標題: Titlebook: Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen; Die Auswirkung der B Martin Clark Grün Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie [打印本頁] 作者: 過分愛國主義 時間: 2025-3-21 17:08
書目名稱Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen影響因子(影響力)
書目名稱Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen被引頻次
書目名稱Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen被引頻次學科排名
書目名稱Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen年度引用
書目名稱Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen年度引用學科排名
書目名稱Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen讀者反饋
書目名稱Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen讀者反饋學科排名
作者: 考古學 時間: 2025-3-21 20:18 作者: Constituent 時間: 2025-3-22 00:28
Martin Clark Grünniques to reduce the complexity of simulation: the depth first search with termination conditions, the partial supplementation technique and the partitioning technique. To show the efficacy of the proposed framework and methodology, we apply them to a real communication protocol, SSCOP(Service Speci作者: Trabeculoplasty 時間: 2025-3-22 04:53
Martin Clark Grünon Techniques and Protocol Specification, Testingand. .Verification. is suitable as a secondary text for agraduate-level course on Distributed Systems or Communications, and asa reference for researchers and practitioners in industry.978-1-4757-5262-5978-0-387-35394-4Series ISSN 1868-4238 Series E-ISSN 1868-422X 作者: Foolproof 時間: 2025-3-22 10:07 作者: dominant 時間: 2025-3-22 14:33 作者: dysphagia 時間: 2025-3-22 17:32 作者: 銼屑 時間: 2025-3-22 23:08 作者: maudtin 時間: 2025-3-23 03:13 作者: Meander 時間: 2025-3-23 05:43
tissues in plant cylindrical vegetative organs, the consecutive whorls of floral organs such as petals, stamens and carpels. These are the best known illustrations of the phenomenon in discussion. However there are many other examples of periodic patterns in biological systems. Some of them are rigi作者: 劇本 時間: 2025-3-23 11:01
Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,Beziehungsqualit?t, Kundenbindung und Wiederkauf sind heute erkl?rte Ziele der Marketing- und Vertriebsaktivit?ten. Aus diesem Grund setzen Unternehmen verst?rkt auf den Aufbau und die Pflege langfristiger Beziehungen zu ihren Kunden, reduzieren in Folge Kundengewinnungskosten und erh?hen somit die 作者: 顛簸下上 時間: 2025-3-23 16:10 作者: MUTE 時間: 2025-3-23 21:38 作者: CODE 時間: 2025-3-24 00:49 作者: Saline 時間: 2025-3-24 04:48 作者: obviate 時間: 2025-3-24 07:05
Martin Clark Grünle to distributed systems and communicationprotocols. It aims to present the state of the art in theory,application, tools and industrialization of FDTs. Among the importantfeatures presented are: FDT-based system and protocol engineering;FDT-application to distributed systems; Protocol engineering;作者: 符合你規(guī)定 時間: 2025-3-24 11:52 作者: THROB 時間: 2025-3-24 17:03 作者: Cerumen 時間: 2025-3-24 20:33 作者: CLAP 時間: 2025-3-25 01:08 作者: 笨拙處理 時間: 2025-3-25 06:23 作者: 樹膠 時間: 2025-3-25 09:24
ical waves, is also present in living organisms. The architecture of an early animal or plant embryo depends upon the action of some master genes that section the 3-D space occupied by the growing population of embryonic cells into segments, organized along all three directions of growth (Alberts . 作者: 多嘴多舌 時間: 2025-3-25 14:52
Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,orientierung (Deshpandé/Farley und Webster 2002; Narver/Slater 1990). Letztlich wird die Existenz von Unternehmen erst durch deren F?higkeit legitimiert, Kunden und deren Ansprüchen zufriedenzustellen (Brown/Webster/Steenkamp et al. 2005, S. 5). Es gilt, die Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu bi作者: Osteoarthritis 時間: 2025-3-25 18:56
,Grundlagen, definitorische Abgrenzungen und Gegenstandspr?zisierungen,riebenen Forschungsanliegen aus Kapitel 1 in Beziehung gesetzt. Bis jetzt wurde auf die Pr?zisierung zentraler Begriffe verzichtet. Für den weiteren Lauf der Untersuchung sind indessen definitorische Abgrenzungen und Gegenstandspr?zisierungen notwendig. Dabei geht es vorrangig um die Definition des 作者: 使無效 時間: 2025-3-25 20:05
Konzeption der kundenbezogenen Post Merger Integration,m sie in Folge hinsichtlich ihrer St?rke und Wirkungsrichtung quantitativ testen zu k?nnen. Die einzelnen Kategorien des Bezugsrahmens werden n?her beschrieben und ausgesuchte Konstrukte zur Beschreibung von Ma?nahmen und Erfolgen in der Post Merger Integration konzeptualisiert (Abschnitte 3.1 bis 3作者: Genteel 時間: 2025-3-26 00:49 作者: 小鹿 時間: 2025-3-26 07:46
,Synergierealisierung in der PMI – Das Synergiemodell,ung in Vertrieb und Marketing w?hrend der PMI untersucht. Zun?chst werden die Hypothesen zu den Wirkungszusammenh?ngen zwischen den einzelnen Konstrukten auf Basis theoretischer überlegungen und Expertenerkenntnissen abgeleitet (Abschnitt 5.1). Danach erfolgt die Operationalisierung der Modellkonstr作者: 蕨類 時間: 2025-3-26 10:10
,Situative Einflüsse auf die Erfolgswirkung der Beziehungsgestaltung in der PMI, werden. Angefangen mit Kitching (1967; 1974) wird in der M&A-Literatur schon seit Langem der Erfolg von Unternehmensübernahmen im Kontext unterschiedlicher interner und externer Faktoren untersucht. Die Variabilit?t der Ergebnisse neuerer Literaturbeitr?ge aus der Marketing- sowie der Fusions- und 作者: 武器 時間: 2025-3-26 16:02 作者: 集合 時間: 2025-3-26 19:52 作者: Chipmunk 時間: 2025-3-27 00:48 作者: calorie 時間: 2025-3-27 01:22
Book 2010 fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Ma?nahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und Marketingressourcen einen Beitrag von mehr als 25% zur Wertsteigerung des Gesamtunternehmens leisten.作者: declamation 時間: 2025-3-27 06:56 作者: nitroglycerin 時間: 2025-3-27 10:42
Book 2010k Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg mithilfe fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Ma?nahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und Marketing作者: 大暴雨 時間: 2025-3-27 14:41
,Beziehungsgestaltung in der PMI – Das Beziehungsmodell,eichungsanalyse (Abschnitt 4.2) und zum Vorgehen bei der Datenerhebung (Abschnitt 4.3). Anschlie?end werden die Modellkonstrukte operationalisiert (Abschnitt 4.4). Das Kapitel schlie?t mit der Hypothesenüberprüfung des Beziehungsmodells (Abschnitt 4.5) und einem kurzen Zwischenfazit (Abschnitt 4.6) ab.作者: 北極人 時間: 2025-3-27 18:39
artin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg mithilfe fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Ma?nahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und作者: 狂熱語言 時間: 2025-3-27 23:25 作者: Omniscient 時間: 2025-3-28 03:58 作者: Estimable 時間: 2025-3-28 08:07 作者: Pedagogy 時間: 2025-3-28 13:13
,Ma?nahmen zum Erhalt und Ausbau der Kundenbeziehungen – Status quo in der PMI-Praxis,ts. Der gegenw?rtige Status kundenbezogener Integrationsma?nahmen in der Unternehmenspraxis wird beschrieben, indem zwischen direkt (Abschnitt 7.1) und indirekt auf die Kundenbeziehung wirkenden Ma?nahmenkategorien (Abschnitt 7.2) unterschieden wird. Zun?chst soll jedoch eine Zusammenfassung der Befragungsergebnisse das Kapitel einleiten.作者: convert 時間: 2025-3-28 17:14 作者: 鑒賞家 時間: 2025-3-28 20:44