標(biāo)題: Titlebook: Jugendliche in neuen Lernwelten; Selbstorganisierte B Peter Wahler,Claus J. Tully,Christine Prei? Book 2008Latest edition VS Verlag für Soz [打印本頁(yè)] 作者: gloomy 時(shí)間: 2025-3-21 18:01
書(shū)目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten被引頻次
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書(shū)目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten年度引用
書(shū)目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten讀者反饋
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作者: 武器 時(shí)間: 2025-3-21 22:38
Peter Wahler,Claus J. Tully,Christine Prei?ferent factors are researched with a birds-eye perspective by conducting a literature review. The results are limited by the availability of sources and the implications are based on a theoretical foundation. For further research the conclusions drawn for the fashion industry have to be proven empir作者: 星星 時(shí)間: 2025-3-22 04:29
Peter Wahlerin creating and developing denim fabric in a mature market where the competition, led by American multinationals, is strong. Innovation, creativity and nonconformist choices are the fundamental roots of the company. The engine of the company’s success is its founder, Renzo Rosso. Rosso managed to me作者: Institution 時(shí)間: 2025-3-22 04:42 作者: municipality 時(shí)間: 2025-3-22 10:53 作者: Barter 時(shí)間: 2025-3-22 15:45 作者: 飲料 時(shí)間: 2025-3-22 17:30 作者: 同步信息 時(shí)間: 2025-3-23 01:17 作者: commune 時(shí)間: 2025-3-23 02:43 作者: saphenous-vein 時(shí)間: 2025-3-23 09:10
Claus J. Tully,Peter Wahler domestic and foreign (i.e. Italy, Japan, and China)-made luxury brand apparel. Fishbein’s (Readings in attitude theory and measurement, New York: Wiley, 1967) multi-attribute attitude model was used to measure and compare attitudes of 663 teenagers; with repeated measure ANOVA and .-tests utilized 作者: MAZE 時(shí)間: 2025-3-23 10:09
continuously changing of their products in their storefronts. The present study, by utilizing optimal stopping theory, attempts to build a stochastic dynamic model to investigate how a clothing retailer should introduce and withdraw the products with respect to the stochastic consumer market. More 作者: 小說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-23 17:04 作者: WAIL 時(shí)間: 2025-3-23 21:50 作者: 免除責(zé)任 時(shí)間: 2025-3-24 00:05
,Untersuchungsmethode und Durchführung der empirischen Studie, Bahnen verlaufen und im Wesentlichen an die Intention und das Engagement des Lernenden selbst gebunden sind. Eine ausgepr?gte Betonung des Erlebnisaspekts und ein weitreichender Anspruch an Selbstbestimmung über die Art der T?tigkeit und die dafür aufzuwendende Zeit kennzeichnen diese Prozesse. Der作者: 河潭 時(shí)間: 2025-3-24 03:09
,Schule – der institutionalisierte Lernort,t hat. Dass dies auch für die Sichtweisen der Schüler gilt, haben Krüger/Grunert (2002) jüngst herausgearbeitet. Wir hatten eingangs schon auf entsprechende Studien verwiesen, die sich mit der Schule und ihrer Wahrnehmung durch die Jugendlichen besch?ftigen (vgl. Kanders 2000; Krüger/K?tters 2000). 作者: 爭(zhēng)議的蘋果 時(shí)間: 2025-3-24 08:59
,Der Nebenjob – Alltagslernen jenseits der Schule,d seit Einsetzen der Industrialisierung als Qualifizierungsphase, mit der auf künftige Berufsausübung und entgeltpflichtige Besch?ftigung vorbereitet wird. Bis zum Alter von 18 Jahren sollten junge Menschen deshalb nur in geringem Umfang ins regul?re Besch?ftigungssystem eingebunden sein.20 Jungsein作者: 產(chǎn)生 時(shí)間: 2025-3-24 11:52 作者: 多山 時(shí)間: 2025-3-24 17:49
Leben und Lernen mit Musik,bar ist, erschlie?en sich die Jugendlichen nicht nur ein weites Feld sinnlich-?sthetischer Erlebnisse, sondern sie sammeln dadurch auch Erfahrungen, die zentrale Aspekte ihres individuellen Entwicklungsprozesses betreffen. Das breit gef?cherte, privat und ?ffentlich zu nutzende musikzentrierte kultu作者: 易受刺激 時(shí)間: 2025-3-24 19:00
Alltagslernen in technisierten Welten: Kompetenzerwerb durch Computer, Internet und Handy,dy. Anschlie?end wird er?rtert, welche Lernm?glichkeiten sich aus der Nutzung dieser Techniken ergeben. Hierzu werden theoretisch konzeptionell drei Ebenen des Lernens unterschieden: individuelle Kontexte (z.B. SMS beim Handy, Bedienungswissen beim PC), organisationale Kontexte (z.B. schulische Nutz作者: Pelago 時(shí)間: 2025-3-25 02:44 作者: persistence 時(shí)間: 2025-3-25 04:30 作者: Callus 時(shí)間: 2025-3-25 07:40
Vorbemerkung,esichts der wachsenden Bedeutung von Bildungsprozessen für das berufliche und private Leben ist zwar das Lernen innerhalb der Schule zu einem zentralen Thema geworden, au?erhalb dieser Institution stattfindende informelle Lernprozesse blieben aber bislang eher unberücksichtigt.作者: AGOG 時(shí)間: 2025-3-25 12:27
Jugendphase als Zeit des Lernens,lit?t ein Kennzeichen dieses Lebensabschnitts. Der immer gr??er werdende zeitliche Anteil der jugendlichen Lebensphase, der durch die Schule bestimmt wird, kündet vom Erfolg der organisierten Bildung und der ?ffentlichen Institutionalisierung des Lernens, das zum verbindlichen Lebenslaufmuster für alle Gesellschaftsmitglieder geworden ist.作者: aneurysm 時(shí)間: 2025-3-25 16:48 作者: bromide 時(shí)間: 2025-3-25 20:37 作者: 苦笑 時(shí)間: 2025-3-26 03:57
Book 2008Latest editionesichts der wachsenden Bedeutung von Bildungsproz- sen für das berufliche und private Leben ist zwar das Lernen innerhalb der Schule zu einem zentralen Thema geworden, au?erhalb dieser - stitution stattfindende informelle Lernprozesse blieben aber bislang eher unberücksichtigt. Vor dem Hintergrund d作者: 眨眼 時(shí)間: 2025-3-26 05:29 作者: 不能約 時(shí)間: 2025-3-26 12:07
,Ergebnislinien zum au?erschulischen Lernen,nnutzung im Jugendalter, die gesellschaftliche Anerkennung jugendkultureller Stile, das Agieren in parallelen Welten, die Dynamisierung sozialer Verh?ltnisse durch Nutzung technischer Hilfsmittel und schlie?lich auch ein ver?ndertes Generationsverh?ltnis.作者: OUTRE 時(shí)間: 2025-3-26 15:27 作者: 容易生皺紋 時(shí)間: 2025-3-26 19:06 作者: 貪婪性 時(shí)間: 2025-3-26 22:34 作者: Monocle 時(shí)間: 2025-3-27 03:53 作者: Synthesize 時(shí)間: 2025-3-27 07:25
,Der Nebenjob – Alltagslernen jenseits der Schule,smittelpunkt dar. Da Schule vorrangig Halbtagsschule ist, gestattet sie zumindest im Vergleich zur beruflichen Ausbildung mehr Freir?ume und Freizeit. Freizeit – das ist der zeitliche Anteil, der nach freiem Ermessen ausgefüllt werden kann. Pers?nliche Motive, Ziele und Orientierungen finden hier in作者: Ganglion-Cyst 時(shí)間: 2025-3-27 12:29 作者: Magisterial 時(shí)間: 2025-3-27 15:48
Leben und Lernen mit Musik,eigene Lebensstile in unterschiedlichen Ausdrucksformen jenseits der Erwachsenenwelt zu kreieren und sich auf diese Weise eigene Erlebnis- und Erfahrungsfelder zu erschlie?en, so intensiv gegeben wie in dem Bereich ?Musik“ (vgl. Baacke 1998; Ferchhoff 1999; Moser 2000; Vogelsang 1994/2001 sowie Deut作者: FLAG 時(shí)間: 2025-3-27 21:03 作者: Vaginismus 時(shí)間: 2025-3-28 01:33 作者: 審問(wèn),審訊 時(shí)間: 2025-3-28 04:37 作者: vitreous-humor 時(shí)間: 2025-3-28 08:04
Peter Wahlerts brand identity, and the structural, cultural and human resource variables that favor innovation. It also considers how the company succeeded in repositioning a mature product in such a way as to experience continued growth in national and international markets.作者: strain 時(shí)間: 2025-3-28 13:40 作者: 真實(shí)的人 時(shí)間: 2025-3-28 17:56 作者: ACRID 時(shí)間: 2025-3-28 22:22
Claus J. Tullythe French luxury brand together with the contemporary Japanese artists Takashi Murakami and Yayoi Kusama. Via a qualitative analysis, we identify how these art-based strategies utilize different contact points with the art world, ranging from sponsorships to advertising to product design, in order 作者: 帽子 時(shí)間: 2025-3-29 00:08 作者: 強(qiáng)有力 時(shí)間: 2025-3-29 05:21 作者: 斗爭(zhēng) 時(shí)間: 2025-3-29 11:15 作者: 離開(kāi)就切除 時(shí)間: 2025-3-29 13:39
Claus J. Tully,Peter Wahler more positive attitude toward Australian brands than foreign brands, and consider Australian luxury brands superior to all three foreign brands with regards to ease of care and comfort. The Australian apparel industry should focus its marketing strategy on enhancing the attributes of “fashionablene