標(biāo)題: Titlebook: Innovatives Pharma-Marketing; Marktorientierung al Erwin Dichtl (Inhaber des Lehrstuhls für Allgemein Book 1989 Betriebswirtschaftlicher Ve [打印本頁] 作者: magnify 時(shí)間: 2025-3-21 20:09
書目名稱Innovatives Pharma-Marketing影響因子(影響力)
作者: 帶傷害 時(shí)間: 2025-3-21 23:07
Feldforschung im Dienste der Produktpositionierungt. Dabei wird die Situation nicht als eine physikalische, r?umliche bzw. kognitive Beschaffenheit in einem objektiven und instrumenteilen Sinn aufgefa?t, sondern als ein Feld, in dem sich der darin Befindliche — z. B. der Arzt, der Apotheker, der Patient — als handelnde Person erlebt.作者: Ataxia 時(shí)間: 2025-3-22 02:17 作者: 草率男 時(shí)間: 2025-3-22 06:12 作者: amphibian 時(shí)間: 2025-3-22 12:27 作者: meditation 時(shí)間: 2025-3-22 14:20 作者: eardrum 時(shí)間: 2025-3-22 20:44 作者: Feature 時(shí)間: 2025-3-22 23:06
Michael Thiess,Siegfried Jacobseses Meterma? von den meisten Kulturstaaten als Einheitsma? an genommen, so da? nur noch England und Ru?land eigene L?ngenma?e besitzen. Auch bei uns in Deutschland ist das Meterma? erst seit etwa einem halben Jahrhundert als gesetzliches L?ngenma? ein geführt, w?hrend vorher der Handel durch die in作者: Hypomania 時(shí)間: 2025-3-23 02:40 作者: addition 時(shí)間: 2025-3-23 07:12 作者: Decrepit 時(shí)間: 2025-3-23 12:55 作者: Paradox 時(shí)間: 2025-3-23 16:19 作者: 概觀 時(shí)間: 2025-3-23 18:59 作者: 暴行 時(shí)間: 2025-3-23 22:54 作者: 是比賽 時(shí)間: 2025-3-24 04:39
Einsatzm?glichkeiten der Kausalanalyse im Pharma-MarketingUm einen effizienten Einsatz des Marketing-Instrumentariums zu erm?glichen, ist es für die Hersteller pharmazeutischer Produkte ?u?erst wichtig, Informationen über die Wirkung der einzelnen Instrumente im ?pharmazeutischen Umfeld“ zur Verfügung zu haben.作者: 同謀 時(shí)間: 2025-3-24 07:07
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89322-2Beschaffung; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Krankenversicherung; Marketing; Marktforschung; Marktor作者: accessory 時(shí)間: 2025-3-24 13:41 作者: 脖子 時(shí)間: 2025-3-24 15:18 作者: lobster 時(shí)間: 2025-3-24 22:51 作者: cogent 時(shí)間: 2025-3-25 00:50
Herausforderungen an das Pharma-Marketing der 90er Jahreche und nicht zuletzt auf die Unternehmungen ausgewirkt haben. Selten aber gab es Phasen, die durch einen gleichzeitigen Wandel in allen Umfeldbereichen der Unternehmungen gekennzeichnet sind. Eben dies vollzieht sich heute in zahlreichen L?ndern, nicht zuletzt in der Bundesrepublik, und die Pharmai作者: Inveterate 時(shí)間: 2025-3-25 05:43
Wandel im Pharmamarkt — Strategische Neuausrichtung der forschenden Pharmaunternehmenich der M?glichkeiten der Planungsmethoden: Im Elfenbeinturm der Strategen wurden mit Hilfe des Portfolio-Ansatzes umfassende Strategiekonzepte entwickelt. Alle Berater waren sich darin einig, da? nur ausgefeilte strategische Pl?ne den Unternehmenserfolg sichern k?nnen. Diversifizierung, Akquisition作者: 騷動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-25 10:26
Gesellschaftsorientiertes Marketing als Konzept strategischer Unternehmensführung in der Pharmaindusentierung der Unternehmenspolitik dringend erforderlich erscheinen lassen. Relevante Herausforderungen ergeben sich zum einen aus neuen Produkt-und Proze?technologien (Bio-und Gentechnologie), gravierenden F&E-Problemen (rückl?ufige Innovationsraten, steigender F&E-Aufwand), der Bedrohung durch Gene作者: 臆斷 時(shí)間: 2025-3-25 13:46 作者: exercise 時(shí)間: 2025-3-25 18:08
Verbandsmarketing — Der Einflu? des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie e.V. auf das polikung bzw. Stabilisierung der Beitr?ge im Gesundheitswesen derzeit wieder in das Blickfeld der ?ffentlichkeit. Im folgenden sollen deshalb die M?glichkeiten eines industriellen Gro?verbandes aufgezeigt werden, auf seine Umwelt bzw. auf die seinen HandlungsSpielraum determinierenden Instanzen . zu neh作者: 畸形 時(shí)間: 2025-3-25 22:40
Strategische Personalplanung als Basis eines strategischen Pharma-Marketingin den Pharmaunternehmen gepr?gt von den Erfolgen der Vergangenheit und verharren auf eingefahrenen Methoden. Die Realisation neuer Denkhaltungen wird hierdurch erschwert (vgl. Wilkes sowie H. Raffée/M. Thiess in diesem Buch).作者: 過濾 時(shí)間: 2025-3-26 01:19
Der Umgang mit der Komplexit?t als zentrales Problem einer Marketing- und Kommunikationsplanunginer Dekade generell ein . (Meffert, 1980) angekündigt und, pharmaspezifisch, dem Gefühl Ausdruck verliehen, ?da? wir an einem Wendepunkt stehen“ (Haseloff, 1979, S. 99), so ist mittlerweile vom ?Elend der Werbung“ (Derschka, 1987, S. 5) die Rede. Folgerichtig fordert man eine . (o.V., 1986, S. 3) o作者: 消散 時(shí)間: 2025-3-26 05:58
Die Anwendung von Prognoseverfahren in der Pharma-Marktforschungilm?rkten zeichnen sich ab, und das Beziehungsgeflecht, in das national und international t?tige Unternehmen eingebunden sind, wird vielf?ltiger. Damit vergr??ert sich auch die Komplexit?t der vom Management zu l?senden Aufgaben. Man hat erkannt, da? Intuition unter den heute vorherrschenden . allei作者: Excitotoxin 時(shí)間: 2025-3-26 10:51 作者: Hyperalgesia 時(shí)間: 2025-3-26 16:39
Blickaufzeichnungstests — Wie betrachtet der Arzt die Anzeige?; denn zum einen bemi?t sich der Anzeigenpreis danach, wieviele ?rzte mit der Werbung erreicht werden k?nnen, und zum anderen ist die Wahrnehmung der Werbebotschaft eine unabdingbare Voraussetzung für .: Nur wenn eine Anzeige gesehen wurde, besitzt sie eine Wirkungschance.作者: 提名的名單 時(shí)間: 2025-3-26 20:43
Feldforschung im Dienste der Produktpositionierungnter Kr?fte hervorgeht (vgl. Koffka, 1935; Lewin, 1940; Lewin 1946; French/Marrow, 1950; K?hler, 1958; Lewin, 1974; Wittling, 1976; Moser, 1977a; Moser, 1977b). Diese Verhaltenskr?fte k?nnen nach den Vorstellungen der Gestaltpsychologie in einem mit mathematischen Mitteln rekonstruierbaren . lokalis作者: cipher 時(shí)間: 2025-3-26 22:18
Entscheidungsfaktoren bei der Entwicklung moderner Arzneimittel aus der Sicht der Pharmaindustriemen, wie für Unternehmen anderer Branchen auch, existentielle, für das langfristige überleben unabdingbare Aufgaben. Neue Produkte müssen in einer sich wandelnden Umwelt mit Blick auf die vorhandenen oder künftig sich ergebenden Marktbedingungen entwickelt werden. Dabei unterliegt der Entwicklungspr作者: Terrace 時(shí)間: 2025-3-27 04:17
Markenbildung im ver?nderten Pharma-Umfeldschaft und im besonderen Ma?e die Pharmaindustrie gegenübersehen. H?ufig versieht man die als . oder . bezeichneten Einschnitte mit dem Beiwort . (vgl. auch den Beitrag von T. Spickschen in diesem Buch). Zu ihrer Bew?ltigung werden neue Ideen, Methoden, Techniken sowie Konzepte angeboten und diskuti作者: 充氣球 時(shí)間: 2025-3-27 06:23 作者: nepotism 時(shí)間: 2025-3-27 09:47
Ertragssteigerung durch verkürzte Produktentwicklungszeitenund gleichzeitig gro?e Lücken im Produktnachschub drohen. Obwohl die F&E-Ausgaben in den letzten Jahren teilweise drastisch erh?ht wurden (vgl. Abb. 1), scheint dies alleine noch kein Schlüssel zum Erfolg zu sein; denn einige der führenden Unternehmen, wie z. B. Merck & Co., liegen bei einem Verglei作者: BLANC 時(shí)間: 2025-3-27 13:55 作者: 天賦 時(shí)間: 2025-3-27 19:25
Klaus-Peter Wiedmann, documented in his recently released diaries, from a combination of historical, cultural and philosophical perspectives. It enables further evaluation of the diaries and traces newly found interrelationships and their systematic definition. From a cultural and historical point of view, Logical Empi作者: Hyperalgesia 時(shí)間: 2025-3-28 01:42
Malte W. WilkesSprache vorgeschrieben. Da auch die meisten Preislisten der Drogengro?handlungen in dieser Sprache abgefa?t sind, so ist für den jungen Drogisten eine gewisse Kenntnis der lateinischen Sprache notwendig, wie sie das Verst?ndnis für die übersetzung der Arzneimittel in die lateinische Sprache und umge作者: 行乞 時(shí)間: 2025-3-28 03:03
Ronald Gundermann ebenfalls wie bei den festen und flüssigen Stoffen auf der Schwerkraft beruht. Der italienische Physiker Torricelli stellte diese Tatsache dadurch fest, da? er eine an einem Ende zugeschmolzene Glasr?hre mit Quecksilber füllte, mit dem Finger ab schlo? und umgekehrt in ein mit Quecksilber gefülltes作者: 身體萌芽 時(shí)間: 2025-3-28 08:12
Michael Thiess,Siegfried Jacobstab ganz bestimmte Einheiten fest zu setzen, die allgemein bekannt waren. So lag es nahe, für den Begriff der L?nge denjenigen Ma?stab als Einheit zu nehmen, der dem Menschen am n?chsten liegen mu?te, n?mlich die L?nge gewisser K?rperteile. So wurden als L?ngen-Ma?stab der menschliche Arm oder Fu? a作者: 我不死扛 時(shí)間: 2025-3-28 12:51 作者: 懸掛 時(shí)間: 2025-3-28 17:47 作者: Adenocarcinoma 時(shí)間: 2025-3-28 21:04
Wandel im Pharmamarkt — Strategische Neuausrichtung der forschenden Pharmaunternehmenn Planfortschreibungen produzierten ., gro?e Ziele blieben unerreicht und um des puren Wachstums willen betriebene Diversifizierungen erwiesen sich als Fehlschl?ge, da keine sinnvollen Synergien vorlagen.作者: PURG 時(shí)間: 2025-3-29 01:53 作者: Allergic 時(shí)間: 2025-3-29 03:05
Herausforderungen an das Pharma-Marketing der 90er Jahreen der Unternehmungen gekennzeichnet sind. Eben dies vollzieht sich heute in zahlreichen L?ndern, nicht zuletzt in der Bundesrepublik, und die Pharmaindustrie ist in besonderer Weise von diesem tiefgreifenden und vielf?ltigen Wandlungsproze? betroffen.作者: 預(yù)感 時(shí)間: 2025-3-29 07:35 作者: 群居男女 時(shí)間: 2025-3-29 14:43
Markenbildung im ver?nderten Pharma-Umfeld. auch den Beitrag von T. Spickschen in diesem Buch). Zu ihrer Bew?ltigung werden neue Ideen, Methoden, Techniken sowie Konzepte angeboten und diskutiert, die einen Beweis für die Innovationsf?higkeit des Marketing in Theorie und Praxis liefern.作者: 不近人情 時(shí)間: 2025-3-29 15:34 作者: uveitis 時(shí)間: 2025-3-29 21:15
Mengen- und Preiskomponente von Arzneimittelausgaben im System medizinischer Behandlung: Eine empirigaben bzw. -quoten auftreten (vgl. Henke/ Adam, 1983, S. 13 ff.). Der empirische Befund wachsender Gesundheitsquoten h?ngt auch kaum von den Finanzierungsformen und ordnungspolitischen Rahmenbedingungen ab, die im jeweiligen Gesundheitswesen der verschiedenen L?nder vorherrschen.作者: ERUPT 時(shí)間: 2025-3-30 00:05
Gesellschaftsorientiertes Marketing als Konzept strategischer Unternehmensführung in der Pharmaindusrksamkeit verdienen zum anderen die zunehmende Tendenz zu staatlichen Eingriffen im Kontext der Reform des Gesundheitswesens (Kostend?mpfung, Strukturreform, Negativlisten, F&E-Auflagen) sowie vor allem allgemeine gesellschaftliche Trends.作者: 浪費(fèi)時(shí)間 時(shí)間: 2025-3-30 05:01 作者: floodgate 時(shí)間: 2025-3-30 09:35 作者: 設(shè)想 時(shí)間: 2025-3-30 13:40 作者: plasma 時(shí)間: 2025-3-30 19:23 作者: 承認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-30 23:10 作者: 跳動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-31 01:36
Hepatocellular Carcinoma (Ordinary Hepatocellular Carcinoma) hallmarks of trabecular HCC, whereas pseudoglandular structures are found in other tumors. The grading of HCC has been standardized and is an important prognosticator. Morphological classifications of HCC are currently extended by the use of molecular signatures of these neoplasms.作者: frenzy 時(shí)間: 2025-3-31 05:25
The Beginning: Match and Residencylso zeitlich verschieden zur Bildung von Zirbelgewebe (vgl. Abb. 1). W?hrend in frühf?taler Zeit innerhalb der Zellhaufen ein Lumen ab und zu nachzuweisen ist (., .), fehlt ein solches in sp?teren Stadien der Entwicklung vollst?ndig. Anf?nglich werden die beiden Teile der Zirbel durch einen Bindegew作者: anaphylaxis 時(shí)間: 2025-3-31 13:17 作者: Anecdote 時(shí)間: 2025-3-31 17:11
Conference proceedings 2020n, Spain, in November 2020...The 65 regular papers presented in this book were carefully reviewed and selected from 106 submissions. The papers are grouped into these topics: advanced data processing and visualization techniques; bio-inspired models and optimization; learning algorithms; data mining