標(biāo)題: Titlebook: Kundenbindung durch Weiterempfehlung; Eine experimentelle Ina Garnefeld Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies [打印本頁] 作者: FLUX 時間: 2025-3-21 19:41
書目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung影響因子(影響力)
書目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung被引頻次
書目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung年度引用
書目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung讀者反饋
書目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 開始從未 時間: 2025-3-21 21:15
ng that motivation is one of the key factors triggering learning processes, we conclude that it is necessary to review the academic curriculum and to implement different teaching methods in order to enhance the students’ motivation to deal with grammar.作者: 發(fā)酵 時間: 2025-3-22 02:51 作者: 石墨 時間: 2025-3-22 07:53 作者: defenses 時間: 2025-3-22 10:14
osm,featuring avarietyofaspectsrangingfromalgorithmicwisdomto CPU andmemoryexploitation.Asaconsequencethetextbookshavegrowninsize, and compete with respect to their coverage of the last developments on p- gramm978-1-84996-817-1978-1-84882-050-0Series ISSN 1868-0941 Series E-ISSN 1868-095X 作者: micronized 時間: 2025-3-22 13:41
osm,featuring avarietyofaspectsrangingfromalgorithmicwisdomto CPU andmemoryexploitation.Asaconsequencethetextbookshavegrowninsize, and compete with respect to their coverage of the last developments on p- gramm978-1-84996-817-1978-1-84882-050-0Series ISSN 1868-0941 Series E-ISSN 1868-095X 作者: 背心 時間: 2025-3-22 18:16 作者: 婚姻生活 時間: 2025-3-22 23:03 作者: Congruous 時間: 2025-3-23 01:25 作者: 晚來的提名 時間: 2025-3-23 05:59
ch as slides for lecturers via website.Based on many years oState of books on compilers The book collects and condenses the experience of years of teaching compiler courses and doing research on formal language theory, on compiler and l- guage design, and to a lesser extent on natural language proce作者: Ascribe 時間: 2025-3-23 12:18 作者: sorbitol 時間: 2025-3-23 15:06
ducational sciences shows that epistemological beliefs play a major role in the learning success we want to test, (i) whether there is a positive correlation between epistemological beliefs and grammatical knowledge, and (ii) whether certain epistemological beliefs go along with a more sophisticated作者: Medicare 時間: 2025-3-23 21:57 作者: 一起平行 時間: 2025-3-24 00:13 作者: Neuralgia 時間: 2025-3-24 02:43
Schlussbetrachtung,apitel werden noch einmal die wichtigsten Ergebnisse dieser Untersuchung zusammenfassend dargestellt (.). Im Anschluss werden hieraus Implikationen für die Marketingwissenschaft und - praxis abgeleitet (.). Abschlie?end zeigt . Limitationen der durchgeführten Studien auf und weist auf weiterführende作者: 恭維 時間: 2025-3-24 10:28 作者: vanquish 時間: 2025-3-24 14:44
978-3-8349-1136-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: habitat 時間: 2025-3-24 16:14
Kundenbindung durch Weiterempfehlung978-3-8349-9945-0Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008 作者: Spangle 時間: 2025-3-24 22:47 作者: 切割 時間: 2025-3-25 01:22
Konzeptionelle Grundlagen,Die Themenfelder ?Kundenempfehlung“ und ?Kundenbindung“ haben in der Vergangenheit gro?e Aufmerksamkeit in der Marketingliteratur erfahren. In diesem Kapitel werden die konzeptionellen Grundlagen zu diesen Themenfeldern pr?sentiert. Hierzu wird in . zun?chst die Kundenempfehlung betrachtet, bevor . auf die Kundenbindung eingeht.作者: 松緊帶 時間: 2025-3-25 04:52 作者: 催眠 時間: 2025-3-25 07:58
Empirisch-experimentelle Untersuchung,Im vierten Kapitel werden die im vorangegangenen Kapitel aufgestellten Hypothesen experimentell überprüft. Hierzu werden in . zun?chst die Grundlagen experimenteller Forschung dargestellt. Der zweite Abschnitt des vierten Kapitels (.) pr?sentiert die zur überprüfung des Untersuchungsmodells durchgeführten Experimente.作者: indenture 時間: 2025-3-25 14:18 作者: 代替 時間: 2025-3-25 16:01 作者: GUMP 時間: 2025-3-25 20:01
Book 2009ungen einer Empfehlung auf den Empf?nger der Botschaft untersucht, nicht jedoch, welche Auswirkung die Abgabe einer Empfehlung auf den Empfehlenden hat...Auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Theorien leitet Ina Garnefeld Hypothesen zur Kundenbindung durch Weiterempfehlung ab und überprüft diese mi作者: Toxoid-Vaccines 時間: 2025-3-26 00:58
Book 2009ung auf die einstellungs- und verhaltensbasierte Kundenbindung des Empfehlenden nach. Kundenempfehlungen stellen somit nicht nur ein effektives Instrument zur Neukundengewinnung dar, sondern k?nnen auch der Kundenbindung dienen. .作者: 死亡率 時間: 2025-3-26 04:55
2627-1982 denempfehlung auf die einstellungs- und verhaltensbasierte Kundenbindung des Empfehlenden nach. Kundenempfehlungen stellen somit nicht nur ein effektives Instrument zur Neukundengewinnung dar, sondern k?nnen auch der Kundenbindung dienen. .978-3-8349-1136-0978-3-8349-9945-0Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008 作者: MAOIS 時間: 2025-3-26 11:21
2627-1982 r die Wirkungen einer Empfehlung auf den Empf?nger der Botschaft untersucht, nicht jedoch, welche Auswirkung die Abgabe einer Empfehlung auf den Empfehlenden hat...Auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Theorien leitet Ina Garnefeld Hypothesen zur Kundenbindung durch Weiterempfehlung ab und überprüf作者: 捏造 時間: 2025-3-26 14:36
Investment Decisions in Listed Family Firms: Risk Aversion and Emotional Attachmentp constructs as complementary frameworks, we suggest that both board monitoring and the presence of an emotionally involved CEO may be positively associated with the level of investments in long-term projects.作者: cinder 時間: 2025-3-26 17:24
Summary, Conclusion, and Recommendations,d 21 616 images for the training set and 9450 for the test and validation. We benchmark the performance of several transfer learning models and networks (i.e., MobileNet, VGG16, VGG19, DenseNet, Inceptionv3, ResNet50, and Xception) against a CNN model/network trained from scratch. The experiments sh作者: gout109 時間: 2025-3-26 21:18
Ana Sofia Matos,Rogério Puga-Leal,José Gomes Requeijostars (Mestel, 1990). . distributes energy from supernova explosions within the ISM (Subramanian, 1998) and regenerates the field via . (Wielebinski, R., Krause, 1993, Beck et al., 1996; Sect. 6). . is a possible heating source for the ISM and halo gas (Birk et al., 1998). Magnetic fields also contr作者: fiction 時間: 2025-3-27 01:30
Measurement of Complement Hemolytic Activity, Generation of Complement-Depleted Sera, and Productiosensitive measure of complement activation. Despite this limited usefulness, hemolytic complement is often the only assay of complement activity available in the clinical laboratory. For accurate assessment of complement activity, serum samples for complement assay must be obtained fresh, promptly s作者: vasculitis 時間: 2025-3-27 09:13 作者: 女上癮 時間: 2025-3-27 11:13 作者: caldron 時間: 2025-3-27 16:21
Terminverz?gerungen und Kostenüberschreitungen sind auf eine Mi?achtung dieser Regel zurückzuführen. Auch wenn sich die Anforderungen in einer sp?teren Phase ?ndern, mu? zumindest darauf hingewiesen werden, welche Termin- und Kostenüber-schreitungen die Folge sind.作者: boisterous 時間: 2025-3-27 19:09