標(biāo)題: Titlebook: Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis; Betriebswirtschaftli Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl Book 2000 Springer [打印本頁(yè)] 作者: 誓約 時(shí)間: 2025-3-21 16:24
書目名稱Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis影響因子(影響力)
書目名稱Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis被引頻次
書目名稱Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis年度引用
書目名稱Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis年度引用學(xué)科排名
書目名稱Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis讀者反饋
書目名稱Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis讀者反饋學(xué)科排名
作者: 性上癮 時(shí)間: 2025-3-21 21:16
Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur wirksamen Gestaltung Integrierter Kommunikationommunikation. Neben der klassischen Werbung, Belowthe-Line-Ma?nahmen, dem pers?nlichen Verkauf, der Kommunikation durch neue Medien wie Multimedia oder Internet, k?nnen Marken auch durch ihre Verpackungsgestaltungen bzw. Dienstleistungsmarken durch Verkaufsstellen sowie durch ihre Dienstleistungen, 作者: Systemic 時(shí)間: 2025-3-22 01:30 作者: 有組織 時(shí)間: 2025-3-22 06:36 作者: 噱頭 時(shí)間: 2025-3-22 10:23
Integrierte Kommunikation in Schweizer Unternehmen — Ergebnisse einer empirischen Untersuchungim Sinne einer Integrierten Kommunikation erforderlich machen. Eine erste Herausforderung stellen die umfassenden . dar, die zu einem Bedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix führen. Im Mittelpunkt stehen das wachsende Angebot qualitativ hochwertiger, zunehmend homogene作者: 帶來的感覺 時(shí)間: 2025-3-22 13:41 作者: 爭(zhēng)議的蘋果 時(shí)間: 2025-3-22 20:06 作者: GULF 時(shí)間: 2025-3-22 23:35
Integrierte Unternehmenskommunikation: Kann man den Erfolg von Kommunikation planen?ation im Besonderen zu verstehen ist, will ich mich mit der Frage auseinander setzen, ob der Erfolg einer Kommunikation auch dann noch planbar ist, wenn man sich als Kommunikationswissenschaftler und Organisationspsychologe erkenntnistheoretisch auf eine konstruktivistische Position bezieht. Ich wer作者: 某人 時(shí)間: 2025-3-23 02:11
Effizienz durch Integrations auf die Seite der Betriebswirtschaftslehre positioniert und damit unterstellt, dass sich beide Worte in einer Hierarchie befinden: Es geht zun?chst ums Unternehmen und erst dann um dessen Kommunikation. Und wenn es um die Kommunikation des Unternehmens geht, ist auch schnell klar, dass man eigentl作者: Malfunction 時(shí)間: 2025-3-23 08:04 作者: magenta 時(shí)間: 2025-3-23 13:36 作者: 承認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-23 14:18 作者: Bronchial-Tubes 時(shí)間: 2025-3-23 21:12
Integrierte Kommunikation — oder: Die Wiederherstellung des Ganzen. Reflexionen über die Praxisr Marke, um — aus Sicht des Verbrauchers — ein formal m?glichst einheitliches Erscheinungsbild dieser Marke zu gew?hrleisten. Vergessen wird dabei oft, dass Form, die keinen Inhalt dramatisiert, bestenfalls Bilder erzeugt, aber keine Marken. Marken k?nnte man, im Gegensatz zu Produkten, als emotiona作者: surmount 時(shí)間: 2025-3-24 01:51
n Leben. Wir alle sind schuldig an moralischen Vers?umnissen, ob vors?tzlich oder unabsichtlich. Manchmal haben unsere Gedanken, Worte oder Handlungen dazu beigetragen, dass andere Menschen die Erfahrungen von Entt?uschung und Wut bei sich selbst annehmen konnten. Im Nachhinein bedauern wir diese An作者: gusher 時(shí)間: 2025-3-24 03:41 作者: 書法 時(shí)間: 2025-3-24 06:36
Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl作者: 光明正大 時(shí)間: 2025-3-24 12:00
Book 2000Handelt es sich bei einem Unternehmen um eine funktional aus- differenzierte Organisation, dann stellt sich die Frage nach einer Integration kommunika- tiver Prozesse in Form einer Optimierung von Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung. Konzipiert man Organisationen allein über den systematischen作者: 忘恩負(fù)義的人 時(shí)間: 2025-3-24 16:50 作者: 隼鷹 時(shí)間: 2025-3-24 19:01 作者: magnate 時(shí)間: 2025-3-25 02:26
Integrierte Kommunikation. Die neue ?Superdisziplin“ der Werbeagenturens ihres Tuns. Dies soll die Redeweise von der ?.“ zum Ausdruck bringen. Es geht n?mlich nicht nur um die Addition eines Analyse- oder Planungsinstrumentariums für Integrierte Kommunikation auf der operativen und/oder strategischen Managementebene, sondern um Entwicklungen auf der normativen Manageme作者: Chameleon 時(shí)間: 2025-3-25 06:17 作者: 解脫 時(shí)間: 2025-3-25 07:54
Dialogkommunikation im Rahmen der Integrierten Kommunikation verst?rkt erkannt worden (Gummesson 1987; McKenna 1991; Bruhn and Bunge 1994; Blattberg and Deighton 1997; Gordon 1998; Bruhn 1999). Unter dem . Marketing wird dabei die Initiierung, Gestaltung, Erhaltung und Verst?rkung von Kundenbeziehungen unter der Berücksichtigung von Profitabilit?tsas-pekten verstanden (Gr?nroos 1994).作者: carotid-bruit 時(shí)間: 2025-3-25 15:07 作者: 名詞 時(shí)間: 2025-3-25 17:42
Integrierte Kommunikation in Schweizer Unternehmen — Ergebnisse einer empirischen Untersuchungdingungen mit einer zunehmenden Fokussierung auf die Kommunikationspolitik. Im Vordergrund der Aktivit?ten steht der Aufbau spezifischer, einzigartiger Markenbilder und Unternehmensimages, die eine Abgrenzung gegenüber den Wettbewerbern und ihren Angeboten sicherstellen sollen (Murphy, Cunningham 1993, S. 170; Bruhn 1997, S. 276).作者: concentrate 時(shí)間: 2025-3-25 22:26
Kommunikationen über Kommunikation über Integrierte Unternehmens-Kommunikation mehr aber auch nicht weniger als der genannte fremde Blick, der anderen eine Beobachtung zweiter Ordnung erlaubt, also eine gezielte Beobachtung der eigenen Praxis bzw. eine explizite Nachfrage, ob denn die bisher gepflegte Weise des Sehens und Argumentierens so selbstverst?ndlich ist, wie sie in der Alltagsroutine zu sein scheint.作者: thalamus 時(shí)間: 2025-3-26 02:06
Integrierte Unternehmenskommunikation: Kann man den Erfolg von Kommunikation planen?sen über Kommunikationseffekte durchaus m?glich, dass aber Aussagen über die tats?chlich eintretenden Wirkungen nur unter Rückgriff auf empirische Analysen m?glich sind. Ein abschlie?endes Beispiel soll dies anhand einer gerade abgeschlossenen Studie zur Unternehmenskultur eines gro?st?dtischen Energieunternehmens verdeutlichen.作者: Headstrong 時(shí)間: 2025-3-26 07:31
Integrierte Kommunikation — oder: Die Wiederherstellung des Ganzen. Reflexionen über die Praxiser erkennbar und glaubwürdig machen. Um Marken erfolgreich zu führen, braucht es daher heute mehr als gestalterische Raster, die einzig das Wiedererkennen erleichtern. Marken brauchen vor allem ein strategisches Gerüst, das nicht nur die relevanten Produkteigenschaften, sondern vor allem die daraus abstrahierten Markenwerte definiert.作者: 考古學(xué) 時(shí)間: 2025-3-26 12:03 作者: grudging 時(shí)間: 2025-3-26 14:02
Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur wirksamen Gestaltung Integrierter Kommunikationr Internet, k?nnen Marken auch durch ihre Verpackungsgestaltungen bzw. Dienstleistungsmarken durch Verkaufsstellen sowie durch ihre Dienstleistungen, z. B. das klassische Sparbuch oder eine Bankcard, kommunizieren.作者: Cholagogue 時(shí)間: 2025-3-26 20:28
Integrierte Kommunikation in deutschen Unternehmen — Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zunehmend die Gestaltung eines einheitlichen Unternehmens- bzw. Markenauftritts über einen abgestimmten Instrumenteeinsatz in den Mittelpunkt der Betrachtung (Bruhn 1996, S. 16; Schultz/Kitchen 1997, S. 7).作者: Chronological 時(shí)間: 2025-3-26 23:25 作者: invert 時(shí)間: 2025-3-27 01:10
Integrierte Kommunikation und Relationship Marketingchung als auch bei Unternehmen und Agenturen dar (Tietz 1982; Bruhn 1995; Duncan 1995; Schultz 1997; Esch 1999). Trotz der vielf?ltigen Einsicht in die Notwendigkeit einer Integrierten Kommunikation von Unternehmen zeigen sich zahlreiche ., die mit der Konzeption und Umsetzung einer Integrierten Kommunikation verbunden sind.作者: TRAWL 時(shí)間: 2025-3-27 06:13 作者: Pituitary-Gland 時(shí)間: 2025-3-27 10:07 作者: 不理會(huì) 時(shí)間: 2025-3-27 14:35
978-3-409-11641-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2000作者: 噱頭 時(shí)間: 2025-3-27 18:06
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10377-6Dialogkommunikation; Integrierte Kommunikation; Kommunikation; Marketing; Relationship Marketing; Unterne作者: cardiopulmonary 時(shí)間: 2025-3-28 00:40
Integrierte Marketingkommunikation auf dem FernsehmarktCLT-UFA, Audiofina und Pearson Television haben im April 2000 ihre Fusionsabsicht bekanntgegeben. Die Gruppe ist einer der gr??ten Arbeitgeber im audiovisuellen Entertainment-Bereich in Europa. Die drei wichtigsten Standbeine dieses Konzerns sind auf die unterschiedlichen M?rkte — business-to-business wie business-to-consumer - ausgerichtet:作者: arthroscopy 時(shí)間: 2025-3-28 02:47
Thesen zur Integrierten KommunikationDie Bedeutung der Kommunikation hat sich in den letzten Jahren stark akzentuiert. Die Verknappung der Ressourcen auf der einen und das Angebot von Kommunikationsm?glichkeiten auf der andern Seite haben dazu geführt, sich mit den Forderungen der Integration intensiver auseinander zu setzen.作者: 最初 時(shí)間: 2025-3-28 09:58 作者: 走調(diào) 時(shí)間: 2025-3-28 12:40
Clustered Organized Conceptual Queries in the Internet Using Fuzzy Interrelations a mechanism to achieve the conceptual matching between the concepts contained in a web page and the implicit concepts in the user’s query, that is, the proposed system is able to retrieve the web pages that contain the concepts (not the words) specified in the query (called clustered organized conc作者: stress-response 時(shí)間: 2025-3-28 15:16 作者: ethereal 時(shí)間: 2025-3-28 20:47
Congenital Hypertrophy of the Retinal Pigment Epithelium: A Clinical Marker for Familial AdenomatousAdenomatous Polyposis (FAP) in at-risk relatives of patients with the disease. Potential markers, such as mandibular osteomas, have not proved helpful as shown by Woods (1989). Recently, several authors’ (Berk 1988, Blair 1980, Diaz-Llopis 1988, Lewis 1984, Traboulsi 1987 and 1988) attention has tur作者: 染色體 時(shí)間: 2025-3-28 23:55 作者: 滑稽 時(shí)間: 2025-3-29 06:24
Trade and Integration in Latin America and with Its Main Trading Partnerse of trade arrangement within the group. Since LA is a large, emerging market, the United States and the European Union have also a strong interest to establish free trade agreements with that region. Several such agreements have been implemented. In line with these agreements the main trading partn作者: 彎曲道理 時(shí)間: 2025-3-29 09:02 作者: 桶去微染 時(shí)間: 2025-3-29 14:27 作者: PHONE 時(shí)間: 2025-3-29 18:35
Online Detection of Concurrent Prefix Hijacksix hijack detection can detect all offline detected events with no false positive. We also confirm that (1) neighboring ASes seldom hijack each other’s prefixes; (2) large ISPs seldom suffer from prefix hijacks or conduct hijacks.作者: 過份好問 時(shí)間: 2025-3-29 22:48 作者: Iniquitous 時(shí)間: 2025-3-30 01:40 作者: Occlusion 時(shí)間: 2025-3-30 08:04 作者: ordain 時(shí)間: 2025-3-30 10:06 作者: 不透明 時(shí)間: 2025-3-30 12:46 作者: Muffle 時(shí)間: 2025-3-30 19:54 作者: 敵手 時(shí)間: 2025-3-31 00:01