派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kulturen der Bildung; Kritische Perspektiv Merle Hummrich,Nicolle Pfaff,Christine Freitag Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bild [打印本頁]

作者: Sentry    時(shí)間: 2025-3-21 18:30
書目名稱Kulturen der Bildung影響因子(影響力)




書目名稱Kulturen der Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kulturen der Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kulturen der Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kulturen der Bildung被引頻次




書目名稱Kulturen der Bildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kulturen der Bildung年度引用




書目名稱Kulturen der Bildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kulturen der Bildung讀者反饋




書目名稱Kulturen der Bildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: induct    時(shí)間: 2025-3-21 23:45
Book 2016n Kultur und Sprache im erziehungswissenschaftlichen Diskurs kritisch hinterfragt und die aktuellen Auseinandersetzungen zur Konstruktion und Dekonstruktion von Differenz aufgegriffen. Im Zentrum steht daher einerseits die methodologische Auseinandersetzung mit migrationsp?dagogischen und internatio
作者: 嚙齒動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-22 01:20
,Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf das Verh?ltnis von Bildung und Kultur – Einleitung,onale Ausdifferenzierung von Forschungsperspektiven auf dem Feld der Cultural Studies in fast allen sozialund geisteswissenschaftlichen Disziplinen reichen bis zu ihrer akademischen Institutionalisierung, z.B. in Form von Lehrstühlen, Studieng?ngen oder Zeitschriften (vgl. ausführlich den Sammelband von Grossberg/Nelson/Treichler 1992).
作者: 廚房里面    時(shí)間: 2025-3-22 05:40
Die Konstituierung der Vergleichenden Erziehungswissenschaft im kulturellen Kontext von modernity/cour Begründung der Disziplin entwickelt wurden, die in den analysierten Darstellungen noch keine Rolle spielen. Dies führt zu der Schlussfolgerung, dass die Konstituierung der Vergleichenden Erziehungswissenschaft im vieldeutigen Kontext von modernity/coloniality (Mignolo) verortet werden sollte.
作者: 無底    時(shí)間: 2025-3-22 09:01

作者: 啤酒    時(shí)間: 2025-3-22 14:16
Professionalisierung der Lehrkr?fte im Wandel methodisches Design besitzt, wird exemplarisch anhand einer qualitativen Studie zum beruflichen Selbstverst?ndnis von Lehrer*innen in England und Deutschland verdeutlicht, die mittels eines l?nderübergreifenden Ansatzes Gemeinsamkeiten und Unterschiede beider L?nder aufzeigt.
作者: enumaerate    時(shí)間: 2025-3-22 20:27

作者: 鐵塔等    時(shí)間: 2025-3-23 01:11
Individualismus-Kollektivismus – eine Kulturdimension unter der Luperukten zugrundeliegenden Dimensionen ?interpersonale Distanz“ und ?Handlungsmacht“ konfundiert sind. Ebenso besteht empirische Evidenz für die Unterscheidung dieser Dimensionen und der Koexistenz von Verbundenheit und Autonomie sowie für die Multidimensionalit?t von Individualismus-Kollektivismus auf der Ebende von Kultur und Individuum.
作者: Palpitation    時(shí)間: 2025-3-23 04:54
Zwischen curricularem Lernprozess und standardisiertem Wettbewerb: Widerstreitende Bildungskulturen LehrerInnen und Eltern zeigt, kommt es – je nach generationeller Lage der Lehrpersonal oder der sozialgeographisch-?konomischen Lage der Schule – zu unterschiedlichen Gemengelagen dieser beiden Bildungskulturen, die bisweilen sogar im Widerstreit miteinander liegen.
作者: Allowance    時(shí)間: 2025-3-23 06:00
Kulturen als Bedingungen institutioneller Bildungskulturenutionelle Bildungskulturen ausdifferenziert. In diesem Zusammenhang ist auch die Frage zu stellen, welche Bedeutung unterschiedliche Internationalisierungsstrategien und Globalisierungseffekte für institutionelle Bildungskulturen haben und inwiefern kulturelle Bildung immer auch interkulturelle Bildung impliziert.
作者: analogous    時(shí)間: 2025-3-23 13:40
Zug?nge Interkultureller Bildungommunikation. Dazu haben sich differenzierte Zugangswege ausgebildet, die sich mit einer umfassenden Studie von Gieseke u.a. (2005) zur kulturellen Bildung als ?Portale“ zu Kultur und Bildung bezeichnen lassen (vgl. dazu n?her auch Anmerkung 3).
作者: cogitate    時(shí)間: 2025-3-23 14:34

作者: 冷峻    時(shí)間: 2025-3-23 20:00

作者: kyphoplasty    時(shí)間: 2025-3-24 00:39

作者: liposuction    時(shí)間: 2025-3-24 04:25
s to provide valuable decision information for investors (Lai et al., 2006b). Thus, many researchers and business practitioners have developed various kinds of forecasting methods. Of the various forecasting models, the exponential smoothing model has been found to be an effective forecasting method
作者: 少量    時(shí)間: 2025-3-24 09:28

作者: Exonerate    時(shí)間: 2025-3-24 12:46
Phillip D. Th. Knoblochethodology is a decision-support system, which can be deliveThe foreign exchange market is one of the most complex dynamic markets with the characteristics of high volatility, nonlinearity and irregularity. Since the Bretton Woods System collapsed in 1970s, the fluctuations in the foreign exchange m
作者: 行乞    時(shí)間: 2025-3-24 18:01
Marcelo Parreira do Amaralrk hybrid models and three neural network ensemble models, are proposed from the perspectives of level estimation and direction exploration. However, in the development process of forecasting models, we often have to come up against two important dilemmas (Yu et al., 2005g): (1) Whether should we se
作者: nitric-oxide    時(shí)間: 2025-3-24 21:51

作者: 招募    時(shí)間: 2025-3-25 02:57

作者: 夸張    時(shí)間: 2025-3-25 04:24

作者: 矛盾    時(shí)間: 2025-3-25 10:58
new norm in cross-border economic activities, and cross-border bankruptcy cases are increasing day by day. It is inevitable to seek judicial cooperation on cross-border bankruptcy. It is obviously an unwise approach to reject foreign bankruptcy proceedings without considering the extraterritorial e
作者: 言行自由    時(shí)間: 2025-3-25 14:13
Nicolle Pfaffwill, and they are two closely linked legal systems that influence and permeate each other. In today’s economic globalization and increasingly close international exchanges and cooperation, the influence of international law on domestic law cannot be ignored. Only by truly applying the two kinds of
作者: 單獨(dú)    時(shí)間: 2025-3-25 19:31

作者: 不可比擬    時(shí)間: 2025-3-25 21:27

作者: 嬉耍    時(shí)間: 2025-3-26 00:14

作者: Omnipotent    時(shí)間: 2025-3-26 06:50

作者: bioavailability    時(shí)間: 2025-3-26 11:58
R. Nazl? Somel,Arnd-Michael Nohl relevant age limit ranges between the 14th and 21st year of life. Among the variety of scientific procedures available in age assessment, there is wide agreement that methods based on sexual, skeletal, and dental maturity are suitable. Unfortunately, there are obviously problems with using “age” in
作者: 好忠告人    時(shí)間: 2025-3-26 14:14

作者: 易受刺激    時(shí)間: 2025-3-26 19:02
Thomas Geier,Magnus Frank,Denise Büttner scars, moles, gross anomalies) may be sufficient for identification. However, in more complex cases, four main disciplines are involved in the identification of human remains: DNA, fingerprint analysis, odontology, and anthropology (or better yet, osteology). Genetic and fingerprinting methods give
作者: THROB    時(shí)間: 2025-3-26 21:37
Steffi Robak,Marion Fleige,Isabell Petter relevant age limit ranges between the 14th and 21st year of life. Among the variety of scientific procedures available in age assessment, there is wide agreement that methods based on sexual, skeletal, and dental maturity are suitable. Unfortunately, there are obviously problems with using “age” in
作者: GULLY    時(shí)間: 2025-3-27 03:55
relevant age limit ranges between the 14th and 21st year of life. Among the variety of scientific procedures available in age assessment, there is wide agreement that methods based on sexual, skeletal, and dental maturity are suitable. Unfortunately, there are obviously problems with using “age” in
作者: 骯臟    時(shí)間: 2025-3-27 07:52

作者: ACRID    時(shí)間: 2025-3-27 11:30
Die Konstituierung der Vergleichenden Erziehungswissenschaft im kulturellen Kontext von modernity/cowissenschaft eine problematische eurozentrische (bzw. koloniale) Sichtweise und ein entsprechendes Selbstverst?ndnis der Disziplin zum Ausdruck kommen. In Anlehnung an das Konzept der epistemologischen Dekolonialisierung wird am Beispiel Lateinamerikas gezeigt, dass auch dort fundamentale Beitr?ge z
作者: gene-therapy    時(shí)間: 2025-3-27 17:07

作者: 走調(diào)    時(shí)間: 2025-3-27 19:08
Individualismus-Kollektivismus – eine Kulturdimension unter der Lupe von Familie und Selbst finden sich immer h?ufiger in p?dagogischen und psychologischen Diskursen in Deutschland, um verschiedene Ph?nomene und Prozesse in Migrationsfamilien zu erkl?ren. Das Konzept von Individualismus impliziert die Kombination von Separiertheit und Autonomie w?hrend Kollektivismu
作者: Crepitus    時(shí)間: 2025-3-27 22:13
Zur Konstruktion der kulturellen Identit?t und ihrer Anerkennung unter poststrukturalistischer Sichtschaftlicher Ordnung und das seinem Modell zugrunde liegende Verst?ndnis von der Politik. Ausgangspunkt ist dabei die diskurstheoretische Konzeption der Gesellschaftskonstitution und das Artikulationskonzept von Laclau und Mouffe. Aus ihrer Sichtweise kann die Aufforderung der Anerkennung der partik
作者: hardheaded    時(shí)間: 2025-3-28 02:16

作者: Outmoded    時(shí)間: 2025-3-28 06:44

作者: abject    時(shí)間: 2025-3-28 11:23

作者: WATER    時(shí)間: 2025-3-28 16:01
Kulturen als Bedingungen institutioneller Bildungskulturenn unterschiedliche Kulturbegriffe ausdifferenziert. Im Anschluss wird ihre Bedeutsamkeit für methodisch kontrollierte Vergleichsoperationen und institutionelle Bildungskulturen ausdifferenziert. In diesem Zusammenhang ist auch die Frage zu stellen, welche Bedeutung unterschiedliche Internationalisie
作者: callous    時(shí)間: 2025-3-28 19:13

作者: 危機(jī)    時(shí)間: 2025-3-28 23:41

作者: Mnemonics    時(shí)間: 2025-3-29 04:42
Die sozial-religi?sen Gespr?chskreise der ?Gülen-Bewegung“rkisch-islamischen Predigers Fethullah Gülen inspiriert ist. Seine Akteure nehmen Bildungsbenachteiligungen von türkisch-muslimischen Kindern und Jugendlichen ?in die eigene Hand“, indem sie Schulen und Nachhilfezentren gründen sowie informelle religi?se Gespr?chskreise (sohbetler) anbieten. V.a. in
作者: 揭穿真相    時(shí)間: 2025-3-29 07:39

作者: Munificent    時(shí)間: 2025-3-29 11:34
Migration und Bildungspolitik: eine vergleichende Analyse des Umgangs mit Migration in der Regulieruichen Ph?nomen Migration – Bildungspolitik stellt dabei keine Ausnahme dar – wird in den verschiedenen nationalen Kontexten unterschiedlich umgegangen; auch dies wird allseits prompt akzeptiert. In verschiedenen L?ndern pr?gen diese spezifischen Umgangsweisen die Bildungsverl?ufe Jugendlicher nachhaltig.
作者: Gobble    時(shí)間: 2025-3-29 19:12
Kultur in Perspektiven auf Differenz – eine Einführungntwicklung wissenschaftlicher Zug?nge zur Differenzproduktion und den sozialen und wissenschaftsgeschichtlichen Bedingungen der verst?rkten Auseinandersetzung mit Differenz und Heterogenit?t. Der Beitrag leitet damit einen Teil des Bandes ein, in dem nach der Bedeutung von Kultur als Beobachtungsfolie gefragt wird.
作者: 成績(jī)上升    時(shí)間: 2025-3-29 19:47
Kultur und/oder Gesellschaft: Von Interkulturalit?t zu Intersektionalit?t? – Eine Problemskizzeugsbegriffs ?Kultur’ entwickelt. Die unter den Stichworten Kulturalisierungs- und Essentialisierungskritik entfaltete Diskussion l?sst sich dabei als eine Auseinandersetzung mit der Frage nach dem genuinen Gegenstandsbezug Interkultureller P?dagogik und der eigenen wissenschaftlichen Beobachtungspraxis lesen.
作者: Aerate    時(shí)間: 2025-3-30 03:22

作者: Pcos971    時(shí)間: 2025-3-30 06:01

作者: 軍械庫    時(shí)間: 2025-3-30 09:01
Kultur in Perspektiven des Vergleichs – eine EinführungDer Vergleich bedarf der Alterit?t. Diese Tatsache ist zugleich der gr??te Fallstrick jeder komparativen Operation. Das, woraufhin ich vergleiche – in diesem Kapitel gesetzt als ?Kultur“ – wird perspektivisch differenziert: die Rede ist nun nicht mehr von ?Kultur“, sondern von ?Kultur.“.
作者: 最高點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-30 13:46

作者: Vasodilation    時(shí)間: 2025-3-30 20:08

作者: SAGE    時(shí)間: 2025-3-30 22:11
http://image.papertrans.cn/k/image/540919.jpg
作者: 尾隨    時(shí)間: 2025-3-31 01:02
caping local minima..In this chapter, we propose an improved BPNN learning algorithm with adaptive smoothing momentum. In this new algorithm, adaptive smoothing technique is used to adjust the momentum of weight updating formula automatically by tracking error signals in terms of “3. limits theory”.
作者: occurrence    時(shí)間: 2025-3-31 06:20

作者: dowagers-hump    時(shí)間: 2025-3-31 10:17
recasting demand, and achieved satisfactory results. Similarly, Alon (1997) found that Winters’ model forecasts aggregate retail sales more accurately than the simple exponential model. Leung et al. (2000) used an adaptive exponential smoothing model to predict stock indices, and achieved good forec
作者: cylinder    時(shí)間: 2025-3-31 15:51





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
德昌县| 新和县| 疏附县| 鱼台县| 丘北县| 普兰店市| 富源县| 长阳| 盐山县| 京山县| 阳新县| 县级市| 黄平县| 尼木县| 绥宁县| 洞头县| 新源县| 板桥市| 岳阳县| 广饶县| 峨山| 红安县| 张家口市| 延寿县| 迁西县| 巧家县| 临江市| 区。| 寿宁县| 阳曲县| 息烽县| 扬州市| 北京市| 上杭县| 乐昌市| 尼木县| 昭通市| 施甸县| 荥经县| 永德县| 资源县|