派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Judith Butler: P?dagogische Lektüren; Norbert Ricken,Nicole Balzer Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies [打印本頁]

作者: 弄碎    時(shí)間: 2025-3-21 16:19
書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren影響因子(影響力)




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren被引頻次




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren年度引用




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren讀者反饋




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren讀者反饋學(xué)科排名





作者: 冒煙    時(shí)間: 2025-3-21 21:18
Nicole Balzer,Katharina Ludewign lead to task-inappropriate behavior and an increased falls risk. With an ever-increasing older population, the number of cognitively impaired older adults and the number of falls will rise accordingly. Early identification of cognitive impairment as well as falls risk is crucial to keep the socioe
作者: tattle    時(shí)間: 2025-3-22 04:03

作者: 顧客    時(shí)間: 2025-3-22 08:20

作者: 我說不重要    時(shí)間: 2025-3-22 10:38

作者: Obligatory    時(shí)間: 2025-3-22 15:16

作者: Libido    時(shí)間: 2025-3-22 18:36

作者: 傳染    時(shí)間: 2025-3-22 22:08

作者: Pastry    時(shí)間: 2025-3-23 02:35

作者: Glucocorticoids    時(shí)間: 2025-3-23 09:08

作者: crease    時(shí)間: 2025-3-23 11:59
Die Ordnung der ?Klasse’ Hinsichten mit Fragen der Ordnung eng verbunden: Gerade weil sie in dem von Modernisierungszw?ngen sowie von Klasseninteressen und Herrschaftsbedingungen beeinflussten Prozess ihrer Institutionalisierung zu jener Einrichtung wird, die Kinder und Jugendliche über einen langen Zeitraum verpflichtend
作者: Manifest    時(shí)間: 2025-3-23 15:13

作者: 使饑餓    時(shí)間: 2025-3-23 18:20
Bildsamkeit und Sozialit?t einem ?Ende der Anthropologie‘ nicht die Rede sein (vgl. Kamper/Wulf 1994): nicht nur, weil die ?Frage nach dem Menschen‘ (Derrida) zum Kernbestand unserer jeweiligen, sicherlich bedingten und begrenzten Selbstverst?ndnisse geh?rt, so dass sein Leben menschlich zu führen immer auch hei?t, sich zu s
作者: HATCH    時(shí)間: 2025-3-23 23:15
Erziehung – Von der problematischen Problematisierung der sozialen Intelligibilit?tnifikanten er?ffnete Problemfeld: Sie re-produzieren, verschieben und wiederholen es und bringen es gerade dadurch als solches immer wieder neu hervor. Jeder Versuch, ?Erziehung‘ begrifflich zu fassen, die Relevanz bestimmter Sachverhalte als p?dagogisch zu behaupten und m?gliche Umgangsperspektiven
作者: Ondines-curse    時(shí)間: 2025-3-24 05:14
Auf’s Spiel gesetzte Anerkennungdass sie nicht von au?en normative Prinzipien festlegen, sondern mit den Mitteln der Gesellschaftsanalyse gegebene soziale und politische Institutionen und Praktiken auf ihre normativen Leistungen für die Anerkennung befragen und kritisieren.
作者: Hallowed    時(shí)間: 2025-3-24 10:08

作者: 壟斷    時(shí)間: 2025-3-24 11:23
Macht und Performativit?t in den Blick nehmen und sowohl für die theoretische Grundlagenreflexion als auch für die empirische Erforschung von Erziehungs- und Bildungsprozessen zu nutzen suchen.978-3-531-16613-1978-3-531-94368-8
作者: 生氣地    時(shí)間: 2025-3-24 17:28

作者: 拍下盜公款    時(shí)間: 2025-3-24 19:06

作者: 手段    時(shí)間: 2025-3-25 03:07

作者: 得罪人    時(shí)間: 2025-3-25 05:29
Norbert Ricken,Nicole BalzerJudith Butler p?dagogisch gelesen.Ein Buch zu und mit Judith Butler.Gender and Education: Exzellente Diskurse
作者: ERUPT    時(shí)間: 2025-3-25 09:40
http://image.papertrans.cn/j/image/501421.jpg
作者: deficiency    時(shí)間: 2025-3-25 14:13

作者: 金盤是高原    時(shí)間: 2025-3-25 17:25

作者: Camouflage    時(shí)間: 2025-3-25 20:15
Improvisation im Rahmen des Zwangscht l?ge, noch einfach als aus sich heraus verlaufend begriffen werden kann. Geschlecht stellt demgegenüber ein Tun dar, das über Sozialit?t bedingt und ebenso wie Sexualit?t gebunden ist an die Wirkkraft ?soziale[r] Normen, die unsere Existenz bestimmen“ (ebd.: S. 10).
作者: 燒瓶    時(shí)間: 2025-3-26 02:18

作者: Accommodation    時(shí)間: 2025-3-26 07:29

作者: plasma-cells    時(shí)間: 2025-3-26 09:02

作者: Hemodialysis    時(shí)間: 2025-3-26 15:29

作者: Lipoma    時(shí)間: 2025-3-26 18:01

作者: 大方不好    時(shí)間: 2025-3-26 23:13
Judith Butlers Rede von Subjektivierungücher verfasst zu haben. Insbesondere ihre Koproduktionen zeichnen sich durch sprachliche Eleganz, verblüffende Argumente und scharfe Thesen aus (vgl. Deleuze/ Guattari 1976; 1992). Und doch f?llt ihre Antwort auf die traditionsreiche, in der Vergangenheit mit sch?ner Regelm??igkeit traktierte Frage
作者: 滲透    時(shí)間: 2025-3-27 03:09

作者: 高歌    時(shí)間: 2025-3-27 06:13
Quellen des Subjekts kaum schon endgültig oder angemessen beantwortet. Eher im Gegenteil: So wie auf der einen Seite das Subjekt – verstanden als menschliche Selbstkennzeichnung, die auf Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung fokussiert – weiterhin als die wohl zentrale Kategorie auch und gerade in der P?dagogik fungie
作者: 真實(shí)的你    時(shí)間: 2025-3-27 11:48

作者: Ambulatory    時(shí)間: 2025-3-27 15:14

作者: 談判    時(shí)間: 2025-3-27 21:21
Subjektivationsprozesse in Dom?nen des Sagens und Zeigensgswissenschaft und ebenso ein wichtiges Thema Judith Butlers. Aus p?dagogischer Warte interessiert, wie die Entwicklung der Individuen mit gesellschaftlichen Rahmenbedingungen verflochten ist und sich auf ideale Weise begleiten oder gar lenken l?sst. Prozesse der Subjektkonstitution sind insbesonder
作者: 知道    時(shí)間: 2025-3-28 00:07

作者: Middle-Ear    時(shí)間: 2025-3-28 02:39
Normen der Anerkennbarkeit in p?dagogischen Ordnungengische Wirkungen. Das wird gerade in der gegenw?rtigen Diskussion über die unterschiedliche Leistungsf?higkeit von Schulsystemen deutlich. Vieles scheint n?mlich dafür zu sprechen, dass die über lange Zeitr?ume nachgewiesenen unterschiedlichen Leistungen vor allem in Mathematik und den naturwissensc
作者: 辭職    時(shí)間: 2025-3-28 07:05

作者: GOAD    時(shí)間: 2025-3-28 12:37

作者: Perennial長期的    時(shí)間: 2025-3-28 14:59

作者: 自制    時(shí)間: 2025-3-28 19:50
Bildsamkeit und Sozialit?tion, in der die vielf?ltigen Erscheinungsformen menschlichen Lebens zugunsten eines nur vermeintlich universalen Bildes des ?Menschen‘ zum Verschwinden gebracht werden. Gerade angesichts der nahezu unbeschr?nkten Bestimmungen des Menschlichen kommt in der Tat jedem weiteren Versuch eine Vergeblichke
作者: Ganglion-Cyst    時(shí)間: 2025-3-29 01:35

作者: farewell    時(shí)間: 2025-3-29 06:03
Auf’s Spiel gesetzte Anerkennungnur geworden, um die Lücke in jenen Gerechtigkeitstheorien zu schlie?en, die das Individuum nur als Rechtsperson ins Auge fassen und dementsprechend nur rechtsf?rmige Geltungsansprüche berücksichtigen k?nnen. Mit seiner Hilfe ist es m?glich, Fragen nach gesellschaftlichen Strukturen, Gerechtigkeitsv
作者: 騎師    時(shí)間: 2025-3-29 09:57

作者: deactivate    時(shí)間: 2025-3-29 15:09

作者: OREX    時(shí)間: 2025-3-29 15:39
Paul Mecheril,Melanie Pl??er they generate. A systematic approach based on clinical assessment and performance-based measurements or using simple gait assessment can detect those at higher risk. Cognitive assessment, specifically focusing in domains such as executive function, attention, dual-task capabilities, and memory, can
作者: AUGUR    時(shí)間: 2025-3-29 21:22

作者: 連累    時(shí)間: 2025-3-30 00:07

作者: 形上升才刺激    時(shí)間: 2025-3-30 07:50
Bettina Fritzschelts, those with cognitive impairment fall more often, sustain more serious fall-related injuries such as fractures and head injuries, are less likely to make a good functional recovery after a fall-related injury, and have an increased risk of mortality. Many falls risk factors have been identified
作者: Classify    時(shí)間: 2025-3-30 11:02
Arne Aar?s,G. Horgen,M. Hellandressed by Goldschmidt, Hochbaum, Levin, and Olinick (.). Each channel here can deliver information to at most . users, and we aim to minimize the total load on all channels. We present an .(..)–approximation algorithm and also show that the algorithm can be made fully distributed with the same appro
作者: 出價(jià)    時(shí)間: 2025-3-30 13:12

作者: 惹人反感    時(shí)間: 2025-3-30 19:49
Enhancing Social and Intellectual Collaboration in Innovation Networks: A Study of Entrepreneurial N will present the results of this pilot study to the EA Council members with the aim of stimulating strategic conversations about the role of social networks in collaboration and innovation and about how they can use dynamic SNA to further the development of IIT’s entrepreneurial ecosystem.
作者: 斷斷續(xù)續(xù)    時(shí)間: 2025-3-30 22:19

作者: Cumbersome    時(shí)間: 2025-3-31 01:40
Global Indicators: What the People Expectatte der Goldschmied betrogen, und mehr Silber in die Legierung gemischt, dann mu?te die falsche Krone ein gr??eres Volumen aufweisen, um auf dasselbe Gewicht zu kommen. Archimedes verlie? mit lauten .Schreien. das Bad, machte das Experiment vor den Augen des K?nigs und überführte den Goldschmied!
作者: 聯(lián)想    時(shí)間: 2025-3-31 07:04
Marco Trabattoni,Gabriele Valentini,Marco Dorigoter Beteiligung von Wirtschaft und Wissenschaft und ?ffentlicher Verwaltung “IT-Sicherheitskriterien” erarbeitet und ver?ffentlicht Das “IT-Evaluationshandbuch” stellt eine Erg?nzung zu den “IT-Sicherheitskriterien” dar und regelt die Prüfung informationstechnischer Systeme oder selbst?ndiger Kompon
作者: 痛打    時(shí)間: 2025-3-31 10:49





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
台州市| 卢龙县| 肇州县| 峨边| 石泉县| 札达县| 怀远县| 义乌市| 焦作市| 诸城市| 临漳县| 潍坊市| 兴宁市| 兴安盟| 米脂县| 榆中县| 哈巴河县| 武威市| 永寿县| 奇台县| 嘉祥县| 威信县| 双峰县| 温州市| 福鼎市| 泰来县| 淮北市| 大安市| 永安市| 敖汉旗| 商河县| 依安县| 容城县| 苏尼特右旗| 金山区| 沂南县| 天津市| 青阳县| 凌海市| 翁源县| 宿州市|