標(biāo)題: Titlebook: Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung; Eine empirische Kaus Markus Müller-Martini Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme [打印本頁] 作者: CHAFF 時間: 2025-3-21 17:15
書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung影響因子(影響力)
書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung被引頻次
書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung年度引用
書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung讀者反饋
書目名稱Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Working-Memory 時間: 2025-3-22 00:08 作者: 取回 時間: 2025-3-22 01:51
Markus Müller-Martinition of a network composed of hybrid automata causes the continuous variables of all the automata to evolve simultaneously. The anonymized representation is amenable to both reducing the discrete and continuous complexity. We evaluate a prototype implementation of the representation and reachability作者: critique 時間: 2025-3-22 06:40 作者: 演繹 時間: 2025-3-22 12:11 作者: Flat-Feet 時間: 2025-3-22 15:48 作者: 基因組 時間: 2025-3-22 20:18 作者: Thyroiditis 時間: 2025-3-22 23:08
Markus Müller-Martinie more and more replaced by complex digital HW/SW systems..A major challenge is to develop automated quality assurance techniques that can be used for the verification and validation of complex embedded real-time systems that consist of both hardware and software. In this chapter, we give an overvie作者: 毛細(xì)血管 時間: 2025-3-23 04:11
Markus Müller-Martininded with tools having highly heterogeneous designs whilst creating synergy among them. As a proof of concept, we report on the integration of five commonly used formal analysis tools for Maude specifications into MFE and illustrate their interoperability with an example.作者: adduction 時間: 2025-3-23 06:34 作者: 逢迎白雪 時間: 2025-3-23 13:33 作者: Override 時間: 2025-3-23 16:23 作者: Talkative 時間: 2025-3-23 21:54
Markus Müller-Martiniion processes (e.g., leading to the construction of a set, a frame or a class). We will conclude with a preliminary analysis of how ad hoc categories are built and used in discourse. Corpus data will lead us to propose a shift of attention from ad hoc categories themselves to on line categorization,作者: 危機 時間: 2025-3-24 02:02 作者: 動機 時間: 2025-3-24 02:30
Markus Müller-Martinit from the embodiment of computational properties typically in charge of the agents into the communication abstraction..As an example, we show how a shared communication device à la Linda works as the core of a flexible coordination architecture in the Lindabased . coordination model. . tuple spaces作者: 轉(zhuǎn)折點 時間: 2025-3-24 07:00
Book 2008dells im Privatkundenmarkt für Fernsehempfang (Kabelanschluss vs. Satellitenempfang vs. Antennenfernsehen) legt nahe, dass der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Kundenbindung oftmals über- und die Bedeutung anderer Faktoren, z.B. das soziale Umfeld sowie die Kompetenzen der Kunden, untersch?tzt bzw. nicht beachtet werden..作者: Decline 時間: 2025-3-24 12:58
Vorgehen der Untersuchunghen], dessen Ergebnis mehr oder weniger gute Ann?herungen an die Wahrheit, niemals aber . Wahrheit sein kann.“. Dieses ?Raten“ erm?glicht somit sukzessive Ann?herungen an die Wahrheit, ohne diese jedoch jemals vollst?ndig erreichen zu k?nnen. Folglich entspricht das Wissen über die Realit?t stets nu作者: 解凍 時間: 2025-3-24 18:22 作者: Platelet 時間: 2025-3-24 21:56 作者: indubitable 時間: 2025-3-25 01:34 作者: 騷擾 時間: 2025-3-25 04:06 作者: Moderate 時間: 2025-3-25 09:49
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung978-3-8349-9766-1作者: 商談 時間: 2025-3-25 12:02 作者: diathermy 時間: 2025-3-25 17:00 作者: terazosin 時間: 2025-3-25 22:48
Markus Müller-Martini the same hybrid automaton template with rectangular dynamics. The method utilizes a symmetric representation of the set of reachable states (modulo the automata indices) that we call anonymized states, which makes it scalable. Rather than explicitly enumerating each automaton index in formulas repr作者: 詞匯 時間: 2025-3-26 02:43 作者: Contend 時間: 2025-3-26 05:51 作者: cluster 時間: 2025-3-26 09:07 作者: TRACE 時間: 2025-3-26 15:47 作者: 煩憂 時間: 2025-3-26 18:18
Markus Müller-Martiniystems are often deployed in safety-critical applications, for example in airplanes, trains, or automotive systems. There, a failure may result in enormous costs or even in human injuries or loss of lifes. As a consequence, systematic verification and validation of real-time systems is a crucial iss作者: 虛構(gòu)的東西 時間: 2025-3-27 00:28
Markus Müller-Martiniof its reflective capabilities, Maude has been useful as a . in the development of formal analysis tools for checking specific properties of Maude specifications. This includes tools for checking termination, confluence, and inductive properties of rewrite theories. Nevertheless, most of these tools作者: 知識分子 時間: 2025-3-27 02:22
Markus Müller-Martinih (structured) business documents are exchanged among contracting parties. The communication of such documents is not merely the passing of information, but reflects, indeed ., the formation and discharge of commitments. Such communications are called . (versus informative) in that the act of commun作者: 遠(yuǎn)地點 時間: 2025-3-27 08:05
Markus Müller-Martinid to Jacques Moeschler, professor at University of Geneva, to mark the occasion of his 60th birthday. The contributions, by seasoned and budding linguists of all different linguistic backgrounds, reflect Jacques Moeschler’s diverse and visionary research over the years. ?The book contains three part作者: neoplasm 時間: 2025-3-27 11:20 作者: Water-Brash 時間: 2025-3-27 14:54 作者: Organonitrile 時間: 2025-3-27 19:38 作者: Endometrium 時間: 2025-3-28 00:09 作者: Biofeedback 時間: 2025-3-28 03:23
Problemstellung der Untersuchungallenen Kosten erwirtschaften.. Den Netto-Barwert aller kundenbezogenen Ein- und Auszahlungen im Verlauf von Gesch?ftsbeziehungen definiert . als Kundenwert,. so dass der Kundenwert als absatzseitige Operationalisierung dieser Rentabilit?tsbedingung interpretiert werden kann.作者: incarcerate 時間: 2025-3-28 07:41 作者: Exonerate 時間: 2025-3-28 13:30
übergeordnete Arbeitshypothesen der Untersuchungrl?utert wird. Demnach bestehen Theorien aus einem System von thematisch nach dem Erkenntnisobjekt geordneten und logisch aus Axiomen. abgeleiteten, zusammenh?ngenden Hypothesen.. Zur Bildung von Theorien sind verschiedene Tatsachenph?nomene laut . mittels Wenn-dann-bzw. Je-desto-Aussagen in abh?ngi作者: Acetaminophen 時間: 2025-3-28 18:36
Vorgehen der Untersuchungd die Eignung eines Forschungsinstrumentariums beurteilt werden kann.. Das theoretische Erkenntnisziel dieser Arbeit liegt in der Formulierung m?glichst umfassender, allgemeiner Ursache-Wirkungs-Zusammenh?nge zwischen einzelnen Determinanten der Kundenbindung und dem Zielph?nomen ?Kundenbindung“ unt作者: uveitis 時間: 2025-3-28 20:20
Konzeption des Kapitelsgriffen und Definitionen ab.. Da der Begriff ?Kundenbindung“ aufgrund der Formulierung des Forschungsproblems als zentraler Terminus dieser Arbeit angesehen wird, ist ein Ziel dieses Kapitel folglich die Definition und Abgrenzung von Kundenbindung.作者: micronized 時間: 2025-3-29 00:30
Strukturierung des Forschungsproblemscht der relevanten Literatur auch heute noch aktuell zu sein: Neben unterschiedlichen Betrachtungsperspektiven (Anbieter- versus Kunden- versus übergreifende Perspektive) unterscheiden sich die Begriffsexplikationen von Kundenbindung auch hinsichtlich ihrer Allgemeinheit und Bestimmtheit.作者: inveigh 時間: 2025-3-29 05:20
Theoriebasierte Herleitung von Determinanten der Kundenbindungsind die Elemente des Bezugsrahmens der Kundenbindung ?Anbieter“ und ?Kunden“ jeweils soziale Systeme, da sie entweder als Organisationen aus Menschen bestehen (Anbieter) oder — entsprechend des Zuschnitts dieser Arbeit auf Privatkunden — diese origin?r Individuen (Kunden) sind. Interaktionen. zwisc作者: 橫條 時間: 2025-3-29 08:58 作者: 擴音器 時間: 2025-3-29 12:56
Konzeption des Kapitelsndenbindung logisch-deduktiv auf Basis des in Kapitel II.3.3 ausgearbeiteten Handlungsmodells identifiziert. Kapitel II.4 zeigte, dass Kundenkompetenzen bislang in der relevanten Kundenbindungsliteratur vernachl?ssigt wurden. Hieraus erw?chst die Notwendigkeit, das Ph?nomen ?Kundenkompetenzen“ zur s作者: conduct 時間: 2025-3-29 17:13 作者: Abjure 時間: 2025-3-29 22:25 作者: 震驚 時間: 2025-3-30 03:37 作者: scoliosis 時間: 2025-3-30 07:32
Zwischenfaziten Zusammenhang von Kundenkompetenzen mit Kundenbindung sowie den anderen Determinanten der Kundenbindung thematisieren. — die Konzeptualisierung von Kundenkompetenzen erkl?rt, da dieses Ph?nomen als Determinante der Kundenbindung gem?? Kapitel II.3.4.2.4 dieser Arbeit in der Kundenbindungsliteratur作者: 爵士樂 時間: 2025-3-30 09:34
Konzeption des Kapitelser Hypothesen ab.. Entsprechend sind laut . nicht nur neue Hypothesen zu formulieren, sondern auch existierende Hypothesen empirisch zu widerlegen, um sich der Wahrheit anzun?hern.. Gem?? der ersten Forderung zur Erlangung wissenschaftlichen Fortschritts — der Generierung informativer neuer Hypothes作者: Ccu106 時間: 2025-3-30 13:10 作者: HARP 時間: 2025-3-30 17:10 作者: 膽小懦夫 時間: 2025-3-30 22:00
Zwischenfazit der Definition der Grundgesamtheit (Abschnitt 2), die Auswahl des Erhebungs- und Forschungsdesigns (Abschnitt 3) sowie die Konzeptualisierung des Untersuchungsmodells (Abschnitt 4) im Sinne der Phase ?Auswahl einer Technologie zur L?sung der Forschungsfrage“ des erkenntnistheoretischen Entscheidung作者: 不斷的變動 時間: 2025-3-31 03:28
Problemstellung der Untersuchungallenen Kosten erwirtschaften.. Den Netto-Barwert aller kundenbezogenen Ein- und Auszahlungen im Verlauf von Gesch?ftsbeziehungen definiert . als Kundenwert,. so dass der Kundenwert als absatzseitige Operationalisierung dieser Rentabilit?tsbedingung interpretiert werden kann.作者: 永久 時間: 2025-3-31 05:05 作者: AIL 時間: 2025-3-31 09:46
Strukturierung des Forschungsproblemscht der relevanten Literatur auch heute noch aktuell zu sein: Neben unterschiedlichen Betrachtungsperspektiven (Anbieter- versus Kunden- versus übergreifende Perspektive) unterscheiden sich die Begriffsexplikationen von Kundenbindung auch hinsichtlich ihrer Allgemeinheit und Bestimmtheit.作者: exophthalmos 時間: 2025-3-31 17:22 作者: Saline 時間: 2025-3-31 18:01 作者: 招待 時間: 2025-3-31 22:34 作者: 想象 時間: 2025-4-1 04:25
978-3-8349-0995-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: 攤位 時間: 2025-4-1 09:10
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9766-1Competence-based View; Fernsehempfang; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Referenztheorie; Strukturgleic作者: 上釉彩 時間: 2025-4-1 12:14 作者: 休戰(zhàn) 時間: 2025-4-1 14:53 作者: 灌輸 時間: 2025-4-1 21:11