作者: Sinus-Rhythm 時(shí)間: 2025-3-21 21:57 作者: Perineum 時(shí)間: 2025-3-22 02:31 作者: Explicate 時(shí)間: 2025-3-22 07:29 作者: Offensive 時(shí)間: 2025-3-22 12:08
Using Discussions to Foster Critical Thinking But along with teachers modeling, the process of learning to think critically seems well suited to dialogic pedagogy in which teachers use open-ended discussions to help students explore multiple frameworks and viewpoints and examine the assumptions they hold.作者: Limerick 時(shí)間: 2025-3-22 14:21
Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lern-Kultur aus performativit?ts-theoretischer Perspektive Thompson 2018), kommt es dabei darauf an, den performativen Vollzug von Unterricht insbesondere auch als Prozess von Subjektpositionierungen bzw. Subjektwerdungen und als Prozess der Bildung relationaler Beziehungsmuster in den Blick zu nehmen, wodurch bspw. Adressierungsfragen, Fragen von Machtver作者: MOCK 時(shí)間: 2025-3-22 20:59
Hochschullehre und Reflexion – Ein multimodales Lehr-Lern-Konzept am Beispiel eines Hochschuldidaktieren wir, mit welchen Methoden und Ergebnissen wir die Teilnehmenden befragt haben, um zu prüfen, wie sich Selbstreflexionsf?higkeit im Rahmen eines solchen Kurses entwickelt. Es zeigt sich, dass es zu einem . durch den Vergleich von Selbst- und Fremdbild, des Vergleichs von Lehre im eigenen Fach mi作者: 外向者 時(shí)間: 2025-3-22 21:15 作者: CAJ 時(shí)間: 2025-3-23 01:51
978-3-658-25739-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: Acetaminophen 時(shí)間: 2025-3-23 06:30
Kritische Hochschullehre978-3-658-25740-8Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X 作者: 調(diào)味品 時(shí)間: 2025-3-23 11:29 作者: plasma 時(shí)間: 2025-3-23 15:04 作者: 橢圓 時(shí)間: 2025-3-23 18:32
Didaktik des forschenden Lernens – handlungspragmatische überlegungenche Fundierung des forschenden Lernens als spezifische Ausdeutung soziokonstruktivistischen Lernens. Hieran anschlie?end werden handlungspragmatische Strategien zur Didaktisierung des forschenden Lernens diskutiert und in einem didaktischen Rahmenmodell zum forschenden Lernen vorgestellt.作者: ANN 時(shí)間: 2025-3-23 23:44
Lehren lernen als Bildungsbeitrag?sprogramm absolvieren und welche didaktischen Kompetenzen hierbei erworben werden. Ausgehend von der Frage nach geforderten Schlüsselqualifikationen, wird diskutiert, ob Lehren lernen in Kombination mit einer didaktischen Qualifizierung einen Bildungsbeitrag für Studierende leisten kann.作者: adhesive 時(shí)間: 2025-3-24 02:56
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25740-8Kritisches Denken f?rdern; Service Learning; Selbstgesteuertes Lernen; Entrepreneurship-Education; Forsc作者: acquisition 時(shí)間: 2025-3-24 09:53
überlegungen und Vorschl?ge zur Beobachtungspraxis in Hochschullehre und Hochschuldidaktikonsqualit?t in der Lehre führen. Der Beitrag endet mit einem Ausblick auf ethische Implikationen des Beobachtens, die zu einer Haltung der Aufmerksamkeit, Geduld und Offenheit in Lehr-Lern-Begegnungen führen kann.作者: NORM 時(shí)間: 2025-3-24 14:21
Demokratische Prozesse in der Lehredierenden und Lehrenden führt. Der hier vorgestellte niedrigschwellige Ansatz k?nnte eine positive Erweiterung im Service Learning finden, das demokratisches Denken und Handeln für eine aktive Beteiligung in der Zivilgesellschaft f?rdert.作者: dearth 時(shí)間: 2025-3-24 15:31 作者: 發(fā)現(xiàn) 時(shí)間: 2025-3-24 20:28
Service Learning als ?deeper learning“: Durch soziales Engagement (über-)fachliche Kompetenzen f?rde Lernen mehrdimensional: Fachliche Expertise wird durch authentische M?glichkeiten zum Wissenstransfer und Probleml?sen gest?rkt. Die Arbeit in ?professionellen Lerngemeinschaften“ bereitet Studierende auf eine Lebens- und Arbeitswelt vor, in der die L?sung komplexer Probleme in der Regel eine interdependente Arbeitsleistung von Teams erfordert.作者: Ganglion-Cyst 時(shí)間: 2025-3-25 00:36
über die angebliche Vertreibung des kritischen Geistes aus einer bildungsvergessenen Hochschullehre krisen oder Bildungsschocks und die Forderung nach Bildungsreformen, Bildungsinnovationen oder gar Bildungsrevolutionen wird laut. Mitunter kommt es in Folge auch zu weitreichenden Reformen oder gar zum Paradigmenwechsel bei der Frage, wie Lehren und Lernen gestaltet werden sollte.作者: Cardiac-Output 時(shí)間: 2025-3-25 04:02
Der kritische Dialog – überlegungen zur akademischen Medienkompetenz im digitalen Zeitalterital gestützte Lehre beides zugleich erm?glicht: Eine dialogisch-kollaborative Auseinandersetzung über den Mediatisierungsprozess erm?glicht die Einübung im reflexiv-kritischen Umgang mit digitalen Medien.作者: Interregnum 時(shí)間: 2025-3-25 07:28
Kritisches Denken als Telos der Entrepreneurship Erziehungt, von dem aus kritisches Denken, Lehren und Lernen sowie Entrepreneurship Erziehung in ihrem wechselseitigen Verweisungsverh?ltnis theoretisch stringent betrachtet werden k?nnen. Zur Illustration für die praktische Umsetzung dieser überlegungen wird ein e-Learning-Modul pr?sentiert, das an verschiedenen Lernorten eingesetzt werden kann.作者: corn732 時(shí)間: 2025-3-25 15:39
Book 2019rechen sie theoretische Ans?tze und methodisch-didaktisch geleitete Strategien, um Lehre im Spannungsfeld zwischen Employability-Anforderungen und klassischen Bildungszielen, wie etwa wissenschaftlichem Urteilsverm?gen, zu gestalten. Dazu werden auch ausgew?hlte Studien aus der Lehr-Lernforschung un作者: Intercept 時(shí)間: 2025-3-25 18:33 作者: Meditate 時(shí)間: 2025-3-25 21:38
über die angebliche Vertreibung des kritischen Geistes aus einer bildungsvergessenen Hochschullehre Bildungslandschaft von Politik, Wissenschaft und Medien breit diskutiert werden. Die Rede ist dann von Bildungsmiseren, Bildungskatastrophen, Bildungskrisen oder Bildungsschocks und die Forderung nach Bildungsreformen, Bildungsinnovationen oder gar Bildungsrevolutionen wird laut. Mitunter kommt es i作者: organism 時(shí)間: 2025-3-26 03:27
Verantwortung für das eigene Denken und Handeln übernehmen: Impulse zur F?rderung von kritischem Denise auch an Beschlusspapieren aus der Bildungspolitik, die vorgeben, was Hochschullehre leisten soll. In der 2017 überarbeiteten und neu ausgerichteten Fassung des Qualifikationsrahmens für deutsche Hochschulabschlüsse (KMK, 2017) wurden beispielsweise bestimmte Haltungen und Fertigkeiten im kritisc作者: graphy 時(shí)間: 2025-3-26 07:58
Bildung durch Wissenschaftstheorie – Ein Pl?doyer für Methodenreflexion in der Lehrekenntnisse oder Wissen im Unterschied zu blo?en Meinungen, Gruppenüberzeugungen, Ideologien oder dogmatischen Lehrstücken aus? Welche Rolle spielen kontrollierte Beobachtung und Theorie? Inwieweit ist das Objektivit?tsverst?ndnis der Naturwissenschaften auf Sozial- und Geisteswissenschaften übertrag作者: FRAX-tool 時(shí)間: 2025-3-26 12:01 作者: Contort 時(shí)間: 2025-3-26 15:57 作者: Dawdle 時(shí)間: 2025-3-26 19:41 作者: 舊式步槍 時(shí)間: 2025-3-26 22:33 作者: FADE 時(shí)間: 2025-3-27 03:04 作者: 慢慢沖刷 時(shí)間: 2025-3-27 07:12
Service Learning als ?deeper learning“: Durch soziales Engagement (über-)fachliche Kompetenzen f?rdeesellschaftlichen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zunehmend postuliert wird. Wenn Studierende im Hochschulseminar nicht nur anhand von Theorie und Empirie neue Weltzug?nge kennenlernen, sondern flankierend dieses Wissen auch gemeinwesenorientiert in Service Projekten anwenden k?nnen, wird das作者: 費(fèi)解 時(shí)間: 2025-3-27 12:51 作者: Nonconformist 時(shí)間: 2025-3-27 13:42
Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lern-Kultur aus performativit?ts-theoretischer Perspektived immer neu durch den Vollzug spezifischer kultureller und sozialer Praktiken hervorgebracht (vgl. bspw. Reckwitz 2003; Breidenstein 2010; Klepacki & Zirfas 2013; Reh & Rabenstein 2013). Im Hinblick auf die Entwicklung innovativer Lehr-Lern-Kulturen ist es daher notwendig, die Strukturpositionen uni作者: EXCEL 時(shí)間: 2025-3-27 17:56
Demokratische Prozesse in der Lehreen, in dem sie in einem demokratischen Prozess die eigene Lehre reflektieren und demokratische Verfahren und Methoden für die Lehre kennenlernen. Das Seminar wurde in einem Pilotversuch getestet und evaluiert. Au?erdem wird die Frage diskutiert, wie viel Mitbestimmung durch Studierende in der t?glic作者: Humble 時(shí)間: 2025-3-28 00:44
Didaktik des forschenden Lernens – handlungspragmatische überlegungenche Fundierung des forschenden Lernens als spezifische Ausdeutung soziokonstruktivistischen Lernens. Hieran anschlie?end werden handlungspragmatische Strategien zur Didaktisierung des forschenden Lernens diskutiert und in einem didaktischen Rahmenmodell zum forschenden Lernen vorgestellt.作者: separate 時(shí)間: 2025-3-28 03:41 作者: Rotator-Cuff 時(shí)間: 2025-3-28 09:44
Hochschullehre und Reflexion – Ein multimodales Lehr-Lern-Konzept am Beispiel eines Hochschuldidaktiellung ist die Auffassung, dass die F?rderung von Reflexionsf?higkeit, hier verstanden als Ausdruck von kritischer Hochschullehre, zentraler Bestandteil der Hochschullehre ist. Im ersten Teil entwickeln wir unser Verst?ndnis von kritischer Hochschullehre und kritischer Hochschuldidaktik. Im Rahmen d作者: 削減 時(shí)間: 2025-3-28 10:35
Vincent Janiten, aber auch die neuen asymmetrischen Kriege intensiver als früher von Medien beeinflusst. Neben dem Fernsehen profiliert sich vor allem das Internet als Raum für andere Formen der Kriegführung. Generell rückt die Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsprozessen ins Zentrum des sicherheitspolit作者: 相反放置 時(shí)間: 2025-3-28 17:59
Graziano Chesi,Andrea Garulli,Alberto Tesi,Antonio Vicinoconcerning the behavior of some natural enemies of pest insects suggests that this dream may become a practical reality. Wright (1964, 1965) recognized the potential for pest management by the behavioral modification of insects through the use of non-toxic agents that modify the insects’ behavior. A作者: hangdog 時(shí)間: 2025-3-28 19:29 作者: Absenteeism 時(shí)間: 2025-3-29 00:09
Uwe Engelmann,Torsten B. M?ller,Florian Schwindf this chapter is to present a cohesive story about the actors, agents, and structures that overcame problems stemming from the East-West conflict, the North-South gap, and existing rules and traditions of state diplomacy to create a new environmental paradigm. Although sustainable development may n作者: 陳腐思想 時(shí)間: 2025-3-29 05:42
character Azaro might call a “homecoming” (. 28). Pietro Deandrea suggests, further, that the “Nigerian urban ghetto” in which . is set is based on Lagos, the city where Okri spent his youth (48). However, the narrative tunnels backward in time not only toward Okri’s own beginnings (he was born in 1作者: Laconic 時(shí)間: 2025-3-29 08:55 作者: forager 時(shí)間: 2025-3-29 13:55 作者: 賭博 時(shí)間: 2025-3-29 17:52 作者: 載貨清單 時(shí)間: 2025-3-29 23:06 作者: Asymptomatic 時(shí)間: 2025-3-30 01:01
Empirische Situation der immobilienwirtschaftlichen Transformation in Deutschlandand aktuell dem st?rksten Transformationsprozess seit dem zweiten Weltkrieg. Dieser Beitrag zeigt anhand einer breit unter allen Akteursgruppen der Immobilienwirtschaft angelegten empirischen Studie, welche Ver?nderungsprozesse in der Immobilienwirtschaft zu erwarten sind. Im Einzelnen zeigt der Bei作者: 報(bào)復(fù) 時(shí)間: 2025-3-30 05:41 作者: nullify 時(shí)間: 2025-3-30 08:45 作者: ATP861 時(shí)間: 2025-3-30 13:25 作者: 暴行 時(shí)間: 2025-3-30 20:34
Assembly Startup and Runtime Initialization,instead of picking up specific slices from the whole CT slices, we use a Recurrent CNN and analyze successive slices as videos. Experimental results show that the fused and representative features improve the predictions of disease course by reaching the accuracy of 90.57%, against the baseline with作者: DOSE 時(shí)間: 2025-3-30 22:27
R. Qiu,I. D. Moore,N. A. Houltse to victims of natural disasters such as flood, tornado, or hurricane may be quite different than that which would occur when counseling a recently admitted jail inmate who tried to commit suicide. Brief therapy may be appropriate if a counselor continues to interact with the person on several occ作者: 使激動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-31 02:17 作者: BILE 時(shí)間: 2025-3-31 07:33 作者: Tonometry 時(shí)間: 2025-3-31 10:36
Rapid Energy Growth in Parallel Flows, ruhende Umgebung abstützen. Diese Leitvorrichtung kann aus einem ruhenden Schaufelgitter, dem beschaufelten Leitrad, oder einem Spiralgeh?use bestehen. Bei radialen Pumpen kann die Verz?gerung der Absolutgeschwindigkeit der Str?mung auch in einem schaufellosen Ringraum erfolgen.作者: 炸壞 時(shí)間: 2025-3-31 13:39 作者: BOOM 時(shí)間: 2025-3-31 20:58
2190-3018 Ahmedabad, India. Divided into two volumes, the book discusses the fundamentals of various data analytics and algorithms, making it a valuable resource for researchers’ future studies..978-981-13-1747-7Series ISSN 2190-3018 Series E-ISSN 2190-3026