派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich; Matthias H. J. Gouthier Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Education.Diens [打印本頁]

作者: 候選人名單    時間: 2025-3-21 19:30
書目名稱Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich影響因子(影響力)




書目名稱Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich被引頻次




書目名稱Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich被引頻次學科排名




書目名稱Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich年度引用




書目名稱Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich年度引用學科排名




書目名稱Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich讀者反饋




書目名稱Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich讀者反饋學科排名





作者: 耐寒    時間: 2025-3-21 21:33
2628-7366 t entscheidend davon ab, inwieweit Kunden in der Lage sind, die ihnen zugewiesenen Rollen im Produkti- onsprozess zu erfüllen. Dienstleistungskunden müssen somit über spezifische Qua- lifikationen verfügen, und es wird zur unternehmerischen Aufgabe, den Kunden ad?- quat zu qualifizieren. Dieser Aufg
作者: Neonatal    時間: 2025-3-22 01:38
Book 2003dend davon ab, inwieweit Kunden in der Lage sind, die ihnen zugewiesenen Rollen im Produkti- onsprozess zu erfüllen. Dienstleistungskunden müssen somit über spezifische Qua- lifikationen verfügen, und es wird zur unternehmerischen Aufgabe, den Kunden ad?- quat zu qualifizieren. Dieser Aufgabe der Ku
作者: 先行    時間: 2025-3-22 06:21

作者: deficiency    時間: 2025-3-22 11:17
Kundenentwicklung durch Kundenlernen zur integrationsgerichteten Qualifizierung von Dienstleistungs3.1 stehen. Das Kundenlernen ist in einen Managementprozess einzubetten, der sich mit der integrationsbedingten Qualifizierung von Dienstleistungskunden besch?ftigt. Es gilt dementsprechend, Kunden im Sinne des Unternehmens weiterzuentwickeln. Diese Leitidee der Kundenentwicklung ist Gegenstand der Er?rterung in Kapitel 3.2.
作者: 現(xiàn)任者    時間: 2025-3-22 16:17

作者: 確定方向    時間: 2025-3-22 19:34
,Einführung, (Meffert 1999a, S. 410), um diesen optimale Probleml?sungen anbieten zu k?nnen. Dazu bedarf es der Erhebung verschiedenster Informationen über ihre Kunden. Mit dieser Informationsbasis wird es Unternehmen erm?glicht, von ihren Kunden zu lernen und sich kundenorientiert weiterzuentwickeln (Simon/Tacke 1996, S. 171).
作者: Water-Brash    時間: 2025-3-22 23:58

作者: 冷漠    時間: 2025-3-23 02:17
Zusammenfassung und Ausblick,rformance bezeichnet wurden. Ohne diese Leistungen, insbesondere die Einbringung der Basisleistungen, kann ein Dienstleister nicht existieren. Dementsprechend lassen sie sich als zentrale Ressourcen eines Dienstleistungsunternehmens bezeichnen (Gouthier/Schmid 2001).
作者: 龍蝦    時間: 2025-3-23 07:23
,Einführung,ne Renaissance erlebt (Meffert 2000, S. V). Unternehmen richten ihre Entscheidungen konsequent an den Erfordernissen und Bedürfnissen ihrer Kunden aus (Meffert 1999a, S. 410), um diesen optimale Probleml?sungen anbieten zu k?nnen. Dazu bedarf es der Erhebung verschiedenster Informationen über ihre K
作者: Figate    時間: 2025-3-23 10:05
Service Customer Performance als Erfolgsfaktor des Dienstleistungsmarketing,folgt, dass ein Dienstleistungsunternehmen für eine optimale Einbindung und Mitwirkung des Kunden Sorge zu tragen hat. In Abh?ngigkeit von der Art der nachgefragten Leistung muss der Kunde verschiedenste Aufgaben erfüllen, die zusammen mit der Entgeltzahlung dessen Gesamtkosten für die Inanspruchnah
作者: dainty    時間: 2025-3-23 15:39

作者: COMMA    時間: 2025-3-23 18:52
Ausarbeitung eines Konzepts zur Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich basierend auf Erkenntni, Ans?tze der Personalentwicklung auf das unternehmerische Aufgabenfeld der Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich zu projizieren. Der einfachste Weg besteht in einer unmodifizierten übertragung von Erkenntnissen der Personalentwicklung auf die Kundenentwicklung und dementsprechend in einer Int
作者: 花費    時間: 2025-3-24 00:19

作者: conformity    時間: 2025-3-24 05:12
Analyse des Kundenentwicklungsbedarfs als Grundlage der systematischen Planung und Gestaltung von K Kundenentwicklung. Ohne eine derartige Bedarfsanalyse ist ein gezielter Einsatz von Kundenentwicklungsma?nahmen zur Vermittlung von Integrationsqualifikationen nicht m?glich. Dementsprechend widmet sich der sechste Teil der Arbeit der Darstellung der Elemente sowie Instrumente zur Erfassung und Unt
作者: 善辯    時間: 2025-3-24 09:24
,Planung der Ma?nahmen zur Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich,er reaktive Kundenentwicklungsbedarf dar. Wurde ein entsprechender Bedarf an Qualifizierung der Kunden festgestellt, gilt es daran anknüpfend, entsprechende Ma?nahmen zur Deckung des Kundenentwicklungsbedarfs zu planen.
作者: floodgate    時間: 2025-3-24 13:55
Realisation der integrationsgerechten Qualifizierung der Kunden im Dienstleistungsbereich,r Kundenentwicklung sind nicht v?llig neu, sondern schon mehr oder weniger stark verbreitet. Der Einsatz dieser Instrumente erfolgt jedoch eher punktuell und v. a. unsystematisch in Bezug auf den Entwicklungsaspekt. Daher besch?ftigt sich der achte Teil der Arbeit mit dem systematischen Einsatz von
作者: Inoperable    時間: 2025-3-24 16:11

作者: Rankle    時間: 2025-3-24 19:01
Implementierungsaspekte der Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich,alit?t überführt (Oelsnitz 1999, S. 41) werden. Dieses Vorhaben scheint auf den ersten Blick relativ unproblematisch realisierbar zu sein. Das dem nicht unbedingt so ist, l?sst sich anhand der Identifikation verschiedenster potentieller Hemmnisse zeigen, die im Folgenden als Implementierungsbarriere
作者: ODIUM    時間: 2025-3-25 02:45

作者: 豎琴    時間: 2025-3-25 05:59

作者: 1分開    時間: 2025-3-25 08:43

作者: SLUMP    時間: 2025-3-25 15:00

作者: Gorilla    時間: 2025-3-25 16:27
Matthias H. J. Gouthierpen distributed systems. This paper begins with some simple examples of actor systems that illustrate the essential features of actor based computation, and the interactions and combinations of components these systems. We then present a semantic theory that models these features. A notion of abstra
作者: magnate    時間: 2025-3-25 23:05
Matthias H. J. Gouthierons systems. The advent of Open Object-basedDistributed Systems (OODS) brings new challenges and opportunitiesfor the use and development of formal methods. Formal Methods forOpen Object-based Distributed Systems presents the latest research inseveral related fields, and the exchange of ideas and ex
作者: 愛得痛了    時間: 2025-3-26 00:44
Matthias H. J. Gouthierons systems. The advent of Open Object-basedDistributed Systems (OODS) brings new challenges and opportunitiesfor the use and development of formal methods. Formal Methods forOpen Object-based Distributed Systems presents the latest research inseveral related fields, and the exchange of ideas and ex
作者: Protein    時間: 2025-3-26 06:15

作者: Yag-Capsulotomy    時間: 2025-3-26 11:27

作者: Bereavement    時間: 2025-3-26 13:33

作者: ablate    時間: 2025-3-26 19:01
Matthias H. J. Gouthierg systems such as communication and computer systems. Queueing networks (QNs) have been proved to be a powerful and versatile tool for system performance evaluation and prediction. First we briefly survey QNs that consist of a single service center, i.e., the basic queueing systems defined under var
作者: 無表情    時間: 2025-3-27 00:01

作者: 異教徒    時間: 2025-3-27 03:16

作者: Reservation    時間: 2025-3-27 07:21
2628-7366 - cetten der Analyse, Planung, Realisierung, Kontrolle und Implementierung. Dabei greift er -wo m?glich -analoge Diskussionen und Erkenntnisse aus dem Bereich d978-3-8244-7675-6978-3-322-91456-9Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
作者: expository    時間: 2025-3-27 13:31
ed to interact. This leads to a new interface typing system which handles dynamic service offers on interfaces. An equivalence, a compatibility and a subtyping relation are defined on interface types, inspired from the well known simulation and bisimulation relations. In spite of the non-uniform ser
作者: anaphylaxis    時間: 2025-3-27 17:31
Matthias H. J. Gouthieromputation and interaction of a component with its environment. We abstract away from details of internal computation to define a notion of interaction semantics. This allows us to reason about equivalence of actor system components considered as black boxes. An algebra of interaction sets correspon
作者: 心神不寧    時間: 2025-3-27 21:40

作者: 錯    時間: 2025-3-27 23:27

作者: confederacy    時間: 2025-3-28 02:28

作者: Carcinogen    時間: 2025-3-28 07:17

作者: 沙草紙    時間: 2025-3-28 14:11
Matthias H. J. Gouthieromputation and interaction of a component with its environment. We abstract away from details of internal computation to define a notion of interaction semantics. This allows us to reason about equivalence of actor system components considered as black boxes. An algebra of interaction sets correspon
作者: 建筑師    時間: 2025-3-28 17:48

作者: 流行    時間: 2025-3-28 20:08
Matthias H. J. Gouthierdefine the customers classes in the network that are gathered in chains. We consider various analytical methods to analyze QNs with single-class and multiple-class. We mostly focus on product-form QNs that have a simple closed form expression of the stationary state distribution that allows to defin
作者: misanthrope    時間: 2025-3-29 01:50
Matthias H. J. Gouthierdefine the customers classes in the network that are gathered in chains. We consider various analytical methods to analyze QNs with single-class and multiple-class. We mostly focus on product-form QNs that have a simple closed form expression of the stationary state distribution that allows to defin
作者: CHOKE    時間: 2025-3-29 05:43

作者: GENUS    時間: 2025-3-29 10:05

作者: capsule    時間: 2025-3-29 15:21
978-3-8244-7675-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2003




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
仁布县| 三穗县| 安平县| 辽中县| 定南县| 屯昌县| 庄河市| 武穴市| 黄平县| 囊谦县| 嘉禾县| 吐鲁番市| 临安市| 合山市| 苗栗县| 普陀区| 清丰县| 乐清市| 陵川县| 武义县| 额尔古纳市| 栖霞市| 黄梅县| 锡林郭勒盟| 股票| 特克斯县| 拉萨市| 犍为县| 富民县| 枣阳市| 巨鹿县| 柯坪县| 东兰县| 旅游| 舞钢市| 澳门| 竹北市| 松滋市| 准格尔旗| 江口县| 左权县|