標(biāo)題: Titlebook: Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung; Bundesarbeitsgemeinschaft der Lehrer im Justizvoll Book 2001 Centaurus Verlag & [打印本頁] 作者: Conjecture 時(shí)間: 2025-3-21 20:06
書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung影響因子(影響力)
書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung被引頻次
書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung年度引用
書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung讀者反饋
書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 不足的東西 時(shí)間: 2025-3-21 23:04
Peter Caesare Literarisierung. In den Romanen des 20. Jahrhunderts, das zeigt die zitierte Modellbildung von John White, fungiert der Mythos nur noch als Quelle für stereotype Handlungsabl?ufe und Motive. Im Rahmen des Ausbaus und der Ausdifferenzierung gesellschaftlicher Kommunikation haben ?ltere Medien wie d作者: NORM 時(shí)間: 2025-3-22 03:06 作者: 憤慨點(diǎn)吧 時(shí)間: 2025-3-22 06:38 作者: DUCE 時(shí)間: 2025-3-22 12:00
Hans-Jürgen Eberlenen basalen Wunsch oder st?rker formuliert: ein Grundbedürfnis des Menschen befriedigt, das man als “Fern-Sehen” benennen k?nnte. Durch diese zun?chst banal klingende Wort-Variation wird ein Bedürfnis charakterisiert, das vielleicht so alt ist wie die Menschheit selbst. Es ist der Wunsch des Individ作者: 我不怕犧牲 時(shí)間: 2025-3-22 15:15
Max Busch der Qualit?t im Zusammenhang mit seinem Programmauftrag (Art. 24 RTVG) und seiner Rolle als Service public-Unternehmen. Die Konzession der SRG, die den Programmauftrag konkretisiert, stellt demgem?? besondere Anforderungen an die Qualit?t der SRG-Programme. Vor diesem Hintergrund prüft Suzanne Lisc作者: irritation 時(shí)間: 2025-3-22 21:05 作者: 放肆的你 時(shí)間: 2025-3-22 22:21 作者: accomplishment 時(shí)間: 2025-3-23 02:17
Wolfgang G?dledialen Kontext unzureichend untersucht wurden und eine umfassende theoretische Auseinandersetzung im kommunikationswissenschaftlichen Kontext fehlt. Der gesellschaftliche Diskurs in diesem Zusammenhang dreht sich haupts?chlich um die negativen Auswirkungen medialer Sch?nheitsdarstellungen auf junge作者: 異常 時(shí)間: 2025-3-23 07:15
Klaus WinchenbachInteraktionen und Beziehungen systematisieren, dann b?te sich eine Differenzierung der vorliegenden Untersuchungen in zwei Gruppen an: Auf der einen Seite lie?en sich diejenigen — theoretisch in sich selbst wiederum heterogenen — Arbeiten ausmachen, die an dem ursprünglich von Horton und Wohl (1956)作者: 套索 時(shí)間: 2025-3-23 09:47
Peter BierschwaleInteraktionen und Beziehungen systematisieren, dann b?te sich eine Differenzierung der vorliegenden Untersuchungen in zwei Gruppen an: Auf der einen Seite lie?en sich diejenigen — theoretisch in sich selbst wiederum heterogenen — Arbeiten ausmachen, die an dem ursprünglich von Horton und Wohl (1956)作者: 使顯得不重要 時(shí)間: 2025-3-23 16:50
Bierschwale,Detmer,Pendon,Weidenhillerurrenzf?higer. Das liegt vor allem daran, dass erst der digitale Bereich eine automatische und systematische Verringerung der Datenmenge bei gleichzeitig relativ geringem Verlust an inhaltlichen Informationen m?glich gemacht hat. Denn der analoge Informationsgehalt l?sst sich nur um den Preis gr??er作者: APEX 時(shí)間: 2025-3-23 20:25 作者: 技術(shù) 時(shí)間: 2025-3-24 01:55 作者: GRIPE 時(shí)間: 2025-3-24 04:03
40 Jahre BAG der Lehrer im Justizvollzug,en. Das will ich gern in kurzer Form tun, zumal sich meine aktive T?tigkeit im Vollzug von 1957 bis 1997 nahezu deckt mit der Zeit des Bestehens der BAG, deren 1. Vorsitzender ich 24 Jahre von 1970 bis 1994 war.作者: 微枝末節(jié) 時(shí)間: 2025-3-24 07:10
Didaktische Grundprobleme der Bildungsarbeit im Justizvollzug,eshalb, wie jedes Handlungssystem, auf Reduktionsleistungen angewiesen, damit sie auf die Anforderungen der Umwelt überhaupt kompetent reagieren und gestaltend in das Lernfeld eingreifen kann; denn die p?dagogische Praxis wird um so unvollkommener und willkürlicher sein, je weniger gewu?t wird, was 作者: 圓木可阻礙 時(shí)間: 2025-3-24 13:39 作者: gustation 時(shí)間: 2025-3-24 16:33 作者: Small-Intestine 時(shí)間: 2025-3-24 19:34
,Perspektiven des Behandlungsvollzuges in ?sterreich,ders gereizt — sondern Perspektiven des Behandlungsvollzuges (in einem Europa offener Grenzen) lautet, scheint es unabdingbar, von der Istsituation des Behandlungsvollzuges (für mich im ?sterreichischen Strafvollzug) auszugehen:作者: expound 時(shí)間: 2025-3-25 01:22
Lehrerinnen und Lehrer im Justizvollzug, Justizvollzug erarbeitet und verabschiedet.. Dem vorausgegangen waren — eigentlich seit der Gründung der BAG 1958 — immer wieder aufkommende Auseinandersetzungen unter den Lehrern über alle mit deren Berufsprofil in Zusammenhang stehende Aspekte wie z. B.:作者: 煞費(fèi)苦心 時(shí)間: 2025-3-25 05:04 作者: Galactogogue 時(shí)間: 2025-3-25 10:58 作者: NIL 時(shí)間: 2025-3-25 12:40 作者: STANT 時(shí)間: 2025-3-25 16:34
Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung作者: stratum-corneum 時(shí)間: 2025-3-25 23:24
Bundesarbeitsgemeinschaft der Lehrer im Justizvoll作者: 承認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-26 01:33
allem durch Echoerscheinungen würden die Empfangsbilder v?llig unbrauchbar werden. Schon vor Jahren hat man bei Versuchen auf der 70 m-Welle zwischen Nauen und Geltow selbst bei dem groben Raster von nur 48 Bildzeilen zeitweise 6 oder mehr ineinander geschriebene Bilder beobachtet [.]. Diese St?rung作者: 星星 時(shí)間: 2025-3-26 05:18
Peter Caesargsstrukturen. ?konomische Interessen und technische Innovationen führten zum Proze? der Entwicklung und Ausdifferenzierung von Formen und Inhalten der Massenmedien, der in diesem Kapitel rekonstruiert wird. Den bisherigen Endpunkt dieser komplexen historischen Entwicklung bildet das Fernsehen als na作者: ethnology 時(shí)間: 2025-3-26 08:32 作者: 整體 時(shí)間: 2025-3-26 14:11 作者: 裝入膠囊 時(shí)間: 2025-3-26 17:32
Hans-Jürgen Eberleu realisieren. Eine typische Funktion des Mediums Fernsehen ist insofern die “Visualisierung von Ferne”, also die Bebilderung der konstruierten Realit?t, die das Fernsehen seinen Zuschauern bietet, wobei der Begriff des Bildes immer als “inneres” und “?u?eres” Bild zu verstehen ist. Das Bedürfnis na作者: IRS 時(shí)間: 2025-3-26 21:57
Max Buschh die vorhandenen Qualit?tskriterien und die neu entwickelten Indikatoren in der Empirie bew?hrt haben. Die entwickelte Methode erweist sich in unterschiedlichen Forschungskontexten als anwendbar und leistet somit einen weiterführenden Beitrag für die Fernsehprogrammforschung.978-3-658-05035-1978-3-658-05036-8作者: ZEST 時(shí)間: 2025-3-27 04:54 作者: opprobrious 時(shí)間: 2025-3-27 07:50
Heinz Müller-Dietzen Hinweise darauf, dass im Rahmen der allt?glichen Fernsehnutzung Vergleiche auch abw?rts stattfinden und hinsichtlich Aspekte wie Sozialkompetenz, Intelligenz und ?hnliches, aber nicht vorrangig bezüglich des Aussehens (Nabi et al., 2003; Peter et al., 2012).作者: 冷峻 時(shí)間: 2025-3-27 10:27
Wolfgang G?dlen Hinweise darauf, dass im Rahmen der allt?glichen Fernsehnutzung Vergleiche auch abw?rts stattfinden und hinsichtlich Aspekte wie Sozialkompetenz, Intelligenz und ?hnliches, aber nicht vorrangig bezüglich des Aussehens (Nabi et al., 2003; Peter et al., 2012).作者: 駕駛 時(shí)間: 2025-3-27 17:03
Klaus Winchenbachtudien gegenüberstellen, die nicht nur Art und Intensit?t parasozialer Interaktionen und Beziehungen, sondern auch m?gliche Einflu?faktoren darauf empirisch zu erheben suchen, seien diese medialer, personaler, sozialer oder auch situativer Natur (paradigmatisch: Rubin & Perse, 1988; Rubin, Perse & P作者: 兩棲動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-27 19:30
Peter Bierschwaletudien gegenüberstellen, die nicht nur Art und Intensit?t parasozialer Interaktionen und Beziehungen, sondern auch m?gliche Einflu?faktoren darauf empirisch zu erheben suchen, seien diese medialer, personaler, sozialer oder auch situativer Natur (paradigmatisch: Rubin & Perse, 1988; Rubin, Perse & P作者: 補(bǔ)助 時(shí)間: 2025-3-27 23:11 作者: amphibian 時(shí)間: 2025-3-28 02:59
gesehen haben. Au?erdem m?chte das Unternehmen, das eine Werbema?nahme geschaltet hat, sicherstellen, dass diese von den richtigen Leuten gesehen wird. Ein Spot für Gebissreiniger hat — um ein extremes Beispiel zu nehmen — in einer Sendung, die sich vor allem an Teenager richtet, nichts zu suchen.作者: 狼群 時(shí)間: 2025-3-28 10:15 作者: Pedagogy 時(shí)間: 2025-3-28 10:48 作者: 難理解 時(shí)間: 2025-3-28 16:42 作者: Neutral-Spine 時(shí)間: 2025-3-28 20:22
Book 2001ionen. In der Beseitigung oder Abmilderung dieser M?ngel liegt die zentrale Aufgabe der Lehrer des Justizvollzuges. Zw?lf Autoren beschreiben aus ihrer jeweiligen Sicht die Aufgaben der Lehrer und der P?dagogik im Rahmen des Justizvollzuges. Bei den Autoren handelt es sich um Praktiker, Hochschulleh作者: 搖曳 時(shí)間: 2025-3-29 01:01 作者: Spirometry 時(shí)間: 2025-3-29 05:20
Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung978-3-86226-423-0Series ISSN 0944-887x 作者: motor-unit 時(shí)間: 2025-3-29 10:34 作者: 不怕任性 時(shí)間: 2025-3-29 14:05 作者: intertwine 時(shí)間: 2025-3-29 16:38