作者: FIR 時(shí)間: 2025-3-21 21:35
Multimodale Benutzung adaptiver Kfz-Bordsystemea das Navigationssystem, machen zunehmend Gebrauch von multimedialen Ausgabetechniken, w?hrend die Eingabe des Benutzers noch mittels mechanischer Bedienelemente erfolgt. Wegen der steigenden Funktionalit?t solcher Bordsysteme und der damit verbundenen hohen Anzahl von Bedienelementen, wird die Bedienung des Bordsystems komplizierter.作者: 報(bào)復(fù) 時(shí)間: 2025-3-22 04:15
Modellierung von Individualit?t und Motivation im FahrerverhaltenDie gegenw?rtig in der Fahrzeugentwicklung eingesetzten Fahrermodelle dienen meist als ?virtuelle Fahrer“ in Fahrdynamiksimulationen. Dabei wird der Fahrer als Regler in einem Regelkreis Fahrer-Fahrzeug aufgefasst. ?Menschlich“ wird das Modell mitunter durch Einbeziehung von Wahrnehmung und Motorik.作者: 法律的瑕疵 時(shí)間: 2025-3-22 05:26 作者: 尋找 時(shí)間: 2025-3-22 11:58
http://image.papertrans.cn/k/image/540246.jpg作者: SEVER 時(shí)間: 2025-3-22 15:37
978-3-642-62639-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001作者: 確定的事 時(shí)間: 2025-3-22 17:58 作者: Psychogenic 時(shí)間: 2025-3-22 22:32 作者: perpetual 時(shí)間: 2025-3-23 01:46
Fahrzeugführung: Anmerkungen zum Thema Zeit sind mit den Namen Fiala oder Mitschke verbunden. Gegenstand ihrer Arbeiten war zumeist die Modellierung des Fahrerverhaltens, wobei h?ufig Anleihen an vergleichbaren Forschungen aus der Luftfahrt zu finden sind. Aber auch Untersuchungen am Fahrsimulator zur Bestimmung des Einflusses der Ermüd作者: 無(wú)能性 時(shí)間: 2025-3-23 06:34
Fahrer-Assistenz versus Fahrer-Bevormundung: Wie erreicht man, dass der Fahrer Herr der Situation bletenz zu ungunsten des Fahrers. Implizit enth?lt der Titel aber auch eine zweite Annahme: Der Fahrer ist ohne Fahrerassistenz immer Herr der Situation. Die beobachtbaren Verkehrskonflikte und Unf?lle stützen letzteres allerdings nur bedingt. Dieser Beitrag geht beiden Annahmen nach. Es werden zun?ch作者: 察覺(jué) 時(shí)間: 2025-3-23 10:53
Wie intelligent darf/muss ein Auto sein? Anmerkungen aus ingenieurpsychologischer Sichtler Bedeutung sind: . (?immer sogleich betriebsf?hig“), . (?bequem“) und . (?absolut gefahrlos“), zus?tzlich werden als werbliche Argumente . (?Sehr geringe Betriebskosten. Vollst?ndiger Ersatz für Wagen mit Pferden. Erspart den Kutscher, die teure Ausstattung, Wartung und Unterhaltung der Pferde.“)作者: SEVER 時(shí)間: 2025-3-23 16:01
Navigationssysteme in Kraftfahrzeugen — psychologische Gestaltungskonzepteme mit statischen oder dynamischen Wegleitinformationen als Nachrüstsatz an. Verglichen mit anderen Sonderausstattungen, wie etwa Alufelgen bzw. im Vergleich mit technischen Errungenschaften wie etwa Handys nimmt die Verbreitung von Navigationssystemen im Fahrzeug nur langsam zu. Welche Gründe hat d作者: 連系 時(shí)間: 2025-3-23 19:07 作者: 綁架 時(shí)間: 2025-3-24 02:04 作者: Bombast 時(shí)間: 2025-3-24 04:05 作者: 高度表 時(shí)間: 2025-3-24 08:06
Multimodale Benutzung adaptiver Kfz-Bordsystemea das Navigationssystem, machen zunehmend Gebrauch von multimedialen Ausgabetechniken, w?hrend die Eingabe des Benutzers noch mittels mechanischer Bedienelemente erfolgt. Wegen der steigenden Funktionalit?t solcher Bordsysteme und der damit verbundenen hohen Anzahl von Bedienelementen, wird die Bedi作者: 無(wú)脊椎 時(shí)間: 2025-3-24 13:12 作者: 現(xiàn)存 時(shí)間: 2025-3-24 16:21
Multimodale Anzeige- und Bedienkonzepte zur Steuerung technischer Systeme w?hrend der Fahrt im Krafte Ergonomie-Literatur befasst sich entsprechend mit der optimalen Gestaltung dieser visuell-manuellen Schnittstelle (z.B. .; .; .; .). Diese visuell-manuelle Interaktionsmodalit?t ist z.B. auch kennzeichnend für den Computer- oder den Fahrerarbeitsplatz. Die manuelle Bedienung eines Computers geschi作者: Devastate 時(shí)間: 2025-3-24 20:39 作者: 吹牛需要藝術(shù) 時(shí)間: 2025-3-25 00:31
Registrierung von Blickbewegungen im Kraftfahrzeughtung der Fahrzeugführungsaufgabe werden h?ufig drei Prozesse unterschieden: Planung ., Steuerung . und Stabilisierung .) (vgl. z.B. .). Sowohl bei der Planung einer Fahrt und der Auswahl einer Fahrtroute als auch bei der Steuerung, aber auch bei der Stabilisierung des Fahrzeuges bezüglich der Solls作者: 咯咯笑 時(shí)間: 2025-3-25 05:41 作者: 疏遠(yuǎn)天際 時(shí)間: 2025-3-25 10:47 作者: 形上升才刺激 時(shí)間: 2025-3-25 14:14
Marita Irmscherie vertiefende Theoriebildung dienen k?nnen. Hierzu werden insbesondere Implikationen für das strategische Bankmanagement hinsichtlich der Implementierung einer wechselseitigen Learning Relationship zwischen Kunde und Bank und auch bezüglich der Rolle der Bankmitarbeiter sowie der Bedeutung der Info作者: 蚊子 時(shí)間: 2025-3-25 19:10 作者: 粗糙 時(shí)間: 2025-3-25 23:34
Suat Akyol,Lars Libuda,Karl-Friedrich Kraisse flows of income in the form of interest or dividends. Fictitious capital is the claim on a future sum of money, which should be realised as a future increase of money capital. Low interest rates will lead to a rise in the prices of securities. Interest rates and the prices of securities act invers作者: 百科全書(shū) 時(shí)間: 2025-3-26 00:08 作者: 圓錐 時(shí)間: 2025-3-26 07:36 作者: INTER 時(shí)間: 2025-3-26 10:43 作者: Harpoon 時(shí)間: 2025-3-26 14:37 作者: 生銹 時(shí)間: 2025-3-26 17:35
er Systeme und deren Entwicklungsstufen, die Fahrermodellier.?"Kraftfahrzeugführung" umfasst alle Aspekte der Kraftfahrzeugtechnik , die die Eigenschaften und Grenzen des menschlichen Fahrers einbeziehen. Es sind Probleme der Ergonomie, aber auch Fragen nach einer nutzerorientierten Schnittstellenge作者: 鋼筆記下懲罰 時(shí)間: 2025-3-26 22:23 作者: AIL 時(shí)間: 2025-3-27 02:31
Adaptive Modellierung des Fahrerverhaltens — Ein Kernelement für die kognitive Kooperation bei zukünmit kontinuierlicher Zunahme autonomer, kognitiver F?higkeiten. In gleicher Weise vollzieht sich auch eine Entwicklung im Sinne automatischer Assistenzfunktionen mit autonomen, kognitiven F?higkeiten im Bereich der Fahrausbildung.作者: BIPED 時(shí)間: 2025-3-27 06:18 作者: DAFT 時(shí)間: 2025-3-27 12:40 作者: entice 時(shí)間: 2025-3-27 15:09
Fahrzeugführung: Anmerkungen zum Themaihen an vergleichbaren Forschungen aus der Luftfahrt zu finden sind. Aber auch Untersuchungen am Fahrsimulator zur Bestimmung des Einflusses der Ermüdung auf das Lenkverhalten oder Vigilanzmessungen z?hlten am Beginn der Arbeiten zur Fahrzeugführung zu den Schwerpunktthemen.作者: 下邊深陷 時(shí)間: 2025-3-27 20:29 作者: Metamorphosis 時(shí)間: 2025-3-27 23:01 作者: fringe 時(shí)間: 2025-3-28 03:09 作者: CLASH 時(shí)間: 2025-3-28 10:01 作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩 時(shí)間: 2025-3-28 10:51
Marita Irmscherungen des Wissenskooperationsmodells auf die Arbeit der die Interessen der Privatkunden vertretenden zivilgesellschaftlichen Institutionen, wie Einrichtungen des Verbraucherschutzes, und auch für Bankaufsichts- und Regulierungsbeh?rden Eingang in die Diskussion.作者: LAPSE 時(shí)間: 2025-3-28 14:53 作者: acolyte 時(shí)間: 2025-3-28 22:18
Suat Akyol,Lars Libuda,Karl-Friedrich Kraissycles, interest rates and differential capital accumulation movements, influencing the prices. Harvey uses the term “capitalization,” which is the formal process of building fictitious capital. Unique income flows, which result from assets like bonds, share or real estate, are allocated to fictitiou作者: conception 時(shí)間: 2025-3-29 00:00
Heiner Bubbdividual capital, are immanent to the first term (capital as total capital). Capital cannot be understood as a positive value but as a virtual process, whereby the negative - debt - is the favourable condition for capitalist production and circulation; capitalisation or capital is the production of 作者: 外表讀作 時(shí)間: 2025-3-29 06:50 作者: 手銬 時(shí)間: 2025-3-29 08:04
Multimodale Anzeige- und Bedienkonzepte zur Steuerung technischer Systeme w?hrend der Fahrt im Kraftrfl?chen am PC pr?sentieren dem Bediener Systemzust?nde und -reaktionen (.). Im Kraftfahrzeug werden Systemzust?nde überwiegend durch Anzeigen und Kontrolllampen dargestellt. Es werden jedoch zunehmend Systeminformationen in komplexen Fahrerinformationssystemen wie dem COMAND System von Mercedes-Ben作者: 良心 時(shí)間: 2025-3-29 13:48 作者: Acumen 時(shí)間: 2025-3-29 19:24 作者: THE 時(shí)間: 2025-3-29 20:59 作者: DIS 時(shí)間: 2025-3-30 02:20 作者: 轉(zhuǎn)向 時(shí)間: 2025-3-30 06:12 作者: 北極熊 時(shí)間: 2025-3-30 10:57
Science Communication Through Mobile Devices, camera, video, radio, the Internet, etc. in an effective way. This chapter, on the one hand, explores the possibilities of mobile-enabled science communication in society and, on the other hand, it points out the challenges in science communication through mobile phones. A review of the innovative作者: backdrop 時(shí)間: 2025-3-30 15:47
s of subjects such as applied linguistics, political science, security studies and international relations, with additional relevance to other areasincluding law, criminology, sociology and economics..978-3-319-97193-3作者: 積極詞匯 時(shí)間: 2025-3-30 18:45 作者: Genistein 時(shí)間: 2025-3-30 23:08
Erhard Rahmork of sensors which sense the environmental conditions, process and propagate that data towards sink node. Limited battery life of sensor node and unbalanced utilization of that energy can affect the lifetime of the entire sensor network. In proposed work, mobile nodes are used to transmit the data作者: insurrection 時(shí)間: 2025-3-31 03:48