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標(biāo)題: Titlebook: Interkulturelles Marketing; Wirkungszusammenh?ng Claudia Mennicken Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Betriebswirtschaft.Globalis [打印本頁(yè)]

作者: Iridescent    時(shí)間: 2025-3-21 18:49
書(shū)目名稱(chēng)Interkulturelles Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Interkulturelles Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Interkulturelles Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Interkulturelles Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Interkulturelles Marketing被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Interkulturelles Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Interkulturelles Marketing年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Interkulturelles Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Interkulturelles Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Interkulturelles Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: sulcus    時(shí)間: 2025-3-21 21:41

作者: palliate    時(shí)間: 2025-3-22 00:40
ischen globaler Standardisierung und lokaler Adaption bewegt...Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles Marketingmanagement und konstruiert eine Kulturkonzeption, die die Wirkungszusammenh?nge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing systematisch
作者: crumble    時(shí)間: 2025-3-22 08:02
Book 2000rn. Es zeigt sich, dass sich nicht nur die informatorische Basis internationaler Marketingentscheidungen ?ndert, sondern auch diese selbst. Abschlie?end wird untersucht, welche Modifikationen sich für die Gestaltung der Marketingstrategien, des Orientierungssystems sowie der Marketingziele ergeben..
作者: COM    時(shí)間: 2025-3-22 11:54
onsummustern. Es zeigt sich, dass sich nicht nur die informatorische Basis internationaler Marketingentscheidungen ?ndert, sondern auch diese selbst. Abschlie?end wird untersucht, welche Modifikationen sich für die Gestaltung der Marketingstrategien, des Orientierungssystems sowie der Marketingziele ergeben..978-3-8244-0534-3978-3-663-08598-0
作者: peak-flow    時(shí)間: 2025-3-22 13:32
Makroebene: Die Kultur als Rahmenfaktor im internationalen Marketingtionalen Marketing-Forschung existierende Ans?tze zur Umweltberücksichtigung auf ihre Anwendbarkeit im interkulturellen Marketing überprüft, zu denen v.a. das Schichten-Modell von Dülfer (1995) zu z?hlen ist. Auf dieser Basis wird dann ein Modell zur kulturzentrierten Umweltanalyse und -prognose entwickelt.
作者: 凝結(jié)劑    時(shí)間: 2025-3-22 18:05
Interkulturelle Marktforschung als Voraussetzung zur Gestaltung einer interkulturellen Marketing-Konlisierung von relevanten Einflu?faktoren gerichtet sind. Um diese Entscheidungen treffen zu k?nnen, müssen geeignete Forschungsparadigmen, -designs sowie -methoden gew?hlt und bestimmte Anforderungen an die Durchführung inter-kultureller Untersuchungen erfüllt werden. Diese Fragen sind Gegenstand dieses Kapitels.
作者: Charade    時(shí)間: 2025-3-22 21:21
Einleitungund einer gr??eren internationalen Verflechtung der wirtschaftlichen Aktivit?ten geführt hat. Diese Tendenz zeigt sich vor allem in einer verst?rkten Internationalisierung der Unternehmenst?tigkeit, wobei dies nicht nur bei Gro?unternehmen, sondern zunehmend auch bei mittelst?ndischen Unternehmen zu
作者: Debark    時(shí)間: 2025-3-23 04:27

作者: 哀求    時(shí)間: 2025-3-23 07:23
Konzeptioneller Bezugsrahmen und methodischer Ansatznd wird der Anwendungszusammenhang zwischen dem gew?hlten Forschungsansatz und dem strategischen Entscheidungsbedarf im interkulturellen Marketing dargestellt und diskutiert. Der auf diesen Ausführungen entwickelte konzeptionelle Bezugsrahmen dient als Grundlage für die weitere Arbeit.
作者: Perineum    時(shí)間: 2025-3-23 11:09

作者: Proclaim    時(shí)間: 2025-3-23 16:59
Mikroebene: Interkulturelles Konsumentenverhaltenverhalten. Damit werden die Ausführungen des vorangegangenen Kapitels fortgesetzt. Es geht darum, Forschungsans?tze zu ermitteln bzw. zu entwickeln, die den Grad der Kulturgebundenheit des Konsumentenverhaltens erkl?ren helfen k?nnen. Lassen sich verhaltensbestimmende kulturelle Einflüsse auf das Ko
作者: FAR    時(shí)間: 2025-3-23 19:24

作者: 雪上輕舟飛過(guò)    時(shí)間: 2025-3-24 00:41

作者: 明確    時(shí)間: 2025-3-24 03:25
Orientierungssystem und Ziele eines interkulturellen Marketingt, zu dem die Grundlagen im Kap. B.3. gelegt wurden. Im Mittelpunkt stehen nun die einzelnen Planungsinhalte des strategischen interkulturellen Marketing, zu denen das ?interkulturelle Orientierungssystem“, die ?interkulturellen Marketingziele“ und die ?interkulturellen Marketingstrategien“ geh?ren,
作者: 微粒    時(shí)間: 2025-3-24 08:16

作者: 外貌    時(shí)間: 2025-3-24 13:59
Resümee und Ausblick In praktischer Hinsicht l??t sich sp?testens seit Beginn der 80er Jahre eine zunehmende Dynamik im internationalen Wettbewerb feststellen, die zu einer verst?rkten Internationalisierung der Untemehmenst?tigkeit, nicht nur bei Gro?-, sondern auch bei mittelst?ndischen Unternehmen, geführt hat (Bolz
作者: BYRE    時(shí)間: 2025-3-24 18:13

作者: Jocose    時(shí)間: 2025-3-24 22:23
Claudia Mennickent table. These invisible ‘rooms’ are often temporary and transient formations, arising in some instances once a year, several times a week or at prescribed times of the day. What emerges as key in all examples, however, is how these socio-spatial and temporally delineated formations mark and ‘make’
作者: PHON    時(shí)間: 2025-3-25 02:53
Claudia Mennicken. In this chapter, I describe direct and indirect exclusion mechanisms in two public spaces that structure who uses them and how. These mechanisms include physical elements of the public space, as well as social patterns and practices. The first space I consider is a small waterfront sculpture park
作者: compel    時(shí)間: 2025-3-25 06:57

作者: 招惹    時(shí)間: 2025-3-25 07:54

作者: 雜役    時(shí)間: 2025-3-25 13:24

作者: 亞麻制品    時(shí)間: 2025-3-25 18:10

作者: MOT    時(shí)間: 2025-3-25 22:07

作者: Adulate    時(shí)間: 2025-3-26 03:03

作者: Essential    時(shí)間: 2025-3-26 05:53
Claudia Mennickenicatures that promoted negative stereotypes. The company removed the t-shirts from stores after receiving an overwhelming number of calls and e-mails from predominately Asian American college students. Although Abercrombie & Fitch took the t-shirts off the shelves, students and Asian organizations p
作者: nascent    時(shí)間: 2025-3-26 12:07
Claudia Mennickennd public sectors, profit and non-profit organizations, there is a need to promote effective action which leads to sustainable development. This requires complex understandings, vision and strategic design. In this paper, I reflect on issues which I feel are pertinent for people seeking to learn and
作者: epinephrine    時(shí)間: 2025-3-26 15:35
ation, diversity and state indifference. Nationality, language, age and gender are shown to be key intersectional categories of difference among the homeless. In order to provide contextual information, I begin by describing some demographic impressions of the homeless people in Hillbrow.
作者: 哥哥噴涌而出    時(shí)間: 2025-3-26 16:52
Claudia Mennickentions order themselves in public space. In the examples below drawn from fieldwork in New York, Singapore, and Johannesburg, we analyse the dynamic ways in which affinities emerge in interactions and discuss how they are observed and understood in public space.
作者: larder    時(shí)間: 2025-3-26 21:33
Claudia Mennickenon of the poor, people of colour, and immigrants. The second space is a community garden mere blocks away from the sculpture park. While the physical set up of the garden serves as a means of indirect exclusion and some attempts of direct exclusion take place, it is a far more inclusive space where
作者: HEW    時(shí)間: 2025-3-27 02:01
Claudia Mennicken-level of everyday life in a city neighbourhood. In what follows, we describe the configurations of diversity in Astoria, analyse the effects of its spatial and physical characteristics, highlight the principles that underlie the local social organization and illustrate the variable application and
作者: CODE    時(shí)間: 2025-3-27 06:32
Claudia Mennickentions order themselves in public space. In the examples below drawn from fieldwork in New York, Singapore, and Johannesburg, we analyse the dynamic ways in which affinities emerge in interactions and discuss how they are observed and understood in public space.
作者: Ceramic    時(shí)間: 2025-3-27 12:19

作者: Clinch    時(shí)間: 2025-3-27 17:07

作者: patella    時(shí)間: 2025-3-27 20:03

作者: FID    時(shí)間: 2025-3-28 00:22
Claudia Mennicken, possibly provocative, perspectives in the potentially powerful domain of communication. This potential is often limited by superficial understanding or simplistic formulae. Yet understandings of a more deeply conscious communication open up profound and pragmatic means for actively participating i
作者: 錯(cuò)    時(shí)間: 2025-3-28 06:09
Claudia Mennickenhe effectiveness of the burlesque arguments. Fourth, we then look at how the use of burlesque in these three articles was ineffective in producing a more dramatic and longterm transformation. Finally, we point out some required modifications of burlesque in order to advance social change. A closer e
作者: acrimony    時(shí)間: 2025-3-28 06:31
Claudia Mennicken, possibly provocative, perspectives in the potentially powerful domain of communication. This potential is often limited by superficial understanding or simplistic formulae. Yet understandings of a more deeply conscious communication open up profound and pragmatic means for actively participating i
作者: chalice    時(shí)間: 2025-3-28 12:02
Einleitungn noch verst?rkt wird. Aber auch ?nderungen der weltwirtschaftlichen Rahmenbedingungen, wie Fortschritte bei den GATT- bzw. WTO-Verhandlungen, die Wachstumsdynamik und -turbulenzen im pazifischen Raum, die Harmonisierung des EU-Binnenmarktes über die Einführung des Euro sowie die wirtschaftliche und
作者: 指派    時(shí)間: 2025-3-28 14:55
Vom internationalen zum interkulturellen Marketinglen Marketing aufgezeigt werden (Kap. B.1.3.). Gerade die Wahl von strategischen Alternativen im internationalen Marketing stellt eine grunds?tzliche Entscheidung über den Handlungsspielraum einer international t?tigen Unternehmung dar. Aufgrund ihrer Bedeutung wird auf internationale Marketingstrat
作者: Somber    時(shí)間: 2025-3-28 21:53
Mikroebene: Interkulturelles Konsumentenverhaltender interkulturellen Konsumforschung vorgestellt. Danach werden im Kap. E.2. drei m?gliche Richtungen zur Ermittlung kulturell gepr?gter Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten detaillierter behandelt, die an Produkten, Verhaltensweisen und individuellen Kognitionen ansetzen (materielle, soziale und menta
作者: 施魔法    時(shí)間: 2025-3-29 00:30
Orientierungssystem und Ziele eines interkulturellen Marketingen Kontext umschlie?t. Das Kap. H.3. wendet sich dann den interkulturellen Marketingzielen zu, wobei neben der Auseinandersetzung um grundlegende Auspr?gungen der Standardisierung und Differenzierung auch der Bereich der Verantwortung international t?tiger Unternehmen im kulturellen Kontext diskutie
作者: 有幫助    時(shí)間: 2025-3-29 04:46

作者: 充足    時(shí)間: 2025-3-29 09:11

作者: isotope    時(shí)間: 2025-3-29 12:14
Konzeptioneller Bezugsrahmen und methodischer Ansatznd wird der Anwendungszusammenhang zwischen dem gew?hlten Forschungsansatz und dem strategischen Entscheidungsbedarf im interkulturellen Marketing dargestellt und diskutiert. Der auf diesen Ausführungen entwickelte konzeptionelle Bezugsrahmen dient als Grundlage für die weitere Arbeit.
作者: Ostrich    時(shí)間: 2025-3-29 18:44

作者: Hla461    時(shí)間: 2025-3-29 23:20
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08598-0Betriebswirtschaft; Globalisierung; Handel; Konsum; Konsumverhalten; Management; Marketing; Marketing-Konze
作者: Valves    時(shí)間: 2025-3-30 00:22
DUV Wirtschaftswissenschafthttp://image.papertrans.cn/i/image/471121.jpg
作者: aneurysm    時(shí)間: 2025-3-30 06:20
https://doi.org/10.1007/978-94-007-1554-7Continental waters; Ecologica status; Macroinvertebrates; marine and freshwater sciences; Model inverteb




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