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標題: Titlebook: Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing; Zusammenh?nge zwisch Michael A. Grund Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Die [打印本頁]

作者: BREED    時間: 2025-3-21 17:37
書目名稱Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)




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書目名稱Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing讀者反饋




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作者: 火海    時間: 2025-3-21 22:17
Basler Schriften zum Marketinghttp://image.papertrans.cn/i/image/470622.jpg
作者: 百靈鳥    時間: 2025-3-22 02:57

作者: 絕食    時間: 2025-3-22 07:38
978-3-409-13627-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1998
作者: acrophobia    時間: 2025-3-22 11:40

作者: 債務(wù)    時間: 2025-3-22 14:28
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10383-7Dienstleistungsmarketing; Finanzdienstleister; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Management; Management
作者: Systemic    時間: 2025-3-22 20:10

作者: nerve-sparing    時間: 2025-3-22 21:48
Michael A. Grundchlie?ung aus philosophischer, ethischer und theologischer P.Digitalisierung ist zum Inbegriff geworden für den übergang in eine neue Zeit mit neuen M?glichkeiten und Fragestellungen. Doch wofür steht ?Digitalisierung‘ eigentlich jenseits der Computertechnologie und den damit verbundenen technischen
作者: 輕打    時間: 2025-3-23 04:59
Michael A. Grundüber das Gesch?ftsmodell kommtRaimund Schlotmann beschreibt in seinem Buch, wie man als technisches mittelst?ndisches Unternehmen die neuen M?glichkeiten der Digitalisierung entzaubert und konkret anpackt. Das Buch nimmt dem Thema das Bedrohliche, Unkonkrete und macht anhand der verst?ndlichen Metho
作者: 迫擊炮    時間: 2025-3-23 07:29
Michael A. Grundit dem Menschen erreicht. Bei Pflegekr?ften erzeugt die Ankündigung eines digitalen Ver?nderungsvorhabens in ihren ureigenen Arbeitsbereichen h?ufig ein Unsicherheitsgefühl, da die damit einhergehenden (Qualifikations-)Anforderungen oftmals unklar erscheinen. Für die Pflegekr?fte bedeutet das trotzd
作者: Acetabulum    時間: 2025-3-23 10:20

作者: candle    時間: 2025-3-23 17:49

作者: Alveoli    時間: 2025-3-23 21:16
Unternehmensinterne Absicherung des externen Marketing,hre im Marketing deutlich zugenommen. Waren die Marketingkonzeptionen in der Vergangenheit mehr oder weniger ausschlie?lich auf die Ausweitung des Marktes bzw. die Erh?hung des eigenen Marktanteils durch die Gewinnung neuer Kunden ausgerichtet (linker Ast in Abbildung A-1), so verdeutlicht die Dynam
作者: 重畫只能放棄    時間: 2025-3-24 01:51

作者: 蘑菇    時間: 2025-3-24 03:01
Theoretische Grundlagen der Beziehungsanalyse zwischen Unternehmen, Mitarbeiter und Kunde,stleistungsqualit?t hat gezeigt, da? der direkte Kontakt zwischen Mitarbeitern und Kunden von gro?er Bedeutung für die Kundenzufriedenheit ist. Eine weiterreichende Analyse der unternehmensinternen Voraussetzungen zur erfolgreichen Gestaltung des Service Encounter ist in diesem Zusammenhang allerdin
作者: 浮夸    時間: 2025-3-24 09:14
,Konzeptionierung eines Kunden- und Mitarbeiterbindungsmanagements im Rahmen eines Qualit?tsmanagemeeren Bindungsmanagements, das als weitere Zielgruppen auch die Kooperationspartner eines Dienstleistungsunternehmens, die Anteilseigner (Shareholder) und weitere Instanzen des gesellschaftlichen Umfeldes umfa?t. Das Relationship Marketing gegenüber Kunden und Mitarbeitern kann nur dann effizient umg
作者: Pituitary-Gland    時間: 2025-3-24 12:23
,Zukünftige Forschungsarbeiten,den Wettbewerbsintensit?t im Dienstleistungssektor zukünftig weiter zunehmen.. Mit der vorliegenden Arbeit konnte auf Basis der gleichzeitigen Untersuchung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gezeigt werden, da? die Ausgestaltung der unternehmensinternen und -externen Interaktionsbeziehungen zw
作者: ZEST    時間: 2025-3-24 18:44

作者: habile    時間: 2025-3-24 22:54
,Zukünftige Forschungsarbeiten,enzufriedenheit und -bindung hat. Dabei konnten auch Zusammenh?nge zwischen der Mitarbeiterzufriedenheit und der Kundenzufriedenheit aufgezeigt werden, die die Annahme unterstützen, da? die Zufriedenheit der Mitarbeiter wesentlichen Einflu? auf die Kundenzufriedenheit hat.
作者: ARCHE    時間: 2025-3-25 00:50

作者: 細節(jié)    時間: 2025-3-25 05:41

作者: 好色    時間: 2025-3-25 10:17

作者: 相信    時間: 2025-3-25 11:58

作者: 保守    時間: 2025-3-25 16:52

作者: 松馳    時間: 2025-3-25 21:59

作者: Gnrh670    時間: 2025-3-26 03:00

作者: Gossamer    時間: 2025-3-26 06:39
d nicht nur technische, ethische, arbeits- und datenschutzrechtliche Aspekte. Zudem sind für die erfolgreiche Integration in den Arbeitsalltag eine vorausschauende Arbeitsorganisation und Kompetenzentwicklung sowie eine partizipative und motivierende Lern- und Führungskultur bedeutend.978-3-662-60874-6
作者: Cardiac    時間: 2025-3-26 09:42

作者: Dorsal    時間: 2025-3-26 15:37

作者: defendant    時間: 2025-3-26 17:43

作者: 索賠    時間: 2025-3-27 00:19
H. U. K?tter,S. Stübner,U. Hegerl,H. Hampele moving obstacles. The success rate of this method is 30?% higher than two related methods for moving obstacle avoidance, a roadmap-based technique that uses a SR bias and an APF technique without a SR bias, reaching over 86?% success in an enclosed space with 100 moving obstacles that ricochet off
作者: 專橫    時間: 2025-3-27 04:57

作者: 顯微鏡    時間: 2025-3-27 05:43

作者: ensemble    時間: 2025-3-27 10:23

作者: Antioxidant    時間: 2025-3-27 15:53
Vorg?nger und Nebenbuhler denn die Loblieder auf die Deutschen haben sich gegenseitig befruchtet. Die wechselvolle Geschichte des Preislieds beginnt bereits im 12. Jahrhundert. Seither tauchen bestimmte inhaltliche und formale Motive immer wieder auf, und die Texte über Wesensart und Wünsche der Deutschen, über ihr Land und
作者: 不滿分子    時間: 2025-3-27 19:13

作者: 發(fā)生    時間: 2025-3-27 23:06





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