標(biāo)題: Titlebook: Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf; Eine qualitativ-reko Jasmin Brück Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. [打印本頁] 作者: ACID 時間: 2025-3-21 18:11
書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf影響因子(影響力)
書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf被引頻次
書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf年度引用
書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf年度引用學(xué)科排名
書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf讀者反饋
書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf讀者反饋學(xué)科排名
作者: Alienated 時間: 2025-3-21 20:27
Perspektiven auf das Forschungsfeld, zahlreiche und vielf?ltige überg?nge. Wenngleich gesellschaftliche Ver?nderungsprozesse wie Individualisierung und Pluralisierung neue M?glichkeitsr?ume für junge Menschen in der übergangsgestaltung hervorbringen, sind die Bedingungen, unter denen sich junge Menschen entwickeln und positionieren mü作者: 奴才 時間: 2025-3-22 00:37 作者: Lyme-disease 時間: 2025-3-22 07:03 作者: 主講人 時間: 2025-3-22 12:41 作者: Carminative 時間: 2025-3-22 16:56
,Resümee, Limitation und Implikation,ngssetting aus einer subjektiven Perspektive zu rekonstruieren sowie das Schulberufssystem und das übergangssystem als m?gliche Orte der Diskriminierung und Benachteiligung in den Blick zu nehmen. Das Forschungsinteresse folgte der Annahme, dass junge queere Menschen innerhalb formaler Bildungsinsti作者: 不要嚴酷 時間: 2025-3-22 19:28 作者: 內(nèi)閣 時間: 2025-3-22 22:38 作者: aesthetic 時間: 2025-3-23 04:04 作者: 托運 時間: 2025-3-23 09:27 作者: minimal 時間: 2025-3-23 12:20
http://image.papertrans.cn/j/image/501654.jpg作者: Limpid 時間: 2025-3-23 14:00 作者: Pert敏捷 時間: 2025-3-23 20:21 作者: Conducive 時間: 2025-3-23 22:11 作者: finite 時間: 2025-3-24 02:32 作者: 揭穿真相 時間: 2025-3-24 08:06 作者: 逃避系列單詞 時間: 2025-3-24 14:21 作者: Anticlimax 時間: 2025-3-24 18:12 作者: cortisol 時間: 2025-3-24 20:24 作者: 文字 時間: 2025-3-25 00:16
Jasmin Brücker management per se may be construed an initial stimulus to the formation of sociopolitical complexity in the highlands, we contend this fact alone did not distinguish Teotihuacan, or for that matter, render it a competitive advantage over other early polities of the region. Its uniqueness, we argu作者: propose 時間: 2025-3-25 06:44 作者: gain631 時間: 2025-3-25 09:50
Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und BerufEine qualitativ-reko作者: GULLY 時間: 2025-3-25 14:20
Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf978-3-658-41382-8作者: 支柱 時間: 2025-3-25 17:05 作者: 上下倒置 時間: 2025-3-25 22:03
,Resümee, Limitation und Implikation,ng und Benachteiligung in den Blick zu nehmen. Das Forschungsinteresse folgte der Annahme, dass junge queere Menschen innerhalb formaler Bildungsinstitutionen nicht nur mit normativen Forderungen und Bedingungen hinsichtlich eines chronologischen Lebenslaufs, sondern auch mit heteronormativen Vorstellungen konfrontiert werden.作者: 勤勉 時間: 2025-3-26 00:37 作者: 投射 時間: 2025-3-26 07:11 作者: 我怕被刺穿 時間: 2025-3-26 12:08 作者: 思想上升 時間: 2025-3-26 13:53
Einleitung,en Zugeh?rigkeit, sondern auch aufgrund von verz?gerten Bildungszug?ngen und -abschlüssen sowie prek?ren Besch?ftigungsaussichten eine marginalisierte Position innerhalb einer normativ gepr?gten Gesellschaft einnehmen.作者: synovitis 時間: 2025-3-26 17:50 作者: Generator 時間: 2025-3-26 23:28 作者: 反復(fù)拉緊 時間: 2025-3-27 04:45 作者: gratify 時間: 2025-3-27 08:33 作者: 并入 時間: 2025-3-27 11:59 作者: Keshan-disease 時間: 2025-3-27 15:53 作者: Tidious 時間: 2025-3-27 21:40 作者: reserve 時間: 2025-3-27 22:15
Terms, Models, and Resourcestextual databases. It is a field at the intersection of information science and computer science, which concerns itself with the indexing and retrieval of information from heterogeneous textual databases.