標(biāo)題: Titlebook: Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing; Analysen, Strategien Lothar Winnen,Alexander Rühle,Alexander Wrobel Book 2019 Springer F [打印本頁] 作者: 固執(zhí)已見 時間: 2025-3-21 19:48
書目名稱Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing被引頻次
書目名稱Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing年度引用
書目名稱Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing讀者反饋
書目名稱Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: intertwine 時間: 2025-3-21 22:31
Lothar Winnen,Alexander Rühle,Alexander WrobelBranchenübergreifende Betrachtung des Einsatzes und Nutzens digitaler Medien zu verschiedenen Anl?ssen des Marketings.Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert geschrieben.Wertvolle Einblicke in 作者: LOPE 時間: 2025-3-22 01:35
http://image.papertrans.cn/i/image/467557.jpg作者: 稱贊 時間: 2025-3-22 06:33
978-3-658-16773-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: myalgia 時間: 2025-3-22 11:32
usl?sende M?rtyrerkult schl?gt hier die Brücke. Die M?rtyrer sind Christus ?hnlich geworden, sie ziehen nun zum Altar als der St?tte des Opfers Christi; auch wenn dieser Altar sich in der Gemeindekirche innerhalb der Stadtmauern befindet. Das M?rtyrergrab hat inzwischen eine Anziehungskraft als Ort 作者: Brochure 時間: 2025-3-22 14:10
Christine Piepiorka,Lothar Winnen,Henning Tirrel,Christiane Martelusl?sende M?rtyrerkult schl?gt hier die Brücke. Die M?rtyrer sind Christus ?hnlich geworden, sie ziehen nun zum Altar als der St?tte des Opfers Christi; auch wenn dieser Altar sich in der Gemeindekirche innerhalb der Stadtmauern befindet. Das M?rtyrergrab hat inzwischen eine Anziehungskraft als Ort 作者: FOLD 時間: 2025-3-22 18:39 作者: 信條 時間: 2025-3-23 00:41
Christopher Morasch,Alexander Rühleind nur 26 der 147 vermessenen Sterne zum Haufen zu rechnen. Die EB der Feldsterne werden auf ihre Verteilung untersucht, ohne da? sich dabei besondere Auff?lligkeiten zeigen..Der 8. Abschnitt gilt den 19 Sternen, die gesichert den physischen Haufen bilden und die auff?llig linear angeordnet sind. D作者: Axillary 時間: 2025-3-23 03:32 作者: depreciate 時間: 2025-3-23 09:02 作者: 凝視 時間: 2025-3-23 11:29 作者: Abduct 時間: 2025-3-23 15:10
Markus Link die Struktur des Gehirns vis-à-vis mit nicht-anatomischen Fragen und Konzepten entwickelte. Das Postulat eines inneren Zusammenhangs von Anatomie, Anthropologie, Physiologie und Psychologie war gleichsam das Rückgrat zur Etablierung eines einheitlichen Wissenscorpus, der das Bestreben nach einer m?作者: bacteria 時間: 2025-3-23 19:51 作者: 有害 時間: 2025-3-24 01:08
Vidhya Grohs,Rafael Wilms allem auf Dinge der au?ermenschlichen Natur erstreckte, ergriff er im Laufe des 18. Jahrhunderts den Menschen selbst. Der Mensch zieht materialiter und formaliter in die ?Natur? ein, d.h. nicht nur als vollkommen mechanisch erkl?rbares Naturobjekt, als lebendige Maschine wie in der Jahrhundertmitte作者: thyroid-hormone 時間: 2025-3-24 06:12
Online durch die Krise,). neue Wege einer umfassenden Digitalisierung von Verwaltungsvorg?ngen erprobt werden, halten in jüngerer Zeit auch die Social-Media-Kan?le Einzug in den Kommunikationsmix der Verwaltungen (KGSt, Social Media in der Kommune. Kommunikation und Zusammenarbeit auf neuen Wegen, Kommunale Gesch?ftsstell作者: Encumber 時間: 2025-3-24 06:52
,Digitale Strategie in der B2B-Kommunikation – ein Fallbeispiel,te für die dezentrale Energieerzeugung. Bei der Neuausrichtung der Online-Strategie ging es um einen kombinierten, sinnvollen Einsatz von klassischen ?Offline“-Ma?nahmen und zielführenden ?Online“-Instrumenten. Der direkte, kontinuierliche Dialog mit Kunden, Interessenten und Gesch?ftspartnern erfor作者: evince 時間: 2025-3-24 10:58 作者: tic-douloureux 時間: 2025-3-24 17:21 作者: Condyle 時間: 2025-3-24 21:42 作者: fiscal 時間: 2025-3-25 01:11 作者: Melanocytes 時間: 2025-3-25 06:51
Vom smarten Kunden zum smarten Lernenden,ndern es wird auch ein komprimierter Einblick in die fortschreitende Transformation hin zum smarten Kunden gew?hrt, die ohne die rasanten Entwicklungen im Bereich neuer Medien kaum m?glich gewesen w?re.作者: 帶來墨水 時間: 2025-3-25 07:48
Book 2019s Wissenschaft und Praxis geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Nutzungsm?glichkeiten. Neben neuesten Forschungsergebnissen zu den Themen Dynamic Pricing, Einsatz von Bots, Transmediales Marketing, Recruiting oder Mobile Marketing liefern sie wichtige Erkenntnisse und konkrete Praxisbeispiele a作者: 懦夫 時間: 2025-3-25 14:16 作者: CLASH 時間: 2025-3-25 15:54
Book 2019 Pricing, Einsatz von Bots, Transmediales Marketing, Recruiting oder Mobile Marketing liefern sie wichtige Erkenntnisse und konkrete Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen..Ein inspirierendes Werk, das kluge Wege aufzeigt, um Ziele und Zielgruppen auch in einer zunehmend dynamischen Welt erfolgreich und nachhaltig zu erreichen..作者: 廚房里面 時間: 2025-3-25 20:26 作者: 飛行員 時間: 2025-3-26 03:25 作者: 大笑 時間: 2025-3-26 07:38 作者: 清楚 時間: 2025-3-26 08:40 作者: 諄諄教誨 時間: 2025-3-26 14:03 作者: 沐浴 時間: 2025-3-26 19:39
,Einsatz von Social-Media-Instrumenten in ausgew?hlten deutschen KMU im Business-to-Consumer-Markt,tet nicht nur für gro?e Unternehmen gro?e Potenziale, sondern auch für klein- und mittelst?ndische Unternehmen. Daher setzt sich diese quantitative Studie zum Ziel, den Status quo des Einsatzes von Social-Media-Instrumenten in ausgew?hlten deutschen KMUs im Business-to-Consumer-Markt festzuhalten. H作者: 形狀 時間: 2025-3-27 00:10
Individualisierte Preise und Dynamic Pricing im Internet,sstrategien . und .. Als erstes Ergebnis wird erkennbar, dass Konsumenten die Begriffe . oder . nicht gel?ufig sind. Die qualitative Inhaltsanalyse zeigt in den emotionalen Reaktionen eine überwiegend negative Haltung gegenüber diesen Preisstrategien. Dabei ist eine Akzeptanz unter der Pr?misse von 作者: 口味 時間: 2025-3-27 03:13
,Die digitale Identit?t der DAX-30-Unternehmen aus Sicht des Personalmarketings 2.0,ntieren wird in diesem Beitrag dargestellt. Die DAX-30-Unternehmen werden hinsichtlich ihrer digitalen Identit?t analysiert. Es werden Implikationen für die Praxis sowie die Forschung dargelegt. Zur Ermittlung des Status quo hinsichtlich der digitalen Identit?t der DAX-30-Unternehmen wird eine quant作者: 微生物 時間: 2025-3-27 08:41
Herausforderungen in der Mensch-Maschine-Interaktion durch den Einsatz von Bots,e Kommunikation. Der vorliegende Beitrag soll deshalb einen überblick über die Einsatzgebiete und Erfolgsfaktoren von Bots geben sowie Chancen und Risiken der Technologie aufzeigen. Hierfür wurden vier qualitative Experteninterviews aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft durchgeführt作者: 事情 時間: 2025-3-27 13:26 作者: 調(diào)情 時間: 2025-3-27 15:42
Think Transmedia!,nden etliche Medien ein, wie auch Social Media,?und schaffen so innovative Marketingstrategien in der Fernsehwirtschaft. über diese Kan?le entsteht so auf unterschiedlichste Weise eine Markenbindung der Zuschauer an das Produkt Fernsehserie. Hierbei differenzieren sich die Marketing-Ma?nahmen vieler作者: 豐滿有漂亮 時間: 2025-3-27 21:46
Online durch die Krise,ier in den vergangenen Jahren ein Wandel vollzogen – weg von der Obrigkeitsbeh?rde alten Stils und hin zum bürgerorientierten Dienstleister, der sich im Wettbewerb der Standorte zugleich als Entwickler der kommunalen Marke versteht (Konken, M. Stadtmarketing-Grundlagen für St?dte und Gemeinden, FBV-作者: Nutrient 時間: 2025-3-28 00:14
,Digitale Strategie in der B2B-Kommunikation – ein Fallbeispiel,strument in der Kundenkommunikation und Akquisition dar. Die umfassenden Erfahrungen im B2B-Online-Marketing haben aufgezeigt, dass insbesondere Online und Social Media ein gro?es Potenzial in der Kundenansprache und Kundengewinnung darstellen. Im Mittelpunkt der Marketingaktivit?ten steht dabei ein作者: 失誤 時間: 2025-3-28 06:03
Social Media Selling im IT-Dienstleistungssektor,n der Bestandskundenbetreuung zu gew?hren. Durch seine langj?hrige T?tigkeit als Teamleiter und Social-Media-Beauftragter in einem internationalen IT-Konzern, hat der Verfasser nicht nur aktiv an der Erstellung und Verbreitung von Online Content mitgewirkt, sondern auch KPIs (Key Performance Indicat作者: overture 時間: 2025-3-28 07:25 作者: Estimable 時間: 2025-3-28 11:54
Mobile Marketing am Point-of-Sale,genanntes Mobile Marketing ist. Im Rahmen eines Experiments untersucht die vorliegende Studie, ob eine Zusatzinformation, die durch eine simulierte SMS an den K?ufer gelangt, die Kaufentscheidung einer Person umstimmen kann. Nachdem sich diese für ein Produkt entschieden hat, erh?lt der Proband rand作者: OFF 時間: 2025-3-28 15:36
enschen, die Heroen, finden ausnahmsweise ein Grab in einem Tempel. Nach ebenso weitverbreiteter Ansicht, die vom r?mischen Recht formuliert wird, ist der geh?rige Ort für die Gr?ber drauBen vor den Stadt- mauern. Die Gr?ber ordnen sich nach der Zugeh?rigkeit der Verstorbenen zur Familie und zun?chs作者: 輕彈 時間: 2025-3-28 18:51 作者: Protein 時間: 2025-3-29 00:57 作者: PANT 時間: 2025-3-29 03:17 作者: TOXIN 時間: 2025-3-29 11:11 作者: Isthmus 時間: 2025-3-29 14:20
Johannes Latschs entnehmen wir den knappen, selten und mit offensichtlichem Unbehagen gegebenen Auskünften der Literaturgeschichten. Doch hat die literarhistorische Forschung bisher niemals den Versuch unternommen, die Titel der galanten Romane aufzuz?hlen und ihre gemeinsamen Merkmale zu bestimmen. Offenbar ist j作者: 性行為放縱者 時間: 2025-3-29 19:14 作者: ORBIT 時間: 2025-3-29 22:41
Markus Linkm es dazu? Die lange Zeit übliche Antwort beschr?nkte sich auf die Vorstellung eines kontinuierlich anwachsenden empirischen Wissens, das sich ohne bzw. gegen die spekulativen Entwürfe zur Funktionsweise des Gehirns und die Theorien zur Interaktion von Seele und Gehirn Geltung verschaffen konnte. De