作者: ETHER 時(shí)間: 2025-3-21 22:12
http://image.papertrans.cn/j/image/500152.jpg作者: 搜尋 時(shí)間: 2025-3-22 03:57
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: CREEK 時(shí)間: 2025-3-22 05:15 作者: 種屬關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-22 09:41
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43417-5Angewandte Hochschulforschung; Fachhochschule; Applied Science; Deutsch-Chinesische Hochschulforschung; 作者: 圓錐 時(shí)間: 2025-3-22 14:34
Chun-mei Wu ?
(,),Chun-mei Ge ?
(,),Tao Zhu ?
(,),Xiao-feng Wang作者: antedate 時(shí)間: 2025-3-22 20:54 作者: 矛盾 時(shí)間: 2025-3-22 21:25
Fei Qiu ?
(,),Guang-hui Qian ?
(,)作者: 宣稱 時(shí)間: 2025-3-23 02:44
De-fang Liu ?
(,),Qing Song ?
(,),Lin-zhen Zhou ?
(,),Qiu-hong S作者: 敲詐 時(shí)間: 2025-3-23 09:37 作者: 阻止 時(shí)間: 2025-3-23 10:30
,Angewandte Hochschulbildung als innovativer Ausbildungsmechanismus für eine praxis- und wirtschaftsnd der Deutschland-Kompetenz in China zu leisten – gew?hrt es doch Einblicke in hochaktuelle wissenschaftliche Diskurse, die bedeutende Entwicklungen im chinesischen bzw. deutschen Hochschul- und Wissenschaftssystem reflektieren.作者: commonsense 時(shí)間: 2025-3-23 16:24
,F?rderung einer qualitativ hochwertigen Talentausbildung durch eine integrierte Studiengangs-, Besc Talentausbildung vor dem Hintergrund der integrierten Entwicklung von Studieng?ngen, Besch?ftigung und Wirtschaft erforscht und erprobt. Dies k?nnte ein Beispiel für die Vertiefung der Integration von Hochschulbildung und Wirtschaft, für die Zusammenarbeit zwischen Hochschulen und Unternehmen und f作者: limber 時(shí)間: 2025-3-23 19:11
Optimierung des Systems der Ausbildung von innovativen Talenten an Hochschulen unter dem Aspekt dert für die Talentausbildung entwickeln. Sie sollten interdisziplin?re Plattformen für die Innovationspraxis einrichten, die Ziele der Talentausbildung anpassen, interdisziplin?re und umfassende innovative Lernangebote einrichten und das Umfeld für die Talentausbildung verbessern. Darüber hinaus sollt作者: 郊外 時(shí)間: 2025-3-23 22:58 作者: 圖表證明 時(shí)間: 2025-3-24 02:34
,Das reale Dilemma und der Durchbruch beim Aufbau der modernen wirtschaftsnahen Fakult?ten unter demzufriedenstellend. Drittens: Die Organisationsstruktur der Fakult?ten ist durch einen Mangel an Erneuerung gekennzeichnet; die gewohnheitsm??igen Verhaltensweisen der Akteure haben sich verfestigt. Daher sollten die Hochschulen ihre Organisation reformieren und eine ineinandergreifende ?kettenartige作者: narcissism 時(shí)間: 2025-3-24 10:12 作者: 媒介 時(shí)間: 2025-3-24 13:55
,F?rderung der Modernisierung des Verwaltungssystems und der Verwaltungskompetenzen an lokalen Hochsmmungsprozesse die Modernisierung des Verwaltungssystems und der Verwaltungskompetenzen f?rdern. Darüber hinaus sollten das Organisationssystem der internen Kontrolle und die Professionalit?t der internen Kontrolle verbessert werden. Auch die Digitalisierung der internen Kontrolle sollte gef?rdert w作者: 錢財(cái) 時(shí)間: 2025-3-24 18:23 作者: 誤傳 時(shí)間: 2025-3-24 20:09 作者: 歡樂中國 時(shí)間: 2025-3-25 01:49 作者: 委派 時(shí)間: 2025-3-25 03:55
,Angewandte Hochschulbildung als innovativer Ausbildungsmechanismus für eine praxis- und wirtschaftssischen Wissenschaftsdiskurs im Bereich der angewandten Hochschulbildung zum beiderseitigen Nutzen zu erm?glichen und zu bef?rdern. Beide L?nder k?nnen im Bereich der angewandten Hochschulbildung voneinander lernen – als gleichberechtigte Partner, die sich mit gegenseitigem Respekt und Unvoreingenom作者: 饑荒 時(shí)間: 2025-3-25 07:54 作者: 使乳化 時(shí)間: 2025-3-25 14:52
Optimierung des Systems der Ausbildung von innovativen Talenten an Hochschulen unter dem Aspekt dercht nur die interne treibende Kraft für die Aktualisierung der Wissensstruktur in der Talentausbildung an Hochschulen, sondern auch ein wichtiger Aspekt bei der F?rderung der Innovationsf?higkeit von Studierenden. Um der strategischen Innovationsentwicklung des Landes gerecht zu werden, stehen die H作者: 不容置疑 時(shí)間: 2025-3-25 19:43 作者: countenance 時(shí)間: 2025-3-25 21:41
,Das reale Dilemma und der Durchbruch beim Aufbau der modernen wirtschaftsnahen Fakult?ten unter demildung und bei der F?rderung der ?neuen Entwicklung von vier Disziplinen“, d.?h. der Entwicklung ?neuer Ingenieursdisziplinen, neuer medizinischer Disziplinen, neuer agrarwissenschaftlicher Disziplinen sowie neuer Sozial- und Geisteswissenschaften“. Basierend auf der Feldtheorie des franz?sischen So作者: 無關(guān)緊要 時(shí)間: 2025-3-26 01:09
,Ans?tze zur Gestaltung von Curricula an angewandten Hochschulen aus Sicht der Bildungs?kologie,ollte dem Konzept der Bildungs?kologie folgen und auf eine ausgewogene Struktur, Funktion und Umsetzung achten, um ein ganzheitliches ??kosystem“ zu bilden, das sich synergetisch mit dem sozialen Umfeld entwickelt, so dass Angebot und Nachfrage nach Talenten passgerecht aufeinander abgestimmt sind. 作者: Pigeon 時(shí)間: 2025-3-26 07:28 作者: 蘆筍 時(shí)間: 2025-3-26 10:58 作者: CRUDE 時(shí)間: 2025-3-26 14:19
,über eine durch Integration von Wirtschaft und Hochschulbildung geleitete hochqualitative Entwickluwertige Entwicklung kann nur durch die Anpassung an die Bedürfnisse der industriellen Transformation und Modernisierung erreicht werden. Auf der Grundlage des systematischen wissenschaftlichen Denkens und der Theorie der synergetischen Entwicklung halten wir uns an das Kernkonzept der Integration vo作者: 去掉 時(shí)間: 2025-3-26 18:43 作者: 饑荒 時(shí)間: 2025-3-26 22:47
Der Hochschulzugang in Deutschland,iell das Recht auf die freie Wahl von Studienfach und Hochschule. Bei zu hohen Bewerberzahlen k?nnen Hochschulen jedoch Zulassungsbeschr?nkungen einführen und die Studierenden nach verschiedenen Kriterien ausw?hlen: Abiturnoten und Einzelfachnoten, fachspezifische Studierf?higkeitstests, Berufserfah作者: 史前 時(shí)間: 2025-3-27 01:35 作者: bronchodilator 時(shí)間: 2025-3-27 07:37
,Mentoring in der betrieblichen Personalarbeit – Rahmenbedingungen und Handlungsfelder,dern. Ebenso kann die Ansprache und Integration neuer Zielgruppen gef?rdert werden. Durch die intensive und pers?nliche Begleitung erhalten die Gef?rderten Einblicke und k?nnen eigene Erfahrungen sammeln. Aber auch die Mentoren profitieren davon, weil sie neue Impulse erhalten und ihr eigenes Verhal作者: BURSA 時(shí)間: 2025-3-27 12:25
,Hartn?ckige Lernhürden decodieren und Verst?ndnis-Brücken für Studierende bauen,arstellen. Eine Ursache solcher Lernhürden kann das Expertentum der Lehrenden sein. Experten verinnerlichen disziplintypische Inhalte und Fertigkeiten und setzten diese unbewusst ein. So entstehen Auslassungen in der Lehre. Die entsprechenden blinden Flecken des Expertentums werden mit der Methode d作者: lanugo 時(shí)間: 2025-3-27 16:46 作者: 不幸的人 時(shí)間: 2025-3-27 21:34 作者: 跳脫衣舞的人 時(shí)間: 2025-3-27 23:21 作者: dura-mater 時(shí)間: 2025-3-28 03:10 作者: Mendicant 時(shí)間: 2025-3-28 07:04 作者: exclamation 時(shí)間: 2025-3-28 10:47
,Zur Dualen Hochschulbildung als K?nigsdisziplin der anwendungsorientierten Hochschulbildung,d sachgerechter Umsetzung als K?nigsdisziplin der anwendungsorientierten Hochschulbildung. Allerdings setzt ein gelingendes Duales Studium eine effektive Verzahnung der beteiligten Lernorte voraus, was ein enorm anspruchsvolles und komplexes Unterfangen ist. Der Beitrag tr?gt aktuelle Entwicklungen zum Dualen Studium in Deutschland zusammen.作者: Limousine 時(shí)間: 2025-3-28 18:01 作者: 變量 時(shí)間: 2025-3-28 19:52
,Hartn?ckige Lernhürden decodieren und Verst?ndnis-Brücken für Studierende bauen,es ?Decoding the Disciplines“ wieder erhellt und in die Lehre integriert. Hierdurch werden korrespondierende Lernhürden der Studierenden leichter überwunden. In diesem Artikel wird die Methode skizziert und ein Anwendungsbeispiel gegeben.作者: 楓樹 時(shí)間: 2025-3-29 00:55 作者: Enliven 時(shí)間: 2025-3-29 05:50 作者: 一瞥 時(shí)間: 2025-3-29 09:53 作者: 背信 時(shí)間: 2025-3-29 11:46 作者: 千篇一律 時(shí)間: 2025-3-29 16:18 作者: 把手 時(shí)間: 2025-3-29 23:45 作者: Notorious 時(shí)間: 2025-3-30 03:32 作者: Countermand 時(shí)間: 2025-3-30 04:42 作者: 碳水化合物 時(shí)間: 2025-3-30 10:20 作者: Osteons 時(shí)間: 2025-3-30 12:54 作者: 為寵愛 時(shí)間: 2025-3-30 19:25 作者: Fabric 時(shí)間: 2025-3-30 21:26 作者: Accomplish 時(shí)間: 2025-3-31 02:58
Imaging, cost of decreased sensitivity and specificity compared to NCCT. Plain film radiography of the abdomen/pelvis (KUB) is useful as an adjunct to ultrasound. The role of intravenous pyelography (IVP) has been largely supplanted by NCCT; however, IVP is still useful in evaluation for obstruction and ana作者: 惡臭 時(shí)間: 2025-3-31 08:17
1568-2609 fic computing in general). In addition, this emerging area of science is also of paramount industrial importance, as progress in this area would collapse the ti978-1-4020-0721-7978-94-010-0554-8Series ISSN 1568-2609 作者: Obstacle 時(shí)間: 2025-3-31 09:29 作者: 清晰 時(shí)間: 2025-3-31 17:13 作者: 逃避系列單詞 時(shí)間: 2025-3-31 18:49