標(biāo)題: Titlebook: Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997; Günther Wagner Book 1997Latest edition Springe [打印本頁] 作者: 粗略 時(shí)間: 2025-3-21 17:18
書目名稱Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997影響因子(影響力)
書目名稱Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997被引頻次
書目名稱Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997年度引用
書目名稱Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997年度引用學(xué)科排名
書目名稱Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997讀者反饋
書目名稱Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997讀者反饋學(xué)科排名
作者: 重力 時(shí)間: 2025-3-21 22:06
,Zum Projekt über Beethovens Klaviervariationen OP. 34,d Zielen zu beleuchten, zum anderen aber dem Staatlichen Institut für Musikforschung Preu?ischer Kulturbesitz in Berlin, dem entscheidenden Promotor des Vorhabens, im Jahrbuch dieses Instituts ein Dankeszeichen zu setzen.作者: 直覺沒有 時(shí)間: 2025-3-22 01:33
,?… Ohne Das Düstere, Welterl?sende Gespenst Eines Schopenhauerschen Philosophen im Hintergrunde“,Reclam erschienen. Frau Rosa Mayreder, eine mir seit Jahren bekannte, geniale Frau, hat das Kunststück fertig gebracht, die Novelle in ein ?u?erst wirkungsvolles Opernbuch umzuwandeln und sich künstlerisch auf der H?he des Dichters zu halten..作者: Agronomy 時(shí)間: 2025-3-22 06:53
,?Leitmotiver Tout Un Orchestre Sous La Déclamation“,immer wieder anders hergestellt. Denn weder der rezipierte Gegenstand — Wagners Musik und seine Schriften -, weder der Rezipient — ein franz?sischer Komponist — noch das Ergebnis dieser Rezeption — eine franz?sische Oper — bilden als eine der vielen Auspr?gungen für den wagnérisme. ein immer gleiches Verh?ltnis zueinander.作者: 沙文主義 時(shí)間: 2025-3-22 09:26 作者: Dissonance 時(shí)間: 2025-3-22 15:24 作者: micronized 時(shí)間: 2025-3-22 17:22 作者: Grievance 時(shí)間: 2025-3-22 21:57 作者: 捕鯨魚叉 時(shí)間: 2025-3-23 03:56 作者: 誘騙 時(shí)間: 2025-3-23 07:01
Ulrich Leisinger business, the role-participation decision about the number of hours to devote to one’s job or business, and the role-exit decision about whether to quit a job. Our review suggests that (1) family-domain factors mediate effects of sex on work-domain decisions and (2) sex moderates relationships betw作者: LATE 時(shí)間: 2025-3-23 11:09 作者: 言行自由 時(shí)間: 2025-3-23 17:24
Thomas Schiegnitz business, the role-participation decision about the number of hours to devote to one’s job or business, and the role-exit decision about whether to quit a job. Our review suggests that (1) family-domain factors mediate effects of sex on work-domain decisions and (2) sex moderates relationships betw作者: 有組織 時(shí)間: 2025-3-23 20:46 作者: 外貌 時(shí)間: 2025-3-23 23:33 作者: 沙文主義 時(shí)間: 2025-3-24 02:40 作者: BLANK 時(shí)間: 2025-3-24 07:18
Sander Wilkenshe contributions drawing onrecent developments in economic theory, by those with ananthropological orientation, as well as by a contribution referringspecifically to Adam Smith. An interrogation into deception is longoverdue in economics. This volume prepares the ground for and makesthe first contributions to978-1-4613-5297-6978-1-4615-0905-9作者: thalamus 時(shí)間: 2025-3-24 14:35
Lukas Richterhe contributions drawing onrecent developments in economic theory, by those with ananthropological orientation, as well as by a contribution referringspecifically to Adam Smith. An interrogation into deception is longoverdue in economics. This volume prepares the ground for and makesthe first contributions to978-1-4613-5297-6978-1-4615-0905-9作者: fastness 時(shí)間: 2025-3-24 16:06 作者: accrete 時(shí)間: 2025-3-24 22:28 作者: mucous-membrane 時(shí)間: 2025-3-24 23:11 作者: prick-test 時(shí)間: 2025-3-25 05:21
,Vom Generalbass zum ?Obligaten Akkompagnement“,altet. Diese Sicht der Dinge l??t sich zus?tzlich radikalisieren, wenn wir die Originalit?t des Komponisten zum Anla? nehmen, darin die Ursache einer Entfremdung von den Zeitgenossen zu sehen und ihn als ?unzeitgem??“ kategorisieren.. Wenn wir, ausgehend von dieser gegens?tzlichen Bewertung durch di作者: BACLE 時(shí)間: 2025-3-25 08:00 作者: frozen-shoulder 時(shí)間: 2025-3-25 14:22
,Der Klang Historischer Blockfl?ten,enz zwischen Umgebungstemperatur und der Temperatur des Blasstroms belasten die Korpusmaterialien in vielfacher Art und Weise. Eine Gef?hrdung der Objekte ist daher nicht immer auszuschlie?en. Darüber hinaus spiegelt eine Klangprobe, welche von einem einzigen Musiker eingespielt wird, eher eine indi作者: Scintillations 時(shí)間: 2025-3-25 18:01
Alexander Zemlinskys Oper ,ise ruhiges Leben in vertrauter Umgebung, in der sich seine schon kurz vor seinem Ausscheiden aus der Kroll-Oper 1930 gegenüber Alma Mahler ge?u?erte Hoffnung, endlich mehr Zeit zum Komponieren zu haben, bewahrheiten konnte: ?(…) Deswegen freue ich mich doch, sobald ich zum Arbeiten für mich komme, 作者: palpitate 時(shí)間: 2025-3-25 20:01
,?You Cannot Get Something for Nothing“,gerieben hatten. Zweitens operiert sie offen oder latent mit der Dichotomie von Kontinuit?t und Anpassung, einer rhetorischen Denkfigur, die Wertkriterien eines Exil?uvres zumeist schlicht aus menschlichen Charaktereigenschaften herleitet. Drittens ist ja Weills Hinwendung zur kommerziellen Kultur n作者: 我不重要 時(shí)間: 2025-3-26 00:37 作者: 涂掉 時(shí)間: 2025-3-26 07:53
,Zum Begriff der Musikalischen Interpretation Als Aufführungs- Oder Struktursinn,dimensionen konstitutiv mit ein, [da für ihn] wesentlich ist, da? er in einer schriftlichen Textform vom Autor nicht genau und schon gar nicht ein für allemal definiert werden kann“. Struktur sinn wird auf der Basis dieser Definition zum Korrelatum der Semantik., w?hrend der Aufführungssinn, wie in 作者: Gnrh670 時(shí)間: 2025-3-26 10:36
Zur Lehre von den Byzantinischen Tonarten,rvalle zu sondern. Mit dem Aufkommen des ornamentierten, sog. kalophonischen Gesangsstils entwickelt sich seit dem beginnenden 14. Jahrhundert die sp?tbyzantinische Notation, die einige Zeichen wie die rhythmischer Differenzierung dienenden Gro?en Hypostasen vermehrt, andere ab?ndert. Insgesamt biet作者: 裙帶關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-26 14:37
Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997作者: intercede 時(shí)間: 2025-3-26 20:38
Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung (SIM) Preu?ischer Kulturbesitz, 1997978-3-476-03722-0作者: cultivated 時(shí)間: 2025-3-27 00:44
,Zu Den Aufführungen der Grossen Oper Friedrichs II. von Preussen 1740–1756,t, da? die Paradigmen der Opernforschung lange Zeit einem solchen Vorhaben hinderlich waren. Schien die Berliner Hofoper im Rahmen der Geschichte der Opera seria bis vor wenigen Jahren nicht viel mehr als ein lokalgeschichtliches Interesse zu verdienen, so zeichnet sich mittlerweile eine Neubewertun作者: 花費(fèi) 時(shí)間: 2025-3-27 03:44
,Die Erstaufführung von Carl Heinrich Grauns ,et. Einem Brief Friedrich Wilhelm Marpurgs an Johann Gottlieb Immanuel Breitkopf zufolge war die Komposition ?auf hohen Befehl verfertiget“ worden.. Ob Friedrich II. pers?nlich dahinterstand, ist ungewi?. Offensichtlich aber war der Auftrag in optimistischer Erwartung eines baldigen Sieges ergangen.作者: FLAT 時(shí)間: 2025-3-27 08:24
,Anmerkungen Zu Carl Philipp Emanuel Bachs Kompositionen im ?Strengen Stil“,untrennbar verknüpft mit dessen Verh?ltnis zum Kompositionsstil seines Vaters. Zugleich beleuchtet sie aber auch allgemein seinen Umgang mit dem im ersten Drittel des 18. Jahrhunderts g?ngigen Kompositionsstil und vermag ferner über Bachs Funktion als Mittler zwischen den verschiedenen Generationen 作者: 浮雕寶石 時(shí)間: 2025-3-27 11:41 作者: endocardium 時(shí)間: 2025-3-27 16:48 作者: 邊緣帶來墨水 時(shí)間: 2025-3-27 17:46 作者: 暫時(shí)休息 時(shí)間: 2025-3-27 22:11 作者: 惰性女人 時(shí)間: 2025-3-28 03:26 作者: Monocle 時(shí)間: 2025-3-28 06:20 作者: 極大的痛苦 時(shí)間: 2025-3-28 14:30 作者: 不公開 時(shí)間: 2025-3-28 16:52
Alexander Zemlinskys Oper , Zemlinsky seine Stellung an der Berliner Musikhochschule, verlie? die Stadt und kehrte in seine Heimat Wien zurück, die ihm nun zum Exil wurde. Angesichts der nicht gerade erfreulichen Erfahrungen, die Zemlinsky in früheren Jahren mit dem kulturellen Klima Wiens gemacht hatte, vor allem aber angesi作者: 山頂可休息 時(shí)間: 2025-3-28 22:05
,?You Cannot Get Something for Nothing“,1937 für sich folgenderma?en ausgedrückt: ?Der Titel des Songs k?nnte beispielsweise lauten: ,You cannot get something for nothing‘, und erkl?rt werden k?nnte mit diesem Song, da? es viel besser und einfacher ist, den geraden Weg durchs Leben zu gehen“.. Und nicht wenige haben Weill diesen ?geraden“作者: otic-capsule 時(shí)間: 2025-3-29 02:25 作者: 襲擊 時(shí)間: 2025-3-29 05:13 作者: Provenance 時(shí)間: 2025-3-29 10:44
Zur Lehre von den Byzantinischen Tonarten,che der liturgischen Ges?nge, wie sie die Handschriften überliefern. In den seit Mitte des 10. Jahrhunderts vorliegenden pal?obyzantinischen Notenschriften (mit den besonderen Zeichenbest?nden der Chartres- und Coislin-Notation) — auf die pal?oslawischen sei nur nebenbei eingegangen — geben die Tonz作者: 無可爭辯 時(shí)間: 2025-3-29 13:10
the edge of the Lincolnshire fenlands, England. To reach the fens we had to walk from the village down a bridle track called Green Lane. To go down Green Lane for any child interested in nature was to enter a world of wonder. In wintertime, the fens would freeze over and it was possible to walk for作者: vitreous-humor 時(shí)間: 2025-3-29 16:30 作者: 永久 時(shí)間: 2025-3-29 23:24 作者: N防腐劑 時(shí)間: 2025-3-30 02:19
Peter Wollnyther with a strong surge of interest in the larger, more general field of cognitive psychology, which also includes the study of memory, thinking, problem solving, mental imagery and language (Arkes & Hammond, 1986). Decision making has been defined as “the mental processes (cognitive process) resul作者: 反饋 時(shí)間: 2025-3-30 07:03
Günther Wagnerduals’ ability to effectively carry out work and family demands over the career span (Kamerman, 2005a). Work-family policies and practices are adopted by employers and governments to help employees jointly manage work and non-work roles; enable successful participation in labour market activity, fam作者: Angioplasty 時(shí)間: 2025-3-30 11:10 作者: surmount 時(shí)間: 2025-3-30 13:32 作者: 噴出 時(shí)間: 2025-3-30 18:58 作者: Parabola 時(shí)間: 2025-3-31 00:43
Thomas Lerchduals’ ability to effectively carry out work and family demands over the career span (Kamerman, 2005a). Work-family policies and practices are adopted by employers and governments to help employees jointly manage work and non-work roles; enable successful participation in labour market activity, fam作者: 欺騙手段 時(shí)間: 2025-3-31 01:15
Sointu Scharenbergther with a strong surge of interest in the larger, more general field of cognitive psychology, which also includes the study of memory, thinking, problem solving, mental imagery and language (Arkes & Hammond, 1986). Decision making has been defined as “the mental processes (cognitive process) resul作者: 腐爛 時(shí)間: 2025-3-31 05:58
Tamara Levitzonomists have used the concept in ahighly specific and clearly delineated way. Against this background,Expanding the Economic Concept of Exchange sets out to expand theconcept of exchange by crossing the boundaries laid down by economistsand by examining the function played by deceptions, self-decep作者: amenity 時(shí)間: 2025-3-31 09:49
Sander Wilkensdition, economists have used the concept in ahighly specific and clearly delineated way. Against this background,Expanding the Economic Concept of Exchange sets out to expand theconcept of exchange by crossing the boundaries laid down by economistsand by examining the function played by deceptions, 作者: 大漩渦 時(shí)間: 2025-3-31 16:01 作者: Subjugate 時(shí)間: 2025-3-31 19:37