標(biāo)題: Titlebook: Kreativit?t in der Unterhaltungsproduktion; Die soziale Praxis d Pamela N?lleke-Przybylski Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor [打印本頁(yè)] 作者: 類屬 時(shí)間: 2025-3-21 17:41
書目名稱Kreativit?t in der Unterhaltungsproduktion影響因子(影響力)
書目名稱Kreativit?t in der Unterhaltungsproduktion影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kreativit?t in der Unterhaltungsproduktion網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kreativit?t in der Unterhaltungsproduktion網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kreativit?t in der Unterhaltungsproduktion被引頻次
書目名稱Kreativit?t in der Unterhaltungsproduktion被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kreativit?t in der Unterhaltungsproduktion年度引用
書目名稱Kreativit?t in der Unterhaltungsproduktion年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kreativit?t in der Unterhaltungsproduktion讀者反饋
書目名稱Kreativit?t in der Unterhaltungsproduktion讀者反饋學(xué)科排名
作者: Pulmonary-Veins 時(shí)間: 2025-3-22 00:00 作者: OREX 時(shí)間: 2025-3-22 00:52
Praxistheoretische Anlage der Arbeit,uch .) voraus – dies impliziert auch und vor allem die Entwicklung, Anpassung und/oder Anwendung passender Theoriekonzepte und theoretischer Sichtweisen. Theoretische Fundierung ist auch deshalb wichtig, ?um empirische Ergebnisse in nachhaltiger verwendbare Aussagen zu transferieren“.作者: 憤世嫉俗者 時(shí)間: 2025-3-22 05:31 作者: Assault 時(shí)間: 2025-3-22 11:46
Reflexion und Implikationen der theoretischen Einbettung,er?rtert die vorliegende Arbeit zwei Aspekte: (1) Sie konzeptualisiert Fernsehunterhaltungsproduktion als soziales Praxisfeld und analysiert (2) die Kreativit?t (in) der Fernsehunterhaltungsproduktion. Beide Perspektiven werden theoretisch miteinander verwoben.作者: ABOUT 時(shí)間: 2025-3-22 13:39 作者: LEVER 時(shí)間: 2025-3-22 18:50
Einleitung,kreativer Praxis im Feld der Unterhaltungsproduktion. Das Modell liefert konkrete Anknüpfungspunkte nicht nur für eine empirische Analyse des Feldes, sondern auch für das Management des Produktionsprozesses.作者: d-limonene 時(shí)間: 2025-3-22 22:32
,Kreativit?t: Theoretische Konzepte und empirische Verortung,in. Kreativit?t, so wird hier argumentiert, spielt eine spezifische Rolle im Feld der Fernsehunterhaltungsproduktion. Wie gro? diese Rolle ist, ob sie über- oder untersch?tzt wird, soll im Verlauf der Ausführungen erl?utert werden.作者: 斗志 時(shí)間: 2025-3-23 04:09 作者: 神經(jīng) 時(shí)間: 2025-3-23 09:37 作者: Parameter 時(shí)間: 2025-3-23 12:53
,Gegenstandsbestimmung: Die Produktion von Unterhaltung für das Fernsehen,se Untersuchung analytisch folgt, ebenso wie zentrale Begriffe zur Differenzierung von Fernsehunterhaltungsinhalten zu spezifizieren. Die Beschreibung der ?konomie und Organisation der Fernseh(unterhaltungs)produktion wiederum legt die zentralen Strukturen dieses Praxisfeldes dar und erlaubt es folglich, den Gegenstand genauer zu fassen.作者: 流浪者 時(shí)間: 2025-3-23 15:11
,Kreativit?t im Kontext der Fernsehunterhaltungsproduktion,Tr?ger – eingebettet in feldspezifische Strukturen – die einen Zugang zum Begriff der Kreativit?t erst m?glich machen und verdeutlichen, dass Kreativit?t für die Fernsehunterhaltungsproduktion eine wesentliche Rolle spielt.作者: 小故事 時(shí)間: 2025-3-23 18:51
Book 2021 wo Kreativit?t im Feld der Fernsehunterhaltungsproduktion tats?chlich eine Rolle spielt – auf der Ebene der Prozesse, der Produkte und der im Feld t?tigen Personen. Die Autorin bringt Praxis- und Kreativit?tstheorien zusammen und entwickelt auf dieser Basis ein Modell sozialer und spezifisch auch k作者: 政府 時(shí)間: 2025-3-23 23:10
h, wie und wo Kreativit?t im Feld der Fernsehunterhaltungsproduktion tats?chlich eine Rolle spielt – auf der Ebene der Prozesse, der Produkte und der im Feld t?tigen Personen. Die Autorin bringt Praxis- und Kreativit?tstheorien zusammen und entwickelt auf dieser Basis ein Modell sozialer und spezifi作者: Definitive 時(shí)間: 2025-3-24 06:00 作者: Control-Group 時(shí)間: 2025-3-24 08:40
Pamela N?lleke-Przybylski spaces, under discounted and average costs criteria. Even though existence and structural properties of optimal policies of MDPs have been studied extensively in the literature, computing such policies is generally a challenging problem for systems with uncountable state spaces. This situation also作者: Classify 時(shí)間: 2025-3-24 12:35
Pamela N?lleke-Przybylskiing paper of the subject, published in 1936, Turing showed how to describe the behavior of a universal computing machine with a formula of first- order predicate logic, and thereby concluded that there is no algorithm for deciding the validity of sentences in this logic. Research on the log- ical as作者: GRIN 時(shí)間: 2025-3-24 18:38 作者: appall 時(shí)間: 2025-3-24 21:15
Pamela N?lleke-Przybylski. In the first part of the book he presents the new classical theory of finite automata as unary algebras which he himself invented about 30 years ago. Many results, like his work on structure lattices or his characterization of regular sets by generalized regular rules, are unknown to a wider audie作者: 細(xì)胞學(xué) 時(shí)間: 2025-3-24 23:52 作者: FLIP 時(shí)間: 2025-3-25 07:24 作者: 不能平靜 時(shí)間: 2025-3-25 09:00
Einleitung,nd wo Kreativit?t im Feld der Fernsehunterhaltungsproduktion tats?chlich eine Rolle spielt – auf der Ebene der Prozesse, der Produkte und der im Feld t?tigen Personen. Die Arbeit bringt Praxis- und Kreativit?tstheorien zusammen und entwickelt auf dieser Basis ein Modell sozialer und spezifisch auch 作者: 欺騙世家 時(shí)間: 2025-3-25 14:57
Praxistheoretische Anlage der Arbeit,uch .) voraus – dies impliziert auch und vor allem die Entwicklung, Anpassung und/oder Anwendung passender Theoriekonzepte und theoretischer Sichtweisen. Theoretische Fundierung ist auch deshalb wichtig, ?um empirische Ergebnisse in nachhaltiger verwendbare Aussagen zu transferieren“.作者: cognizant 時(shí)間: 2025-3-25 17:49 作者: 彎彎曲曲 時(shí)間: 2025-3-25 22:46 作者: 不遵守 時(shí)間: 2025-3-26 03:24
,Kreativit?t im Kontext der Fernsehunterhaltungsproduktion,inander gesetzt werden, lassen sich entlang der drei zentralen Kreativit?tstr?ger Prozess, Produkt und Person systematisch beschreiben. Es sind diese Tr?ger – eingebettet in feldspezifische Strukturen – die einen Zugang zum Begriff der Kreativit?t erst m?glich machen und verdeutlichen, dass Kreativi作者: 綁架 時(shí)間: 2025-3-26 07:41
,Synthese: Kreativit?t im Feld der Fernsehunterhaltungsproduktion,des Selbstverst?ndnisses und Handlungsmodus) im Feld der Fernsehunterhaltungsproduktion l?sst sich schlussfolgern, dass sich dieses Praxisfeld über das Konzept der Kreativit?t, über Vorstellungen und über Wahrnehmungen von Kreativit?t (als Eigenschaft der Person und der Produktionspraxis) analysiere作者: AXIS 時(shí)間: 2025-3-26 11:24
Reflexion und Implikationen der theoretischen Einbettung,er?rtert die vorliegende Arbeit zwei Aspekte: (1) Sie konzeptualisiert Fernsehunterhaltungsproduktion als soziales Praxisfeld und analysiert (2) die Kreativit?t (in) der Fernsehunterhaltungsproduktion. Beide Perspektiven werden theoretisch miteinander verwoben.作者: 佛刊 時(shí)間: 2025-3-26 15:44 作者: consolidate 時(shí)間: 2025-3-26 19:14 作者: 瑣碎 時(shí)間: 2025-3-27 00:43
Pamela N?lleke-Przybylskithe system <., .> translates input stimuli to output stimuli and can be tested even when we have no access to the internal structure of the system. In contrast, the box will have to be worked on (with a screw driver or a can opener) if it is to reveal its structure <., .>.作者: 聯(lián)合 時(shí)間: 2025-3-27 02:46 作者: Hectic 時(shí)間: 2025-3-27 09:12
Pamela N?lleke-Przybylskithe reader to appreciate the beauty of the subject, relevant exercises following each chapter improve technical fluency with the material. ?With much of the material previously scattered throughout mathematical history, this book presents a cohesive, comprehensive and modern exposition accessible to作者: Strength 時(shí)間: 2025-3-27 11:17 作者: Irrigate 時(shí)間: 2025-3-27 17:19
ter improve technical fluency with the material. ?With much of the material previously scattered throughout mathematical history, this book presents a cohesive, comprehensive and modern exposition accessible to978-3-030-08655-8978-3-319-78247-8作者: 演繹 時(shí)間: 2025-3-27 18:34 作者: 衣服 時(shí)間: 2025-3-27 22:02 作者: Debility 時(shí)間: 2025-3-28 05:39
Barbara S. Vancec) motive to morally insult or degrade the exploited party, not for monetary reasons but for the sake of identifying with power. The former (economic) motive finds support in the vast Marxist literature on exploitation, yet the latter (non-economic) motive has regrettably been neglected.作者: callous 時(shí)間: 2025-3-28 07:43