標(biāo)題: Titlebook: Jugendliche in neuen Lernwelten; Selbstorganisierte B Peter Wahler,Claus J. Tully,Christine Prei? Book 20041st edition Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: HBA1C 時(shí)間: 2025-3-21 18:51
書目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten影響因子(影響力)
書目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten被引頻次
書目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten年度引用
書目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten年度引用學(xué)科排名
書目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten讀者反饋
書目名稱Jugendliche in neuen Lernwelten讀者反饋學(xué)科排名
作者: GRATE 時(shí)間: 2025-3-21 23:13
lichen Debatte gerückt. Insbesondere die Frage nach der Qualit?t schulischer Lernprozesse hat breite Resonanz gefunden. Informelle Lernprozesse, die au?erhalb dieser Institution stattfinden, im Kindes- und Jugendalter aber an der Tagesordnung sind, blieben bislang eher unberücksichtigt..Vor diesem H作者: 空氣傳播 時(shí)間: 2025-3-22 02:39 作者: Charlatan 時(shí)間: 2025-3-22 05:55
,Ergebnislinien zum au?erschulischen Lernen,nnutzung im Jugendalter, die gesellschaftliche Anerkennung jugendkultureller Stile, das Agieren in parallelen Welten, die Dynamisierung sozialer Verh?ltnisse durch Nutzung technischer Hilfsmittel und schlie?lich auch ein ver?ndertes Generationsverh?ltnis.作者: HUMP 時(shí)間: 2025-3-22 12:00
Book 20041st editionozesse hat breite Resonanz gefunden. Informelle Lernprozesse, die au?erhalb dieser Institution stattfinden, im Kindes- und Jugendalter aber an der Tagesordnung sind, blieben bislang eher unberücksichtigt..Vor diesem Hintergrund geht die vorliegende Untersuchung der Frage nach, welche Bedeutung au?er作者: MEN 時(shí)間: 2025-3-22 15:25 作者: 評(píng)論性 時(shí)間: 2025-3-22 17:30
Vorbemerkung,esichts der wachsenden Bedeutung von Bildungsprozessen für das berufliche und private Leben ist zwar das Lernen innerhalb der Schule zu einem zentralen Thema geworden, au?erhalb dieser Institution stattfindende informelle Lernprozesse blieben aber bislang eher unberücksichtigt.作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-23 00:25
Jugendphase als Zeit des Lernens,lit?t ein Kennzeichen dieses Lebensabschnitts. Der immer gr??er werdende zeitliche Anteil der jugendlichen Lebensphase, der durch die Schule bestimmt wird, kündet vom Erfolg der organisierten Bildung und der ?ffentlichen Institutionalisierung des Lernens, das zum verbindlichen Lebenslaufmuster für alle Gesellschaftsmitglieder geworden ist.作者: Morose 時(shí)間: 2025-3-23 04:08 作者: facilitate 時(shí)間: 2025-3-23 05:35 作者: Lymphocyte 時(shí)間: 2025-3-23 10:34 作者: Mutter 時(shí)間: 2025-3-23 17:18 作者: 遺留之物 時(shí)間: 2025-3-23 20:24 作者: graphy 時(shí)間: 2025-3-23 22:31
Peter Wahlert an Fertigungstechnologien zur Herstellung von industriell gefertigten Halbzeugen und Zwischenprodukten sowie deren Weiterverarbeitung zum Endprodukt. Die wichtigsten fl?chigen Halbzeuge sind Gewebe, Gelege, Geflechte, Gestricke und Matten. Die schematische Darstellung der Prozesse zur Herstellung 作者: OCTO 時(shí)間: 2025-3-24 04:50 作者: Ondines-curse 時(shí)間: 2025-3-24 07:35
Peter Wahler?t ist eine gro?e Zahl m?glicher Stahllegierungen auf Eisenbasis überhaupt noch nicht erprobt. Die seit 20 Jahren konstante Stahlproduktion ist deshalb mit Sicherheit kein Anzeichen für ein j?hes Ende des Konstruktionswerkstoffes Stahl, sondern erkl?rt sich nach [1.4] dadurch, da? die Verweilzeiten 作者: 食道 時(shí)間: 2025-3-24 14:09
Claus J. Tully?t ist eine gro?e Zahl m?glicher Stahllegierungen auf Eisenbasis überhaupt noch nicht erprobt. Die seit 20 Jahren konstante Stahlproduktion ist deshalb mit Sicherheit kein Anzeichen für ein j?hes Ende des Konstruktionswerkstoffes Stahl, sondern erkl?rt sich nach [1.4] dadurch, da? die Verweilzeiten 作者: CAGE 時(shí)間: 2025-3-24 14:56
Claus J. Tullyen der Faserverbundtechnologie. Viele bisher unver?ffentlichte Ergebnisse wurden verwendet und zumeist durch Beispiele erkl?rt. Interessant sind auch die elektrischen Eigenschaften und die zus?tzlichen, betr?chtlichen Einsatzm?glichkeiten der aktiven Funktionsbauweisen..978-3-642-62459-9978-3-642-55468-1作者: harpsichord 時(shí)間: 2025-3-24 22:26 作者: 我沒有命令 時(shí)間: 2025-3-25 00:24 作者: 溫室 時(shí)間: 2025-3-25 07:10
Peter Wahler,Claus J. Tully,Christine Prei?en von fasertragenden Laminaten wie z.B. deren Druckempfindlichkeit und die Wiedergabe der Umweltbedingungen im Langzeitversuch erforderte andere und aufwendigere Versuchsmethoden als bei Metallen. Deshalb wurden die angewandten Versuchsmethoden und die Versuchstechnik ausführlich geschildert.作者: 權(quán)宜之計(jì) 時(shí)間: 2025-3-25 10:59
Peter Wahler,Claus J. Tully,Christine Prei?en von fasertragenden Laminaten wie z.B. deren Druckempfindlichkeit und die Wiedergabe der Umweltbedingungen im Langzeitversuch erforderte andere und aufwendigere Versuchsmethoden als bei Metallen. Deshalb wurden die angewandten Versuchsmethoden und die Versuchstechnik ausführlich geschildert.作者: 預(yù)測(cè) 時(shí)間: 2025-3-25 14:16
mit Füll drucken von 30–100 bar erreicht. die Verst?rkung lag in der N?he des theoretischen Erwartungswertes. Für die Kurzfaserverst?rkung nach dieser Technik wurde die hier fehlende Ausrichtungswirkung des Strang pressvorganges ersetzt durch die Vorfertigung 90 %ig ausgerichteter Kurzfasermatten na作者: 神圣將軍 時(shí)間: 2025-3-25 16:30 作者: 換話題 時(shí)間: 2025-3-25 21:29
,Der Nebenjob — Alltagslernen jenseits der Schule,mittelpunkt dar. Da Schule vorrangig Halbtagsschule ist, gestattet sie zumindest im Vergleich zur beruflichen Ausbildung mehr Freir?ume und Freizeit. Freizeit — das ist der zeitliche Anteil, der nach freiem Ermessen ausgefüllt werden kann. Pers?nliche Motive, Ziele und Orientierungen finden hier in 作者: Metastasis 時(shí)間: 2025-3-26 02:48 作者: 詞匯表 時(shí)間: 2025-3-26 04:54
Leben und Lernen mit Musik,, eigene Lebensstile in unterschiedlichen Ausdrucksformen jenseits der Erwachsenenwelt zu kreieren und sich auf diese Weise eigene Erlebnis- und Erfahrungsfelder zu erschlie?en, so intensiv gegeben wie in dem Bereich ?Musik“ (vgl. Baacke 1998; Ferchhoff 1999; Moser 2000; Vogelsang 1994/2001 sowie De作者: abject 時(shí)間: 2025-3-26 10:49 作者: rheumatism 時(shí)間: 2025-3-26 13:53 作者: 寬敞 時(shí)間: 2025-3-26 18:55
Vorbemerkung,esichts der wachsenden Bedeutung von Bildungsprozessen für das berufliche und private Leben ist zwar das Lernen innerhalb der Schule zu einem zentralen Thema geworden, au?erhalb dieser Institution stattfindende informelle Lernprozesse blieben aber bislang eher unberücksichtigt.作者: 安裝 時(shí)間: 2025-3-27 00:20 作者: Monolithic 時(shí)間: 2025-3-27 01:54 作者: CLAM 時(shí)間: 2025-3-27 08:04
,Schule — der institutionalisierte Lernort,t hat. Dass dies auch für die Sichtweisen der Schüler gilt, haben Krüger/Grunert (2002) jüngst herausgearbeitet. Wir hatten eingangs schon auf entsprechende Studien verwiesen, die sich mit der Schule und ihrer Wahrnehmung durch die Jugendlichen besch?ftigen (vgl. Kanders 2000; Krüger/K?tters 2000). 作者: Hdl348 時(shí)間: 2025-3-27 11:41
,Der Nebenjob — Alltagslernen jenseits der Schule,d seit Einsetzen der Industrialisierung als Qualifizierungsphase, mit der auf künftige Berufsausübung und entgeltpflichtige Besch?ftigung vorbereitet wird. Bis zum Alter von 18 Jahren sollten junge Menschen deshalb nur in geringem Umfang ins regul?re Besch?ftigungssystem eingebunden sein.. Jungsein 作者: 傳染 時(shí)間: 2025-3-27 14:22 作者: fiction 時(shí)間: 2025-3-27 18:07
Leben und Lernen mit Musik,bar ist, erschlie?en sich die Jugendlichen nicht nur ein weites Feld sinnlich-?sthetischer Erlebnisse, sondern sie sammeln dadurch auch Erfahrungen, die zentrale Aspekte ihres individuellen Entwicklungsprozesses betreffen. Das breit gef?cherte, privat und ?ffentlich zu nutzende musikzentrierte kultu作者: IVORY 時(shí)間: 2025-3-28 00:35
Alltagslernen in technisierten Welten: Kompetenzerwerb durch Computer, Internet und Handy,dy. Anschlie?end wird er?rtert, welche Lernm?glichkeiten sich aus der Nutzung dieser Techniken ergeben. Hierzu werden theoretisch konzeptionell drei Ebenen des Lernens unterschieden: individuelle Kontexte (z.B. SMS beim Handy, Bedienungswissen beim PC), organisationale Kontexte (z.B. schulische Nutz作者: hemorrhage 時(shí)間: 2025-3-28 03:56 作者: pineal-gland 時(shí)間: 2025-3-28 09:12 作者: acrimony 時(shí)間: 2025-3-28 11:41 作者: epicondylitis 時(shí)間: 2025-3-28 14:55 作者: glamor 時(shí)間: 2025-3-28 22:31
Peter Wahler allerdings vermehrt dreidimensionale Faserhalbzeuge auf den Markt, die in naher Zukunft eine erhebliche Ausweitung der Faserverbundwerkstoffe versprechen. Diese neuartigen textilen Halbzeuge werden in diesem Abschnitt entsprechend berücksichtigt. Nach [1.1] besteht ein grunds?tzliches Merkmal der F作者: Detonate 時(shí)間: 2025-3-29 00:59 作者: 救護(hù)車 時(shí)間: 2025-3-29 05:18
Claus J. Tullyt einen Gradmesser für das technische Niveau und den Fortschritt. Nach wie vor ist nach [1.3] Stahl der wichtigste Konstruktionswerkstoff schlechthin, was Abb. 1.1 nachhaltig unterstreicht. Danach werden pro Jahr weltweit 700 Mio. Tonnen Rohstahl produziert. Diese Menge ist seit 20 Jahren konstant g作者: 免費(fèi) 時(shí)間: 2025-3-29 07:36
Claus J. Tullyseinandersetzt.Das Gesamtwerk stellt Aufbau, Fertigungstechn.Dies ist der vierte, abschlie?ende Band eines Werks zu Faserverbundbauweisen. Die vorhergehenden Bücher befassen sich mit "Fasern und Matrizes", "Halbzeugen und Bauweisen", sowie "Fertigungsverfahren mit Duroplastmatrix". Hier nun werden d作者: oblique 時(shí)間: 2025-3-29 14:02 作者: Flirtatious 時(shí)間: 2025-3-29 16:12
Peter Wahler,Claus J. Tully,Christine Prei?.Die Herstellungstechnik und die Charakterisierungsmethoden fürr Kohlenstoffasern werden kurz beschrieben. Die Prüfung der mechanischen Kenndaten erfolgt bei Multifilamentgarnen im allgemeinen durch eine Einzelfaserprüfung. Zur Vereinfachung der Prüfung und fürr eine bessere Aussage über die Eigensc