派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kultur und Management; Eine Ann?herung Raphaela Henze Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 [打印本頁(yè)]

作者: Ejaculation    時(shí)間: 2025-3-21 17:44
書(shū)目名稱(chēng)Kultur und Management影響因子(影響力)

書(shū)目名稱(chēng)Kultur und Management影響因子(影響力)學(xué)科排名

書(shū)目名稱(chēng)Kultur und Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度

書(shū)目名稱(chēng)Kultur und Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名

書(shū)目名稱(chēng)Kultur und Management被引頻次

書(shū)目名稱(chēng)Kultur und Management被引頻次學(xué)科排名

書(shū)目名稱(chēng)Kultur und Management年度引用

書(shū)目名稱(chēng)Kultur und Management年度引用學(xué)科排名

書(shū)目名稱(chēng)Kultur und Management讀者反饋

書(shū)目名稱(chēng)Kultur und Management讀者反饋學(xué)科排名

作者: 正式演說(shuō)    時(shí)間: 2025-3-21 20:25

作者: Externalize    時(shí)間: 2025-3-22 01:49

作者: BROOK    時(shí)間: 2025-3-22 06:39

作者: Lice692    時(shí)間: 2025-3-22 11:46
Egozentrismus ist notwendig, und immer. Und dabei gibt es ganz viele Kriterien, die nicht so einfach zu beschreiben sind, nach denen ich suche. Immer wieder taucht etwas auf, was mich interessiert. Das überprüfe ich dann genau und so kommt man dann irgendwann zu neuen Künstlern.
作者: Apoptosis    時(shí)間: 2025-3-22 12:55
,Mehr Mut für neue Talente,er Schauspieler muss wissen, dass auch Sie das Gesch?ft und das Parkett auf dem er sich bewegt, gut kennen. Gleichzeitig ist es nicht schlecht, wenn man ein juristisches Verst?ndnis hat, denn es geht ja unter anderem darum, Vertr?ge zu verhandeln und zu schlie?en.
作者: 樂(lè)意    時(shí)間: 2025-3-22 18:48

作者: 把手    時(shí)間: 2025-3-23 01:06

作者: radiograph    時(shí)間: 2025-3-23 01:49
Book 2014Latest editionBeispiele auf. In der vorliegenden 2. Auflage wird auch der Zusammenarbeit von Künstlern und Unternehmen der gebührende Platz einger?umt. ?Werden bei solchen ?künstlerischen Interventionen‘ h?ufig nur die Vorteile für die Unternehmen in den Fokus gerückt, soll hier auch nach dem Mehrwert für die beteiligten Künstler gefragt werden. .
作者: 本土    時(shí)間: 2025-3-23 05:36

作者: cloture    時(shí)間: 2025-3-23 10:03
ry marketing).Cross-cultural approach (focus on Italy and GeThis book will be a valuable source of information for those concerned with rural and farm tourism, sustainable tourism and the marketing of "Calibri">local gastronomy. It presents cases with an international and interdisciplinary approach
作者: savage    時(shí)間: 2025-3-23 17:07

作者: Legion    時(shí)間: 2025-3-23 21:19
Johannes von Matuschkary marketing).Cross-cultural approach (focus on Italy and GeThis book will be a valuable source of information for those concerned with rural and farm tourism, sustainable tourism and the marketing of "Calibri">local gastronomy. It presents cases with an international and interdisciplinary approach
作者: esculent    時(shí)間: 2025-3-24 00:25
Nils Mohlry marketing).Cross-cultural approach (focus on Italy and GeThis book will be a valuable source of information for those concerned with rural and farm tourism, sustainable tourism and the marketing of "Calibri">local gastronomy. It presents cases with an international and interdisciplinary approach
作者: BILK    時(shí)間: 2025-3-24 03:14

作者: Influx    時(shí)間: 2025-3-24 09:50

作者: EVICT    時(shí)間: 2025-3-24 10:40

作者: 調(diào)情    時(shí)間: 2025-3-24 17:09

作者: doxazosin    時(shí)間: 2025-3-24 19:45

作者: TAIN    時(shí)間: 2025-3-25 01:20
Marcus Meyerd consumption and masculinity in crime fiction.Reads hardboi.Food, Consumption, and Masculinity in American Hardboiled Fiction.?draws on three related bodies of knowledge: crime fiction criticism, masculinity studies, and the cultural analysis of food and consumption practices from a critical eating
作者: 環(huán)形    時(shí)間: 2025-3-25 06:03

作者: 曲解    時(shí)間: 2025-3-25 07:49

作者: insurgent    時(shí)間: 2025-3-25 15:26

作者: hangdog    時(shí)間: 2025-3-25 19:10
Hubert Kl?pferad and increasing problems by health authorities and the public in most western nations. The proportion of the UK and US populations which are overweight or obese, by any measure, has substantially risen over the past decade, and similar increases have been observed in other western nations as well
作者: 圓柱    時(shí)間: 2025-3-25 22:52
Raphaela Henzee widespread and increasing problems by health authorities and the public in most western nations. The proportion of the UK and US populations which are overweight or obese, by any measure, has substantially risen over the past decade, and similar increases have been observed in other western nation
作者: 痛得哭了    時(shí)間: 2025-3-26 01:33

作者: evince    時(shí)間: 2025-3-26 06:42
Dieter Haselbachthese threats, particularly by growing various forms of energy crops to displace fossil fuels. In view of the competing demands on land to feed people adequately, mitigate climate change and sustain biodiversity and ecosystem services, there is a clear need for a systematic basis for allocating land
作者: 用樹(shù)皮    時(shí)間: 2025-3-26 11:04
Sebastian Baden.Established reputation of the author.Track record of the fi.Vegan, low fat, low carb, slow carb: Every diet seems to promise a one-size-fits-all solution to health. But they ignore the diversity of human genes and how they interact with what we eat..In .Food, Genes, and Culture., renowned ethnobota
作者: CRAB    時(shí)間: 2025-3-26 15:51
,Ich bin ein Musiker – holt mich hier raus,udem, beginnen. Vor einigen Jahren, als ich selbst noch Teenager und sozusagen Zielgruppe war, begab sich folgende Situation: an meiner Schule warb man für ein Kammerkonzert. Aufgrund pers?nlicher Bekanntschaften gelang es tats?chlich, ein paar Schulkameraden aus dem Hardrock-Milieu dafür zu gewinne
作者: calamity    時(shí)間: 2025-3-26 20:48

作者: eardrum    時(shí)間: 2025-3-26 23:01
Eine Tanzkompanie braucht Management,er..Wie werden Sie auf T?nzer für Ihre Kompanie aufmerksam?..: Beim Ballett gibt es immer ein Vortanzen. Um darauf aufmerksam zu machen, nutzen wir das Internet und ver?ffentlichen dort einen Aufruf. Aber auch in verschiedenen Fachzeitschriften schalten wir gro?e Anzeigen, die darauf hinweisen, dass
作者: Chronological    時(shí)間: 2025-3-27 03:32
Vom Rande des Zentrums der Peripherie, als Kulturmanager, in der Zusammenarbeit mit Kollegen gewinnen durfte..Dabei beschr?nke ich mich auf einige psychologische Aspekte dieses Zusammenwirkens – auf das Beziehungsgefüge der Beteiligten – welches naturgem?? noch vor einer gesch?ftlichen übereinkunft liegt oder in diese eingebettet sein s
作者: 材料等    時(shí)間: 2025-3-27 07:28

作者: 物質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-27 10:38

作者: 爆米花    時(shí)間: 2025-3-27 17:38
,Die K-M- Frage – Aus der Musik-Praxis des Managens und Künstlerns,anege“ oder ?Musik“ beginnen wie ?Managen“ mit einem ?M“. Zugegeben ein etwas konstruierter Zusammenhang, der aber nur einen Sachverhalt deutlich machen soll: Künstler brauchen Manager. Sei es, dass der Maler und Bildhauer seinen Galeristen, der Kabarettist und der Schauspieler seinen Agenten, das O
作者: 歡笑    時(shí)間: 2025-3-27 19:55

作者: 形容詞詞尾    時(shí)間: 2025-3-27 22:35
,Mehr Mut für neue Talente,st Schauspieler oder sie sind aus dem filmischen Bereich gewechselt, wo sie in der Produktionsleitung oder im produzierenden Bereich t?tig waren. Das ist für die Kenntnis über die Produktionsabl?ufe sehr vorteilhaft. Natürlich schafft eine solche Kenntnis der Branche auch das notwendige Vertrauen. D
作者: Conjuction    時(shí)間: 2025-3-28 04:13

作者: LIMN    時(shí)間: 2025-3-28 07:49
,Open for Everything – Als Kulturmanager im Goethe-Institut,ngen in der Off-Szene arbeitete und spielte sich Constanza Macras mit chaotisch-schrillen und immer ansteckenden Inszenierungen, in denen sie Neuk?llner Kids und professionell ausgebildete T?nzer zusammen brachte, in die internationalen Festivals. Anfang 2012 startete sie ihre Produktion ?Open for E
作者: 弓箭    時(shí)間: 2025-3-28 11:31

作者: discord    時(shí)間: 2025-3-28 16:09
Respekt vor der Leistung des Autors, gewachsener Verlags- und Verlegererfahrung, ist mein Netz, mein Autorenfangnetz, natürlich gr??er geworden. Ich bin eigentlich gar nicht mehr so sehr auf der Suche nach neuen Autoren. Viele Autoren, die ich kenne, bieten mir ihre Arbeiten an. Ich arbeite mit Autoren, deren literarische Qualit?t ich
作者: 地名表    時(shí)間: 2025-3-28 22:43
,Kunst und Management – Zwei Seiten einer Medaille, mit Kultur zu tun haben, wie das Jahr Tage hat. Aufgrund gro?er Nachfrage kommen immer noch neue hinzu. Auch die Kunst-, Film- und Musikhochschulen k?nnen nicht allen talentierten Nachwuchskünstlern, die in Scharen zu den Aufnahmeprüfungen str?men, Zugang zum Studium gew?hren. Diese Situation kann
作者: 1FAWN    時(shí)間: 2025-3-29 00:54

作者: 杠桿支點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-29 06:46
Brotlose Kunst. Mit Kunst und Kultur Geld verdienen?,und kulturelle Berufe neu belebt. In der ?ffentlichen Diskussion besteht ein Konsens darüber, dass künstlerische Berufe eine wesentliche Produktivkraft zun?chst in der Kultur- und Kreativwirtschaft darstellen, und dass darüber hinaus die Kreativwirtschaft ein wesentlicher Wachstumsfaktor für die Vol
作者: –吃    時(shí)間: 2025-3-29 09:36
Geld oder Leben!,n Glanz und Luxus, intelligenten Witz oder Schickeria, die als das Feindbild des antikapitalistischen Revolution?rs angesehen werden. Und doch kann man sagen, dass sich eine Revolution eingeschlichen hat, elegant und unauff?llig, sch?n und überraschend, und so selbstverst?ndlich, dass auch jeder Wid
作者: 弓箭    時(shí)間: 2025-3-29 11:23
Raphaela HenzeZur Zusammenarbeit von Künstlern und Managern.Perspektiven für eine erfolgreiche Kooperation.Mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen.Includes supplementary material:
作者: 不斷的變動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-29 16:13
http://image.papertrans.cn/k/image/540850.jpg
作者: 鍵琴    時(shí)間: 2025-3-29 23:15

作者: creditor    時(shí)間: 2025-3-30 02:38
Vom Rande des Zentrums der Peripherie, als Kulturmanager, in der Zusammenarbeit mit Kollegen gewinnen durfte..Dabei beschr?nke ich mich auf einige psychologische Aspekte dieses Zusammenwirkens – auf das Beziehungsgefüge der Beteiligten – welches naturgem?? noch vor einer gesch?ftlichen übereinkunft liegt oder in diese eingebettet sein sollte.
作者: patriot    時(shí)間: 2025-3-30 05:31
Filme sind Teamprojekte,eraassistent gearbeitet und gesehen habe, dass es viel Bessere auf dem Markt gibt, wurde ich zu einem in der Produktion T?tigen und dann zum Produzenten. Ich stellte fest, dass ich lieber mit Menschen als mit einem Ger?t – n?mlich der Kamera – arbeitete.
作者: Predigest    時(shí)間: 2025-3-30 10:01

作者: Occupation    時(shí)間: 2025-3-30 13:14
Theatermanagement: Der Mensch im Fokus?,Bei vielen Theaterleuten l?st der Begriff ?Management“ eine fast instinktive Skepsis aus. Man vermutet, eine Beschneidung der Kunst sei die logische Folge. Denn künstlerische Vorg?nge vertragen kein vorgegebenes Regelwerk, sie brauchen vielmehr bis zu einem gewissen Grad nicht kontrollierbare Freir?ume.
作者: 使糾纏    時(shí)間: 2025-3-30 16:38
,Wohlfühloase Festspielhaus Baden-Baden: mit effektivem Kulturmanagement Top-Künstler begeistern,Das Verh?ltnis von Künstler und Veranstalter ist seit je als eine Art ?Schicksalsgemeinschaft“ zu bezeichnen. Der Künstler kann nicht ohne den Veranstalter, der Veranstalter wiederum nicht ohne den Künstler. Beide sind, bildlich gesprochen, jeweils eine Seite der Medaille, die bei Kulturproduktionen das Gesamtkunstwerk auf der Bühne darstellt.
作者: myriad    時(shí)間: 2025-3-30 22:14
,Ich bin ein Musiker – holt mich hier raus,gramm, über das sie genuin begeistert waren, wollten sie noch Werbung für ihr Rock-Konzert eine Woche sp?ter im selben Geb?udekomplex auslegen. Mehrere Herrschaften mauschelten ihr Unverst?ndnis und Unbehagen über das Dasein dieser Menschen an solcher St?tte, so ungef?hr als seien bei einem Friedens
作者: xanthelasma    時(shí)間: 2025-3-31 04:04
,Mittendrin und doch nicht dabei. über den Umgang des Kulturmanagers mit der Kunst,urmanager oft erstmals in Zusammenhang mit deren pers?nlichen Angelegenheiten, also im Personal- und Vertragswesen. Weitergehend macht es aber auch Sinn, im Rahmen von künstlerischen Prozessen direkte Brücken zwischen den Kulturmanagern und Künstlern zu schlagen, weil sich eine künstlerische Leitung
作者: enormous    時(shí)間: 2025-3-31 06:48
,Die K-M- Frage – Aus der Musik-Praxis des Managens und Künstlerns,ig sind und beide Parteien zum Kreis der Kulturschaffenden gez?hlt werden sollten. Ich würde durchaus soweit gehen und sagen, dass ein Künstler ohne Manager gar nicht auskommt – auch wenn einige Künstler mittlerweile denken, dass sie alles selbst machen k?nnen, weil das Internetzeitalter die M?glich
作者: Decrepit    時(shí)間: 2025-3-31 11:55

作者: Ataxia    時(shí)間: 2025-3-31 14:38
,Open for Everything – Als Kulturmanager im Goethe-Institut,uation der Roma besch?ftigt und sich ihre Geschichten über Tr?ume, Liebe, Leidenschaft, Vertreibung und Verzweiflung angeh?rt. Mitleid hasst Constanza Macras und Politdokumentationen oder missionarische Botschaften sind auch ihre Sache nicht. Ihre Stücke entwickeln sich vielmehr aus den pers?nlichen
作者: Provenance    時(shí)間: 2025-3-31 17:53
Respekt vor der Leistung des Autors,en etwa habe ich in Wangen beim ?Literatur-Forum Oberschwaben“ zwei Autoren lesen geh?rt und für gut befunden, beide wurden für den Verlag gewonnen. Es ist aber so, dass ich kein ?Jungverleger“ mehr bin und daher leider nicht mehr ganz so nah an den ?Nachwuchsleserinnen und -lesern“. Das ist sicher
作者: engagement    時(shí)間: 2025-3-31 21:46

作者: 預(yù)兆好    時(shí)間: 2025-4-1 04:26
tz einger?umt. ?Werden bei solchen ?künstlerischen Interventionen‘ h?ufig nur die Vorteile für die Unternehmen in den Fokus gerückt, soll hier auch nach dem Mehrwert für die beteiligten Künstler gefragt werden. .978-3-658-05870-8978-3-658-05871-5
作者: AGOG    時(shí)間: 2025-4-1 07:39

作者: 浪蕩子    時(shí)間: 2025-4-1 11:54

歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
玉田县| 石狮市| 铁岭市| 开原市| 辰溪县| 微山县| 台前县| 焉耆| 仪征市| 和平县| 大邑县| 北宁市| 宁晋县| 大名县| 合山市| 镇平县| 报价| 刚察县| 商城县| 澎湖县| 南岸区| 诸暨市| 木里| 陈巴尔虎旗| 泊头市| 蚌埠市| 德昌县| 永吉县| 盐边县| 西宁市| 历史| 崇文区| 嘉祥县| 玛沁县| 堆龙德庆县| 安国市| 渭南市| 托里县| 页游| 兴仁县| 汉中市|