派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Jedem Kind sein Instrument; Das musikp?dagogisch Charlotte Heinritz Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies [打印本頁(yè)]

作者: 去是公開(kāi)    時(shí)間: 2025-3-21 19:18
書(shū)目名稱(chēng)Jedem Kind sein Instrument影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Jedem Kind sein Instrument影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Jedem Kind sein Instrument網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Jedem Kind sein Instrument網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Jedem Kind sein Instrument被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Jedem Kind sein Instrument被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Jedem Kind sein Instrument年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Jedem Kind sein Instrument年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Jedem Kind sein Instrument讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Jedem Kind sein Instrument讀者反饋學(xué)科排名





作者: 出價(jià)    時(shí)間: 2025-3-22 00:18

作者: overrule    時(shí)間: 2025-3-22 02:06

作者: 贊成你    時(shí)間: 2025-3-22 06:47
Entwicklung und Konzeption des Musikprojektes,chulen kommen und dort allen Kindern, die dies wollen, schon frühzeitig und im Kreis ihrer Schulklasse zum Erlernen eines Instrumentes verhelfen. Die Instrumente müssen nicht sofort angeschafft werden, sondern k?nnen gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden.
作者: RODE    時(shí)間: 2025-3-22 10:03

作者: 合同    時(shí)間: 2025-3-22 14:19
von Kindern, Eltern, Lehrern und Instrumentalp?dagogen im Hinblick auf die Projektziele untersucht. Die Autorin diskutiert f?rderliche wie hemmende Bedingungen für das Gelingen des Projektes anhand ausführlicher empirischer Befunde und spricht detaillierte Empfehlungen für vergleichbare Initiativen aus. .978-3-531-17963-6978-3-531-93182-1
作者: palpitate    時(shí)間: 2025-3-22 20:17
Entwicklung und Konzeption des Musikprojektes, ein Instrument zu erlernen, weil die Hürden zu hoch sind: Auswahl und Anschaffung eines geeigneten Instrumentes, die Suche nach einem Instrumentallehrer, die Organisation des Unterrichts am Nachmittag, das Warten auf einen Platz in der Musikschule. Deshalb sollte der Instrumentalunterricht in die S
作者: PRISE    時(shí)間: 2025-3-23 00:30

作者: 膽大    時(shí)間: 2025-3-23 03:05
Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleituntersuchung,ndsteine für eigene musikalische F?higkeiten gelegt werden, die m?glicherweise dazu führen, dass die Kinder das Instrumentalspiel in den folgenden Jahren – vielleicht sogar ein Leben lang – weiterentwickeln und pflegen. Dabei steht nicht die Entdeckung und Herausbildung musikalisch besonders begabte
作者: 入會(huì)    時(shí)間: 2025-3-23 06:50
Zusammenfassung der Ergebnisse,tralen Elementen seiner Umsetzung zusammen, kann als zentrales Ergebnis folgendes festgestellt werden: Das Musikprojekt ?Jedem Kind sein Instrument“ ist von seiner Konzeption und von seiner Anlage her geeignet, Kindern im Grundschulalter durch das Erlernen von Musikinstrumenten im Rahmen der Schule,
作者: 單調(diào)女    時(shí)間: 2025-3-23 12:14
Einleitung,Im Jahr 2001 wurde das Musikprojekt ?Jedem Kind sein Instrument“ von Mirjam Schieren und Christian Kr?ner entwickelt und an der Bochumer Waldorfschule ins Leben gerufen; 2003 folgte die Waldorfschule Dortmund. Seitdem k?nnen dort alle Kinder der zweiten und dritten Klasse auf freiwilliger Basis ein Musikinstrument in der Schule erlernen.
作者: archaeology    時(shí)間: 2025-3-23 15:22

作者: 保全    時(shí)間: 2025-3-23 19:38
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93182-1Erziehungswissenschaft; Musikalische Früherziehung; Musikinstrumente; Musikunterricht; Waldorfp?dagogik
作者: 有說(shuō)服力    時(shí)間: 2025-3-23 23:45

作者: 經(jīng)典    時(shí)間: 2025-3-24 06:19
http://image.papertrans.cn/j/image/500800.jpg
作者: 設(shè)施    時(shí)間: 2025-3-24 06:31

作者: 背叛者    時(shí)間: 2025-3-24 13:36
Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleituntersuchung,erden), . (die Stimmung der Musikstücke muss erkannt und wiedergegeben werden; dazu kommt, dass Musik in besonderer Weise die emotionale Empfindung anspricht), . (die Handhabung und technische Bew?ltigung des Instrumentes), die Schulung der . (beim Spiel und Zuh?ren), die . wie die . (zum Erlernen d
作者: 異端邪說(shuō)2    時(shí)間: 2025-3-24 15:31

作者: FLIT    時(shí)間: 2025-3-24 19:37
I. Sorokaochemistry of the Hubbard Brook Valley based on these longer-term data. There have been many changes, revelations, and exciting new insights generated from the longer data records. For example, the impact of acid rain peaked during the period of the HBES and is now declining. The longer-term data al
作者: 性別    時(shí)間: 2025-3-25 02:24
Uddipana Goswamient Chinese expression for novae or supernovae. Many ancient astronomers did not distinguish between astronomical and meteorological phenomena. For the Greeks, the distinction between the “l(fā)unar sphere,” and the atmosphere (“sub-lunar”) did not prevent Aristotle from assigning comets to the latter r
作者: right-atrium    時(shí)間: 2025-3-25 04:54
Kirsten Plogever, recent studies show that there is a significant mismatch between predicted and actual?building performance that is widely known as Performance Gap. In some studies, it is revealed that in-use energy consumption can often be twice as much as anticipated energy consumption. Accurately predicting
作者: 字的誤用    時(shí)間: 2025-3-25 07:36
Wendy Gibson und mit Hilfe dieses Instruments eine Proze?optimierung sowie eine interne Strategieformulierung anstreben. Die vorliegenden Ausfuhrungen wenden sich zudem an Studenten h?herer Semester, die die Idee der Umsetzung des Benchmarking im Hinblick aufLogistik-Controlling-Systeme kennenlernen wollen. Man
作者: Astigmatism    時(shí)間: 2025-3-25 14:57
Aluminium–Lithium Alloysading to the third generation alloys. Emphasis is placed on the physical metallurgy of Al–Li alloys, progressive development of the three generations of these alloys, and finally the strategies for obtaining improved property combinations via various microstructural modifications closely linked to m
作者: Alveolar-Bone    時(shí)間: 2025-3-25 17:39

作者: Blood-Vessels    時(shí)間: 2025-3-25 22:05
Max Weber und Rudolf Goldscheid: Kontrahenten in der Wendezeit der Soziologiechen 1887, dem Erscheinungsjahr der ersten Auflage von T?nnies’ .und 1920, dem Tod Max Webers, ansetzen kann, bedeutete die Z?hmung sozialen Denkens in die disziplin?ren Zw?nge und institutionell-professionellen Bedingungen der akademischen Wissenschaft im Rahmen der staatlichen Bildungssysteme (Wag
作者: aggressor    時(shí)間: 2025-3-26 00:21

作者: 機(jī)構(gòu)    時(shí)間: 2025-3-26 06:53

作者: 束以馬具    時(shí)間: 2025-3-26 08:38
to engage with data analysts and statisticians when designi.Every practicing physician, surgeon, advanced practice provider, and allied health professional interacts regularly with peer-reviewed literature: either while creating it, or consuming it. Despite the countless hours over many years spent
作者: jarring    時(shí)間: 2025-3-26 14:50
Minrui Zheng,Wenwu Tang,Akinwumi Ogundiran,Tianyang Chen,Jianxin Yangand their transmission for testing on actual hardware. The developed applications can be sorted out into four categories: natural hazards, environmental issues, higher education and the evaluation of telecommunications services. For sure the testbed has its limitations but it was setup under a limited budget.
作者: 貨物    時(shí)間: 2025-3-26 20:02
Image Completion with Nonnegative Matrix Factorization Under Separability Assumptionge and updates the latent factors with the hierarchical alternating least-squares algorithm. The numerical experiments performed on several images with missing entries demonstrate that the proposed method outperforms other algorithms in terms of computational time and accuracy.
作者: Rinne-Test    時(shí)間: 2025-3-26 22:44
,Politik in der Besch?ftigungsfalle,he new variable can be a predictor for traffic. Results show that a deterministic independent cascade model ran on a New York City-based 2-tier social network marginally improved the prediction by 0.4%. This proposal can be replicated in other information diffusion models.
作者: yohimbine    時(shí)間: 2025-3-27 05:12

作者: Dendritic-Cells    時(shí)間: 2025-3-27 06:19

作者: Fluctuate    時(shí)間: 2025-3-27 11:16
1064-3745 ion of mutations involved in the development of human tumors. Although many of the new techniques in molecular genetics can be learned relatively easily, it is 978-1-59259-496-2Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
作者: 鎮(zhèn)壓    時(shí)間: 2025-3-27 17:19
,Zentralkategorien des Nation-building – Ansatzpunkte, Pr?missen und Herausforderungen im Kontext de, mit . sozusagen als eine neue, flexible Formsch?pfung ?über den Nationalstaat mit den Nationalstaaten“, die auch einer dezidiert als . verstandenen EU gerecht werden kann. Ein so aufgefasster . gründet nicht in soziokulturellen Gemeinsamkeiten oder einer wie auch immer zu definierenden Homogenit?t
作者: Tailor    時(shí)間: 2025-3-27 20:48

作者: Herd-Immunity    時(shí)間: 2025-3-27 22:16





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
昭苏县| 库尔勒市| 蒲城县| 巴里| 元阳县| 龙口市| 墨江| 滁州市| 章丘市| 扶沟县| 中宁县| 六枝特区| 莱阳市| 长治市| 郸城县| 麻栗坡县| 谢通门县| 双流县| 开封县| 汽车| 福贡县| 霍林郭勒市| 文山县| 广安市| 东海县| 堆龙德庆县| 江都市| 揭阳市| 朝阳区| 虞城县| 莆田市| 万全县| 丹棱县| 孝义市| 南阳市| 广州市| 同心县| 易门县| 灵台县| 湾仔区| 融水|