派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Jugend und Jugendkulturen im 21. Jahrhundert; Lebensformen und Leb Wilfried Ferchhoff Textbook 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwisse [打印本頁(yè)]

作者: protocol    時(shí)間: 2025-3-21 20:07
書目名稱Jugend und Jugendkulturen im 21. Jahrhundert影響因子(影響力)




書目名稱Jugend und Jugendkulturen im 21. Jahrhundert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Jugend und Jugendkulturen im 21. Jahrhundert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Jugend und Jugendkulturen im 21. Jahrhundert網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Jugend und Jugendkulturen im 21. Jahrhundert被引頻次




書目名稱Jugend und Jugendkulturen im 21. Jahrhundert被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Jugend und Jugendkulturen im 21. Jahrhundert年度引用




書目名稱Jugend und Jugendkulturen im 21. Jahrhundert年度引用學(xué)科排名




書目名稱Jugend und Jugendkulturen im 21. Jahrhundert讀者反饋




書目名稱Jugend und Jugendkulturen im 21. Jahrhundert讀者反饋學(xué)科排名





作者: 手工藝品    時(shí)間: 2025-3-21 23:52

作者: 經(jīng)典    時(shí)間: 2025-3-22 00:44

作者: 多骨    時(shí)間: 2025-3-22 05:52
Pauschale Jugendbilder und epochale Generationsgestalten,d immer ?fter in der Logik des ?zunehmend mehr?, des ?immer problematischer, immer belastender, immer trostloser, immer krisenanf?lliger, immer bedrohter, immer verunsicherter, immer patho-logischer und kr?nker, immer gewaltt?tiger, immer süchtiger, immer schlechter werdend? verfahren und argumentiert wird.
作者: 折磨    時(shí)間: 2025-3-22 11:06
Textbook 2011Latest editionufwachsens zu Beginn des 21. Jahrhunderts. In dieser wiederum aktualisierten Ausgabe wird das differenzierte Bild der Jugend und Jugendkulturen fortgeschrieben, das sowohl die vielf?ltigen ?sthetischen, kultursch?pferischen Lebensformen und Lebensstile (Medien, Mode, Sport etc.) als auch die enormen
作者: correspondent    時(shí)間: 2025-3-22 14:51

作者: 概觀    時(shí)間: 2025-3-22 18:52
978-3-531-17011-4VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
作者: Abrupt    時(shí)間: 2025-3-22 21:57

作者: antedate    時(shí)間: 2025-3-23 05:03
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92727-5Familie; Jugendbegriff; Medien; P?dagogik; Schule; Soziale Arbeit; Soziale Ungleichheit; Sozialisationsbedi
作者: 苦澀    時(shí)間: 2025-3-23 08:39

作者: 罐里有戒指    時(shí)間: 2025-3-23 09:48
n anerkannte Familienforscher und Familienforscherinnen die Gelegenheit erhalten, ihre jeweils unterschiedlichen Perspektiven auf die Familie und die Familienforschung zu erl?utern und damit auch die folgenden Fragen zu beantworten: Was ist Familie? Was bedeutet Familienforschung aus der jeweiligen
作者: abysmal    時(shí)間: 2025-3-23 14:11
Wilfried Ferchhoffbst, den Medien wie auch der Fach?ffentlichkeit breiter diskutiert. Dabei geht es zum einen um die Erh?hung der Einkommensposition von Familien über direkte monet?re Transfers, beispielsweise durch das Kindergeld und die Kinderfreibetr?ge. Zum anderen steht die Verbesserung der Vereinbarkeit von Erw
作者: 悄悄移動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-23 21:54

作者: 運(yùn)動(dòng)吧    時(shí)間: 2025-3-23 23:14
Wilfried Ferchhoffsche, theologische und sozialwissenschaftliche Perspektiven Die Familie unterliegt einem steten Wandel, und zwar sowohl im Hinblick auf ihre Form als auch auf ihre Bedeutung und nicht zuletzt ihre Regulierung durch legale, kulturelle, religi?se oder moralische Normen. Welche Formen der Beziehung als
作者: 后退    時(shí)間: 2025-3-24 02:38
Einleitung,ver?nderten Lebensbedingungen in globaler, weltgesellschaftlicher und lokaler Perspektive sowie die verschiedenen jugend-kulturellen Entwicklungen im 21 Jahrhundert vornehmlich im Kontext sozialhistorischer und sozialwissenschaftlicher Fragestellungen zu rekonstruieren.
作者: BRAWL    時(shí)間: 2025-3-24 07:10
,Vom Wandervogel zu den heutigen postalternativen Jugendkulturen. Kontinuit?t im Wandel von Jugendku Wurzeln des Jugendbegriffs um die Jahrhundertwende rekonstruiert, dann wurden in der damaligen jugendpsychologischen Perspektive jenseits (sub-)kultureller Vorstellungen in einer ‘verstehenden Jugendkunde’ vornehmlich die biologisch-psychischen Entwicklungen und Abl?ufe als jugendbezogene, phasen-t
作者: Rankle    時(shí)間: 2025-3-24 12:02

作者: induct    時(shí)間: 2025-3-24 18:35
Zur Differenzierung des Jugendbegriffs,tersstufen gab, wurden verschiedene begriffliche und nicht immer eindeutige Klassifikationen verwendet. Im alten Griechenland bildeten sich drei-, vier- und siebenteilige Altersstufen heraus, so etwa bei Hippokrates: ?vom Kind (paidíon) über den Knaben (pais), den Jüngling (éphebos), den ?Jungmann?
作者: watertight,    時(shí)間: 2025-3-24 22:09
,Entwicklungs- und Lebensbew?ltigungsaufgaben von Jugendlichen neu definiert — ein anderes Verst?ndniger gesellschaftlich-kultureller Lebensbedingungen darf man fragen, ob es nach der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts noch gerechtfertigt ist, von individueller und sozialer Identit?t im strengen Sinne via Authentizit?t, Konstanz, Koh?renz, Eindeutigkeit und Einzigartigkeit zu sprechen - vor dem Hi
作者: GIST    時(shí)間: 2025-3-25 00:23
Pauschale Jugendbilder und epochale Generationsgestalten,er Mythos versehenen Wunschvorstellungen der ??lteren? entsprochen. Auch an den Jugendlichen nach dem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts gibt es von vielen Seiten (und dies gilt nicht nur für die Eltern und die professionellen P?dagogen, Erzieher von Beruf und Ausbilder) gerade auch im Rahmen ein
作者: 厭食癥    時(shí)間: 2025-3-25 03:25
,Jugendgenerationen in der Bundesrepublik Deutschland — revisited,en, kann es jenseits der infragegestellten Betrachtung der Einheitlichkeit der Jugend dennoch sehr aufschlussreich sein, die zentralen Jugendgestalten und Generationsbilder nach dem 2. Weltkrieg (vgl. etwa zu den Jugendgestalten vor dem 2. Weltkrieg; Ferchhoff 2000a, 32ff.; 2006, 117ff.; 2007a, 25ff
作者: 法律的瑕疵    時(shí)間: 2025-3-25 10:43

作者: GNAW    時(shí)間: 2025-3-25 14:26
Idealisierung und Individualisierung von Jugend : Mode und Sport,endliche in nahezu allen Lebensmilieus eine massenmedial unterstützte deutliche sexuelle Enttabuisierung eingesetzt (vgl. hierzu insbesondere auch den . in diesem Band; vgl. zum folgenden auch Brinkhoff/Ferchhoff 1990, 90ff.; Brinkhoff 1992, 66 u. 105ff.; Ferchhoff/Neubauer 1997; Ferchhoff 2002, 283
作者: 平息    時(shí)間: 2025-3-25 16:52

作者: 常到    時(shí)間: 2025-3-25 22:08

作者: BOON    時(shí)間: 2025-3-26 00:28

作者: 圖畫文字    時(shí)間: 2025-3-26 05:31

作者: entail    時(shí)間: 2025-3-26 12:23
,Jugendgenerationen in der Bundesrepublik Deutschland — revisited,mengeh?rigkeit miteinander verbunden waren? (Siegfried 2003, 26). Dieser Durchgang (acht in Westdeutschland und drei pr?gende in der DDR, die ., die weitgehend mit einem miefigen Gefühl des Wohlseins und der übereinstimmung des Systems ausgestatte . und die nicht protestierende, sondern eher sich de
作者: 制定    時(shí)間: 2025-3-26 15:06
Jugendkulturelle Stile und Szenen im 21. Jahrhundert,(Zeichen-), (Sprach-)Codes und Moden, der Differenzierung, Pluralisierung, ja der Tribalisierung aber auch der Polarisierung von Jugendgestalten und kulturen Rechnung zu tragen. Es gibt im Zuge der Entstrukturierung und Entstandardisierung der Jugendphase (vgl. bspw. Hornstein 1988, 1998; Schr?der 1
作者: calorie    時(shí)間: 2025-3-26 19:22
Idealisierung und Individualisierung von Jugend : Mode und Sport,ln folgend, n?hern konnte, z?hlt heute, selbst wenn wir die Gefahren von Aids in Rechnung stellen, die lebensaltersspezifisch gesehen sehr frühe Er?ffnung erotisch-variantenreicher, sexueller M?glichkeiten gewisserma?en zu den ?Zuge-winnen? der modernen individualisierten Jugendphase. Eine, im Zusam
作者: 令人發(fā)膩    時(shí)間: 2025-3-26 22:17

作者: tangle    時(shí)間: 2025-3-27 02:34
Wilfried Ferchhoff und Philosophie zusammenzubringen, die auf die Familie und ihren Wandel mit Blick auf ausgew?hlte Fragestellungen und Familienformen reflektieren – wobei Co-Parenting und assistierte Reproduktion besonders im Fokus liegen..978-3-662-68055-1978-3-662-68056-8Series ISSN 2662-5040 Series E-ISSN 2662-5059
作者: 食品室    時(shí)間: 2025-3-27 07:30
derlicher sozialer Prozess verstanden, durch den der familiale Zusammenhang mittels aktiver Selektionen, Konstruktionen und Interaktionen hergestellt und reproduziert wird. Da sich die normative Regelung ?typischer‘ Lebensverl?ufe stets in einem spezifischen r?umlich-zeitlichen Kontext vollzieht, va
作者: 亂砍    時(shí)間: 2025-3-27 10:21

作者: 清真寺    時(shí)間: 2025-3-27 16:28
Wilfried Ferchhoffeihe unterschiedlicher Studien darauf, dass famili?re Entscheidungsprozesse im Kontext der ?konomischen, politischen, sozialen und kulturellen Gegebenheiten einer Gesellschaft stattfinden (Neyer 2004; Lengerer 2004a; Huinink 2002; 2000; 1991; Walter/Künzler 2002). Bisherige Studien überprüfen die Wi
作者: 最低點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-27 21:35
Design, Formal Specification and Analysis of Multi-Factor Authentication Solutions with a Single Sign-On Experiencelications for e-commerce or health. When dealing with sensitive data, classical authentication solutions based on username-password pairs are not enough, and multi-factor authentication solutions that combine two or more authentication elements of different categories are required. Many different su
作者: 清晰    時(shí)間: 2025-3-27 22:46

作者: 報(bào)復(fù)    時(shí)間: 2025-3-28 03:37

作者: AWRY    時(shí)間: 2025-3-28 09:20
Longcan Chen,Lie Meng Pang,Hisao Ishibuchihinenbau/Verfahrenstechnik um 3,2% ab. Hier setzte sich der seit Mitte der neunziger Jahre anhaltende Abw?rtstrend weiter fort. Dagegen stieg die Zahl der erfolgreich abgelegten Hochschulprüfungen im Studienbereich Informatik erneut an, und zwar auf 6600 (+8,9%).“.
作者: conflate    時(shí)間: 2025-3-28 12:57

作者: arcane    時(shí)間: 2025-3-28 18:16

作者: HERTZ    時(shí)間: 2025-3-28 22:00

作者: 陰郁    時(shí)間: 2025-3-28 23:34

作者: cylinder    時(shí)間: 2025-3-29 04:40

作者: 煩人    時(shí)間: 2025-3-29 08:22

作者: 壯觀的游行    時(shí)間: 2025-3-29 15:23
Empirical Assessment of Human Learning Principles Inspired PSO Algorithms on Continuous Black-Box Orate budget settings respectively. Further, iSRPSO and TPLPSO have provided better solutions under cheap budget settings where iSRPSO has shown robust behaviour (better solutions over dimensions). We hope this paper would mark a milestone in assessing the human learning principles inspired PSO algor
作者: SPECT    時(shí)間: 2025-3-29 17:03





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
略阳县| 肇东市| 青龙| 马尔康县| 彭山县| 出国| 乌拉特中旗| 兴国县| 香格里拉县| 长宁县| 林州市| 桐城市| 法库县| 喀喇| 光泽县| 太保市| 萨嘎县| 阳城县| 普定县| 同心县| 渝中区| 黑山县| 博白县| 故城县| 西华县| 新沂市| 澄江县| 辽阳市| 靖安县| 喜德县| 满城县| 莲花县| 阳信县| 兴文县| 田林县| 闵行区| 饶河县| 崇礼县| 大庆市| 邯郸县| 太仓市|