標(biāo)題: Titlebook: Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung; Michael Hilgers Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aerodynamik.Verbrauchssenk [打印本頁] 作者: Bunion 時(shí)間: 2025-3-21 17:32
書目名稱Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung影響因子(影響力)
書目名稱Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung被引頻次
書目名稱Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung年度引用
書目名稱Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung讀者反饋
書目名稱Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Obituary 時(shí)間: 2025-3-21 22:26
Textbook 2016akt und gut verst?ndlich bietet es den überblick heutiger Technik im Nutzfahrzeug. Ausgehend von den grundlegenden Anforderungen des Kunden werden die konzeptionsbestimmenden Charakteristika?und Systeme in geschlossenen Beitr?gen fundiert dargestellt.?In diesem Band werden die Stellhebel zur Verbrau作者: 不能和解 時(shí)間: 2025-3-22 02:33
,Abschlie?ende Bemerkungen zum Thema Verbrauch,Stra?enzustand, Stra?enbelag, Verkehrsaufkommen, Beladung, Reifentyp, Reifenluftdruck etc. beeinflussen den Kraftstoffverbrauch eines schweren Lkws im Prozentbereich. Der Einflu? ?usserer Faktoren auf den Kraftstoffverbrauch kann unter idealen Bedingungen auf einer Teststrecke eindrucksvoll gezeigt werden.作者: 希望 時(shí)間: 2025-3-22 06:30
Textbook 2016en: die Technik des Fahrzeuges, die Einsatzbedingungen, das Verhalten des Fahrers und die Pflege und Wartung des Fahrzeuges. Diese Aspekte werden gut verst?ndlich für Ausbildung und Praxis dargelegt.??.作者: opportune 時(shí)間: 2025-3-22 12:00 作者: 不給啤 時(shí)間: 2025-3-22 15:30
Einfluss des Fahrers auf den Kraftstoffverbrauch, 6% bis 8% zu rechnen. Vergegenw?rtigt man sich, welche enormen technischen Anstrengungen notwendig sind, um 6% Kraftstoffeinsparungen durch Fahrzeugtechnik zu erzielen, so ist offensichtlich, dass das Fahrverhalten ein wichtiger Stellhebel zur Verbrauchssenkung ist.作者: 容易做 時(shí)間: 2025-3-22 20:30
theories were analyzed relative to one another. In the process, a framework was created that allows us to see how the theories overlap, how they are unique, and how they have common elements but with different degrees of importance within the theory. This chapter essentially returns to the framework作者: 猜忌 時(shí)間: 2025-3-22 22:58 作者: 寡頭政治 時(shí)間: 2025-3-23 04:06 作者: 劇毒 時(shí)間: 2025-3-23 06:20
Michael Hilgersin America”, of senior academics and policy advisors from four European and three Latin American countries, including experts on the European Union and Latin American regionalism. The rationale of the project and the common link is that both Europe and Latin America can learn from their respective e作者: 沙漠 時(shí)間: 2025-3-23 12:47
Michael Hilgersh in the public sector and the economy have not been resolutely resolved. This chapter offers an explanation for this failure. The main idea is to connect the externally imposed policy conditionality, with the particular characteristics of Greece’s domestic political economy, seeking to integrate an作者: chandel 時(shí)間: 2025-3-23 17:20
Michael Hilgersin America”, of senior academics and policy advisors from four European and three Latin American countries, including experts on the European Union and Latin American regionalism. The rationale of the project and the common link is that both Europe and Latin America can learn from their respective e作者: 領(lǐng)帶 時(shí)間: 2025-3-23 20:42
Michael Hilgersd on a three-year research project by the Jean Monnet Network, this volume takes an interdisciplinary, comparative approach, analyzing both the role and impact of the EU and regional organizations in Latin America on crisis management as well as the consequences of crisis on the process of European 作者: 灌溉 時(shí)間: 2025-3-24 00:32 作者: Enrage 時(shí)間: 2025-3-24 03:30
Michael Hilgers Berlin Wall is as important of a symbol of this clearly not less remarkable social tremor as the siege of the Bastille was at that time. The decline of state-party dictatorships had been accelerated by the disintegration of the underlying command economies which obviously failed to satisfy the grow作者: Fecal-Impaction 時(shí)間: 2025-3-24 09:53
Berlin Wall is as important of a symbol of this clearly not less remarkable social tremor as the siege of the Bastille was at that time. The decline of state-party dictatorships had been accelerated by the disintegration of the underlying command economies which obviously failed to satisfy the grow作者: MAL 時(shí)間: 2025-3-24 11:25
Vorwort,igenschaft des Fahrzeuges: den Kraftstoffverbrauch. Dieser ist – wie dargestellt werden wird – für das Produkt Lastwagen von überragender Bedeutung. Darüber hinaus ist das Thema Kraftstoffverbrauch und .-Aussto? von hoher gesellschaftlicher Relevanz. Zu guter Letzt ist auch aus der Sicht des Technik作者: Lacerate 時(shí)間: 2025-3-24 16:13
Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung bei konventionellen Lastkraftwagen,ch 30% der Kosten aus – über die gesamte Nutzungsdauer des Fahrzeuges gerechnet..Es gibt mehrere M?glichkeiten, um den Kraftstoffverbrauch zu senken und den CO.-Aussto? des stra?engeführten Güterverkehrs zu reduzieren..In diesem Heft wird die Verbrauchsoptimierung im konventionellen Fahrzeug in den 作者: 神秘 時(shí)間: 2025-3-24 20:14
Fahrwiderstand und Energieverlust,e das Diesels kinetische Energie des Fahrzeugs macht, ist verlustbehaftet..Der Dieselverbrauch wird von vier verschiedenenen Faktoren bestimmt: Fahrzeugtechnik, Einsatzfall, Fahrer und Zustand des Fahrzeugs.作者: obligation 時(shí)間: 2025-3-25 02:32
Fahrzeugtechnik,ientere Fahrzeuge angeboten werden. Sowohl der Antriebsstrang als auch das Fahrzeug werden laufend optimiert, um den Kraftstoffverbrauch zu senken. Motor, Getriebe, Achsen und Nebenverbraucher beeinflussen den Verbrauch..Das weiteren sind die Fahrwiderst?nde Luftwiderstand (Aerodynamik) und Rollwide作者: abracadabra 時(shí)間: 2025-3-25 04:22
Einfluss des Fahrers auf den Kraftstoffverbrauch,Fahrzeughersteller konstatieren, dass geschulte Fahrer mit heutigen Lastwagen im Fernverkehr erhebliche Verbrauchseinsparungen erzielen k?nnen. In [7] werden im Einzelfall Einsparungen durch verbesserte Fahrweise von bis zu 16% angegeben. Im Durchschnitt ist mit einem Effekt in der Gr??enordnung von作者: Nonconformist 時(shí)間: 2025-3-25 08:40 作者: 一瞥 時(shí)間: 2025-3-25 12:12
2510-1803 eeinflussen: die Technik des Fahrzeuges, die Einsatzbedingungen, das Verhalten des Fahrers und die Pflege und Wartung des Fahrzeuges. Diese Aspekte werden gut verst?ndlich für Ausbildung und Praxis dargelegt.??.978-3-658-12751-0Series ISSN 2510-1803 Series E-ISSN 2510-1811 作者: seroma 時(shí)間: 2025-3-25 17:00 作者: 沙草紙 時(shí)間: 2025-3-25 22:38 作者: hermetic 時(shí)間: 2025-3-26 01:19
Michael Hilgers triggered by endogenous developments, while Kindleberger and Garrison contend that it is exogenous developments which set the stage for a financial crisis. The objective here is the check the empirical data to determine if one perspective is more relevant today than another.作者: 宣傳 時(shí)間: 2025-3-26 07:51 作者: NORM 時(shí)間: 2025-3-26 12:23 作者: 桉樹 時(shí)間: 2025-3-26 14:44 作者: hemoglobin 時(shí)間: 2025-3-26 19:18 作者: ineluctable 時(shí)間: 2025-3-27 00:03
Michael Hilgersf the global crisis, i.e. climate change, macro-financial instability and the weakening of democracy and their inter-connections; (4) map and evaluate how both regions and individual countries within both regions have tried to manage these crises; (5) discuss the economic, political and social effec作者: Extemporize 時(shí)間: 2025-3-27 01:27
Michael Hilgerstheir party elite had learnt the lessons of bloody uprisings in the past and pursued a policy of gradual, albeit cautious liberalization of both economic and cultural life. Trade with Western countries was constantly growing, travel restrictions were eased step-by-step, and education was increasingl作者: 笨拙處理 時(shí)間: 2025-3-27 07:05 作者: 揉雜 時(shí)間: 2025-3-27 10:48
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016作者: absorbed 時(shí)間: 2025-3-27 15:15
Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung978-3-658-12751-0Series ISSN 2510-1803 Series E-ISSN 2510-1811 作者: 周年紀(jì)念日 時(shí)間: 2025-3-27 21:20 作者: municipality 時(shí)間: 2025-3-28 01:45
Einsatzbedingungen des Fahrzeuges,Der Einsatz des Fahrzeuges beeinflusst den Verbrauch erheblich. Topographie, Wetter und Verkehrsbedingungen haben gro?en Einflu? auf den Verbrauch des Fahrzeugs.作者: 600 時(shí)間: 2025-3-28 05:07 作者: MAUVE 時(shí)間: 2025-3-28 08:55
Michael HilgersAnschauliche und fundierte Einführung in die komplexe Nutzfahrzeugtechnik.Moderne Nutzfahrzeuge verstehen.Funktion und Aufbau heutiger Lkws verstehen作者: neuron 時(shí)間: 2025-3-28 14:08