標(biāo)題: Titlebook: Jugendliteratur in der politischen Bildung; Sandra Eger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Fachunterricht.F?cherübergreifender U [打印本頁(yè)] 作者: irritants 時(shí)間: 2025-3-21 17:58
書(shū)目名稱Jugendliteratur in der politischen Bildung影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Jugendliteratur in der politischen Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Jugendliteratur in der politischen Bildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Jugendliteratur in der politischen Bildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Jugendliteratur in der politischen Bildung被引頻次
書(shū)目名稱Jugendliteratur in der politischen Bildung被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Jugendliteratur in der politischen Bildung年度引用
書(shū)目名稱Jugendliteratur in der politischen Bildung年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Jugendliteratur in der politischen Bildung讀者反饋
書(shū)目名稱Jugendliteratur in der politischen Bildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 眼界 時(shí)間: 2025-3-21 22:18 作者: gruelling 時(shí)間: 2025-3-22 00:25
Sandra Egerin tutorially, followed by more practical techniques, demonstrations, and discussions. The Institute was divided into the following major sections: (1) Overview of Applications and Needs; (2) Voltage and Current Measurements; (3) Data Acquisition; (4) Grounding and Shield- ing; (5) Fast Photography; (6) Refra978-94-017-0445-8Series ISSN 0168-132X 作者: 中和 時(shí)間: 2025-3-22 05:05 作者: 接合 時(shí)間: 2025-3-22 11:44 作者: Exposure 時(shí)間: 2025-3-22 15:20 作者: Mast-Cell 時(shí)間: 2025-3-22 20:19 作者: 認(rèn)為 時(shí)間: 2025-3-23 01:12
Sandra EgerSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: Infinitesimal 時(shí)間: 2025-3-23 02:15
Politische Bildunghttp://image.papertrans.cn/j/image/501581.jpg作者: indenture 時(shí)間: 2025-3-23 05:37 作者: Substance 時(shí)間: 2025-3-23 12:36 作者: Thyroiditis 時(shí)間: 2025-3-23 16:42
Jugendliteratur in der politischen Bildung978-3-658-09966-4Series ISSN 2570-2114 Series E-ISSN 2570-2122 作者: 煩憂 時(shí)間: 2025-3-23 21:46
Problemstellung und Aufbau der Arbeit,uhn 2007, 386) und diese Jugendlichen h?ufig als lebensfern erscheint. Unterrichtsmedien werden insofern im Unterricht eingesetzt, um zwischen der Lebenswelt Jugendlicher und dem Politischen zu vermitteln, ergo Schülerinnen und Schülern den Zugang zu politischen Themen zu erleichtern. Da Erz?hlungen作者: genuine 時(shí)間: 2025-3-23 22:15
,Konzeptionalisierung des Einsatzes von Jugendliteratur zur F?rderung politischen Verstehens,em kurzen überblick über die Geschichte der Kinder- und Jugendliteratur aufgezeigt, wie sie sich zu einem akzeptierten schulischen Unterrichtsgegenstand entwickelt hat. Dabei wird auch die politische Instrumentalisierung durch die in Deutschland herrschenden Diktaturen des 20. Jahrhunderts aufgegrif作者: Talkative 時(shí)間: 2025-3-24 05:26 作者: 無(wú)目標(biāo) 時(shí)間: 2025-3-24 10:29 作者: 樣式 時(shí)間: 2025-3-24 13:13 作者: ordain 時(shí)間: 2025-3-24 16:24
th in small animal models, and (2) extension of ultrasound spectroscopy to the lower frequency range (i.e., 1–10 MHz range) for the detection of cell death in vivo in preclinical and clinical settings. Experiments using tumor xenografts in mice and cancer treatments based on chemotherapy are describ作者: 四指套 時(shí)間: 2025-3-24 20:28 作者: Mhc-Molecule 時(shí)間: 2025-3-25 02:37
Sandra Eger, Italy, 10-24 July 1983. This publication is the Proceedings from that Institute. The Institute was attended by ninety-seven participants representing the United States, West Germany, the United Kingdom, Switzerland, Norway, the Netherlands, Italy, and France. The objective of the Institute was to 作者: 辭職 時(shí)間: 2025-3-25 06:52 作者: 混合,攙雜 時(shí)間: 2025-3-25 09:47
Sandra Eger, Italy, 10-24 July 1983. This publication is the Proceedings from that Institute. The Institute was attended by ninety-seven participants representing the United States, West Germany, the United Kingdom, Switzerland, Norway, the Netherlands, Italy, and France. The objective of the Institute was to 作者: Throttle 時(shí)間: 2025-3-25 11:49 作者: Guileless 時(shí)間: 2025-3-25 17:49
0-24 July 1983. This publication is the Proceedings from that Institute. The Institute was attended by ninety-seven participants representing the United States, West Germany, the United Kingdom, Switzerland, Norway, the Netherlands, Italy, and France. The objective of the Institute was to provide a 作者: 并入 時(shí)間: 2025-3-25 21:10
Book 2015 die M?glichkeit eines Einsatzes im Fachunterricht Politische Bildung als auch im f?cherübergreifenden Unterricht der Sekundarstufe I betrachtet. Neben einer empirischen Studie, die die Frage beantwortet, inwiefern derzeit Jugendliteratur in der Sekundarstufe I zur F?rderung politischen Verstehens e作者: synovitis 時(shí)間: 2025-3-26 01:39 作者: progestin 時(shí)間: 2025-3-26 06:42 作者: 譏笑 時(shí)間: 2025-3-26 11:18
,Konzeptionalisierung des Einsatzes von Jugendliteratur zur F?rderung politischen Verstehens,fen. Einbezogen hierfür wird die Entwicklung der Kinder- und Jugendliteratur im Allgemeinen, in der Didaktik und als schulischer Unterrichtsgegenstand. Die aktuellen Trends in der Jugendliteratur finden nachfolgend Beachtung.作者: 消音器 時(shí)間: 2025-3-26 15:35 作者: induct 時(shí)間: 2025-3-26 19:51 作者: Perennial長(zhǎng)期的 時(shí)間: 2025-3-26 23:29 作者: 噴油井 時(shí)間: 2025-3-27 02:54
,Unterrichtspraktische Hinweise und Beispiele zum Einsatz von Jugendliteratur zur F?rderung politiscstehen von Jugendlichen zu f?rdern und sowohl im Fachunterricht als auch im f?cherübergreifenden Unterricht eingesetzt werden k?nnen. Anschlie?end wird reflektiert, was bei der Planung einer f?cherübergreifenden Unterrichtseinheit mit Jugendliteratur zu beachten ist.作者: 魯莽 時(shí)間: 2025-3-27 07:56 作者: bizarre 時(shí)間: 2025-3-27 10:44
0302-9743 ribute to the following topics: foundations of static analysis, abstract domain design, and applications of static analysis to di erent programming paradigms (concurrent, synchronous, imperativ978-3-540-66459-8978-3-540-48294-9Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349 作者: 分開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-27 15:20
Aufbau Digitaler Rechenanlagen,en, Schieberegistern, Z?hlern etc., ein einfaches hypothetisches Modell eines Computers zu konstruieren. Zuvor sollen die funktionellen Eigenschaften der vorhandenen Grundbausteine nochmals kurz zusammengestellt und einige Begriffe erl?utert werden.作者: 都相信我的話 時(shí)間: 2025-3-27 19:33 作者: Antagonist 時(shí)間: 2025-3-28 01:39