標題: Titlebook: Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing; Zusammenh?nge zwisch Michael A. Grund Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Die [打印本頁] 作者: BREED 時間: 2025-3-21 17:37
書目名稱Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)
書目名稱Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing讀者反饋
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作者: 火海 時間: 2025-3-21 22:17
Basler Schriften zum Marketinghttp://image.papertrans.cn/i/image/470622.jpg作者: 百靈鳥 時間: 2025-3-22 02:57 作者: 絕食 時間: 2025-3-22 07:38
978-3-409-13627-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1998作者: acrophobia 時間: 2025-3-22 11:40 作者: 債務(wù) 時間: 2025-3-22 14:28
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10383-7Dienstleistungsmarketing; Finanzdienstleister; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Management; Management作者: Systemic 時間: 2025-3-22 20:10 作者: nerve-sparing 時間: 2025-3-22 21:48
Michael A. Grundchlie?ung aus philosophischer, ethischer und theologischer P.Digitalisierung ist zum Inbegriff geworden für den übergang in eine neue Zeit mit neuen M?glichkeiten und Fragestellungen. Doch wofür steht ?Digitalisierung‘ eigentlich jenseits der Computertechnologie und den damit verbundenen technischen作者: 輕打 時間: 2025-3-23 04:59
Michael A. Grundüber das Gesch?ftsmodell kommtRaimund Schlotmann beschreibt in seinem Buch, wie man als technisches mittelst?ndisches Unternehmen die neuen M?glichkeiten der Digitalisierung entzaubert und konkret anpackt. Das Buch nimmt dem Thema das Bedrohliche, Unkonkrete und macht anhand der verst?ndlichen Metho作者: 迫擊炮 時間: 2025-3-23 07:29
Michael A. Grundit dem Menschen erreicht. Bei Pflegekr?ften erzeugt die Ankündigung eines digitalen Ver?nderungsvorhabens in ihren ureigenen Arbeitsbereichen h?ufig ein Unsicherheitsgefühl, da die damit einhergehenden (Qualifikations-)Anforderungen oftmals unklar erscheinen. Für die Pflegekr?fte bedeutet das trotzd作者: Acetabulum 時間: 2025-3-23 10:20 作者: candle 時間: 2025-3-23 17:49 作者: Alveoli 時間: 2025-3-23 21:16
Unternehmensinterne Absicherung des externen Marketing,hre im Marketing deutlich zugenommen. Waren die Marketingkonzeptionen in der Vergangenheit mehr oder weniger ausschlie?lich auf die Ausweitung des Marktes bzw. die Erh?hung des eigenen Marktanteils durch die Gewinnung neuer Kunden ausgerichtet (linker Ast in Abbildung A-1), so verdeutlicht die Dynam作者: 重畫只能放棄 時間: 2025-3-24 01:51 作者: 蘑菇 時間: 2025-3-24 03:01
Theoretische Grundlagen der Beziehungsanalyse zwischen Unternehmen, Mitarbeiter und Kunde,stleistungsqualit?t hat gezeigt, da? der direkte Kontakt zwischen Mitarbeitern und Kunden von gro?er Bedeutung für die Kundenzufriedenheit ist. Eine weiterreichende Analyse der unternehmensinternen Voraussetzungen zur erfolgreichen Gestaltung des Service Encounter ist in diesem Zusammenhang allerdin作者: 浮夸 時間: 2025-3-24 09:14
,Konzeptionierung eines Kunden- und Mitarbeiterbindungsmanagements im Rahmen eines Qualit?tsmanagemeeren Bindungsmanagements, das als weitere Zielgruppen auch die Kooperationspartner eines Dienstleistungsunternehmens, die Anteilseigner (Shareholder) und weitere Instanzen des gesellschaftlichen Umfeldes umfa?t. Das Relationship Marketing gegenüber Kunden und Mitarbeitern kann nur dann effizient umg作者: Pituitary-Gland 時間: 2025-3-24 12:23
,Zukünftige Forschungsarbeiten,den Wettbewerbsintensit?t im Dienstleistungssektor zukünftig weiter zunehmen.. Mit der vorliegenden Arbeit konnte auf Basis der gleichzeitigen Untersuchung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gezeigt werden, da? die Ausgestaltung der unternehmensinternen und -externen Interaktionsbeziehungen zw作者: ZEST 時間: 2025-3-24 18:44 作者: habile 時間: 2025-3-24 22:54
,Zukünftige Forschungsarbeiten,enzufriedenheit und -bindung hat. Dabei konnten auch Zusammenh?nge zwischen der Mitarbeiterzufriedenheit und der Kundenzufriedenheit aufgezeigt werden, die die Annahme unterstützen, da? die Zufriedenheit der Mitarbeiter wesentlichen Einflu? auf die Kundenzufriedenheit hat.作者: ARCHE 時間: 2025-3-25 00:50 作者: 細節(jié) 時間: 2025-3-25 05:41 作者: 好色 時間: 2025-3-25 10:17 作者: 相信 時間: 2025-3-25 11:58 作者: 保守 時間: 2025-3-25 16:52 作者: 松馳 時間: 2025-3-25 21:59 作者: Gnrh670 時間: 2025-3-26 03:00 作者: Gossamer 時間: 2025-3-26 06:39
d nicht nur technische, ethische, arbeits- und datenschutzrechtliche Aspekte. Zudem sind für die erfolgreiche Integration in den Arbeitsalltag eine vorausschauende Arbeitsorganisation und Kompetenzentwicklung sowie eine partizipative und motivierende Lern- und Führungskultur bedeutend.978-3-662-60874-6作者: Cardiac 時間: 2025-3-26 09:42 作者: Dorsal 時間: 2025-3-26 15:37 作者: defendant 時間: 2025-3-26 17:43 作者: 索賠 時間: 2025-3-27 00:19
H. U. K?tter,S. Stübner,U. Hegerl,H. Hampele moving obstacles. The success rate of this method is 30?% higher than two related methods for moving obstacle avoidance, a roadmap-based technique that uses a SR bias and an APF technique without a SR bias, reaching over 86?% success in an enclosed space with 100 moving obstacles that ricochet off作者: 專橫 時間: 2025-3-27 04:57 作者: 顯微鏡 時間: 2025-3-27 05:43 作者: ensemble 時間: 2025-3-27 10:23 作者: Antioxidant 時間: 2025-3-27 15:53
Vorg?nger und Nebenbuhler denn die Loblieder auf die Deutschen haben sich gegenseitig befruchtet. Die wechselvolle Geschichte des Preislieds beginnt bereits im 12. Jahrhundert. Seither tauchen bestimmte inhaltliche und formale Motive immer wieder auf, und die Texte über Wesensart und Wünsche der Deutschen, über ihr Land und作者: 不滿分子 時間: 2025-3-27 19:13 作者: 發(fā)生 時間: 2025-3-27 23:06