派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kulturelle Vielfalt als Dimension des gerechten Friedens; Grundsatzfragen ? Ba Sarah J?ger,André Munzinger Book 2019 Springer Fachmedien Wi [打印本頁]

作者: 閃爍    時(shí)間: 2025-3-21 19:31
書目名稱Kulturelle Vielfalt als Dimension des gerechten Friedens影響因子(影響力)




書目名稱Kulturelle Vielfalt als Dimension des gerechten Friedens影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kulturelle Vielfalt als Dimension des gerechten Friedens網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kulturelle Vielfalt als Dimension des gerechten Friedens網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kulturelle Vielfalt als Dimension des gerechten Friedens被引頻次




書目名稱Kulturelle Vielfalt als Dimension des gerechten Friedens被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kulturelle Vielfalt als Dimension des gerechten Friedens年度引用




書目名稱Kulturelle Vielfalt als Dimension des gerechten Friedens年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kulturelle Vielfalt als Dimension des gerechten Friedens讀者反饋




書目名稱Kulturelle Vielfalt als Dimension des gerechten Friedens讀者反饋學(xué)科排名





作者: 貴族    時(shí)間: 2025-3-21 22:24
Zusammenleben in Differenz,lb ihrer Grenzen Sicherheit garantiert“ (EKD 2007, Ziff. 75) zu entwickeln. Ein gerechter Frieden soll demnach mehr sein als die blo?e Abwesenheit von Gewalt und ist durch die Durchsetzung eines herrschaftsnahen Konzeptes von ?Sicherheit“ nicht zu erreichen.
作者: Gobble    時(shí)間: 2025-3-22 04:28

作者: gnarled    時(shí)間: 2025-3-22 05:58
Zum theologischen Bedeutungshorizont des Begriffs der Anerkennung,sten und der Kirche“ (EKD 2007, Kap. 2) n?her beschreibt, eine prominente und gewichtige Stellung zugewiesen. Zweifellos ist die Betonung der friedensethischen Relevanz dieser Dimension in Anbetracht gegenw?rtiger au?en- und innenpolitischer Herausforderungen und Konfliktlagen sehr plausibel.
作者: 宏偉    時(shí)間: 2025-3-22 08:49

作者: saphenous-vein    時(shí)間: 2025-3-22 14:52

作者: 含沙射影    時(shí)間: 2025-3-22 17:42
,Gerechter Frieden angesichts kulturell-religi?ser Diversit?t von Geschlechterkonzeptionen,ng von Freiheit und kultureller Vielfalt“ wird zusammen mit der Vermeidung von Gewaltanwendung und dem Abbau von Not zu den Grundlagen eines Zusammenlebens in Gerechtigkeit gez?hlt. Anerkennung kultureller – und ich erg?nze: auch religi?ser! – Vielfalt muss explizit auch Genderkonzeptionen thematisieren.
作者: mutineer    時(shí)間: 2025-3-22 21:21

作者: Stress    時(shí)間: 2025-3-23 03:01
d, it must first undergo a domestic integration process. A declaration that a foreign judgment is enforceable in Israel is dependent upon its meeting certain conditions specified by statute, irrespective of whether recognition of the foreign judgment is indirect or direct. These conditions serve as
作者: FACET    時(shí)間: 2025-3-23 07:29
Sarah J?gerational Language Teacher of the Year. During that year, I not only had the privilege of representing language educators nationwide, but was also able to meet personally many passionate language educators who teach in the rapidly changing environment of the high school classroom. My year of service p
作者: Lacunar-Stroke    時(shí)間: 2025-3-23 12:37
Julian Zeyher-Quattlenderational Language Teacher of the Year. During that year, I not only had the privilege of representing language educators nationwide, but was also able to meet personally many passionate language educators who teach in the rapidly changing environment of the high school classroom. My year of service p
作者: mechanical    時(shí)間: 2025-3-23 17:30
Sabine Jabergational Language Teacher of the Year. During that year, I not only had the privilege of representing language educators nationwide, but was also able to meet personally many passionate language educators who teach in the rapidly changing environment of the high school classroom. My year of service p
作者: BLINK    時(shí)間: 2025-3-23 20:16

作者: placebo-effect    時(shí)間: 2025-3-24 00:12
Jens Adamational Language Teacher of the Year. During that year, I not only had the privilege of representing language educators nationwide, but was also able to meet personally many passionate language educators who teach in the rapidly changing environment of the high school classroom. My year of service p
作者: Agnosia    時(shí)間: 2025-3-24 06:21
Silke Betscheresult, the federal government supported a comprehensive plan, a roadmap for the development of foreign language capabilities to address the inherent dangers of American monolingualism. This ambitious plan sought to promote the introduction of foreign languages to the curriculum of schools from kinde
作者: GIST    時(shí)間: 2025-3-24 07:11

作者: 流浪者    時(shí)間: 2025-3-24 13:25

作者: lipids    時(shí)間: 2025-3-24 16:04
what varieties of a language, are to be taughtand learned, and how? By whom, for whom, for what purposes and in whatcontexts? Such questions concern not only policy makers but also teachers,parents, students, as well as businesspeople, politicians, and other socialactors. For Japan, a nation state
作者: Decimate    時(shí)間: 2025-3-24 22:56

作者: GONG    時(shí)間: 2025-3-25 01:19
Zum theologischen Bedeutungshorizont des Begriffs der Anerkennung,eit und dem Abbau von Not, die Anerkennung kultureller Verschiedenheit (EKD 2007, Ziff. 84) als vierte Dimension, in der sich das politisch-ethische Leitbild des gerechten Friedens konkretisiert. Damit wird ihr innerhalb der theologischen Konzeption der Denkschrift, die den ?Friedensbeitrag der Chri
作者: Dislocation    時(shí)間: 2025-3-25 04:15
Die kulturelle Dimension von Gewalt und Frieden bei Johan Galtung,ens- und Gewaltbegriff haben der Friedensforschung den ?entscheidende[n] Durchbruch“ (Ferdowsi 1981, S. 32) als wissenschaftliche Disziplin verschafft. Mit seiner Aufsatzsammlung ?Strukturelle Gewalt“ (1975) wirkt Galtung auch in der Bundesrepublik Deutschland gleichsam ?kanonisch“ (Schmidt 1998, S.
作者: 朦朧    時(shí)間: 2025-3-25 11:18

作者: intertwine    時(shí)間: 2025-3-25 14:55
Zusammenleben in Differenz,wesenheit von Krieg, noch der Stillstellung aller Konflikte), sondern ein gesellschaftlicher Prozess abnehmender Gewalt und zunehmender Gerechtigkeit“ (EKD 2007, Ziff. 80). Zumindest drei Aspekte sind an dieser Formulierung bemerkenswert: Zun?chst verweist sie auf den Anspruch, durch die Denkschrift
作者: Dedication    時(shí)間: 2025-3-25 19:22
,Gerechter Frieden angesichts kulturell-religi?ser Diversit?t von Geschlechterkonzeptionen,nd zunehmender Gerechtigkeit“ und definiert Gerechtigkeit als ?normatives Prinzip gesellschaftlicher Institutionen“ (EKD 2007, Ziff. 18). Die ?F?rderung von Freiheit und kultureller Vielfalt“ wird zusammen mit der Vermeidung von Gewaltanwendung und dem Abbau von Not zu den Grundlagen eines Zusammenl
作者: STANT    時(shí)間: 2025-3-25 23:42

作者: circuit    時(shí)間: 2025-3-26 01:04
Sarah J?ger,André MunzingerInterdisziplin?rer Zugang.Bisher einziges Buch zum Thema.Kann gut als Einstiegsliteratur genutzt werden
作者: 使虛弱    時(shí)間: 2025-3-26 04:30
Gerechter Friedenhttp://image.papertrans.cn/k/image/540913.jpg
作者: Redundant    時(shí)間: 2025-3-26 08:40
978-3-658-25882-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: lavish    時(shí)間: 2025-3-26 14:52

作者: 猜忌    時(shí)間: 2025-3-26 17:28

作者: GROSS    時(shí)間: 2025-3-26 23:45

作者: 對(duì)手    時(shí)間: 2025-3-27 04:52
Book 2019 bedeutet kulturelle Vielfalt konkret? Was geschieht, wenn sie in Widerspruch zu den anderen Friedensdimensionen ger?t? Die Autorinnen und Autoren dieses Bandes widmen sich diesen Fragen. Sie beleuchten aus verschiedenen disziplin?ren Perspektiven die Chancen und Herausforderungen, die in diesem Konzept liegen.
作者: 地名詞典    時(shí)間: 2025-3-27 07:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25883-2Kulturelle Vielfalt; Gerechter Frieden; Friedensethik; Kirche; ?kumene; Pluralismus; Friedens- und Konflik
作者: 先驅(qū)    時(shí)間: 2025-3-27 12:44

作者: conference    時(shí)間: 2025-3-27 14:37
Kulturelle Vielfalt als Dimension des gerechten FriedensGrundsatzfragen ? Ba
作者: CLAN    時(shí)間: 2025-3-27 20:17

作者: hemorrhage    時(shí)間: 2025-3-28 00:47
book, whether in the context of international commerce or to resolve transnational legal disputes. Despite the complexity of the questions addressed in the book, they are given accurate and easily understandable answers.? .Haggai Carmon’s book grapples with the range of issues arising from the reco
作者: uncertain    時(shí)間: 2025-3-28 02:07
Sarah J?ger, for the classroom teacher impedes the retooling of educators and the redesign of outdated and ineffectual curriculum. The increasing global economy and overwhelming data in support of early language education has finally begun to change the traditional high school language sequence across the Amer
作者: GLEAN    時(shí)間: 2025-3-28 06:30

作者: 領(lǐng)先    時(shí)間: 2025-3-28 12:49

作者: Albumin    時(shí)間: 2025-3-28 16:40
Dieter Senghaas,Eva Senghaas-Knoblochof the technology boom of the late twentieth and early twenty-first centuries, which drew students to more practical academic subjects in science, technology, engineering, and mathematics, traditionally popular foreign languages such as German, French and Italian disappeared rapidly from the subject




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
谷城县| 靖宇县| 专栏| 女性| 石狮市| 中西区| 顺平县| 鄂尔多斯市| 尉犁县| 上饶市| 蕲春县| 凤山县| 正阳县| 镇巴县| 久治县| 琼海市| 崇左市| 惠州市| 行唐县| 怀安县| 六盘水市| 曲水县| 庆城县| 秀山| 六枝特区| 平武县| 余江县| 襄汾县| 承德县| 花垣县| 泗洪县| 车致| 漳州市| 仁怀市| 海林市| 勐海县| 江西省| 武汉市| 武陟县| 恩施市| 德钦县|