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標(biāo)題: Titlebook: Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung; Eine empirische Kaus Markus Müller-Martini Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme [打印本頁]

作者: CHAFF    時間: 2025-3-21 17:15
書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung影響因子(影響力)




書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung被引頻次




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書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung年度引用




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書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung讀者反饋




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作者: Working-Memory    時間: 2025-3-22 00:08

作者: 取回    時間: 2025-3-22 01:51
Markus Müller-Martinition of a network composed of hybrid automata causes the continuous variables of all the automata to evolve simultaneously. The anonymized representation is amenable to both reducing the discrete and continuous complexity. We evaluate a prototype implementation of the representation and reachability
作者: critique    時間: 2025-3-22 06:40

作者: 演繹    時間: 2025-3-22 12:11

作者: Flat-Feet    時間: 2025-3-22 15:48

作者: 基因組    時間: 2025-3-22 20:18

作者: Thyroiditis    時間: 2025-3-22 23:08
Markus Müller-Martinie more and more replaced by complex digital HW/SW systems..A major challenge is to develop automated quality assurance techniques that can be used for the verification and validation of complex embedded real-time systems that consist of both hardware and software. In this chapter, we give an overvie
作者: 毛細(xì)血管    時間: 2025-3-23 04:11
Markus Müller-Martininded with tools having highly heterogeneous designs whilst creating synergy among them. As a proof of concept, we report on the integration of five commonly used formal analysis tools for Maude specifications into MFE and illustrate their interoperability with an example.
作者: adduction    時間: 2025-3-23 06:34

作者: 逢迎白雪    時間: 2025-3-23 13:33

作者: Override    時間: 2025-3-23 16:23

作者: Talkative    時間: 2025-3-23 21:54
Markus Müller-Martiniion processes (e.g., leading to the construction of a set, a frame or a class). We will conclude with a preliminary analysis of how ad hoc categories are built and used in discourse. Corpus data will lead us to propose a shift of attention from ad hoc categories themselves to on line categorization,
作者: 危機    時間: 2025-3-24 02:02

作者: 動機    時間: 2025-3-24 02:30
Markus Müller-Martinit from the embodiment of computational properties typically in charge of the agents into the communication abstraction..As an example, we show how a shared communication device à la Linda works as the core of a flexible coordination architecture in the Lindabased . coordination model. . tuple spaces
作者: 轉(zhuǎn)折點    時間: 2025-3-24 07:00
Book 2008dells im Privatkundenmarkt für Fernsehempfang (Kabelanschluss vs. Satellitenempfang vs. Antennenfernsehen) legt nahe, dass der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Kundenbindung oftmals über- und die Bedeutung anderer Faktoren, z.B. das soziale Umfeld sowie die Kompetenzen der Kunden, untersch?tzt bzw. nicht beachtet werden..
作者: Decline    時間: 2025-3-24 12:58
Vorgehen der Untersuchunghen], dessen Ergebnis mehr oder weniger gute Ann?herungen an die Wahrheit, niemals aber . Wahrheit sein kann.“. Dieses ?Raten“ erm?glicht somit sukzessive Ann?herungen an die Wahrheit, ohne diese jedoch jemals vollst?ndig erreichen zu k?nnen. Folglich entspricht das Wissen über die Realit?t stets nu
作者: 解凍    時間: 2025-3-24 18:22

作者: Platelet    時間: 2025-3-24 21:56

作者: indubitable    時間: 2025-3-25 01:34

作者: 騷擾    時間: 2025-3-25 04:06

作者: Moderate    時間: 2025-3-25 09:49
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung978-3-8349-9766-1
作者: 商談    時間: 2025-3-25 12:02

作者: diathermy    時間: 2025-3-25 17:00

作者: terazosin    時間: 2025-3-25 22:48
Markus Müller-Martini the same hybrid automaton template with rectangular dynamics. The method utilizes a symmetric representation of the set of reachable states (modulo the automata indices) that we call anonymized states, which makes it scalable. Rather than explicitly enumerating each automaton index in formulas repr
作者: 詞匯    時間: 2025-3-26 02:43

作者: Contend    時間: 2025-3-26 05:51

作者: cluster    時間: 2025-3-26 09:07

作者: TRACE    時間: 2025-3-26 15:47

作者: 煩憂    時間: 2025-3-26 18:18
Markus Müller-Martiniystems are often deployed in safety-critical applications, for example in airplanes, trains, or automotive systems. There, a failure may result in enormous costs or even in human injuries or loss of lifes. As a consequence, systematic verification and validation of real-time systems is a crucial iss
作者: 虛構(gòu)的東西    時間: 2025-3-27 00:28
Markus Müller-Martiniof its reflective capabilities, Maude has been useful as a . in the development of formal analysis tools for checking specific properties of Maude specifications. This includes tools for checking termination, confluence, and inductive properties of rewrite theories. Nevertheless, most of these tools
作者: 知識分子    時間: 2025-3-27 02:22
Markus Müller-Martinih (structured) business documents are exchanged among contracting parties. The communication of such documents is not merely the passing of information, but reflects, indeed ., the formation and discharge of commitments. Such communications are called . (versus informative) in that the act of commun
作者: 遠(yuǎn)地點    時間: 2025-3-27 08:05
Markus Müller-Martinid to Jacques Moeschler, professor at University of Geneva, to mark the occasion of his 60th birthday. The contributions, by seasoned and budding linguists of all different linguistic backgrounds, reflect Jacques Moeschler’s diverse and visionary research over the years. ?The book contains three part
作者: neoplasm    時間: 2025-3-27 11:20

作者: Water-Brash    時間: 2025-3-27 14:54

作者: Organonitrile    時間: 2025-3-27 19:38

作者: Endometrium    時間: 2025-3-28 00:09

作者: Biofeedback    時間: 2025-3-28 03:23
Problemstellung der Untersuchungallenen Kosten erwirtschaften.. Den Netto-Barwert aller kundenbezogenen Ein- und Auszahlungen im Verlauf von Gesch?ftsbeziehungen definiert . als Kundenwert,. so dass der Kundenwert als absatzseitige Operationalisierung dieser Rentabilit?tsbedingung interpretiert werden kann.
作者: incarcerate    時間: 2025-3-28 07:41

作者: Exonerate    時間: 2025-3-28 13:30
übergeordnete Arbeitshypothesen der Untersuchungrl?utert wird. Demnach bestehen Theorien aus einem System von thematisch nach dem Erkenntnisobjekt geordneten und logisch aus Axiomen. abgeleiteten, zusammenh?ngenden Hypothesen.. Zur Bildung von Theorien sind verschiedene Tatsachenph?nomene laut . mittels Wenn-dann-bzw. Je-desto-Aussagen in abh?ngi
作者: Acetaminophen    時間: 2025-3-28 18:36
Vorgehen der Untersuchungd die Eignung eines Forschungsinstrumentariums beurteilt werden kann.. Das theoretische Erkenntnisziel dieser Arbeit liegt in der Formulierung m?glichst umfassender, allgemeiner Ursache-Wirkungs-Zusammenh?nge zwischen einzelnen Determinanten der Kundenbindung und dem Zielph?nomen ?Kundenbindung“ unt
作者: uveitis    時間: 2025-3-28 20:20
Konzeption des Kapitelsgriffen und Definitionen ab.. Da der Begriff ?Kundenbindung“ aufgrund der Formulierung des Forschungsproblems als zentraler Terminus dieser Arbeit angesehen wird, ist ein Ziel dieses Kapitel folglich die Definition und Abgrenzung von Kundenbindung.
作者: micronized    時間: 2025-3-29 00:30
Strukturierung des Forschungsproblemscht der relevanten Literatur auch heute noch aktuell zu sein: Neben unterschiedlichen Betrachtungsperspektiven (Anbieter- versus Kunden- versus übergreifende Perspektive) unterscheiden sich die Begriffsexplikationen von Kundenbindung auch hinsichtlich ihrer Allgemeinheit und Bestimmtheit.
作者: inveigh    時間: 2025-3-29 05:20
Theoriebasierte Herleitung von Determinanten der Kundenbindungsind die Elemente des Bezugsrahmens der Kundenbindung ?Anbieter“ und ?Kunden“ jeweils soziale Systeme, da sie entweder als Organisationen aus Menschen bestehen (Anbieter) oder — entsprechend des Zuschnitts dieser Arbeit auf Privatkunden — diese origin?r Individuen (Kunden) sind. Interaktionen. zwisc
作者: 橫條    時間: 2025-3-29 08:58

作者: 擴音器    時間: 2025-3-29 12:56
Konzeption des Kapitelsndenbindung logisch-deduktiv auf Basis des in Kapitel II.3.3 ausgearbeiteten Handlungsmodells identifiziert. Kapitel II.4 zeigte, dass Kundenkompetenzen bislang in der relevanten Kundenbindungsliteratur vernachl?ssigt wurden. Hieraus erw?chst die Notwendigkeit, das Ph?nomen ?Kundenkompetenzen“ zur s
作者: conduct    時間: 2025-3-29 17:13

作者: Abjure    時間: 2025-3-29 22:25

作者: 震驚    時間: 2025-3-30 03:37

作者: scoliosis    時間: 2025-3-30 07:32
Zwischenfaziten Zusammenhang von Kundenkompetenzen mit Kundenbindung sowie den anderen Determinanten der Kundenbindung thematisieren. — die Konzeptualisierung von Kundenkompetenzen erkl?rt, da dieses Ph?nomen als Determinante der Kundenbindung gem?? Kapitel II.3.4.2.4 dieser Arbeit in der Kundenbindungsliteratur
作者: 爵士樂    時間: 2025-3-30 09:34
Konzeption des Kapitelser Hypothesen ab.. Entsprechend sind laut . nicht nur neue Hypothesen zu formulieren, sondern auch existierende Hypothesen empirisch zu widerlegen, um sich der Wahrheit anzun?hern.. Gem?? der ersten Forderung zur Erlangung wissenschaftlichen Fortschritts — der Generierung informativer neuer Hypothes
作者: Ccu106    時間: 2025-3-30 13:10

作者: HARP    時間: 2025-3-30 17:10

作者: 膽小懦夫    時間: 2025-3-30 22:00
Zwischenfazit der Definition der Grundgesamtheit (Abschnitt 2), die Auswahl des Erhebungs- und Forschungsdesigns (Abschnitt 3) sowie die Konzeptualisierung des Untersuchungsmodells (Abschnitt 4) im Sinne der Phase ?Auswahl einer Technologie zur L?sung der Forschungsfrage“ des erkenntnistheoretischen Entscheidung
作者: 不斷的變動    時間: 2025-3-31 03:28
Problemstellung der Untersuchungallenen Kosten erwirtschaften.. Den Netto-Barwert aller kundenbezogenen Ein- und Auszahlungen im Verlauf von Gesch?ftsbeziehungen definiert . als Kundenwert,. so dass der Kundenwert als absatzseitige Operationalisierung dieser Rentabilit?tsbedingung interpretiert werden kann.
作者: 永久    時間: 2025-3-31 05:05

作者: AIL    時間: 2025-3-31 09:46
Strukturierung des Forschungsproblemscht der relevanten Literatur auch heute noch aktuell zu sein: Neben unterschiedlichen Betrachtungsperspektiven (Anbieter- versus Kunden- versus übergreifende Perspektive) unterscheiden sich die Begriffsexplikationen von Kundenbindung auch hinsichtlich ihrer Allgemeinheit und Bestimmtheit.
作者: exophthalmos    時間: 2025-3-31 17:22

作者: Saline    時間: 2025-3-31 18:01

作者: 招待    時間: 2025-3-31 22:34

作者: 想象    時間: 2025-4-1 04:25
978-3-8349-0995-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
作者: 攤位    時間: 2025-4-1 09:10
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9766-1Competence-based View; Fernsehempfang; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Referenztheorie; Strukturgleic
作者: 上釉彩    時間: 2025-4-1 12:14

作者: 休戰(zhàn)    時間: 2025-4-1 14:53

作者: 灌輸    時間: 2025-4-1 21:11





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