派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kulturtourismusmarketing; Praxis Kulturmanagem Andrea Hausmann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an [打印本頁(yè)]

作者: Embolism    時(shí)間: 2025-3-21 16:23
書(shū)目名稱Kulturtourismusmarketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kulturtourismusmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kulturtourismusmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kulturtourismusmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kulturtourismusmarketing被引頻次




書(shū)目名稱Kulturtourismusmarketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kulturtourismusmarketing年度引用




書(shū)目名稱Kulturtourismusmarketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kulturtourismusmarketing讀者反饋




書(shū)目名稱Kulturtourismusmarketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: 酷熱    時(shí)間: 2025-3-21 23:33

作者: Indecisive    時(shí)間: 2025-3-22 00:29

作者: 極小    時(shí)間: 2025-3-22 05:49
Andrea Hausmannocess of delivering pesticide to foliage. At that time, there was a vigorous public debate in New Brunswick about the ecological and public h~alth impacts of the annual spray program for the control of defoliation of spruce and fir trees by the spruce budworm. The forest industry is important to the
作者: 團(tuán)結(jié)    時(shí)間: 2025-3-22 12:33

作者: JADED    時(shí)間: 2025-3-22 13:24

作者: Chemotherapy    時(shí)間: 2025-3-22 19:29

作者: 暫時(shí)休息    時(shí)間: 2025-3-23 01:01
Strategische Entscheidungen im Kulturtourismusmarketing,ie Strategien, wie hierbei ganz grunds?tzlich vorgegangen werden soll (z.?B. im Hinblick auf erreichbare Zielgruppen bzw. Touristensegmente, Markenbildung, Innovationen oder Kooperationen). Durch diese Entscheidungen wird ein l?ngerfristig gültiger Handlungsrahmen abgesteckt, der eine verbindliche G
作者: infringe    時(shí)間: 2025-3-23 01:38

作者: 帶子    時(shí)間: 2025-3-23 06:39
Implementierungsentscheidungen: Organisation und Personal,r gleicherma?en. Besonderes Augenmerk sollte dabei dem Service- bzw. Besucherkontaktpersonal zukommen, dessen F?higkeiten und Merkmale (Freundlichkeit, Auskunftsbereitschaft etc.) wesentlichen Einfluss auf das Gesamtbesuchserlebnis nehmen.
作者: jarring    時(shí)間: 2025-3-23 10:49
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27369-9Kulturtourismusmarketing; Planungsprozess; Marketingmanagementprozess; Segmentierung; Wettbewerbsvorteil
作者: 充氣女    時(shí)間: 2025-3-23 16:15
978-3-658-27368-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 惡臭    時(shí)間: 2025-3-23 20:01

作者: 想象    時(shí)間: 2025-3-23 23:33

作者: 不斷的變動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-24 03:15
essentialshttp://image.papertrans.cn/k/image/540980.jpg
作者: Exclaim    時(shí)間: 2025-3-24 09:45

作者: 減去    時(shí)間: 2025-3-24 10:43
Book 2019 Einführung in den Begriff und die zentralen Merkmale werden die Aktivit?tsschwerpunkte im Planungsprozess des kulturtouristischen Marketing vorgestellt. Hierauf aufbauend beschreibt Andrea Hausmann besonders praxisrelevante Marketingstrategien, die sich mit den unterschiedlichen Typen der kulturtou
作者: 無(wú)法破譯    時(shí)間: 2025-3-24 18:15
,Einführung in das Kulturtourismusmarketing,dabei als eine abteilungsübergreifende Denkhaltung bei kulturtouristischen Leistungs-tr?gern verstanden, die darauf abzielt, die marktbezogenen Aktivit?ten und innerbetrieblichen Voraussetzungen so auszugestalten, dass Wettbewerbsvorteile geschaffen, Kundennutzen erzeugt und Organisationsziele erreicht werden.
作者: BACLE    時(shí)間: 2025-3-24 22:33
Strategische Entscheidungen im Kulturtourismusmarketing,dung, Innovationen oder Kooperationen). Durch diese Entscheidungen wird ein l?ngerfristig gültiger Handlungsrahmen abgesteckt, der eine verbindliche Grundlage für die in der n?chsten Planungsphase vorzunehmende Auswahl konkreter kulturtouristischer Ma?nahmen schafft.
作者: 記憶    時(shí)間: 2025-3-25 00:04

作者: 蘑菇    時(shí)間: 2025-3-25 03:30
2197-6708 ntnisreich die wichtigsten Entscheidungen, die in der Praxis des Kulturtourismusmarketing zu treffen sind. Nach einer Einführung in den Begriff und die zentralen Merkmale werden die Aktivit?tsschwerpunkte im Planungsprozess des kulturtouristischen Marketing vorgestellt. Hierauf aufbauend beschreibt
作者: impale    時(shí)間: 2025-3-25 08:26
Andrea Hausmann process based on our own research and that of others over the intervening years. After a short introduction to aerial spraying, we begin (Chapter 2) by describ978-94-010-6375-3978-94-011-5634-9Series ISSN 1382-3124
作者: 運(yùn)動(dòng)性    時(shí)間: 2025-3-25 15:14

作者: MENT    時(shí)間: 2025-3-25 16:56

作者: Meditative    時(shí)間: 2025-3-25 22:47
Andrea Hausmannronmental modification, nursery climate, tree species, and seed source, managers need phenological information to fully anticipate seedling response to cultural operations. Seedlings must be protected from the damaging effects of frost and heat; overhead irrigation sprinkling is the most common, eff
作者: 桶去微染    時(shí)間: 2025-3-26 03:52

作者: Archipelago    時(shí)間: 2025-3-26 06:44
ea amounted to 27.7 per cent of the land surface, that is to 8.7 million ha, an increase of over 2 million ha in 40 years. Intensive afforestation, performed regardless of the ownership category of the land by the State forest service, was aimed primarily at making good the losses in the forested ar
作者: 花爭(zhēng)吵    時(shí)間: 2025-3-26 09:40

作者: Rodent    時(shí)間: 2025-3-26 15:37
Book 2019et und es wird die Bedeutung des Personals für das Qualit?tserleben der Nachfrage herausgearbeitet..?.Die Autorin:.Prof. Dr. Andrea Hausmann. ist Professorin am Institut für Kulturmanagement der P?dagogischenHochschule Ludwigsburg. Sie ber?t Kulturbetriebe und Tourismusorganisationen in den Themen Kulturtourismus, Marketing und Personal..
作者: Canvas    時(shí)間: 2025-3-26 18:43

作者: expeditious    時(shí)間: 2025-3-27 00:21

作者: 歡騰    時(shí)間: 2025-3-27 02:01

作者: FUSE    時(shí)間: 2025-3-27 07:29

作者: BORE    時(shí)間: 2025-3-27 11:36

作者: Misnomer    時(shí)間: 2025-3-27 17:03

作者: Innocence    時(shí)間: 2025-3-27 18:22





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
岳阳市| 定边县| 黑水县| 克东县| 攀枝花市| 肃南| 惠东县| 乐平市| 鹤山市| 乐都县| 博乐市| 格尔木市| 崇信县| 安乡县| 乌审旗| 肇庆市| 东莞市| 寿宁县| 天镇县| 周至县| 龙门县| 本溪| 怀化市| 涟水县| 界首市| 安庆市| 南涧| 治县。| 甘肃省| 龙海市| 德庆县| 凤冈县| 抚顺市| 什邡市| 特克斯县| 哈巴河县| 彭阳县| 滦平县| 南安市| 偏关县| 绍兴市|