派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Jahrbuch der Psychoonkologie 1992; ?sterreichische Gesellschaft für Psychoonkologie Conference proceedings 1992 Springer-Verlag/Wien 1992 [打印本頁(yè)]

作者: Johnson    時(shí)間: 2025-3-21 17:35
書(shū)目名稱Jahrbuch der Psychoonkologie 1992影響因子(影響力)

書(shū)目名稱Jahrbuch der Psychoonkologie 1992影響因子(影響力)學(xué)科排名

書(shū)目名稱Jahrbuch der Psychoonkologie 1992網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度

書(shū)目名稱Jahrbuch der Psychoonkologie 1992網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名

書(shū)目名稱Jahrbuch der Psychoonkologie 1992被引頻次

書(shū)目名稱Jahrbuch der Psychoonkologie 1992被引頻次學(xué)科排名

書(shū)目名稱Jahrbuch der Psychoonkologie 1992年度引用

書(shū)目名稱Jahrbuch der Psychoonkologie 1992年度引用學(xué)科排名

書(shū)目名稱Jahrbuch der Psychoonkologie 1992讀者反饋

書(shū)目名稱Jahrbuch der Psychoonkologie 1992讀者反饋學(xué)科排名

作者: cunning    時(shí)間: 2025-3-21 23:40

作者: TRAWL    時(shí)間: 2025-3-22 01:15
Der Krebspatient in seiner Familie,was ich so von mir gab und dachte. Ich führte also ein durchschnittliches Leben und war im Rahmen meiner M?glichkeiten das, was ich unter ?glücklich-sein“ verstand. Da? ich trotz vieler Menschen um mich -im Beruf wie zuhause -einsam, ja fast allein war -entdeckte ich erst viel sp?ter. Als Rotraut so
作者: 桶去微染    時(shí)間: 2025-3-22 05:19

作者: arbovirus    時(shí)間: 2025-3-22 12:39

作者: Synthesize    時(shí)間: 2025-3-22 15:12

作者: Nonconformist    時(shí)間: 2025-3-22 20:49
C. B. Bahnson; van Stralen et al. (Health Educ Res 25:233–247, 2010)) after clinical exercise and exercise behavior change interventions for cancer survivors, (d) recommendations for examining exercise maintenance among cancer survivors, and (e) practical implications for health care providers. Understanding the
作者: scoliosis    時(shí)間: 2025-3-23 01:10

作者: 多骨    時(shí)間: 2025-3-23 05:26

作者: 開(kāi)花期女    時(shí)間: 2025-3-23 07:27

作者: 草本植物    時(shí)間: 2025-3-23 09:56

作者: Factorable    時(shí)間: 2025-3-23 17:21

作者: INERT    時(shí)間: 2025-3-23 21:30

作者: Aura231    時(shí)間: 2025-3-23 22:12
F. Papst. In all, some 350 solved problems covering all mathematical notions useful to physics are included. While the book is intended primarily for undergraduate students of physics, students of mathematics, chemistry, and engineering, as well as their teachers, will also find it of value.?.978-3-319-76165-7Series ISSN 2192-4791 Series E-ISSN 2192-4805
作者: Assignment    時(shí)間: 2025-3-24 02:47
ich now include a greater amount of detail and additional guidance for arriving at the solutions. In this way, the mathematical underpinnings of the relevant physics topics are made as easy to absorb as possible.. .?.978-3-030-59471-8978-3-030-59472-5Series ISSN 2192-4791 Series E-ISSN 2192-4805
作者: explicit    時(shí)間: 2025-3-24 08:36
owing body of evidence implies that this disease may be preventable to a significant degree. Epidemiologic evidence. indicates that populations consuming diets high in fat are at greater risk for colon cancer than are populations consuming diets low in fat. Concordance for these findings has been ob
作者: hankering    時(shí)間: 2025-3-24 13:09
H. P. Bilek,F. Piribauerspite this alarming statistic, there is very little firm understanding of the factors present in the diet that lead to cancer development. This arises for several reasons. First, the literature on diet and cancer is both vast and self-contradictory. Two committees sponsored by the U.S. National Acad
作者: brother    時(shí)間: 2025-3-24 17:20

作者: Anthropoid    時(shí)間: 2025-3-24 22:41
C. B. Bahnsonigures indicate that the overwhelming majority of cancer survivors are not exercising at levels required for the accrual of health benefits. Therefore, Exercise and cancer researchers are faced with the challenge of developing effective strategies that motivate cancer survivors to initiate and susta
作者: 秘方藥    時(shí)間: 2025-3-25 01:20
B. Mangold,B. Erhart,U. Smrekara gas-sustaining life, on energy transformations, and on lactate as an end-product of metabolism during exercise. The ensemble of this knowledge is the basis on which Archibald Vivian Hill and Otto Meyerhof created the first comprehensive theory of the energetics of muscular exercise, centered aroun
作者: Entrancing    時(shí)間: 2025-3-25 06:42
B. Mangold,B. Erhart,U. Smrekarh have become the dominant health care load. For example, incidence of hypertension increases with old age, representing a significant burden in term of treatment and risk factor for cardiovascular diseases. There are evidences that compared to less active men and women, older adults who are physica
作者: languor    時(shí)間: 2025-3-25 08:40

作者: ELUC    時(shí)間: 2025-3-25 12:18
W. Ladenbauer night with severe loin pain. His serum creatinine level was slightly increased (1.6 mg/dl). Under a tentative diagnosis of ureteral stone, an intravenous pyelography (IVP) was performed. However, there was no stone. Plain computed tomography (CT) 22 hafter the administration of a contrast medium (d
作者: FLAX    時(shí)間: 2025-3-25 16:55

作者: Reclaim    時(shí)間: 2025-3-25 20:07

作者: GAVEL    時(shí)間: 2025-3-26 01:57
F. Papstn alternative way to understand the mathematical notions on This book presents exercises and problems in the mathematical methods of physics with the aim of offering undergraduate students an alternative way to explore and fully understand the mathematical notions on which modern physics is based. T
作者: depreciate    時(shí)間: 2025-3-26 06:45
mathematical notions upon which modern physics is based.Proc.This book is the second edition, whose original mission was to offer a new approach for students wishing to better understand the mathematical tenets that underlie the study of physics. This mission is retained in this book..The structure
作者: nutrients    時(shí)間: 2025-3-26 10:37

作者: 口味    時(shí)間: 2025-3-26 13:17
,Sport, Stress und Immunsystem: Psychoonkologische Aspekte für Pr?vention und Nachsorge,?r zueinander passenden Basenpaare die Basis der Verdoppelung und Weitergabe von Informationen in Form von Erbsub-stanz gew?hrleisten: Leben ist Weitergabe von Informationen, um weiterzuleben und um überleben zu k?nnen. Leben bedeutet aber auch Anpassung an die Bedingungen des Lebenk?nnens und das E
作者: 空氣    時(shí)間: 2025-3-26 19:23
,Psychosomatisch-systemische Ans?tze im Allgemeinen Krankenhaus,uchen, eine vernünftige Behandlungsstrategie zu entwickeln und zu skizzieren. Zu allererst müssen wir betonen, da? es nicht nur kognitive und intellektuelle, oder reale Probleme sind, die im Vordergrund stehen, sondern da? es sich vorwiegend um dr?ngende emotionale Reaktionen handelt, die sich aufdr
作者: yohimbine    時(shí)間: 2025-3-26 23:44
,P?diatrische Psychoonkologie Teil 1. Kooperation in der p?diatrischen Onkologie - ?team approach“,bensbedrohlich kranken Kindern und Jugendlichen. Gemessen am konventionellen Versorgungsmodell, das den Kinderarzt als prim?ren Behandler vorsieht, der andere Experten konsultierend zuzieht, stellt die praktische Kooperation medizinischer und psychosomatischer Behandler eine folgenreiche, oft mit Sk
作者: 修飾    時(shí)間: 2025-3-27 04:32
,P?diatrische Psychoonkologie Teil 2. Die Bedeutung der Familie in der p?diatrischen Psychoonkologie der famili?ren Kommunikationsstruktur als einen zentralen Ansatz in der Planung der therapeutischen Interventionen. Auf dem Hintergrund unserer Erfahrungen in der systemischen Familientherapie stellen wir die Hypothese auf, da? die Bew?ltigungstrategie nicht allein von der individuellen Entwicklung
作者: Thyroiditis    時(shí)間: 2025-3-27 07:56

作者: 指派    時(shí)間: 2025-3-27 10:59
Hypnose und Imagination bei Krebs (Psychotherapeutische Umsetzung pathophysiologischer Erkenntnisseeine Erg?nzung zu den bisher bekannten überlegungen sein und nicht wieder in ein eigenst?ndiges Behandlungsverfahren münden. Deshalb fasse ich vorerst die bisherigen Konzepte zusammen, um danach meine Vorschl?ge zur Umsetzung pathophysiologischer Mechanismen in psychotherapeutische Schritte vorzuste
作者: 陪審團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-27 14:39

作者: 替代品    時(shí)間: 2025-3-27 19:54
,über die Notwendigkeit psychotherapeutischer Kompetenzen bei der Arbeit im telefonischen Krebsinforus steht er alien anderen mit dem Thema Krebs, auch beruflich, Befa?ten zur Verfügung. Anhand zweier im Krebsinformationsdienst vom Erstautor geführter Gespr?che mit Anrufern, die an Krebsangst litten, soll dieser Artikel Verst?ndigungsprobleme zwischen Heifer und Betroffenem veranschaulichen und er
作者: 不給啤    時(shí)間: 2025-3-27 22:05
Der Krebspatient in seiner Familie,Rotraut verheiratet. Wir haben vier Kinder im Alter von 25 bis 33 Jahren und einen 7j?hrigen Pflegesohn. Mein Image, nach au?en hin, war das eines netten, hilfsbereiten Menschen, dem man auch vieles aufbürden kann. So lie? ich mich jahrelang benutzen, weil ich meinte, da? es gut für mich sei und hie
作者: lavish    時(shí)間: 2025-3-28 05:43

作者: botany    時(shí)間: 2025-3-28 08:20
,über die Notwendigkeit psychotherapeutischer Kompetenzen bei der Arbeit im telefonischen Krebsinforr Gespr?che mit Anrufern, die an Krebsangst litten, soll dieser Artikel Verst?ndigungsprobleme zwischen Heifer und Betroffenem veranschaulichen und erforderliche Kompetenzen und Rahmenbedingungen aufzeigen.
作者: 半身雕像    時(shí)間: 2025-3-28 13:51
,Der Einflu? von Langzeitpsychotherapie mit einem HIV-positiven, h?mophilen Patienten auf den Verlauparametern als statistisch nicht signifikant erwies, wird die Vermutung ge?u?ert -gestützt auf Untersu-chungsergebnisse aus der Psychoonkologie -da? auch bei dieser Erkrankung psychosoziale Unterstützung des Patienten sowohl die Lebensqualit?t als auch die -dauer positiv beein-flu?t.
作者: chiropractor    時(shí)間: 2025-3-28 18:32

作者: 減至最低    時(shí)間: 2025-3-28 21:23
Krankenpflege in Spannungsfeldern,nze“ hie? mein erster Arbeitstitel. Doch welche Grenzen sind es, an die Sie dauernd sto?en? Vielleicht liegt hier eine Besonderheit der Onkologie, da? wir besonders h?ufig mit Grenzen konfrontiert werden.
作者: 服從    時(shí)間: 2025-3-29 01:53
Conference proceedings 1992gungen einem gr??eren Kreis zur Verfügung stellt, andererseits sollen auch wissenschaftliche Beitr?ge ver?ffentlicht werden, nachdem sie eine Begutachtung durch den wissenschaftlichen Beirat absolviert haben.
作者: Progesterone    時(shí)間: 2025-3-29 06:21

作者: Lignans    時(shí)間: 2025-3-29 10:05
,P?diatrische Psychoonkologie Teil 2. Die Bedeutung der Familie in der p?diatrischen Psychoonkologie wurde der familienthe-rapeutische Ansatz in der p?diatrischen-psychoonkologischen Literatur eher wenig beachtet -unsere Erfahrungen in der p?diatrischen Onkologie zeigen uns, da? das Wissen um die Familiendynamik grundlegende Aspekte in der Betreuung er?ffnet, die sich aus der individuellen Sichtweise nicht ergeben.

歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
涪陵区| 广元市| 香港 | 茶陵县| 阳泉市| 丰原市| 泌阳县| 安图县| 加查县| 黄山市| 成都市| 那坡县| 什邡市| 朝阳市| 绥棱县| 南京市| 任丘市| 大港区| 开阳县| 蒙山县| 金溪县| 丰县| 多伦县| 龙里县| 仁化县| 壶关县| 精河县| 荔波县| 义马市| 囊谦县| 增城市| 油尖旺区| 乳山市| 安多县| 栖霞市| 永川市| 资阳市| 岳普湖县| 毕节市| 普定县| 富宁县|