標題: Titlebook: Jahrbuch Medienp?dagogik 11; Diskursive und produ Rudolf Kammerl,Alexander Unger,Theo Hug Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bild [打印本頁] 作者: 不友善 時間: 2025-3-21 19:39
書目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 11影響因子(影響力)
書目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 11影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 11網(wǎng)絡公開度
書目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 11網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 11被引頻次
書目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 11被引頻次學科排名
書目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 11年度引用
書目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 11年度引用學科排名
書目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 11讀者反饋
書目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 11讀者反饋學科排名
作者: troponins 時間: 2025-3-21 20:15 作者: 蘑菇 時間: 2025-3-22 02:24 作者: DEFER 時間: 2025-3-22 05:50 作者: COMA 時間: 2025-3-22 11:15 作者: Inflamed 時間: 2025-3-22 15:12 作者: HAIL 時間: 2025-3-22 21:07 作者: 有幫助 時間: 2025-3-23 00:33 作者: innovation 時間: 2025-3-23 04:37
Digitale Medien als ?sthetische Erfahrungsr?ume für Jugendliche in berufsvorbereitenden Bildungsma?nInstituts für Technologie (KIT) koordiniert und in Kooperation mit dem Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM), der Agentur für Arbeit Karlsruhe und der Jugendhilfeeinrichtung Hardtstiftung e.V. mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern ?Berufsvorbereitender Bildungsma?nahmen (BVB)“ sowie dem BEO-Netzwerk zur Berufsorientierung realisiert wird.作者: DEBT 時間: 2025-3-23 08:27
Entgrenzung akademischen Lernens mit mobilen Endger?ten Nutzungspraktiken Studierender in ihrer persh beispielsweise an der vermehrten Nutzung von kollaborativen Werkzeugen und computervermittelter Kommunikation im Studium, dass ein Wandel der Arbeits- und Lerngewohnheiten langsam vonstattengehen kann.作者: Infusion 時間: 2025-3-23 13:40
Rudolf Kammerl,Alexander Unger. .Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftsinformatik, praktizierende Controller*innen sowie?Manager*innen, Prozessbeauftragte und Projektleiter*innen.......978-3-658-43156-3978-3-658-43157-0作者: Vasodilation 時間: 2025-3-23 14:56 作者: 驚惶 時間: 2025-3-23 18:38 作者: 鄙視 時間: 2025-3-23 22:40
Jahrbuch Medienp?dagogikhttp://image.papertrans.cn/j/image/500168.jpg作者: 不適當 時間: 2025-3-24 03:06 作者: 罐里有戒指 時間: 2025-3-24 09:33 作者: AVID 時間: 2025-3-24 13:21 作者: SLING 時間: 2025-3-24 15:28 作者: CRANK 時間: 2025-3-24 19:02 作者: FIG 時間: 2025-3-25 00:36
Bindung und Individuation – Exzessive Computerspielenutzung im Kontext familialer Beziehungsgestaltuter. Dabei spiegeln die meist medienwirkungszentrierten Problemdarstellungen in Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften die weit verbreiteten Befürchtungen bezüglich der Gefahren digitaler Medien für die heranwachsende Generation wider.作者: 乏味 時間: 2025-3-25 05:52
Situative Nutzungsstrategien im ?Sozialen Netz“ Pers?nliche Informationsumgebung und Lernanlass als l weiter entwickeln. Wie organisiert der Einzelne seine Nutzung virtueller Praxisgemeinschaften im Alltag und wo kann diese Nutzung in Bezug auf Lernen verortet werden? Dieser Fragestellung wird aus einer lern- und praxistheoretischen Perspektive (vgl. Reckwitz 2003) nachgegangen.作者: fluffy 時間: 2025-3-25 09:24
Strukturierte Urteilsbildung in der digitalen Kultur Das Beispiel ?Forum Urteilsbildung“ auf der Mooos zu den Schlüsselkompetenzen der ?Postmoderne“ (vgl. Beck 2007: 215 f.). Schon in allt?glichen Situationen begegnen uns zahlreiche F?lle, in denen Urteilsbildung gefragt ist, so z. B. Kaufentscheidungen, Entscheidungen über die Gestaltung der Freizeit usw.作者: 欄桿 時間: 2025-3-25 15:05 作者: 為寵愛 時間: 2025-3-25 17:10
Rudolf Kammerl,Alexander Ungere Einführung in VBA mit nützlichen Prozeduren und Tricks.Dieses Lehrbuch zeigt anhand vieler praktischer Beispiele, wie mithilfe von eigenen Prozeduren und Funktionen die Anwendung von Excel im Controlling weiter optimiert werden kann. Durch die Vorgabe von einfachen Anwendungsbeispielen gelingt der作者: 玷污 時間: 2025-3-25 21:53
e Einführung in VBA mit nützlichen Prozeduren und Tricks.Dieses Lehrbuch zeigt anhand vieler praktischer Beispiele, wie mithilfe von eigenen Prozeduren und Funktionen die Anwendung von Excel im Controlling weiter optimiert werden kann. Durch die Vorgabe von einfachen Anwendungsbeispielen gelingt der作者: 遵循的規(guī)范 時間: 2025-3-26 03:10
Diskursive und produktive Praktiken in der Digitalen Kultur,ie zunehmende Ausbreitung der Medien in allen Lebensbereichen führt vielmehr zu einer qualitativen Transformation individueller wie gesellschaftlicher Lebenswelten, welche auch die diskursiven und produktiven Praktiken in der digitalen Kultur erfasst.作者: Ondines-curse 時間: 2025-3-26 05:39
Enkulturationshilfen in der digitalen Gesellschaft Diskurse als/oder Orientierung?wachsende in einer pluralistischen Gesellschaft heute, um normative Vorstellungen zum Umgang mit digitalen Medien entwickeln zu k?nnen? Wie k?nnen Heranwachsende an Diskursen zur digitalen Kultur so beteiligt werden, dass Diskursf?higkeit gef?rdert und die Ausbildung eigener Bezugsnormen unterstützt作者: FRONT 時間: 2025-3-26 09:10
Identit?tsbildung zwischen Kontrolle und Unverfügbarkeit Die Rahmung von Interaktion, Selbstdarstellem Aufkommen der ?Neuen Medien“ als Stand der Sozialisationstheorie angesehen werden. Mit den vieldiskutierten ?Social Network Sites“ (SNS) scheint nun aber ein neues Medium verfügbar zu sein, dass sich in anderer Form in die Identit?tsbildung von Jugendlichen einschaltet, als dies bei klassischen M作者: incarcerate 時間: 2025-3-26 13:22 作者: 愛得痛了 時間: 2025-3-26 18:55 作者: 本能 時間: 2025-3-26 22:15 作者: 有效 時間: 2025-3-27 01:23
Situative Nutzungsstrategien im ?Sozialen Netz“ Pers?nliche Informationsumgebung und Lernanlass als l weiter entwickeln. Wie organisiert der Einzelne seine Nutzung virtueller Praxisgemeinschaften im Alltag und wo kann diese Nutzung in Bezug auf Lernen verortet werden? Dieser Fragestellung wird aus einer lern- und praxistheoretischen Perspektive (vgl. Reckwitz 2003) nachgegangen.作者: 招待 時間: 2025-3-27 06:09
Doing Connectivity als Praxis des Miteinander-in-Beziehung-Setzens Medienhandeln zwischen formalen utung 2010). Wie genau allerdings die Schnittstelle zwischen formal organisiertem Lern- und Wissenserwerb und informellen Aneignungsprozessen empirisch und theoretisch gefasst werden kann, ist bislang unzureichend untersucht worden. Es existieren entweder Publikationen, die auf formale Bildungskontex作者: 描繪 時間: 2025-3-27 13:20 作者: 同來核對 時間: 2025-3-27 15:36 作者: fibroblast 時間: 2025-3-27 21:21 作者: 不在灌木叢中 時間: 2025-3-28 00:45 作者: Forehead-Lift 時間: 2025-3-28 04:15 作者: neoplasm 時間: 2025-3-28 07:41 作者: 擴大 時間: 2025-3-28 10:41 作者: DEFT 時間: 2025-3-28 16:04
,Das Rechnen in endlichen K?rpern,ls that allow us to account for social interactions could help us identify tipping points that may be used to trigger structural changes in our society. The results may provide tangible and deliverable evidence-based policy options to decision makers..We believe that these models offer an opportunit作者: 暫時休息 時間: 2025-3-28 19:25 作者: Sputum 時間: 2025-3-29 01:08
Imaging of Idiopathic Intracranial Hypertension,ies. Ophthalmological evaluation usually reveals papilledema. Lumbar puncture demonstrates elevated opening CSF pressure. The role of . is firstly to exclude causes of secondary intracranial hypertension due to space-occupying masses, hydrocephalus, infection, or vascular pathologies including venou作者: 預兆好 時間: 2025-3-29 05:36 作者: 流行 時間: 2025-3-29 07:43 作者: Biomarker 時間: 2025-3-29 13:14 作者: 聯(lián)想記憶 時間: 2025-3-29 16:02
Book 1998ich in den letzten Jahren intensiver mit dem Ph?nomen der industriellen Dienstleistungen befa?t. Allerdings ist festzustellen, da? sehr viele Arbeiten rein konzeptioneller Art sind. Empirisch fundierte Erkenntnisse über indu- strielle Dienstleistungen liegen bislang nur in geringem Umfang vor. Hier