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標(biāo)題: Titlebook: Kritisch-emanzipatorische Religionsp?dagogik; Diskurse zwischen Th Claudia G?rtner,Jan-Hendrik Herbst Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁]

作者: 萬靈藥    時(shí)間: 2025-3-21 19:01
書目名稱Kritisch-emanzipatorische Religionsp?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Kritisch-emanzipatorische Religionsp?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kritisch-emanzipatorische Religionsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kritisch-emanzipatorische Religionsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kritisch-emanzipatorische Religionsp?dagogik被引頻次




書目名稱Kritisch-emanzipatorische Religionsp?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kritisch-emanzipatorische Religionsp?dagogik年度引用




書目名稱Kritisch-emanzipatorische Religionsp?dagogik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kritisch-emanzipatorische Religionsp?dagogik讀者反饋




書目名稱Kritisch-emanzipatorische Religionsp?dagogik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 摘要    時(shí)間: 2025-3-21 20:40

作者: 首創(chuàng)精神    時(shí)間: 2025-3-22 01:11
Norbert Mettel for successful results..?.Comprehensive and practical, .Fluorescence Spectroscopy and Microscopy: Methods and Protocols. aims to guide both ‘novice’ and established scientists toward furthering their research with these invaluable techniques.978-1-4939-6315-7978-1-62703-649-8Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
作者: 禁令    時(shí)間: 2025-3-22 05:05

作者: 平躺    時(shí)間: 2025-3-22 12:28

作者: CEDE    時(shí)間: 2025-3-22 15:26

作者: 放大    時(shí)間: 2025-3-22 19:28

作者: Tonometry    時(shí)間: 2025-3-22 23:20
Jan-Hendrik Herbstl for successful results..?.Comprehensive and practical, .Fluorescence Spectroscopy and Microscopy: Methods and Protocols. aims to guide both ‘novice’ and established scientists toward furthering their research with these invaluable techniques.978-1-4939-6315-7978-1-62703-649-8Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
作者: neurologist    時(shí)間: 2025-3-23 04:26

作者: Ostrich    時(shí)間: 2025-3-23 09:17
Ansgar Kreutzerl for successful results..?.Comprehensive and practical, .Fluorescence Spectroscopy and Microscopy: Methods and Protocols. aims to guide both ‘novice’ and established scientists toward furthering their research with these invaluable techniques.978-1-4939-6315-7978-1-62703-649-8Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
作者: 使人入神    時(shí)間: 2025-3-23 13:45

作者: 不再流行    時(shí)間: 2025-3-23 16:24

作者: 先行    時(shí)間: 2025-3-23 18:45
Jan-Hendrik HerbstA final chapter looks at clinical applications and animal studies. This authoritative andpractical guide will serve as a valuable reference for researchers, scientists, clinicians, and industry professionals..?The first book dedicated to fluorescence molecular tomography (FMT);?.Covers underlying pr
作者: Euphonious    時(shí)間: 2025-3-24 01:39

作者: 自負(fù)的人    時(shí)間: 2025-3-24 04:16
Thorsten Knauthscence images is preferentially accomplished with low-speed accumulating detectors [10], which are not capable of quantifying ps-ns fluorescence decays. Consequently, the high information content of time-resolved fluorescence is not usually available for studies of microscopic biological samples. Th
作者: harangue    時(shí)間: 2025-3-24 09:39

作者: 淘氣    時(shí)間: 2025-3-24 12:31
Jan-Hendrik Herbstscence images is preferentially accomplished with low-speed accumulating detectors [10], which are not capable of quantifying ps-ns fluorescence decays. Consequently, the high information content of time-resolved fluorescence is not usually available for studies of microscopic biological samples. Th
作者: Constituent    時(shí)間: 2025-3-24 15:46
erties. [In this paper the term . is used to describe a covalently bound fluorophore group, while . means a fluorophore, usually non-covalently bound to a protein or other surface, whose environment dependent fluorescence properties give information on the polarity of its binding sites]. The major a
作者: 消毒    時(shí)間: 2025-3-24 19:48
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28759-7Politische Religionsp?dagogik; Kritisch-emanzipatorische Religionsp?dagogik; Politische Bildung; Kritis
作者: 無彈性    時(shí)間: 2025-3-25 01:52
978-3-658-28758-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: Permanent    時(shí)間: 2025-3-25 06:54
Claudia G?rtner,Jan-Hendrik HerbstEine erziehungswissenschaftliche Studie.Differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema.Zusatzmaterial online verfügbar
作者: DALLY    時(shí)間: 2025-3-25 10:22
http://image.papertrans.cn/k/image/540715.jpg
作者: MIR    時(shí)間: 2025-3-25 13:39
,Einleitung: Zurück in die Zukunft?,zeigt auf, wie eng Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verwoben sind. Die Hauptpersonen der Trilogie reisen in frühere Zeiten und versuchen dort Korrekturen vorzunehmen, um die Jetztzeit vor Gefahren zu bewahren. Vergangenheit und Gegenwart beeinflussen sich dabei wechselseitig in einer komplexen Gemengelage.
作者: MAG    時(shí)間: 2025-3-25 16:14
Die religionsp?dagogische Reformdekade um 1968: Retrospektionen und Rekonstruktionenpolitische Impr?gnierung besitzt die religionsp?dagogische Reformdekade um 1968 eine besondere Bedeutung. Diese kann als besonders intensive Phase der Auseinandersetzung bezeichnet werden, in der gerade der sogenannte Problemorientierte Ansatz Entwürfe eines kritisch-emanzipatorischen Religionsunterrichts umfasste.
作者: 濕潤(rùn)    時(shí)間: 2025-3-25 21:32
Blick in den Rückspiegel I: Die evangelische Religionsp?dagogik der Reformdekade um 1968nnen konnten. Gemeinsam m?chten wir einen Blick von heute zurück wagen und aus der Geschichte Probleme, Potenziale und Perspektiven gegenw?rtiger Religionsp?dagogik herausarbeiten. Uns interessieren also Ihre vergangenen Erfahrungen ebenso wie gegenw?rtige Einsch?tzungen.
作者: SHRIK    時(shí)間: 2025-3-26 04:09
Blick in den Rückspiegel II: Die katholische Religionsp?dagogik der Reformdekade um 1968 Sie für ein Gespr?ch mit uns gewinnen konnten. Gemeinsam m?chten wir einen Blick von heute zurück wagen und aus der Geschichte Probleme, Potenziale und Perspektiven gegenw?rtiger Religionsp?dagogik herausarbeiten. Uns interessieren also Ihre vergangenen Erfahrungen ebenso wie gegenw?rtige Einsch?tzungen.
作者: thyroid-hormone    時(shí)間: 2025-3-26 06:14
Book 2020uf fachgeschichtliche Ressourcen und aktuelle Debatten in den Bezugsdisziplinen der Religionsp?dagogik werden die Probleme, Potenziale und Perspektiven einer (neuen) kritisch-emanzipatorischen Religionsp?dagogik diskutiert. Besonders die religionsp?dagogische Reformdekade um 1968 ger?t so in den Bli
作者: PLUMP    時(shí)間: 2025-3-26 09:57
det in einem krisenhaften Umfeld statt, das religionsp?dagogisch etablierte Konzepte fundamental herausfordert. Unter Rückgriff auf fachgeschichtliche Ressourcen und aktuelle Debatten in den Bezugsdisziplinen der Religionsp?dagogik werden die Probleme, Potenziale und Perspektiven einer (neuen) kriti
作者: sulcus    時(shí)間: 2025-3-26 14:16
Problemorientierter Religionsunterricht: Vernachl?ssigtes Potential für eine politisch sensible Religungen dagegen ist schon die leidenschaftliche Insistenz auf Geltung und normativen Wahrheitsansprüchen hoch legitimationsbedürftig. Vor diesem Hintergrund nimmt der vorliegende Beitrag den Problemorientierten Religionsunterricht als Ort, wo sich die Heterogenit?tsf?higkeit und damit die Gegenwartsf?higkeit der Religionsp?dagogik entscheidet.
作者: 愛社交    時(shí)間: 2025-3-26 20:47
Grundbegriffe, unabgegoltene Potenziale und Perspektiven des problemorientierten Ansatzes für gegenwierter Religionsp?dagogik zu einer Neujustierung des Verst?ndnisses von Grundbegriffen (Politik, Emanzipation und Religion). Problemorientierter Religionsunterricht wird als eine eigensinnige Sph?re sozialer Freiheit im Kontext kritischer Bildungswissenschaft verstanden, der sich in die Auseinandersetzung um gelingende Lebensformen einmischt.
作者: 瘋狂    時(shí)間: 2025-3-26 21:45
Religionsp?dagogische Grundlagenreflexionen und Perspektiven: Kritik und Emanzipation in der ReligioBoden der Gegenwart. Die folgenden Beitr?ge knüpfen alle explizit an die historischen Str?nge an und beziehen diese in eine gegenwartssensible Konzeptionierung von ?Kritik‘ und ?Emanzipation‘ in der Religionsp?dagogik mit ein.
作者: Calibrate    時(shí)間: 2025-3-27 02:44
Emanzipation (und Kritik) in der Religionsp?dagogik – Herausforderungen, Potenziale, Perspektivenigionsp?dagogischen Handbüchern und Lexika der Frage nachgegangen, wie sich von damals bis heute das Verst?ndnis insbesondere von ?Emanzipation‘ ver?ndert hat. Die bleibende Herausforderung der Rede von ?Emanzipation‘ und ?Kritik‘ für die Religionsp?dagogik wird abschlie?end thesenartig umrissen.
作者: 慎重    時(shí)間: 2025-3-27 08:35

作者: cluster    時(shí)間: 2025-3-27 12:55

作者: 洞穴    時(shí)間: 2025-3-27 16:59
sch-emanzipatorischen Religionsp?dagogik diskutiert. Besonders die religionsp?dagogische Reformdekade um 1968 ger?t so in den Blick, weil in dieser der soziopolitische Kontext religi?ser Bildung besonders intensiv reflektiert wurde.978-3-658-28758-0978-3-658-28759-7
作者: 粗鄙的人    時(shí)間: 2025-3-27 19:17

作者: AMEND    時(shí)間: 2025-3-27 23:17
(Vorl?ufige) Grenzen der Emanzipation – Zum Problem religi?s-legitimierter Gewalt an nicht-menschlici gro?en, monotheistischen Religionen nach wie vor von einem weitestgehend kritiklos geteilten und theologisch h?chst bedenklichen Konsens zur strukturellen Gewalt an (nicht-menschlichen) Tieren getragen?
作者: fiscal    時(shí)間: 2025-3-28 06:06
Subjektorientierte religi?se Bildungsprozesse – medial gespiegeltht das Risiko der Annahme einher, dass die Subjektorientierung die Religionsp?dagogik daran hindert, auf strukturelle Bedingungen und Erfordernisse für eine kritisch-emanzipatorische religi?se Bildung, die sich im Horizont des Politischen versteht, hinzuwirken.
作者: 咆哮    時(shí)間: 2025-3-28 10:17
Totgesagte leben l?nger? Neuere Entwicklungen und Kontroversen der Politischen Theologie diesem Grund ist es von Relevanz für eine kritischemanzipatorische Religionsp?dagogik die neueren Entwicklungen im Rahmen der politischen Theologie wahrzunehmen, aufzugreifen und hinsichtlich ihres religionsp?dagogischen Potenzials zu untersuchen.
作者: 意外的成功    時(shí)間: 2025-3-28 13:14

作者: 線    時(shí)間: 2025-3-28 18:26
Mystik , Widerstand – Das Emanzipationspotenzial von Dorothee S?lles politisch-mystischer Theologie ?Arbeitskraftunternehmers“ steht. Gerade angesichts einer zunehmend entgrenzten, das hei?t auf problematische Weise Zugriff auf das ganze Leben gewinnenden Arbeitswelt, kann S?lles originelle Kopplung von Mystik und Politik ein dazu oppositionelles und damit humanisierendes Potenzial entfalten.
作者: 指耕作    時(shí)間: 2025-3-28 21:05

作者: 松馳    時(shí)間: 2025-3-29 00:24
,Einleitung: Zurück in die Zukunft?,zeigt auf, wie eng Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verwoben sind. Die Hauptpersonen der Trilogie reisen in frühere Zeiten und versuchen dort Korrekturen vorzunehmen, um die Jetztzeit vor Gefahren zu bewahren. Vergangenheit und Gegenwart beeinflussen sich dabei wechselseitig in einer
作者: orthodox    時(shí)間: 2025-3-29 05:02
Die religionsp?dagogische Reformdekade um 1968: Retrospektionen und Rekonstruktionenpolitische Impr?gnierung besitzt die religionsp?dagogische Reformdekade um 1968 eine besondere Bedeutung. Diese kann als besonders intensive Phase der Auseinandersetzung bezeichnet werden, in der gerade der sogenannte Problemorientierte Ansatz Entwürfe eines kritisch-emanzipatorischen Religionsunter
作者: forebear    時(shí)間: 2025-3-29 11:06
Problemorientierter Religionsunterricht: Vernachl?ssigtes Potential für eine politisch sensible Reliin seiner Blütezeit am Ende der 1968er Jahre als ungebührliche Politisierung des Religionsunterrichts verabschiedet, von den anderen dagegen als Praxis gewürdigt, nun auch religionsp?dagogisch im Rahmen der Aufbrüche des II. Vatikanums die ?Zeichen der Zeit“ ernst zu nehmen. Unter sp?tmodernen Bedin
作者: Control-Group    時(shí)間: 2025-3-29 12:50
Grundbegriffe, unabgegoltene Potenziale und Perspektiven des problemorientierten Ansatzes für gegenws Potenzial problemorientierter Ans?tze zur Geltung zu bringen, werden in einer theoriebezogenen Reflexion der gesellschaftlichen Entwicklungsdynamik seit der Reformdekade (1965–1975) Folgen für die analytische Erfassung gegenw?rtiger Problemlagen skizziert. Dies führt für eine Theorie problemorient
作者: GUISE    時(shí)間: 2025-3-29 19:34

作者: SLAY    時(shí)間: 2025-3-29 21:13

作者: TATE    時(shí)間: 2025-3-30 03:38
Religionsp?dagogische Grundlagenreflexionen und Perspektiven: Kritik und Emanzipation in der Religios herausgearbeitet und zugleich wichtige, teils in Vergessenheit geratene Forschungsstr?nge ausgemacht, an denen gegenw?rtige religionsp?dagogische Beitr?ge anknüpfen k?nnen. Nach diesem Blick zurück wird im folgenden Teil der Blick in die Zukunft gewagt, mit der Vergangenheit im Rücken und auf dem
作者: BOOR    時(shí)間: 2025-3-30 07:43
Emanzipation – religionsp?dagogische Leitidee oder überholtes Ideal?k und Emanzipation aufzuspüren und das kritische, emanzipatorische Potenzial des Evangeliums positiv für die Religionsp?dagogik zu heben. So setzt er den aktuellen Forderungen nach ?Selbstoptimierung‘ eine Relecture des Emanzipationskonzeptes entgegen, um neu entstehende Machtzw?nge identifizieren z
作者: obeisance    時(shí)間: 2025-3-30 09:40

作者: 友好    時(shí)間: 2025-3-30 15:42

作者: pericardium    時(shí)間: 2025-3-30 17:17
Politische Religionsp?dagogik – ein kritisch-emanzipatorischer Ansatzuchtbar gemacht werden kann. Dazu wird ein Ansatz von Religionsp?dagogik, der diese als politische versteht, grundgelegt. Ausgehend von begrifflichen Bestimmungen der Begriffe Emanzipation und Mündigkeit und den semantischen Bedeutungsverschiebungen, die die Begriffe in ihrer Geschichte erfuhren, we
作者: 含沙射影    時(shí)間: 2025-3-30 21:22

作者: Peculate    時(shí)間: 2025-3-31 04:54
Totgesagte leben l?nger? Neuere Entwicklungen und Kontroversen der Politischen Theologien Reflexionen theologisch anzureichern. In der Politischen Theologie wurden genuin theologische Debatten über ?Kritik‘ und ?Emanzipation‘ geführt. Aus diesem Grund ist es von Relevanz für eine kritischemanzipatorische Religionsp?dagogik die neueren Entwicklungen im Rahmen der politischen Theologie w
作者: 平靜生活    時(shí)間: 2025-3-31 05:48

作者: 恩惠    時(shí)間: 2025-3-31 12:51

作者: Suppository    時(shí)間: 2025-3-31 14:29

作者: 粗糙濫制    時(shí)間: 2025-3-31 19:11

作者: 令人悲傷    時(shí)間: 2025-4-1 01:42





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