標題: Titlebook: Jugend an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert; Lebensformen und Leb Wilfried Ferchhoff Book 1999Latest edition Leske + Budrich, Opladen 1 [打印本頁] 作者: 粗略 時間: 2025-3-21 17:04
書目名稱Jugend an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert影響因子(影響力)
書目名稱Jugend an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Jugend an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Jugend an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Jugend an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert被引頻次
書目名稱Jugend an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert被引頻次學科排名
書目名稱Jugend an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert年度引用
書目名稱Jugend an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert年度引用學科排名
書目名稱Jugend an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert讀者反饋
書目名稱Jugend an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert讀者反饋學科排名
作者: aneurysm 時間: 2025-3-21 21:39
t der kultursch?pferischen jugendlichen Lebensformen und Lebensstile, aber eben auch die vielen Problemkonstellationen (Familien-, Schul-, Leistungs-, Konsumstre? etc., Gesundheitsgef?hrdungen, Tabak-, Alkohol-, Medikamenten-, anderer Drogenkonsum u.a.).978-3-8100-2351-3978-3-322-95187-8作者: BRAWL 時間: 2025-3-22 03:03 作者: modest 時間: 2025-3-22 08:38
Pauschale Jugendbilder und epochale Generationsgestalten,n der Logik des ?zunehmend mehr“, des ?immer problematischer, immer belastender, immer trostloser, immer krisenanf?lliger, immer bedrohter, immer verunsicherter, immer pathologischer und kr?nker, immer gewaltt?tiger, immer süchtiger, immer schlechter werdend“ verfahren und argumentiert wird.作者: 偽善 時間: 2025-3-22 10:25
s. Dabei zeigt er neben der h?ufig materiell günstigen Situation und neben den neu entstandenen M?glichkeiten individueller Lebensplanung auch die Kehrseiten und die neuen Risiken der vorbildlosen Selbstverantwortlichkeit von Jugendlichen in Familie, Schule, Beruf, Freizeit und Gleichaltrigengruppe.作者: defendant 時間: 2025-3-22 15:10
,Jugendgenerationen in der Bundesrepublik Deutschland — revisited,e zum 21. Jahrhundert zu einem . oder ., . (vgl. hierzu auch Ferchhoff/Neubauer 1997, S. 129ff.) und so betrachtet auch zu den globalisierten Pluralisierungen, Differenzierungen und Individualisierungs-, Kulturalisierungs-und Selbstbehauptungstendenzen von . führen, hinter die man so kurz vor der Jahrtausendwende nicht mehr zurückfallen kann.作者: surrogate 時間: 2025-3-22 18:07
,Aufwachsen heute: Ver?nderte Erziehungs- und Sozialisationsbedingungen in Familie, Schule, Beruf, Fsie . sie auch (Gillis 1980; Hornstein 1985, S. 158; 1998, S. 22). Insofern scheint . heute doch ein wenig mehr zu sein als nur ?sechs Buchstaben, die für nichts mehr stehen“ sollen — ?au?er für eine kaufkr?ftige Zielgruppe“ (Farkas 1997).作者: 先兆 時間: 2025-3-22 22:57
Book 1999Latest editioneigt er neben der h?ufig materiell günstigen Situation und neben den neu entstandenen M?glichkeiten individueller Lebensplanung auch die Kehrseiten und die neuen Risiken der vorbildlosen Selbstverantwortlichkeit von Jugendlichen in Familie, Schule, Beruf, Freizeit und Gleichaltrigengruppe. Der Autor作者: 抗原 時間: 2025-3-23 02:24
978-3-8100-2351-3Leske + Budrich, Opladen 1999作者: Exposition 時間: 2025-3-23 08:45
Einleitung,er ver?nderten Lebensbedingungen im ausgehenden 20. und an der Wende zum 21 Jahrhundert vornehmlich im Kontext sozialhistorischer und sozialwissenschaftlicher Fragestellungen und Perspektiven zu rekonstruieren.作者: 治愈 時間: 2025-3-23 12:08 作者: COW 時間: 2025-3-23 15:29 作者: voluble 時間: 2025-3-23 20:57 作者: Mhc-Molecule 時間: 2025-3-23 23:53 作者: 內(nèi)部 時間: 2025-3-24 04:52 作者: 難解 時間: 2025-3-24 07:31 作者: V洗浴 時間: 2025-3-24 13:30 作者: 無法破譯 時間: 2025-3-24 17:34 作者: 拖債 時間: 2025-3-24 20:07
,Vom Wandervogel zu den heutigen postalternativen Jugendkulturen. Kontinuit?t im Wandel von Jugendku Wurzeln des Jugendbegriffs um die Jahrhundertwende rekonstruiert, dann wurden in der damaligen jugendpsychologischen Perspektive jenseits (sub)kultureller Vorstellungen in einer ‘verstehenden Jugendkunde’ vornehmlich die biologisch-psychischen Entwicklungen und Abl?ufe als jugendbezogene, phasentyp作者: 折磨 時間: 2025-3-25 00:46 作者: Spartan 時間: 2025-3-25 06:46
Zur Differenzierung des Jugendbegriffs,tersstufen gab, wurden verschiedene begriffliche und nicht immer eindeutiige Klassifikationen verwendet. Im alten Griechenland bildeten sich drei-, vier- und siebenteilige Altersstufen heraus, so etwa bei Hippokrates: ?vom Kind (paidíon) über den Knaben (pais), den Jüngling (éphebos), den ?Jungmann“作者: brassy 時間: 2025-3-25 08:44
,Entwicklungs- und Lebensbew?ltigungsaufgaben von Jugendlichen neu definiert — ein anderes Verst?ndnen 20. Jahrhundert noch gerechtfertigt ist, von Identit?t im strengen Sinne via Authentizit?t, Konstanz und Einzigartigkeit zu sprechen — vor dem Hintergrund der eigentlich prinzipiellen Unabgeschlossenheit heutiger (post)moderner Patch-Work-Identit?t.作者: Flustered 時間: 2025-3-25 15:07
Pauschale Jugendbilder und epochale Generationsgestalten,er Mythos versehenen Wunschvorstellungen der ??lteren“ entsprochen. Auch an den Jugendlichen gegen Ende des 20. Jahrhunderts gibt es von vielen Seiten (und dies gilt nicht nur für die Eltern und die professionellen P?dagogen, Erzieher von Beruf und Ausbilder) gerade auch im Rahmen einer gut gemeinte作者: Misnomer 時間: 2025-3-25 15:57 作者: PAGAN 時間: 2025-3-25 21:01 作者: blister 時間: 2025-3-26 02:35 作者: synovitis 時間: 2025-3-26 07:26
,Aufwachsen heute: Ver?nderte Erziehungs- und Sozialisationsbedingungen in Familie, Schule, Beruf, Fsam ver?nderten Thematisierung von Jugendph?nomenen und zu einer tendenziellen Neudefinition der gesellschaftlichen Rolle der .. Es findet ein tiefgreifender ?konomischer, sozialer, politischer und kultureller Wandlungsproze? statt (vgl. bes. . und . in diesem Band), in dem Jugendliche eingebunden s作者: Biguanides 時間: 2025-3-26 11:34
Jugendkulturelle Lebensmilieus,nnten gesunden Menschenverstandes und wissenschaftlichen Analysen der . im Rahmen einer sozialwissenschaftlich orientierten Jugendforschung empirisch ges?ttigte Versuche und Vorschl?ge, Jugendliche und Jugendkulturen auf der Basis unterschiedlicher Lebensstile und Lebensmilieus typologisch zu unters作者: Ruptured-Disk 時間: 2025-3-26 12:39
,P?dagogische Herausforderungen, Antworten und Konsequenzen in Schule und Jugendarbeit,ensbedingungen, Lebensformen, Lebensstile und Lebensleitbilder, die das Aufwachsen, die Erziehungs- und Sozialisationsbedingungen, die Lebensm?glichkeiten und Handlungsorientierungen von Kindern und Jugendlichen heute ma?geblich mitbeeinflussen, haben freilich Auswirkungen und Konsequenzen, die gera作者: mitten 時間: 2025-3-26 18:35 作者: ESPY 時間: 2025-3-26 23:49 作者: anarchist 時間: 2025-3-27 02:43 作者: fulmination 時間: 2025-3-27 06:28
,Ver?nderte Strukturen sozialer Ungleichheit. Gesellschaftliche Globalisierung und Individualisierun anzudeuten, die ?in jeder Hinsicht, ?kologisch wie ?konomisch über ihre Verh?ltnisse lebt (Beck 1997, S. 19). Zumindest wird das Grundparadigma der Vollerwerbsgesellschaft — die bezahlte, abh?ngige, ganzt?gige und au?erh?usliche Vollerwerbst?tigkeit — von vielen Seiten in Frage gestellt. Und die je作者: 沐浴 時間: 2025-3-27 10:43
Zur Differenzierung des Jugendbegriffs,bis 49 Jahre), senectus (50 bis 77 Jahre), senium (bis zum Tode)“ (Horn 1998, S. 12; Hermsen 1998, S. 123f.). Im Zusammenhang der vorgestellten mittelalterlichen Lebensaltersstufen f?llt auf, da? für den ?Begriff . zwei Altersphasen, n?mlich adolescentia und iuventus, angegeben wurden, die in ihrer 作者: exhibit 時間: 2025-3-27 13:38 作者: decipher 時間: 2025-3-27 20:45 作者: 絕緣 時間: 2025-3-27 23:59
,P?dagogische Herausforderungen, Antworten und Konsequenzen in Schule und Jugendarbeit,euten, überantworten und kanalisieren, vielleicht auch noch p?dagogisch kleinarbeiten, aber nicht wirklich l?sen. Auf der anderen Seite k?nnen wir allerdings auch nicht die p?dagogischen Vorstellungen und Programme in Schule und Jugendarbeit etwa pauschal für gesellschaftliche Fehlentwicklungen vera作者: hermetic 時間: 2025-3-28 02:51
What’s the Over/Under? Probabilistic Bounds on Information Leakagen that uses it. Prior work has shown that QIF techniques based on . with . can be used to analyze the worst-case leakage of a query, on-line, to determine whether that query can be safely answered. While this approach can provide precise estimates, it does not scale well. This paper shows how to sol作者: 消滅 時間: 2025-3-28 08:48
The Integration of Learner Experience and Instructional Design in Design Thinking Instruction Across Three Disciplines: Education, Anthropology, and Computer Science,nnovative solutions to open societal problems. DT shares much in common with learning experience design and instructional design due to their common focus on end users’ experiences. This chapter reports a research project on the application of DT across three disciplines to inform pedagogical approa作者: Modicum 時間: 2025-3-28 12:58
d Text. Es wurde normenaktualisiert, zahlreiche Versuche wurden überarbeitet, neue Versuche zur Tribologie und Oberfl?chentechnik wurden aufgenommen. Das bew?hrte didaktische Anliegen, durch die Versuchsfolge ein vertieftes Verst?ndnis für die grundlegenden werkstoffkundlichen Methoden und Zusammenh作者: harrow 時間: 2025-3-28 15:16
Eduardo Carvalho Pinto,Carola Doerrder protestantischen Aufkl?rung und die verkl?rende der Romantiker, erneut auf. Auch hier verwendet er sie zu einer poetisch-polemischen Stellungnahme. Die spanisch-franz?sische Pyren?enregion, in die Heine die Handlung des . verlegt, bietet ihm dabei eine Reihe historischer, imagologischer und zeitgeschichtlicher Vorgaben.作者: 萬神殿 時間: 2025-3-28 20:07
New Prior Model for Bayesian Neural Networks Learning and Application to Classification of Tissues ith the Hybrid Monte Carlo (HMC) algorithm. The proposed model is applied to classification of Normal, Benign and Malignant Tissues in Mammographic images. Compared to the other regularization model the numerical results illustrate the advantages of our approach.作者: Traumatic-Grief 時間: 2025-3-28 23:15
Ravi P. Agarwal,Patricia J. Y. Wongprocess of assigning single equivalent values for each aquifer parameters (e.g., hydraulic conductivity) in model grid cells that results in the same modeled flow and solute transport as the original finer-scale heterogeneous values.作者: 深陷 時間: 2025-3-29 03:11
H. Polat Gülkan,Vesile H. Akanseldial ischemia. Before, during, and after this period of severe ischemia, studies of the perfor- mance of the myocardium at risk can be carried out. The fact that therapeutic coronary angioplasty is carried out in a cardiac catheterization laboratory which is by definition optimally equipped for the 作者: 廣大 時間: 2025-3-29 10:40
Product development cost estimation and optimisation in a global manufacturing environmentct development cost and in practice they are estimated by multiplying a constant percentage to the product development cost. Unlike some earlier research which focused on the cost estimate in a single manufacturing company, this Internet based cost estimation system aims at the product development c作者: obstinate 時間: 2025-3-29 14:41
2520-8322 3. The authors have reflected on their ideas with a view to orienting and enhancing research in the sociopolitical dimensions of mathematics education that is grounded in current education systems within their specific sociocultural contexts..978-3-319-89189-7978-3-319-72610-6Series ISSN 2520-8322 Series E-ISSN 2520-8330 作者: patriarch 時間: 2025-3-29 16:58
Schule: Regelschulen, Reformschulen, Privatschulen,n Personengruppen, vor allem von Schulsozialarbeiterinnen, sowie der Schülerinnen, der Eltern und anderer, an Schule interessierter Personengruppen beschrieben und er?rtert werden, vorwiegend im Hinblick auf das allgemeinbildende Schulwesen. Zuvor ist es notwendig, einen überblick über Grundlinien d作者: alcohol-abuse 時間: 2025-3-29 22:31 作者: 煉油廠 時間: 2025-3-30 03:33