派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren; Ralf Mayer,Alfred Sch?fer,Steffen Wittig Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v [打印本頁(yè)]

作者: Weber-test    時(shí)間: 2025-3-21 19:18
書(shū)目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren被引頻次




書(shū)目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren年度引用




書(shū)目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren讀者反饋




書(shū)目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren讀者反饋學(xué)科排名





作者: 不要不誠(chéng)實(shí)    時(shí)間: 2025-3-21 22:02
,Was hei?t, an einer Universit?t emanzipiert zu lehren? Ein Versuch über Umwege und Bilder zum Film,die ?sthetische Erfahrung als eine von Dissensen zu begreifen ist, fokussiert Sanders dann auch mit Blick auf den ?emanzipierten Zuschauer‘ von Filmen, dessen improvisierende Interpretationen ein Netzwerk von Verweisungszusammenh?ngen hervorbringen, dem keine Master-Interpretation eines organisierenden Zentrums mehr zugrunde liegt.
作者: 小鹿    時(shí)間: 2025-3-22 01:43

作者: 中古    時(shí)間: 2025-3-22 05:02
Book 2019amit etwa die Intervention in ein- wie ausschlie?ende ?Ordnungen des Sinnlichen‘, die Artikulation eines ?Unvernehmens‘ über die Unterstellung von je spezifischen Gleichheitsmotiven und das Pl?doyer für ein ?sthetisches Regime, das in unterschiedlichen Feldern definitive und privilegierte Sichtweise
作者: 先兆    時(shí)間: 2025-3-22 11:30
urs.Es sind die zugleich politischen und ?sthetischen Einsatzpunkte Jacques Rancières, die das p?dagogische Nachdenken herausfordern: Angesprochen sind damit etwa die Intervention in ein- wie ausschlie?ende ?Ordnungen des Sinnlichen‘, die Artikulation eines ?Unvernehmens‘ über die Unterstellung von
作者: 審問(wèn),審訊    時(shí)間: 2025-3-22 14:59

作者: Expostulate    時(shí)間: 2025-3-22 19:42
Ralf Mayer,Alfred Sch?fer,Steffen Wittignd organizational contingencies that influence the digitalization of organizational processes in networks of SMEs (Small and Medium Enterprise). A set of case studies that provide empirical evidence on the 978-1-4899-8651-1978-1-4419-7279-8
作者: 確定的事    時(shí)間: 2025-3-22 23:28

作者: 調(diào)色板    時(shí)間: 2025-3-23 04:17
Frank Beilert economic and regulatory initiatives. Employing these models, the authors survey a series of topics ranging from network hierarchy and topology to first mover advantage. The authors demonstrate, with a wide sp978-1-4614-2864-0978-1-4419-9804-0Series ISSN 1572-4387
作者: 可觸知    時(shí)間: 2025-3-23 09:25

作者: CHECK    時(shí)間: 2025-3-23 11:39

作者: 抒情短詩(shī)    時(shí)間: 2025-3-23 17:43
Jan Masschelein,Maarten Simons,Jorge Larrosaly built at 5 feet 6 inches, or 1676?mm). Alternative gauges would have accommodated wider, taller, and faster trains more easily, but the standard gauge that was adopted first acquired advantages as other railways sought compatibility with the standard to obtain access to the uses of earlier lines,
作者: TERRA    時(shí)間: 2025-3-23 20:12

作者: 下級(jí)    時(shí)間: 2025-3-23 23:44
Olaf Sandersie Einführung der Summations- und Mittelungstechnik, die Dawson 1954 zun?chst für die somatosensorisch evozierten Potentiale (SEP) entwickelt hatte, erm?glichte es, das VEP aus der Grundt?tigkeit des EEG hervorzuheben. Die Methoden zur Evozierung visueller Potentiale und deren Auswertung wurden in d
作者: Ligament    時(shí)間: 2025-3-24 05:18
Sebastian Mühlie Einführung der Summations- und Mittelungstechnik, die Dawson 1954 zun?chst für die somatosensorisch evozierten Potentiale (SEP) entwickelt hatte, erm?glichte es, das VEP aus der Grundt?tigkeit des EEG hervorzuheben. Die Methoden zur Evozierung visueller Potentiale und deren Auswertung wurden in d
作者: DUST    時(shí)間: 2025-3-24 07:55
Peter Thomase der Mittelwertbildung und die schnell anschlieβende Fortentwicklung der automatisierten Auswertung bioelektrischer Signale, machten es m?glich, die visuell evozierten Potentiale aus der Grundaktivit?t des EEG herauszuheben. Die Methoden zur Evozierung visueller Potentiale sowie deren Auswertung wu
作者: 軌道    時(shí)間: 2025-3-24 10:45
Ines Kleesattele der Mittelwertbildung und die schnell anschlieβende Fortentwicklung der automatisierten Auswertung bioelektrischer Signale, machten es m?glich, die visuell evozierten Potentiale aus der Grundaktivit?t des EEG herauszuheben. Die Methoden zur Evozierung visueller Potentiale sowie deren Auswertung wu
作者: Congestion    時(shí)間: 2025-3-24 18:32
Marina Martinez Mateosen sich durch einen normalen VEP-Befund best?tigen, da normale VEP nicht nur für eine gute Funktionsf?higkeit des peripheren Organs (Rezeptor), sondern auch für eine intakte Leitung des afferenten Systems und eine ad?quate Reizverarbeitung der kortikalen Neurone sprechen.
作者: phase-2-enzyme    時(shí)間: 2025-3-24 22:50
sen sich durch einen normalen VEP-Befund best?tigen, da normale VEP nicht nur für eine gute Funktionsf?higkeit des peripheren Organs (Rezeptor), sondern auch für eine intakte Leitung des afferenten Systems und eine ad?quate Reizverarbeitung der kortikalen Neurone sprechen.
作者: neuron    時(shí)間: 2025-3-25 02:41
,Jacques Rancière – zum Anfang,Macht und Ohnmacht zu verstehen ist und deren Unentschiedenheit gerade auf die willkürlich-machtvolle Artikulation des ?sthetischen Regimes zu verweisen scheint. Aber auch ein solcher Einsatz muss jene machtvolle Ordnung, die es eigentlich zu unterlaufen gilt, voraussetzen, womit sie die Problematik
作者: 截?cái)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-25 06:37
,Vom ?Hass der P?dagogik‘ zum ?Unvernehmen‘ der Generationen – überlegungen zur systematischen Bedeun sie den Versuch, jenen Begriff des Streits an den p?dagogischen Diskurs um Anerkennung anschlussf?hig zu machen. Unter Referenz auf Schleiermachers Begriff der ?Selbstt?tigkeit‘ versuchen sie schlie?lich am Ende ihres Textes das Spezifische eines p?dagogischen Streitbegriffs herauszuarbeiten.
作者: BOOST    時(shí)間: 2025-3-25 08:12

作者: BRACE    時(shí)間: 2025-3-25 13:19
,Vom repr?sentativen zum ?sthetischen Regime – Für eine andere Empirie, wobei diese ?anderen‘ K?rper in actu lediglich als M?glichkeit bestehen. Hieran schlie?t sich allerdings für Beiler die Frage an, wie sich solche sich so wahrsprechenden K?rper letztendlich materialisieren, womit die zentrale Frage seiner Hypothese einer ?anderen Empirie‘ umrissen scheint: Für ihn
作者: BYRE    時(shí)間: 2025-3-25 18:40
,Die Gleichheit des Vergleichs. P?dagogische Gleichheitsfiguren zwischen ?konomie und Politik,erlaubt. Psychologische Messtechniken beanspruchen, wie hier gezeigt wird, mit ihrer national?konomischen Orientierung damit eine (für alle Seiten) nützliche Passung von schulischer Selektion und Positionierung im Wirtschaftssystem ausweisen zu k?nnen. Der Rückgriff auf Rancières politisches Konzept
作者: jocular    時(shí)間: 2025-3-26 00:01

作者: 水土    時(shí)間: 2025-3-26 00:25

作者: GUEER    時(shí)間: 2025-3-26 07:55

作者: 沒(méi)有貧窮    時(shí)間: 2025-3-26 12:25
,Aufteilungen des Sinnlichen in der TV-Serie , Eine Rancière’sche Lesart,sse. Er fragt danach, wie die Kontingenz und Gewaltsamkeit entsprechender Ordnungsmotive mit den M?glichkeiten einer filmischen Repr?sentation verhandelbar werden, welche die ?sthetische Strategie des egalisierenden Verzichts auf eine Hierarchisierung der unterschiedlichen ?ffentlichen und privaten
作者: mendacity    時(shí)間: 2025-3-26 16:43
,?sthetisch Lernen und Lehren unter Gleichen: Warum ein unwissender Lehrmeister nicht genug ist,Formen der Auseinandersetzung mit Blick auf egalit?r-emanzipatorische Lehr-/Lernprozesse st?rker berücksichtigen. Die Autorin pl?diert hier für die Aufnahme des Transversalit?ts- und Intersubjektivit?tskonzepts im Anschluss an Pierangelo Masets Verst?ndnis ?sthetischer Bildung.
作者: Interdict    時(shí)間: 2025-3-26 18:06

作者: 公式    時(shí)間: 2025-3-26 23:53
978-3-658-24782-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: Blood-Clot    時(shí)間: 2025-3-27 03:34
Ralf Mayer,Alfred Sch?fer,Steffen WittigJaques Rancière p?dagogisch lesen.Vom ‘Hass der P?dagogik’ zum ?Unvernehmen‘ der Generationen.Neue Beitr?ge zum bildungsphilosophischen Diskurs
作者: 租約    時(shí)間: 2025-3-27 08:16

作者: CRANK    時(shí)間: 2025-3-27 11:22

作者: CREST    時(shí)間: 2025-3-27 16:00
,Jacques Rancière – zum Anfang,hen Mayer, Sch?fer und Wittig klare Grenzziehungen zwischen diesen Bezügen zu vermeiden. Denn die Etablierung von Differenzen impliziert für Rancière eine stets problematische Hervorbringung von Asymmetrie, wie die Autoren u.?a. anhand der Althusser-Lektüre Rancières zu zeigen versuchen. Rancière ge
作者: 根除    時(shí)間: 2025-3-27 20:07

作者: 極小量    時(shí)間: 2025-3-28 01:42
,Formexperimente als Theoriepolitik. Zu den Schreibstrategien Jacques Rancières,t es dabei zu sein, eben nicht belehrend-p?dagogisierend zu wirken. Vielmehr zielt diese Weise des Schreibens darauf ab, ?Fermenta cognitionis‘ zu bilden, Punkte, an denen die konventionelle Weise des Denkens einer ?Aufteilung des Sinnlichen‘ durch eine bestimmte Form des Umgangs mit einem Problem s
作者: 純樸    時(shí)間: 2025-3-28 03:52
,Vom repr?sentativen zum ?sthetischen Regime – Für eine andere Empirie,itativ erfassen, die eine ?Gleichheit der Intelligenzen‘, so wie sie sie Rancière in seinem ?unwissenden Lehrmeister‘ artikuliert, ernst zu nehmen versuchen. Beiler sondiert eine solche ?andere Empirie‘: Er entwickelt mit Rancière die These, dass Identit?ten, die die Aufteilung des Sinnlichen hervor
作者: 脾氣暴躁的人    時(shí)間: 2025-3-28 07:25

作者: MARS    時(shí)間: 2025-3-28 11:30

作者: GROUP    時(shí)間: 2025-3-28 15:48

作者: 頌揚(yáng)本人    時(shí)間: 2025-3-28 21:46

作者: Palate    時(shí)間: 2025-3-29 01:51

作者: flutter    時(shí)間: 2025-3-29 03:52

作者: ORBIT    時(shí)間: 2025-3-29 08:41
,?sthetisch Lernen und Lehren unter Gleichen: Warum ein unwissender Lehrmeister nicht genug ist,ières Bezugnahme auf den Gleichheitsbegriff nachzuspüren. Dabei betont sie die Komplementarit?t beider Figuren im Kontext von emanzipatorischen Theorieeins?tzen. Denn in beiden Figuren reflektiere sich die Bemühung, p?dagogische oder andere Vereindeutigungs- und Beurteilungsstrategien, die über die
作者: Fabric    時(shí)間: 2025-3-29 15:19

作者: 他去就結(jié)束    時(shí)間: 2025-3-29 18:07
tudies providing empirical evidence on the IE phenomenon.A new model of business has emerged within the Digital-Economy called Internetworked Enterprise (IE); it’s a model that posits networks, communities of individuals and refusal of a centralized mindset as the core elements of the new frame of r
作者: effrontery    時(shí)間: 2025-3-29 23:15





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
浪卡子县| 巢湖市| 通许县| 南靖县| 岐山县| 大安市| 中江县| 新野县| 济南市| 广德县| 都昌县| 哈巴河县| 嘉定区| 屯留县| 吴江市| 正宁县| 天台县| 花莲市| 新源县| 临夏市| 凤阳县| 阿克| 晋江市| 永吉县| 达孜县| 环江| 古交市| 天峨县| 松溪县| 仁布县| 五峰| 朔州市| 宁津县| 榕江县| 五台县| 仙居县| 镇平县| 伊川县| 仙居县| 嵊泗县| 古田县|