ihr Kundenmanagement zu überprüfen. Der Kunde wird zum wertvollsten Gut..Gleichzeitig erfordern die unterschiedlichen Kundenwünsche individuell abgestimmte Leistungserbringungen. Die Antwort auf diese Anforderungen lautet: "Multi-Channel-Vertrieb". Nur mithilfe differenzie
作者: Ambulatory    時(shí)間: 2025-3-27 02:47
Book 2002iefert Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung: von Vertriebs-Scorecard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalit?tsprogrammen und Beschwerdemanagement..Ein unverzichtbarer Leitfaden zur Optimierung Ihres Kundenmanagements - mit zahlreichen Fallbeispielen und Checklisten.
作者: otic-capsule    時(shí)間: 2025-3-27 06:17
Ausblick Kundenmanagement 2005,rozess, die im Rahmen von Kooperationen erzielbar sind. Nichts ist kostspieliger, als das Rad immer wieder neu zu erfinden. Betrachten Sie kritisch und ganzheitlich die Wertsch?pfungskette und vermeiden Sie Redundanzen.
作者: 兇兆    時(shí)間: 2025-3-27 10:06
ontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.978-90-481-7565-9978-1-4020-6204-9Series ISSN 0166-6991 Series E-ISSN 2542-8292
作者: heart-murmur    時(shí)間: 2025-3-27 14:23

作者: CANDY    時(shí)間: 2025-3-27 20:16

作者: ENNUI    時(shí)間: 2025-3-28 01:55

作者: Middle-Ear    時(shí)間: 2025-3-28 03:27

作者: 法律的瑕疵    時(shí)間: 2025-3-28 07:09
Hartmut H. Bieselontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.978-90-481-7565-9978-1-4020-6204-9Series ISSN 0166-6991 Series E-ISSN 2542-8292
作者: 肌肉    時(shí)間: 2025-3-28 14:21
ard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalit?tsprogrammen und Beschwerdemanagement..Ein unverzichtbarer Leitfaden zur Optimierung Ihres Kundenmanagements - mit zahlreichen Fallbeispielen und Checklisten.978-3-322-90303-7978-3-322-90302-0
作者: 缺乏    時(shí)間: 2025-3-28 14:58

作者: Peristalsis    時(shí)間: 2025-3-28 21:44

作者: 陳腐的人    時(shí)間: 2025-3-29 01:17
Hartmut H. Bieselhis book is a significant contribution to the field of formal ontology, and to analytical ontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.
作者: Modicum    時(shí)間: 2025-3-29 03:51
Hartmut H. Bieselhis book is a significant contribution to the field of formal ontology, and to analytical ontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.
作者: 最小    時(shí)間: 2025-3-29 07:50
Hartmut H. Bieselhis book is a significant contribution to the field of formal ontology, and to analytical ontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.
作者: 性學(xué)院    時(shí)間: 2025-3-29 12:17
his book is a significant contribution to the field of formal ontology, and to analytical ontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.
作者: stressors    時(shí)間: 2025-3-29 15:52





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
庆云县| 察隅县| 连城县| 印江| 北宁市| 崇阳县| 石家庄市| 宁乡县| 锦屏县| 理塘县| 汕头市| 华容县| 胶南市| 义乌市| 连南| 平南县| 明水县| 女性| 洮南市| 阿拉尔市| 巩留县| 塔河县| 鹤峰县| 台东市| 松阳县| 西平县| 万盛区| 阳曲县| 杭锦后旗| 册亨县| 佛学| 财经| 离岛区| 合川市| 花垣县| 鄄城县| 沂水县| 修水县| 南陵县| 出国| 江油市|