標(biāo)題: Titlebook: Jugend und Differenz; Aktuelle Debatten de Jutta Ecarius,Marcel Eulenbach Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Aufwachsen.Bildung.F [打印本頁(yè)] 作者: 爆裂 時(shí)間: 2025-3-21 19:37
書(shū)目名稱(chēng)Jugend und Differenz影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Jugend und Differenz影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Jugend und Differenz網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Jugend und Differenz網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Jugend und Differenz被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Jugend und Differenz被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Jugend und Differenz年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Jugend und Differenz年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Jugend und Differenz讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Jugend und Differenz讀者反饋學(xué)科排名
作者: LEER 時(shí)間: 2025-3-21 22:28
Jugend in Modernisierungsambivalenzen und die ?Antwort? von Schulkulturencht im Sinne linear fortschreitender ?H?herentwicklung? interpretieren,sondern Modernisierungsprozesse mit der Kategorie der ?Ambivalenz?,des Widerspruchs oder der Paradoxie erfassen (vgl. Bauman 1992; Beck et al.1996; van der Reijen und van der Loo 1992; Giddens 1996).作者: cavity 時(shí)間: 2025-3-22 03:00 作者: IOTA 時(shí)間: 2025-3-22 05:51 作者: BULLY 時(shí)間: 2025-3-22 12:34
Book 2012rden jugendtheoretische Reflexionen zum Verh?ltnis von Jugend und gesellschaftlichem Wandel pr?sentiert, in den weiteren Kapiteln stehen die thematischen Felder ?Schule“, ?Peers, Freizeit und Medien“, ?Migration und Gewalt“ und ?Jugend und Geschlecht“ im Fokus. Der Band er?ffnet Einblicke in die Vie作者: DEBT 時(shí)間: 2025-3-22 14:10 作者: detach 時(shí)間: 2025-3-22 18:06
gende Sozialisations- und Bildungsprozesse Jugendlicher thematisiert, aber auch Perspektivierungen innerhalb der Jugendpopulation entwickelt, die ungleiche Lebenslagen, Benachteiligungen oder problematische Orientierungen und Verhaltensweisen zum Vorschein kommen lassen..978-3-531-16858-6978-3-531-92088-7作者: Exposure 時(shí)間: 2025-3-22 21:16 作者: 2否定 時(shí)間: 2025-3-23 04:03
http://image.papertrans.cn/j/image/501447.jpg作者: unstable-angina 時(shí)間: 2025-3-23 09:28 作者: 衍生 時(shí)間: 2025-3-23 13:34
Eckpunkte zur konzeptionellen Beschreibung organisationeller und lebensweltlicher Bildungsprozesse iLehr-Lern-Prozesse im Unterricht lassen sich als interaktiver Prozess zwischen Lehrkr?ften und Sch?lern beschreiben, dessen Erfolg sich auf der einen Seite an der (didaktischen und inhaltlichen) Qualit?t des Angebots, auf der anderen Seite an der Quantit?t und Qualit?t der Nutzung dieses Angebots seitens der Schüler bemisst (vgl. Fend 1998).作者: 貝雷帽 時(shí)間: 2025-3-23 14:23 作者: 廢除 時(shí)間: 2025-3-23 18:45 作者: 胡言亂語(yǔ) 時(shí)間: 2025-3-24 01:57
Migration und Geschlecht – Bildungsprozesse jugendlicher M?dchenBildung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund steht aktuell im Mittelpunkt politischer und wissenschaftlicher Aufmerksamkeit, haben doch die Kinder und Kindeskinder der Einwanderer im Vergleich mit jenen seit vielen Generationen in Deutschland Lebenden gravierend schlechtere Bildungschancen.作者: 委屈 時(shí)間: 2025-3-24 04:45
Zu Orten und Nicht-Orten von Jugendkulturen: Orte der Wuchteln und des Schm?hs?sterreich ist im Ausland für so manches bekannt, was mit Kultur und auchLebensqualit?t in Verbindung steht. Und das offi zielle ?sterreich schmückt sich gerne mit Leistungen von Künstlern und Sportlern in vielen Sparten. Die ?sterreicher haben das Talent ausgebaut ein Wir-Gefühl über Spiel und Sport zu entwickeln.作者: lobster 時(shí)間: 2025-3-24 08:45 作者: 遠(yuǎn)地點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-24 13:05 作者: 正常 時(shí)間: 2025-3-24 18:31 作者: 就職 時(shí)間: 2025-3-24 22:38
Peergroup – Ressource oder biographische Gef?hrdung?hen F?rderma?nahmen am übergang Schule-Beruf“ sind wir durch die komplexen und h?ufi g von Vernachl?ssigung gekennzeichneten biographischen Erz?hlungen der Jugendlichen darauf gesto?en, dass der Einfl uss von Gleichaltrigen auf Jugendbiographien neben positiven Erfahrungen auch sehr beeintr?chtigend wirken kann.作者: BOOR 時(shí)間: 2025-3-24 23:28 作者: infelicitous 時(shí)間: 2025-3-25 03:38 作者: Affable 時(shí)間: 2025-3-25 08:44 作者: inhumane 時(shí)間: 2025-3-25 13:57 作者: calamity 時(shí)間: 2025-3-25 16:32
Marcel Eulenbach,Jutta Ecariusfahren, Technik und Programm genannt. Die Vielzahl der Begriffe ist verwirrend und ihre Anwendung ebenso. In diesem Kapitel geht es um das gesetzlich geregelte Angebot des Pers?nlichen Budgets sowie um die Disease-Management-Programme (DMP). Pers?nliches Budget und Disease Management lassen sich seh作者: sphincter 時(shí)間: 2025-3-25 23:54 作者: 寡頭政治 時(shí)間: 2025-3-26 04:01
Jutta Ecariusger nehmen sich Patienten an, bei denen eine besonders komplexe Betreuungssituation mit umfassendem Hilfebedarf vorliegt. Das Handwerkszeug und die Kompetenz für diese Arbeit lernt man eher in der Praxis – daran knüpft das Buch mit seinen Fallbeispielen an. Anhand mehrerer F?lle wird das methodische作者: ASTER 時(shí)間: 2025-3-26 04:34 作者: Minuet 時(shí)間: 2025-3-26 10:08
nship between “sentence” and “solas,” he repeatedly depicts exemplarity per se as a limited conceptual model. This is most striking in the .’., where, as we saw in chapter 4, the narrator makes Virginia exemplary by killing her off. The Physician rejects natural bodily mutability—Virginia’s growth i作者: 違反 時(shí)間: 2025-3-26 13:54 作者: Entropion 時(shí)間: 2025-3-26 18:51 作者: 即席 時(shí)間: 2025-3-27 00:48 作者: 來(lái)自于 時(shí)間: 2025-3-27 01:46 作者: bypass 時(shí)間: 2025-3-27 07:24
Kurt M?llerlife, Sir John Hill challenged expectations and flouted social convention. In certain situations, he seemed to misunderstand the function of friendship in professional life; at other times, he cultivated abrasiveness and sociable intransigence as marks of personal distinction. Hill presents a valuab作者: 松雞 時(shí)間: 2025-3-27 11:05
ntury London. Given Hill’s prolific, diverse and discipline-confounding works, no one book can encompass the full range of his significance in mid-Georgian society. The Introduction supplies context to his extraordinary intellectual activities and contributors’ themes of ambition, competition and tr作者: 萬(wàn)神殿 時(shí)間: 2025-3-27 14:51 作者: Patrimony 時(shí)間: 2025-3-27 18:22 作者: 愉快嗎 時(shí)間: 2025-3-28 01:10
Zum Systematisierungsdefi zit in aktuellen Debatten der Jugendforschung,hung als Ausgangspunkt für aktuelle Debatten handelt und zum anderen,dass von Debatten im Plural gesprochen wird. Im wissenschaftlichen Erkenntnisprozess einer Einzeldisziplin geht es um die Suche nach einem ad?quaten Verst?ndnis des jeweiligen Gegenstands und es dürfte unstrittig sein, dass dieser 作者: 按時(shí)間順序 時(shí)間: 2025-3-28 03:30
?Generationenordnung’ der Jugendphase:Zum Wandel von Jugendkonzeptionen und gegenw?rtigen Sozialisaterung des Bildungssystems herausgebildet hat. Auch wenn Thesen von der Zerfaserung der Jugend existieren, l?sst sich mit Annahmen generations- und bildungstheoretischer Provenienz Jugend weiterhin als eine Lebensphase im Lebenslauf begreifen.作者: 兇猛 時(shí)間: 2025-3-28 08:20 作者: accomplishment 時(shí)間: 2025-3-28 12:52 作者: CHIP 時(shí)間: 2025-3-28 15:36
Peergroup – Ressource oder biographische Gef?hrdung?hen F?rderma?nahmen am übergang Schule-Beruf“ sind wir durch die komplexen und h?ufi g von Vernachl?ssigung gekennzeichneten biographischen Erz?hlungen der Jugendlichen darauf gesto?en, dass der Einfl uss von Gleichaltrigen auf Jugendbiographien neben positiven Erfahrungen auch sehr beeintr?chtigend作者: COLON 時(shí)間: 2025-3-28 20:12 作者: Phenothiazines 時(shí)間: 2025-3-29 02:31
Gewalt um ihrer selbst willen? Intrinsische Tatmotive bei Jugendlichenlbaren subjektiven Gewinn verbinden. Sie berichten von intensiven und überw?ltigenden Erfahrungen, die nicht nur eine enthemmende Dynamik in der Gewaltsituation mit sich bringen, sondern auch zum Motiv für weitere übergriffe werden k?nnen.作者: 橡子 時(shí)間: 2025-3-29 06:44
Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit bei in Deutschland lebenden Jugendlichen mit und ohne Migratiot und ohne Migrationshintergrund Problematiken dar, die in ?ffentlichen Debatten vermehrt thematisiert werden. Auch aus der Perspektive p?dagogischer und sicherheitspolitischer Praxis werden sie – nicht zuletzt in ihren Herausforderungen – aktuell h?chst kontrovers diskutiert (vgl. z. B. M?ller 2000作者: hankering 時(shí)間: 2025-3-29 09:25
t, chronisch-obstruktive Atemwegserkrankungen, Asthma bronchiale) durch koordinierende Ma?nahmen (z. B. Informationen, Beratungen, Schulung) w?hrend ihrer Therapie begleitet werden. Die statistischen Daten, die im Rahmen des DMP erhoben werden, sollen wiederum Rückschlüsse für die Behandlung dieser 作者: 特別容易碎 時(shí)間: 2025-3-29 13:56 作者: 使迷惑 時(shí)間: 2025-3-29 18:55 作者: 原始 時(shí)間: 2025-3-29 21:20 作者: 謊言 時(shí)間: 2025-3-30 01:26
Jochen Wissingerrect discourse undermines his moral virtue and the clarity of the story as a whole. In showing how readers generate meaning, Gower, like Livy, blurs the boundary between his own mediating narration and the story proper. In both situations, direct discourse calls attention to the contributions of aud作者: 改變 時(shí)間: 2025-3-30 06:44
s that logic against his desiring audience. Elsewhere, in the . and .’. and the ., Chaucer repeatedly examines the costs of imposing abstract moral rules, especially upon women.. These examinations occur in different formal registers, invoking a range of discourses—the hagiography of the Man of Law,作者: 他日關(guān)稅重重 時(shí)間: 2025-3-30 09:12 作者: 無(wú)關(guān)緊要 時(shí)間: 2025-3-30 15:24
Hans-J?rgen von Wensierskisind die Literaturhinweise sowie das Literaturverzeichnis er- weitert worden. Es wurden einige unbedeutende Druckfehler berichtigt. Die Autoren danken aufrichtig Herrn Prof. Dr. S. PR?SSDORF, der der Initiator dieser übersetzung ist, sowie dem Akademie-Verlag und den beiden übersetzern, Herrn Dr. J.作者: 擴(kuò)大 時(shí)間: 2025-3-30 18:13
Hans-J?rgen von Wensierskisind die Literaturhinweise sowie das Literaturverzeichnis er- weitert worden. Es wurden einige unbedeutende Druckfehler berichtigt. Die Autoren danken aufrichtig Herrn Prof. Dr. S. PR?SSDORF, der der Initiator dieser übersetzung ist, sowie dem Akademie-Verlag und den beiden übersetzern, Herrn Dr. J.作者: Limerick 時(shí)間: 2025-3-30 21:26 作者: 輕信 時(shí)間: 2025-3-31 01:05 作者: ventilate 時(shí)間: 2025-3-31 07:34 作者: BOAST 時(shí)間: 2025-3-31 12:24
Reinhold Stipsitsght not the Foetus be as completely hatched in the seminal Vessels of the Woman, as when it passes through the Organs of both Sexes … whether Animalcula did really float about in the Air …?’ No doubt much of his satire arose from rancour at being refused admission to the Royal Society. Implicit in h