標(biāo)題: Titlebook: Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television; Michael Dellwing Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁(yè)] 作者: Clientele 時(shí)間: 2025-3-21 18:28
書目名稱Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television影響因子(影響力)
書目名稱Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television被引頻次
書目名稱Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television年度引用
書目名稱Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television讀者反饋
書目名稱Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television讀者反饋學(xué)科排名
作者: 流出 時(shí)間: 2025-3-21 23:05 作者: 連累 時(shí)間: 2025-3-22 01:50
Michael Dellwinge to two aspects of food security and food safety. The overall ongoing perspectives are still to invent new venues to rapidly and sensitively recognize the presence of mycotoxins contamination, reasonably evaluate the risk levels and shifting ways, and ultimately dramatically reduce the existing haz作者: outer-ear 時(shí)間: 2025-3-22 08:07 作者: Bouquet 時(shí)間: 2025-3-22 11:44
Michael Dellwingnd for monitoring environmental and food-based mycotoxins. We here propose some schematic immunoassay via a chromogenic platform-based FLA, attaining to the abovementioned expectations regarding developing ideal rapid tests of mycotoxins, especially for large-scale monitoring for industrial uses.作者: 駭人 時(shí)間: 2025-3-22 15:24 作者: 詞匯 時(shí)間: 2025-3-22 19:14
Die Kult(ur)serie im Distinktionsprozess, Pay-Anbietern wie HBO, Showtime und Netflix, und Formate wie The Shield, Breaking Bad, Mad Men, Fargo und Louie entstehen bei Kabelanbietern, bei denen die Werbefinanzierung nur noch einen Teil der Einnahmen ausmacht, wie FX und AMC.作者: HIKE 時(shí)間: 2025-3-23 00:55 作者: d-limonene 時(shí)間: 2025-3-23 02:41
telle von Inhaltsanalysen, wie sie in der Fernsehforschung vermehrt aufgekommen sind, und Rezeptionsstudien, die die Erforschung von Medieninhalten zunehmend in den Raum des aufeinander bezogenen Handelns von Interpretationsgemeinschaften überführt haben, tritt hi978-3-658-13184-5978-3-658-13185-2作者: 終點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-23 09:31 作者: 巡回 時(shí)間: 2025-3-23 13:11
on contributing causes of food borne disease is unsafe behavior (such as improper hand washing, cross-contamination, or undercooking food)978-1-4419-2500-8978-0-387-72867-4Series ISSN 2629-1010 Series E-ISSN 2629-1029 作者: oxidant 時(shí)間: 2025-3-23 15:33
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television作者: RUPT 時(shí)間: 2025-3-23 19:17
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television978-3-658-13185-2作者: epidermis 時(shí)間: 2025-3-23 22:29 作者: BOGUS 時(shí)間: 2025-3-24 05:04 作者: GUISE 時(shí)間: 2025-3-24 10:01 作者: 破裂 時(shí)間: 2025-3-24 13:13 作者: LAVE 時(shí)間: 2025-3-24 18:31 作者: Disk199 時(shí)間: 2025-3-24 19:56
Michael Dellwingafety Performance Problems.Making food safety the social norThis book helps in Achieving food safety success which requires going beyond traditional training, testing, and inspectional approaches to managing risks. It requires a better understanding of the human dimensions of food safety. In the fie作者: 同時(shí)發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-25 00:35
Michael Dellwinge meals prepared outside of the home. Accordingly, retail and foodservice establishments, as well as food producers at all levels of the food production chain, have a growing responsibility to ensure that proper food safety and sanitation practices are followed, thereby, safeguarding the health of t作者: 大炮 時(shí)間: 2025-3-25 05:59
awareness is at an all time high, new and emerging threats to the food supply are being recognized, and consumers are eating more and more meals prepared outside of the home. Accordingly, retail and foodservice establishments, as well as food producers at all levels of the food production chain, ha作者: 愉快嗎 時(shí)間: 2025-3-25 11:01
Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im ,, Element der Gegenwartskultur geworden. Sie wurde vom herablassend behandelten und vom gebildeten Publikum verachteten Massenprodukt zum Repositorium für gegenw?rtige hohe Erz?hlkultur. Fernsehen im fortgeschrittenen 21. Jahrhundert produziert Kult(ur)serien: Breaking Bad, The Sopranos, The Wire, Ma作者: 商談 時(shí)間: 2025-3-25 13:14
Interpretative Fernseh- und Serienforschung,tersucht werden .. Im Gegenteil, Fernsehen wissenschaftlich zu untersuchen, weil sich das Format akademisch etabliert hat, weist auf eine allzu sicherheitsorientierte Soziologie hin, die sich Felder sucht, auf denen sie keine abwertende, mitleidige Verurteilung durch Vertreter bestehender Forschungs作者: 責(zé)任 時(shí)間: 2025-3-25 16:30
Der Fernsehmarkt als soziales Netz,ieben werden, weltweit Aufmerksamkeit erregen, Symbole produzieren, die weltweit wiedererkannt werden: Es sind ?kulturelle und mediale Objekte“, ?globale Brands zur Konstitution einer transnationalen Serienkultur“. Das sind in der gro?en Mehrheit englischsprachige Formate: 75?% der weltweit vertrieb作者: 似少年 時(shí)間: 2025-3-25 21:45
Die Serie im Werbemodell: Serientrichter und Massenproduktion, günstig massenproduzierbare Ware, Sendezeit zu füllen und Augen anzuziehen, die dann an Werbepartner weitergegeben werden k?nnen; sp?ter wird es Distinktionsmittel von Transaktionsanbietern, die mit der Serie Enthusiasten generieren, die zum Konsum dieser Serien die Vertriebsanbieter nachfragen. Di作者: 莊嚴(yán) 時(shí)間: 2025-3-26 03:42
Die Kult(ur)serie im Distinktionsprozess,sche Struktur herum gewachsen ist. Um zu verstehen, wie die Kult(ur)serie aufkommt, ist es notwendig, nachzuzeichnen, wie sie sich an diese klassischen Strukturen anlehnt und wie sie sich gegen sie auflehnt. W?hrend einige hochdotierte Kult(ur)serien dem alten (Werbe-)System und seinen Kontrollnetze作者: 賠償 時(shí)間: 2025-3-26 08:17
,Serien im Moment der St?rung,– also das, was als ?transnationale Serienkultur“ zusammengefasst wurde – wird als künstlerisches Erwachen und Erwachsenwerdens des Formats gerahmt, aber das ?neue Fernsehen“ ist zun?chst eine Fortführung des alten Fernsehens. Zwar ?ndern sich die Vertriebswege von broadcast über Kabel zum Internetv作者: Fortify 時(shí)間: 2025-3-26 10:29
Der Fernsehmarkt als soziales Netz,ale Brands zur Konstitution einer transnationalen Serienkultur“. Das sind in der gro?en Mehrheit englischsprachige Formate: 75?% der weltweit vertriebenen Serienformate stammen aus den USA, 10?% aus Gro?britannien; danach folgt Kanada mit 5?%, was mehr als 90?% der weltweit signifikanten Formate englischsprachig macht.作者: cancellous-bone 時(shí)間: 2025-3-26 14:17 作者: 割讓 時(shí)間: 2025-3-26 17:01 作者: Callus 時(shí)間: 2025-3-27 00:13
Book 2017 Medium war, kulturelle Bedeutung und im ?Quality TV“ eine Rolle als künstlerische Leistung verschafft..Der vorliegende Band steht auf der Basis dieser Entwicklung. Er m?chte nachzeichnen, in welchem Netz von Akteuren und deren aufeinander bezogenen Erwartungen die US-Serie und ihre künstlerische An作者: 輕推 時(shí)間: 2025-3-27 04:19
Die Serie im Werbemodell: Serientrichter und Massenproduktion,lichen Teilen fortgeführt werden. Die Kult(ur)serie ist nicht verst?ndlich, wenn nicht ihr Hintergrund in den Strukturen klassischer Fernsehproduktion, d.?h. in der Fernsehproduktion im Werbemodell, als Schablone des Vergleichs und der Kontinuit?t angelegt wird.作者: caldron 時(shí)間: 2025-3-27 06:37
alen Element der Gegenwartskultur geworden. Damit hat sie dem Fernsehen, das einst bel?cheltes und herabgewertetes Medium war, kulturelle Bedeutung und im ?Quality TV“ eine Rolle als künstlerische Leistung verschafft..Der vorliegende Band steht auf der Basis dieser Entwicklung. Er m?chte nachzeichne作者: Palliation 時(shí)間: 2025-3-27 11:10
,Serien im Moment der St?rung,ichzeitiger Senkung der Zugangsschwellen durch das Internet, in erster Linie im Vertrieb, jedoch durch die Vergünstigung der Technik durchaus auch in der Produktion. Dennoch bleiben die Fernsehproduktionen als serielle Produktion in ihrer Form eminent erkennbar.作者: NOMAD 時(shí)間: 2025-3-27 14:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13185-2Fernsehforschung; Serienforschung; Produktionsstudien; Rezeptionsstudien; Fernsehmarkt; Massenpublikum; We作者: 挑剔小責(zé) 時(shí)間: 2025-3-27 20:49 作者: 開始從未 時(shí)間: 2025-3-27 21:59 作者: conceal 時(shí)間: 2025-3-28 04:08
http://image.papertrans.cn/k/image/540824.jpg