標(biāo)題: Titlebook: Kundenbindung im Finanz-Vertrieb; Financial Profile Ma J?rg Krauter,Frank Kübler,Udo Krau? Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Fin [打印本頁] 作者: arouse 時間: 2025-3-21 19:12
書目名稱Kundenbindung im Finanz-Vertrieb影響因子(影響力)
書目名稱Kundenbindung im Finanz-Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kundenbindung im Finanz-Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kundenbindung im Finanz-Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kundenbindung im Finanz-Vertrieb被引頻次
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書目名稱Kundenbindung im Finanz-Vertrieb年度引用
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書目名稱Kundenbindung im Finanz-Vertrieb讀者反饋
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作者: harangue 時間: 2025-3-21 23:17
J?rg Krauter,Frank Kübler,Udo Krau?sses which they know or believe to be false or even from premisses whose truth is not, in their opinion, sufficient- ly warranted. Or, if they agree to start from such premisses, they sooner or later stray away from the argument into attempts first to settle the truth or falsehood of the premisses. 作者: FOR 時間: 2025-3-22 01:28
J?rg Krauter,Frank Kübler,Udo Krau?navigation task. Note that in our approach we do not need to rely on the neural network controller always being perfect—instead, the formal model allows a synthesis of a correct-by-construction safety net for the controller that checks whether the neural network output is safe to act upon and presen作者: 同步信息 時間: 2025-3-22 06:24 作者: 豪華 時間: 2025-3-22 11:24 作者: Evocative 時間: 2025-3-22 16:18 作者: Bumptious 時間: 2025-3-22 18:02
J?rg Krauter,Frank Kübler,Udo Krau?x, which speeds up verification. Our framework is capable of proving the existence of vulnerabilities . correctness of secure speculation. We exemplify our framework by proving the existence of secure speculation bugs in 15 victim functions for the MSVC compiler as well as correctness of some propos作者: 刺穿 時間: 2025-3-22 21:19 作者: 引水渠 時間: 2025-3-23 02:14
challenges have obstructed the effective application of verification to reinforcement learning. Our main objective is to devise novel, data-driven verification methods that tightly integrate with RL. In particular, we develop techniques that address real-world challenges to the safety of AI systems作者: meretricious 時間: 2025-3-23 07:42 作者: 枕墊 時間: 2025-3-23 13:04 作者: annexation 時間: 2025-3-23 14:51 作者: Arthropathy 時間: 2025-3-23 18:27
J?rg Krauter,Frank Kübler,Udo Krau?ey agree to start from such premisses, they sooner or later stray away from the argument into attempts first to settle the truth or falsehood of the premisses. 978-94-010-3271-1978-94-010-3269-8Series ISSN 0166-6991 Series E-ISSN 2542-8292 作者: thyroid-hormone 時間: 2025-3-24 02:16
Book 2003ngen der Kunden, die F?higkeiten der Mitarbeiter und die Ziele des Unternehmens.."Die Autoren zeigen schlüssig und kompetent, wie alle Beteiligten zu Gewinnern werden." (Prof. Dr. Dr. Ekbert Hering, Pr?sident des Marketing-Clubs der Region Stuttgart, Rektor der Fachhochschule Aalen).作者: CLOWN 時間: 2025-3-24 05:55
Einleitung: Drei Gewinner im innovativen Finanz-Vertrieb,(zwanghaften) Kostensenkung wurden eingeleitet. Neben Einsparungen aller Orten sind dadurch vor allem Kundenbetreuungskonzepte in den Vordergrund gerückt. Diese Konzepte, die als Customer Relationship Management beschrieben werden, haben jedoch nur einen Fokus, die 20% der Kunden zu identifizieren, 作者: Commodious 時間: 2025-3-24 07:04
Der Finanzdienstleistungsmarkt im Wandel, den diese Branche derzeit erlebt. Risiken, Technik, st?ndig neue Anl?ufe, Kunden zu gewinnen und Mitarbeiter zu motivieren. Und stets die Erkenntnis, dass die vielversprechende Konzeption au?er Kosten nichts bewegt hat. Weiter fallende Eintrittsbarrieren für neue Wettbewerber, preissensible und hyb作者: GRIEF 時間: 2025-3-24 12:25 作者: Gentry 時間: 2025-3-24 14:51
Der strategische Ansatz zum Financial Profile Management (FPM),hmen zu erarbeiten. Zur Erreichung des Zielsystems bedarf es einer klaren und eindeutigen strategischen Positionierung des Unternehmens gegenüber dem Wettbewerb. Dazu ist ein optimiertes Portfolio der strategischen Gesch?ftsfelder zu erstellen. Die Ausrichtung des Portfolios ist Grundlage für die St作者: oblique 時間: 2025-3-24 19:52 作者: Overdose 時間: 2025-3-24 23:49
Innovatives Vertriebsmanagement in Finanzdienstleistungsunternehmen,ch?ftsmodell erfolgreich einführen zu k?nnen. Aufgabe des Vertriebsmanagements eines modernen Finanzdienstleistungsunternehmens ist es, die Rahmenbedingungen zu schaffen, damit die Gesch?ftsmodelle ihrer Aufgabe gerecht und somit den unternehmerischen Erfolg nachhaltig sichern k?nnen. Die Vernetzung作者: 運(yùn)氣 時間: 2025-3-25 07:06
,Vertriebssyteme für das Financial Profile Management,ystems. Der Finanzvertrieb über ein differenziertes Filialsystem mit Integration eines Multi-Channel-Banking ist nicht die einzige M?glichkeit, den Vertrieb kostenorientiert zu gestalten (in Anlehnung an: Bullinger, H.-J., Engstler, M., Jordan, L.: Trendstudie Finanzdienstleistungsmarkt 2000plus — C作者: Enteropathic 時間: 2025-3-25 08:28
Projektmanagement zur Implementierung des FPM im Finanzdienstleistungsunternehmen,l. Die Implementierung bedarf daher einer strukturierten und systematischen Vorgehensweise. Bevor nun im Folgenden die einzelnen Phasen beschrieben werden, soll an dieser Stelle nochmals ausdrücklich auf die notwendigen Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Umsetzung hingewiesen werden. Wie aktuell作者: Sciatica 時間: 2025-3-25 14:20
hat specified by the program text. The consequences of instruction reordering can be complex and subtle, and can impact on ensuring correctness. Previous work on the semantics of weak memory models has focussed on the behaviour of assembler-level programs. In this paper we utilise that work to extra作者: 叢林 時間: 2025-3-25 17:15 作者: 含糊 時間: 2025-3-25 23:41 作者: habile 時間: 2025-3-26 03:32
J?rg Krauter,Frank Kübler,Udo Krau?vigating the vehicle towards a particular location so that it has the desired heading and speed when in that location. Our novel way of modeling this task makes formal reasoning over controller correctness tractable. We state our model in differential dynamic logic (.), which we then use to establis作者: 神圣將軍 時間: 2025-3-26 06:28 作者: 巨頭 時間: 2025-3-26 11:31 作者: MURAL 時間: 2025-3-26 14:07 作者: Induction 時間: 2025-3-26 19:27 作者: 護(hù)航艦 時間: 2025-3-26 21:54
J?rg Krauter,Frank Kübler,Udo Krau?vel languages such as C/C++ and Rust. It is unusual in that it is officially specified through a formal semantics. An initial draft specification was published in 2017?[.], with an associated mechanised specification in Isabelle/HOL published by Watt that found bugs in the original specification, fi作者: Exclude 時間: 2025-3-27 04:58 作者: Aura231 時間: 2025-3-27 09:15 作者: OTTER 時間: 2025-3-27 12:27
J?rg Krauter,Frank Kübler,Udo Krau?Mit Financial Profile Management mehr Kunden binden und Gesch?ftsprozesse bei Finanzdienstleistern optimieren.作者: 懲罰 時間: 2025-3-27 17:08
http://image.papertrans.cn/k/image/541040.jpg作者: HARD 時間: 2025-3-27 20:00
,Der Gesch?ftsprozess des Financial Profile Management,rd dabei das mit dem Streben nach Mangelbeseitigung verbundene Gefühl bezeichnet. Konkretisiert sich ein Bedürfnis auf den Erwerb von Wirtschaftsgütern, so spricht man von Bedarf. Die in Abbildung 20 beschriebene Bedürfnishierarchie nach Maslow zeigt die wesentlichen Bedürfnisse eines Menschen im Entwicklungsgrad ihrer Erfüllung auf.作者: 明智的人 時間: 2025-3-28 00:11
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90431-7Finanzvertrieb; Gesch?ftsprozesse; Kunden; Kundenbindung; Kundenwert; Marktpotenzial; Mitarbeiter; Projektm作者: 巨碩 時間: 2025-3-28 03:22 作者: 明智的人 時間: 2025-3-28 09:47 作者: 無聊的人 時間: 2025-3-28 11:26
Projektmanagement zur Implementierung des FPM im Finanzdienstleistungsunternehmen,eitern. Daher ist es unbedingt notwendig, rechtzeitig entsprechend der jeweiligen organisatorischen Strukturen des Unternehmens die Mitarbeiter in das Projekt einzubinden. Wie im Kapitel zur Mitarbeiterorientierung dargelegt, gilt auch hier der Grundsatz ?Betroffene zu Beteiligte machen“. Zuvor sind alle Beteiligten betroffen zu machen.作者: 發(fā)生 時間: 2025-3-28 15:58 作者: PANEL 時間: 2025-3-28 20:52
Innovatives Vertriebsmanagement in Finanzdienstleistungsunternehmen,ngungen zu schaffen, damit die Gesch?ftsmodelle ihrer Aufgabe gerecht und somit den unternehmerischen Erfolg nachhaltig sichern k?nnen. Die Vernetzung der drei strategischen Sichtweisen Kunde — Mitarbeiter — Unternehmen und die konkrete Gestaltung von Strukturen, Prozessen und Aufgabenbereichen zur Umsetzung sind das Ziel.作者: exceed 時間: 2025-3-29 01:05