標(biāo)題: Titlebook: Jour fixe um 11; Aktivierendes Lehren Gerd Kalmbach Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Aktivierendes Lehren.Ausbildung.Lernkultur [打印本頁(yè)] 作者: Spring 時(shí)間: 2025-3-21 19:44
書(shū)目名稱Jour fixe um 11影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Jour fixe um 11影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Jour fixe um 11網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Jour fixe um 11網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Jour fixe um 11被引頻次
書(shū)目名稱Jour fixe um 11被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Jour fixe um 11年度引用
書(shū)目名稱Jour fixe um 11年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Jour fixe um 11讀者反饋
書(shū)目名稱Jour fixe um 11讀者反饋學(xué)科排名
作者: elastic 時(shí)間: 2025-3-21 20:24 作者: incite 時(shí)間: 2025-3-22 00:31
Jour fixe,en Morgen auf einen ausgedehnten Waldspaziergang nach der Arbeit freute. Aber bis dahin gab es ja noch einige spannende Dinge zu tun. Da er knapp zwanzig Kilometer zu seinem Arbeitsplatz mit dem Auto zurückzulegen hatte, konnte er sich w?hrend der Fahrt gedanklich schon auf den Arbeitstag vorbereiten.作者: 吞噬 時(shí)間: 2025-3-22 06:04
,Lehren und Pluralit?t,st einmal Stille im Raum. Dann meldete sich Simone Kaufmann zu Wort: Hei?t das, dass wir uns letztlich fragen müssen, wie wir in der Lehre, im Unterricht und im Seminargeschehen mit dieser Heterogenit?t und radikalen Pluralit?t umgehen k?nnen? Also wie wir unterschiedliche Lern-, Wissens- und Urteilstypen in . Art zu Lehren integrieren k?nnen?作者: 徹底明白 時(shí)間: 2025-3-22 11:04
Abschied vom bisherigen Denken, Besten gab. Sie waren sich schlie?lich bewusst, dass diese Sicht der Dinge durchaus eine Art kopernikanische Wende in der Erkenntnislehre darstellte und vor allem würden sie ihre eigene Art, Schulungen, Trainings und Unterricht zu gestalten, radikal ver?ndern müssen.作者: Employee 時(shí)間: 2025-3-22 13:21
,Fragen über Fragen,edeutung für didaktisches Denken und Handeln so richtig bewusst zu sein. Dementsprechend war es seine Absicht, mit den Kollegen darüber zu diskutieren, was das alles denn nun tats?chlich für ihre konkrete Arbeit hei?t bzw. ob und wie diese biologischen Tatsachen denn in Alltagshandlungen übersetzt werden k?nnen.作者: 記憶 時(shí)間: 2025-3-22 19:33 作者: overwrought 時(shí)間: 2025-3-23 00:37 作者: 行乞 時(shí)間: 2025-3-23 03:51
,Wer fragt, der führt,e sehr zielstrebig aufeinander zu bewegt. Und insgeheim hatten sie auch beide das gleiche Ziel. Sie wollten sich untereinander austauschen und ihre Gedanken, die sie eben in ihren jeweiligen Einzelklausuren entwickelt hatten, mit dem anderen besprechen.作者: Radiculopathy 時(shí)間: 2025-3-23 08:32
Spiele im Training,ites Meeting mit dem externen Trainer, in dem sie weitere Schritte planen und sich über das gro?e PE-Treffen unterhalten wollten. Simone hatte ihn am Werkstor abgeholt und ihn erst einmal durch die Firma geführt, um ihm die M?glichkeit zu geben, einen Eindruck von dem Unternehmen zu bekommen.作者: 諷刺 時(shí)間: 2025-3-23 10:41
Gedanken zur Vorbereitung,ret in die Vorbereitung des PE-Treffens einsteigen und ben?tigten dabei dringend seine Unterstützung. Sie waren seiner eigenen Meinung nach noch nicht so weit, eine so gro?e Veranstaltung selbst zu planen und inhaltlich zu organisieren, ohne wom?glich ihren eigenen Ideen und Gedanken aus ihrem Projekt ?Neue Lernkultur“ zu widersprechen.作者: 鄙視讀作 時(shí)間: 2025-3-23 15:50 作者: 愛(ài)國(guó)者 時(shí)間: 2025-3-23 21:40 作者: 混沌 時(shí)間: 2025-3-24 00:30 作者: 怎樣才咆哮 時(shí)間: 2025-3-24 06:25 作者: 可互換 時(shí)間: 2025-3-24 07:48 作者: 約會(huì) 時(shí)間: 2025-3-24 12:20 作者: 女歌星 時(shí)間: 2025-3-24 17:24 作者: adipose-tissue 時(shí)間: 2025-3-24 22:47
,Der gro?e Tag,wicklung zu tun hatten, auch noch einige Berufsschullehrer und Trainer eingeladen, die für ihr Unternehmen arbeiteten. Es ging für sie also schon auch darum, das gesamte Projekt ?Neue Lernkultur“ nicht nur einer breiteren Gruppe von Fachleuten vorzustellen, sondern es auch ein Stück weit auf seine Praxistauglichkeit zu überprüfen.作者: 加入 時(shí)間: 2025-3-25 00:54
ster und Martin Peler recherchieren in Büchern, diskutieren mit erfahrenen Trainern und veranstalten trotz heftigen Gegenwinds aus der Firmenzentrale schlie?lich ein erfolgreiches PE-Treffen.978-3-658-07352-7978-3-658-07353-4作者: 沖突 時(shí)間: 2025-3-25 05:30
Book 2015t unter Druck und die Ausbilder erreichen die Jugendlichen kaum noch. Was tun? Simone Kaufmann, Frank Meister und Martin Peler recherchieren in Büchern, diskutieren mit erfahrenen Trainern und veranstalten trotz heftigen Gegenwinds aus der Firmenzentrale schlie?lich ein erfolgreiches PE-Treffen.作者: 蜿蜒而流 時(shí)間: 2025-3-25 10:12
In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich?,ngt, sich jeweils ganz spezifischen Fragen annimmt, die ihn selbst sehr interessieren, und sie dann gemeinsam die Ergebnisse der Recherchen zusammentragen, dann kommt dabei bestimmt ein weit reichendes und wichtiges Ergebnis heraus.作者: AGGER 時(shí)間: 2025-3-25 15:23 作者: Aesthete 時(shí)間: 2025-3-25 17:09
Jonathan Myers,ten geladen, die das Thema diskutieren sollten. Martin hatte in der Zeitung davon gelesen und sich selbstverst?ndlich sofort angemeldet. Als Personalentwickler in seinem Unternehmen hatte er für solche Themen immer ein offenes Ohr.作者: AXIS 時(shí)間: 2025-3-25 20:31
In Vino Veritas,ntlich nicht getan sein. Ein guter Trainer, ein guter Ausbilder oder ein guter Lehrender ganz allgemein musste doch bestimmt noch mehr beachten als nur, gemocht zu werden. Und was genau war es denn eigentlich, was einen Lehrenden in den Augen seiner Teilnehmenden überhaupt beliebt macht?作者: Flustered 時(shí)間: 2025-3-26 00:33 作者: Nerve-Block 時(shí)間: 2025-3-26 06:58
In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich?,e zwar für alle zus?tzliche Arbeit, aber das schien ja niemanden abzuschrecken. Ganz im Gegenteil. Und wenn sich jeder einbringt, so dachte er beschwingt, sich jeweils ganz spezifischen Fragen annimmt, die ihn selbst sehr interessieren, und sie dann gemeinsam die Ergebnisse der Recherchen zusammentr作者: elucidate 時(shí)間: 2025-3-26 09:26
,Lehren und Pluralit?t,st einmal Stille im Raum. Dann meldete sich Simone Kaufmann zu Wort: Hei?t das, dass wir uns letztlich fragen müssen, wie wir in der Lehre, im Unterricht und im Seminargeschehen mit dieser Heterogenit?t und radikalen Pluralit?t umgehen k?nnen? Also wie wir unterschiedliche Lern-, Wissens- und Urteil作者: recede 時(shí)間: 2025-3-26 13:21 作者: 下船 時(shí)間: 2025-3-26 17:02
Abschied vom bisherigen Denken, Besten gab. Sie waren sich schlie?lich bewusst, dass diese Sicht der Dinge durchaus eine Art kopernikanische Wende in der Erkenntnislehre darstellte und vor allem würden sie ihre eigene Art, Schulungen, Trainings und Unterricht zu gestalten, radikal ver?ndern müssen.作者: homocysteine 時(shí)間: 2025-3-26 21:47
Jonathan Myers, anschlie?ender Podiumsdiskussion zum Thema ?Lernende Organisation“ unterwegs war. Die hiesige Hochschule veranstaltete den Abend und hatte dazu Experten geladen, die das Thema diskutieren sollten. Martin hatte in der Zeitung davon gelesen und sich selbstverst?ndlich sofort angemeldet. Als Personale作者: 沒(méi)花的是打擾 時(shí)間: 2025-3-27 02:38
,Fragen über Fragen,edeutung für didaktisches Denken und Handeln so richtig bewusst zu sein. Dementsprechend war es seine Absicht, mit den Kollegen darüber zu diskutieren, was das alles denn nun tats?chlich für ihre konkrete Arbeit hei?t bzw. ob und wie diese biologischen Tatsachen denn in Alltagshandlungen übersetzt w作者: 平庸的人或物 時(shí)間: 2025-3-27 07:57 作者: Ancestor 時(shí)間: 2025-3-27 11:15 作者: 怎樣才咆哮 時(shí)間: 2025-3-27 14:30
Ein unheilvoller Anruf,ttag kurzentschlossen in seinen Wagen gesetzt und war an die Ostsee gefahren, um das Wochenende in einer kleinen Ferienwohnung zu verbringen, in der er schon ?fters Urlaub gemacht hatte. Da es noch Nebensaison war, hatte ein Anruf beim Vermieter genügt, um die Sache klar zu machen.作者: 字謎游戲 時(shí)間: 2025-3-27 19:13 作者: largesse 時(shí)間: 2025-3-28 00:38
,Wer fragt, der führt,e sehr zielstrebig aufeinander zu bewegt. Und insgeheim hatten sie auch beide das gleiche Ziel. Sie wollten sich untereinander austauschen und ihre Gedanken, die sie eben in ihren jeweiligen Einzelklausuren entwickelt hatten, mit dem anderen besprechen.作者: 美麗的寫(xiě) 時(shí)間: 2025-3-28 04:53
Spiele im Training,ites Meeting mit dem externen Trainer, in dem sie weitere Schritte planen und sich über das gro?e PE-Treffen unterhalten wollten. Simone hatte ihn am Werkstor abgeholt und ihn erst einmal durch die Firma geführt, um ihm die M?glichkeit zu geben, einen Eindruck von dem Unternehmen zu bekommen.作者: legitimate 時(shí)間: 2025-3-28 07:11
Gedanken zur Vorbereitung,ret in die Vorbereitung des PE-Treffens einsteigen und ben?tigten dabei dringend seine Unterstützung. Sie waren seiner eigenen Meinung nach noch nicht so weit, eine so gro?e Veranstaltung selbst zu planen und inhaltlich zu organisieren, ohne wom?glich ihren eigenen Ideen und Gedanken aus ihrem Proje作者: Mindfulness 時(shí)間: 2025-3-28 14:07 作者: 大漩渦 時(shí)間: 2025-3-28 15:45
terial: In 1999, a suite of three new conditions of contract was published by FIDIC, following the basic structure and wording harmonised and updated around the previous FIDIC Design-Build and Turnkey Contract (the 1992 ‘‘Orange Book’’). These conditions, known as the ‘‘FIDIC rainbow, were the Condi作者: Incorporate 時(shí)間: 2025-3-28 22:02
Gerd Kalmbachterial: In 1999, a suite of three new conditions of contract was published by FIDIC, following the basic structure and wording harmonised and updated around the previous FIDIC Design-Build and Turnkey Contract (the 1992 ‘‘Orange Book’’). These conditions, known as the ‘‘FIDIC rainbow, were the Condi作者: MEAN 時(shí)間: 2025-3-29 02:04 作者: atopic-rhinitis 時(shí)間: 2025-3-29 04:05
Gerd Kalmbachterial: In 1999, a suite of three new conditions of contract was published by FIDIC, following the basic structure and wording harmonised and updated around the previous FIDIC Design-Build and Turnkey Contract (the 1992 ‘‘Orange Book’’). These conditions, known as the ‘‘FIDIC rainbow, were the Condi作者: 策略 時(shí)間: 2025-3-29 10:30
Gerd Kalmbachterial: In 1999, a suite of three new conditions of contract was published by FIDIC, following the basic structure and wording harmonised and updated around the previous FIDIC Design-Build and Turnkey Contract (the 1992 ‘‘Orange Book’’). These conditions, known as the ‘‘FIDIC rainbow, were the Condi作者: buoyant 時(shí)間: 2025-3-29 15:12 作者: 痛苦一生 時(shí)間: 2025-3-29 16:21
Gerd Kalmbachterial: In 1999, a suite of three new conditions of contract was published by FIDIC, following the basic structure and wording harmonised and updated around the previous FIDIC Design-Build and Turnkey Contract (the 1992 ‘‘Orange Book’’). These conditions, known as the ‘‘FIDIC rainbow, were the Condi作者: Ferritin 時(shí)間: 2025-3-29 23:45 作者: AND 時(shí)間: 2025-3-30 02:54 作者: Harpoon 時(shí)間: 2025-3-30 08:04 作者: 范圍廣 時(shí)間: 2025-3-30 09:10 作者: 節(jié)約 時(shí)間: 2025-3-30 12:38 作者: 宣稱 時(shí)間: 2025-3-30 19:51
Gerd Kalmbachterial: In 1999, a suite of three new conditions of contract was published by FIDIC, following the basic structure and wording harmonised and updated around the previous FIDIC Design-Build and Turnkey Contract (the 1992 ‘‘Orange Book’’). These conditions, known as the ‘‘FIDIC rainbow, were the Condi作者: Obsessed 時(shí)間: 2025-3-30 22:19
Gerd Kalmbachterial: In 1999, a suite of three new conditions of contract was published by FIDIC, following the basic structure and wording harmonised and updated around the previous FIDIC Design-Build and Turnkey Contract (the 1992 ‘‘Orange Book’’). These conditions, known as the ‘‘FIDIC rainbow, were the Condi作者: nurture 時(shí)間: 2025-3-31 02:48
Gerd Kalmbachterial: In 1999, a suite of three new conditions of contract was published by FIDIC, following the basic structure and wording harmonised and updated around the previous FIDIC Design-Build and Turnkey Contract (the 1992 ‘‘Orange Book’’). These conditions, known as the ‘‘FIDIC rainbow, were the Condi作者: Reclaim 時(shí)間: 2025-3-31 07:06
Gerd Kalmbachterial: In 1999, a suite of three new conditions of contract was published by FIDIC, following the basic structure and wording harmonised and updated around the previous FIDIC Design-Build and Turnkey Contract (the 1992 ‘‘Orange Book’’). These conditions, known as the ‘‘FIDIC rainbow, were the Condi作者: 聯(lián)想 時(shí)間: 2025-3-31 11:37
Gerd Kalmbachtion (FISH). A lack of metaphase spreads in cytogenetic preparations in many cases can be compensated, using interphase cytogenetics with specific probes like commercially available satellite probes for the centromeric regions of the human chromosomes, cosmids, YACs, BACs or PI-clones (for summary s作者: 原來(lái) 時(shí)間: 2025-3-31 13:27
Gerd Kalmbachtion (FISH). A lack of metaphase spreads in cytogenetic preparations in many cases can be compensated, using interphase cytogenetics with specific probes like commercially available satellite probes for the centromeric regions of the human chromosomes, cosmids, YACs, BACs or PI-clones (for summary s作者: 作繭自縛 時(shí)間: 2025-3-31 19:25 作者: 磨碎 時(shí)間: 2025-3-31 23:42
role for the Engineer. The other two conditions of contract are intended for situations when the Contractor is responsible for the design. The Plant and Design-Build Contract has the traditional Engineer while the EPC/Turnkey Contract has a two-party arran- ment, generally with an Employer’s Representative as one of the parties.978-3-642-02100-8作者: 不妥協(xié) 時(shí)間: 2025-4-1 02:34 作者: 反饋 時(shí)間: 2025-4-1 06:45