派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Infrarot-Kameras; Grundlagen, Technolo Arnulf Wallrabe,Maurus Tacke,Reinhard Ebert Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden Gm [打印本頁]

作者: 弄碎    時間: 2025-3-21 17:42
書目名稱Infrarot-Kameras影響因子(影響力)

書目名稱Infrarot-Kameras影響因子(影響力)學科排名

書目名稱Infrarot-Kameras網(wǎng)絡公開度

書目名稱Infrarot-Kameras網(wǎng)絡公開度學科排名

書目名稱Infrarot-Kameras被引頻次

書目名稱Infrarot-Kameras被引頻次學科排名

書目名稱Infrarot-Kameras年度引用

書目名稱Infrarot-Kameras年度引用學科排名

書目名稱Infrarot-Kameras讀者反饋

書目名稱Infrarot-Kameras讀者反饋學科排名

作者: 擦試不掉    時間: 2025-3-21 23:55

作者: Cognizance    時間: 2025-3-22 02:50
Arnulf Wallrabe,Maurus Tacke,Reinhard Ebertspiel von überraschun- eiern besprochen wurde. Dieser Satz beinhaltet in pr?gnanter Form die Bedeutung von Qualit?tsmanagement für Patienten und Mitarbeiter in der Pflege: Die Einführung eines Qualit?tsmanageme- systems soll dazu beitragen die Pflegequalit?t zu verbessern und dadurch die Zufriedenhe
作者: 夸張    時間: 2025-3-22 07:51
Arnulf Wallrabe,Maurus Tacke,Reinhard Ebertspiel von überraschun- eiern besprochen wurde. Dieser Satz beinhaltet in pr?gnanter Form die Bedeutung von Qualit?tsmanagement für Patienten und Mitarbeiter in der Pflege: Die Einführung eines Qualit?tsmanageme- systems soll dazu beitragen die Pflegequalit?t zu verbessern und dadurch die Zufriedenhe
作者: Pepsin    時間: 2025-3-22 11:35
作者: Osteoarthritis    時間: 2025-3-22 16:12

作者: 魯莽    時間: 2025-3-22 20:40

作者: Provenance    時間: 2025-3-22 22:38
作者: 天空    時間: 2025-3-23 03:40

作者: 防止    時間: 2025-3-23 06:23
,Einführung,rüber hinaus. Dieses Buch soll seinen Leser in die Grundlagen der Infrarot-Kameras einführen; in den ersten Kapiteln so weit, dass es bei Auswahl und Bedienung unterstützt. Die sp?teren Kapitel gehen weiter in die Tiefe, mit dem Ziel der Bef?higung solche Kameras zu bewerten, in Systemen einzusetzen
作者: –LOUS    時間: 2025-3-23 09:44

作者: Cougar    時間: 2025-3-23 16:30
Infrarotkameras,orgestellt. Ihre Empfindlichkeit ist Grundlage für die Bewertung der kleinsten erkennbaren Temperaturdifferenz von Objekten..Die Funktion der meisten IR-Sensorarrays beruht auf zwei physikalische Grundprinzipien, die in den Abschnitten ?Bolometer“ und ?Photonendetektoren“ beschrieben werden..Wesentl
作者: 忍耐    時間: 2025-3-23 19:56
Thermische Strahlung,uer betrachtet. Einfache Modellvorstellungen sind überraschend gut und hilfreich für das Verst?ndnis der wesentlichen Prozesse von und mit W?rmestrahlung. Die detaillierte Betrachtung des Flusses der Strahlung vom Objekt zum Sensorarray ben?tigt eine differentielle mathematische Behandlung, die hier
作者: OASIS    時間: 2025-3-23 22:22
,Atmosph?re,geometrische Ausbreitung, wobei die Energie von der Quelle ausgehend sich auf eine mit der Entfernung ausdehnende Kugeloberfl?che verteilt, was zu einer Abnahme der Bestrahlungsst?rke mit 1/r2 führt. Der andere Effekt ist die Schw?chung der Strahlung durch Wechselwirkung mit Molekülen und Schwebetei
作者: 一個姐姐    時間: 2025-3-24 03:20

作者: 把手    時間: 2025-3-24 09:30
Detektor,an kann den Detektor auch als Wandler ansehen, der Infrarot-Strahlungsenergie in elektrische Signale umsetzt. Zur Realisierung von Infrarot-Detektoren stehen zwei Prinzipien zur Verfügung: Thermische Effekte und – vereinfacht ausgedrückt – Umwandlung von Photonen in Elektronen. Unter Einbeziehung de
作者: ITCH    時間: 2025-3-24 10:45
Signalverarbeitung und Bilddarstellung, Darstellung an den Bedarf des Beobachters und zum dritten zur automatischen Auswertung von Bilddaten..Die einzelnen Sensorelemente haben unterschiedliche Empfindlichkeiten mit technologietypischer Streuung und zeigen auch unterschiedliche Alterung. IR-Kameras haben in der Regel eine automatische In
作者: GREEN    時間: 2025-3-24 17:06

作者: expansive    時間: 2025-3-24 20:00

作者: 革新    時間: 2025-3-24 23:50
Zusammenfassung und Ausblick,as für den visuellen Spektralbereich unterscheiden. Das ist die Basis der Nutzung der W?rmebildtechnik in vielen Einsatzfeldern. Als ein Zweig der milit?rischen Aufkl?rung wurde und wird die Entwicklung der W?rmebildtechnik weiter mit Priorit?t vorangetrieben, da die überlegenheit bezüglich der ?Auf
作者: 大看臺    時間: 2025-3-25 05:41
Arnulf Wallrabe,Maurus Tacke,Reinhard Ebert in Form eines Musterhandbuches dargestellt. Ich wünsche mir, dass dieses Buch dazu beitr?gt die Einführung eines lebendigen Q- lit?tsmanagements zu erleichtern, ?weil jeder Mensch ein bisschen Schokolade braucht?. An dieser Stelle m?chte ich meiner Familie danken, die durch Verst?ndnis, Verzicht un
作者: Rustproof    時間: 2025-3-25 11:11

作者: Ordnance    時間: 2025-3-25 14:36
Arnulf Wallrabe,Maurus Tacke,Reinhard Ebert in Form eines Musterhandbuches dargestellt. Ich wünsche mir, dass dieses Buch dazu beitr?gt die Einführung eines lebendigen Q- lit?tsmanagements zu erleichtern, ?weil jeder Mensch ein bisschen Schokolade braucht?. An dieser Stelle m?chte ich meiner Familie danken, die durch Verst?ndnis, Verzicht un
作者: GOUGE    時間: 2025-3-25 18:04
作者: 染色體    時間: 2025-3-25 21:52
gt die Einführung eines lebendigen Q- lit?tsmanagements zu erleichtern, ?weil jeder Mensch ein bisschen Schokolade braucht?. An dieser Stelle m?chte ich meiner Familie danken, die durch Verst?ndnis, Verzicht un978-3-540-27621-0
作者: appall    時間: 2025-3-26 03:20
Arnulf Wallrabe,Maurus Tacke,Reinhard Ebertgt die Einführung eines lebendigen Q- lit?tsmanagements zu erleichtern, ?weil jeder Mensch ein bisschen Schokolade braucht?. An dieser Stelle m?chte ich meiner Familie danken, die durch Verst?ndnis, Verzicht un978-3-540-27621-0
作者: VOC    時間: 2025-3-26 05:04

作者: Explicate    時間: 2025-3-26 10:28
Arnulf Wallrabe,Maurus Tacke,Reinhard Ebertgt die Einführung eines lebendigen Q- lit?tsmanagements zu erleichtern, ?weil jeder Mensch ein bisschen Schokolade braucht?. An dieser Stelle m?chte ich meiner Familie danken, die durch Verst?ndnis, Verzicht un978-3-540-27621-0
作者: 襲擊    時間: 2025-3-26 15:46
作者: bypass    時間: 2025-3-26 17:41
Infrarotbilder,nem Monitor im Sichtbaren dargestellt. Die Darstellungsweise kann variiert werden. Auch dieses sichtbare Endprodukt wird ?Infrarotbild“ genannt. Das ist die weit überwiegende Bedeutung, wenn von ?Infrarotbildern“ gesprochen wird, und wir betrachten in diesem Kapitel die Eigenschaften und die Nutzung dieser Infrarotbilder.
作者: extinct    時間: 2025-3-27 00:30

作者: Collar    時間: 2025-3-27 03:04
Optische Abbildung, die Reflexionsminderung durch Vergütungsschichten besondere Sorgfalt aufgewendet werden muss. Für die Auswahl einer Optik reicht meist die Linsengleichung aus, die Gegenstandsweite, Bildweite und Brennweite miteinander verbindet. Genauere Berechnungen werden hergeleitet, exemplarisch durchgeführt, und entstehende Abbildungsfehler werden.
作者: Confess    時間: 2025-3-27 07:09

作者: facilitate    時間: 2025-3-27 10:20
,Ger?tekonzepte,h im Deutschen verwendete Bezeichnung Forward Looking Infra-Red (= FLIR XE ?FLIR“ ). Heute hat die ursprüngliche Bedeutung hinter dieser Bezeichnung nur noch historischen Charakter. Dieses Kapitel folgt der historischen Entwicklung der W?rmebildger?tekonzepte bis zu den heutigen Infrarotkameras.
作者: obscurity    時間: 2025-3-27 16:23
Book 2022Latest editionen. Ein komplettes Modell des Beobachtens im Infraroten wird vorgestellt, das mit den technischen Daten der Infrarot-Kamera unter Hinzunahme von psychophysiologischen Eigenschaften des menschlichen Sehens die Systemleistung berechnet. Das Buch ist geeignet zur Einführung in das Thema, zum Selbststud
作者: 抱狗不敢前    時間: 2025-3-27 20:11
Thermische Strahlung,essung einer Objekttemperatur mit der Kamera, zum anderen für die Entwicklung und Analyse der Kamerasysteme selber. Solche Betrachtungen erlauben zum Beispiel, zu berechnen, ob eine IR-Kamera im mittleren IR oder im langwelligen Infrarot besser geeignet ist, um Temperaturunterschiede gut aufzul?sen.
作者: NATTY    時間: 2025-3-27 22:18

作者: 晚來的提名    時間: 2025-3-28 03:17

作者: 詞匯    時間: 2025-3-28 06:22
Zusammenfassung und Ausblick,wird aber auch durch den Einsatz in Fahrzeugen vor allem durch ungekühlte IR-Kameras vorangetrieben. Wohinder Weg in den n?chsten Jahren führen wird zeigt ein Rückblick und eine Standortbestimmung aus denen zukünftige Entwicklungstrends abgeleitet werden.
作者: 表示向前    時間: 2025-3-28 10:24

作者: 步兵    時間: 2025-3-28 15:24
,Atmosph?re,er Abnahme der Bestrahlungsst?rke mit 1/r2 führt. Der andere Effekt ist die Schw?chung der Strahlung durch Wechselwirkung mit Molekülen und Schwebeteilchen beim Durchlaufen der Atmosph?re. Die dabei auftretenden Vorg?nge bei Absorption und Streuung der Strahlung sind Gegenstand dieses Kapitels.
作者: Cpr951    時間: 2025-3-28 18:50

作者: Paleontology    時間: 2025-3-29 02:15
t zur Einführung in das Thema, zum Selbststudium, als Unterlage für Kurse und als Nachschlagewerk..Die Zielgruppen.Nutzer und potenzielle Nutzer von Infrarot-Kameras.Studierende der Natur- und Ingenieurwissenschaften.978-3-658-38542-2
作者: 排斥    時間: 2025-3-29 03:55

作者: 小淡水魚    時間: 2025-3-29 07:21

作者: 清楚    時間: 2025-3-29 13:55

作者: Tidious    時間: 2025-3-29 17:42

歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
临城县| 工布江达县| 大同市| 深州市| 泰和县| 高唐县| 汝城县| 和龙市| 甘孜县| 广灵县| 合阳县| 岗巴县| 青海省| 扶绥县| 凉山| 建宁县| 南京市| 台东市| 永德县| 尉氏县| 榆树市| 岳池县| 临沭县| 玛沁县| 郓城县| 当雄县| 莱阳市| 拉孜县| 靖安县| 马龙县| 尚义县| 新蔡县| 长顺县| 鄂尔多斯市| 孝义市| 西乌| 澳门| 安乡县| 中山市| 舞阳县| 乌兰浩特市|