標(biāo)題: Titlebook: Kultur in Interaktion; Co-Creation im Kultu Christian Holst Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 [打印本頁(yè)] 作者: inroad 時(shí)間: 2025-3-21 18:32
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作者: 迷住 時(shí)間: 2025-3-21 22:49
978-3-658-27259-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020作者: hauteur 時(shí)間: 2025-3-22 03:32
Christian HolstErl?utert, wie interaktive, ko-kreative Prozesse bei kulturellen Angeboten konkret aussehen k?nnen.Diskutiert, wie allgegenw?rtige digitale Interaktion und Co-Creation die urbanen und kulturellen R?um作者: Obsequious 時(shí)間: 2025-3-22 07:19 作者: PAD416 時(shí)間: 2025-3-22 10:27 作者: 基因組 時(shí)間: 2025-3-22 14:00 作者: 珍奇 時(shí)間: 2025-3-22 20:02
,über die (Un-)M?glichkeit Co-Creation zu managen,ultureinrichtungen kontrollierbarer Trend, stellt diese Denkweise vor Probleme, da sie Vernetzung und Interaktivit?t verschiedenster Akteure und Anspruchsgruppen in bislang ungekanntem Ausma? erm?glicht und so die Kontrollm?glichkeiten der Kultureinrichtungen einschr?nkt. Vor diesem Hintergrund zeig作者: Thyroxine 時(shí)間: 2025-3-23 00:54 作者: 暫時(shí)別動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 04:07 作者: Connotation 時(shí)間: 2025-3-23 06:23 作者: 龍卷風(fēng) 時(shí)間: 2025-3-23 11:56 作者: 幼兒 時(shí)間: 2025-3-23 16:13 作者: Ligneous 時(shí)間: 2025-3-23 18:38
,KZ-Gedenkst?tten und Social Media,en. Diskutiert wird auch anhand von konkreten Beispielen, inwieweit Social Media als sinnvolles Vermittlungs- und Kommunikationswerkzeug von KZ-Gedenkst?tten genutzt werden kann und wie damit eine partizipative Erinnerungskultur erm?glicht werden kann.作者: Bmd955 時(shí)間: 2025-3-23 22:39
Collaboration is king,bekannt als User Experience Design, im Konzeptionsprozess für digitale Angebote anwendet. Die dem nutzerzentrierten Design zugrunde liegende Idee ist, dass eine frühzeitige Einbeziehung von Nutzern sowie Daten, die über und gemeinsam mit den Nutzern erhoben werden, die konzeptionelle Qualit?t von Me作者: NOVA 時(shí)間: 2025-3-24 06:24 作者: forbid 時(shí)間: 2025-3-24 09:52
Crowdfunding ist Networking, frühzeitig über eine digitale Plattform in ein künstlerisches oder kreatives Projekt mit einzubeziehen und zum Teil einer Community rund um ein kulturelles oder kreatives Angebot zu machen. Inhaltlich bleiben die Kreativen und Künstler unabh?ngig, die Unterstützung beschr?nkt sich, anders als bei a作者: 痛得哭了 時(shí)間: 2025-3-24 11:30
Helge Kault way across the food industry. This level of interoperability requires global, food industry-wide agreement and adoption of product and location identification standards; Critical Tracking Event (CTE) and Key Data Element (KDE) content, structure, and capture; and common data sharing communication 作者: Jogging 時(shí)間: 2025-3-24 18:26
Antje Schmidtor one or more foods suspected in an outbreak, with the objective of finding a common location, ingredient, or product. Since it is impractical to assume that a foodborne outbreak will never occur, it is critical to have strong traceability systems in place to rapidly identify the specific food impl作者: FUSC 時(shí)間: 2025-3-24 22:33
Ervina Kotolloshi only one of the many requirements food industries are forced to comply with. These challenges are: microbiological failures affecting food safety; chemical and physical contaminants into food products; other product-related (intrinsic) menaces against food safety, in terms of consumers’ health; the作者: 氣候 時(shí)間: 2025-3-24 23:10
Tabea Schwarze-products. These by-products comprise mainly peels and pulps, known as pomace, rich in bioactive compounds (BCs) such as essential oils, phenolic compounds (mainly hesperidin), and pectin. These BCs provide various health benefits, like antioxidant, anti-inflammatory, anti-microbial, anti-cancerous,作者: DUST 時(shí)間: 2025-3-25 05:14 作者: 喃喃訴苦 時(shí)間: 2025-3-25 11:02
Iris Groschekf biomass contributes to taking actions in favor of the environment, which is a sustainable development objective of the UN. Therefore, the extraction must be sustainable, economical, and equal to or more efficient than traditional methods. Natural deep eutectic solvents (NaDES) are composed of natu作者: 本土 時(shí)間: 2025-3-25 12:55 作者: jet-lag 時(shí)間: 2025-3-25 16:42
Richard Wetzel waste treatments to reduce pollution, pests, and environmental impact. The 3R concept comprises three beneficial and attractive actions for the food service industries. Reduce, a better way to reduce waste is not to generate it. Reduction is the first step in managing food waste. It is the most pow作者: terazosin 時(shí)間: 2025-3-25 21:42
Ann?herung an das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven. Neben theoretisch orientierten Beitr?gen wird das Potenzial von Co-Creation anhand von zahlreichen Fallbeispielen aufgezeigt..Zielgruppen: Kulturschaffende, Künstler, Kreative, Kulturpolitiker und Kulturwissenschaftler.978-3-658-27259-3978-3-658-27260-9作者: Indict 時(shí)間: 2025-3-26 03:47 作者: Explosive 時(shí)間: 2025-3-26 06:26 作者: DAFT 時(shí)間: 2025-3-26 09:52
Ervina Kotolloshin the one side and the existence of documentations able to trace the production of foods and beverages on the other side should be established. This topic can be discussed by different viewpoints: the regulatory angle; technological perspectives; mathematical theories (networks, hubs, and nodes); an作者: Herbivorous 時(shí)間: 2025-3-26 13:58
Tabea Schwarzeand potentially alleviate climate challenges. Therefore, this chapter describes an integrated biorefinery protocol for recovery in a circular economy framework of three different BCs from orange juice by-products: essential oils, hesperidin rich-polyphenol extract, and pectin through the application作者: 允許 時(shí)間: 2025-3-26 20:36 作者: 我沒(méi)有強(qiáng)迫 時(shí)間: 2025-3-26 23:48 作者: 厭倦嗎你 時(shí)間: 2025-3-27 04:54 作者: Ptosis 時(shí)間: 2025-3-27 06:11 作者: Coma704 時(shí)間: 2025-3-27 10:06 作者: 較早 時(shí)間: 2025-3-27 16:01 作者: Androgen 時(shí)間: 2025-3-27 20:00
Interaktion und Co-Creation die urbanen und kulturellen R?um.Dieses Buch zeigt, warum ko-kreative Angebote und Prozesse im Kulturmanagement immer wichtiger werden, wie sie konkret aussehen und gestaltet werden k?nnen. Durch die Digitalisierung verschwinden die Grenzen zwischen Sender und Empf?nger, 作者: 宣誓書 時(shí)間: 2025-3-27 22:59
Spieldesign mit Mixed Reality Game Cards,mechaniken und konfrontieren Nutzer mit offenen Fragen sowie typischen Problemen. Verschiedene Mechanismen f?rdern Kreativit?t und Inspiration und strukturieren den Designprozess und Diskussionen. Die Karten erm?glichen so die Zusammenarbeit zwischen Spieldesignern und Experten aus anderen Fachbereichen.作者: palette 時(shí)間: 2025-3-28 06:08 作者: Type-1-Diabetes 時(shí)間: 2025-3-28 09:49 作者: 檔案 時(shí)間: 2025-3-28 12:01
,Kulturpolitik und Kulturbetriebe im Zeitalter der Digitalit?t,n eine zentrale Rolle. Der Beitrag behandelt die Frage, wie es Kultureinrichtungen gelingen kann, diesen Anforderungen gerecht zu werden und schl?gt auf der gesellschaftlich-politischen Ebene eine konzeptbasierte Kulturpolitik und auf der Ebene der einzelnen Organisation ein professionelles Ver?nderungsmanagement als L?sungsans?tze vor.作者: integrated 時(shí)間: 2025-3-28 15:27
,über die (Un-)M?glichkeit Co-Creation zu managen,t der Beitrag Ans?tze auf, wie Co-Creation in den Management Studies diskutiert wird und inwieweit diese Ans?tze erste überlegungen, die im Feld des Kulturmanagements gemacht wurden, erweitern k?nnen.作者: seduce 時(shí)間: 2025-3-28 19:03
,Empirisch begründete Kooperationstypen zur Fundierung der interaktiven Wertsch?pfung im Kulturbereing werden mittels quantitativer und qualitativer Methoden vier Kooperationstypen in den Kulturm?rkten ermittelt. über die Deutung innerer Sinnzusammenh?nge wird ein kooperatives Kulturmarketing begründet, das Kulturanbietern dauerhafte Wettbewerbsvorteile erm?glicht.作者: 治愈 時(shí)間: 2025-3-28 22:59
,Voraussetzungen für und Herausforderungen von Co-Creation mit digitalen Museumssammlungen,eispielen sowohl die Voraussetzungen für diese Art der Nachnutzungen dargestellt als auch die Herausforderungen für die Museen in Bezug auf Open Access, Datenqualit?t, Nutzerbedürfnisse und Erfolgsmessung er?rtert.作者: 流逝 時(shí)間: 2025-3-29 06:36 作者: POWER 時(shí)間: 2025-3-29 08:05 作者: Hyperplasia 時(shí)間: 2025-3-29 13:27
Book 2020k?nnen. Durch die Digitalisierung verschwinden die Grenzen zwischen Sender und Empf?nger, zwischen Produzent und Konsument zusehends. Das wirft gerade für den angebotsorientiert denkenden Kultursektor viele Fragen auf: Wie wird diese Entwicklung unser Verst?ndnis von Kultur, das Kulturangebot und di