標(biāo)題: Titlebook: Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilit?t; Das Wechselspiel von Sophia Becker Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein [打印本頁] 作者: commingle 時(shí)間: 2025-3-21 18:07
書目名稱Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilit?t影響因子(影響力)
書目名稱Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilit?t被引頻次
書目名稱Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilit?t被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilit?t年度引用
書目名稱Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilit?t年度引用學(xué)科排名
書目名稱Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilit?t讀者反饋
書目名稱Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilit?t讀者反饋學(xué)科排名
作者: 出來 時(shí)間: 2025-3-22 00:07
Sophia Becker as the relevant mean shift segmentation. This combinational indicator is effective to control level set segmentation. Otherwise, boundary leakage is inevitable. Experimental results on a set of clinical SPECT images confirm the effectiveness and robustness of this new integrative model.作者: 偽書 時(shí)間: 2025-3-22 02:15 作者: Modicum 時(shí)間: 2025-3-22 08:14
Sophia Beckersystem to control the goods from their manufacture until their delivery to the end customer, which makes the work easier for custom authorities and all people responsible for goods in transit. In particular, we describe an innovative solution for the management of the complete supply chain process, 作者: pulmonary 時(shí)間: 2025-3-22 09:10 作者: BOOR 時(shí)間: 2025-3-22 13:43
Sophia Beckerniversity of Technology re?ects current mainstreams in CAST. As in the p- vious conferences new topics, both theoretical and application oriented, have been addressed. The presented papers show that the ?eld is widespread and that new - velopments in computer science and in information technology ar作者: conservative 時(shí)間: 2025-3-22 19:48
Sophia Beckerdentification, creation, and initial classification of reusable application patterns while retrieval, adaptation, and storage reuse tasks with case-based reasoning support are treated briefly at the conclusion as an introductory information about launching research.作者: 態(tài)度暖昧 時(shí)間: 2025-3-22 22:54 作者: 嚴(yán)峻考驗(yàn) 時(shí)間: 2025-3-23 04:16 作者: narcissism 時(shí)間: 2025-3-23 07:28
Sophia Beckeren Las Palmas de Gran Canaria and a continental European location. From 2001 the conference has been held exclusively in Las Palmas. Thus, successive EUROCAST m978-3-642-04771-8978-3-642-04772-5Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349 作者: 刺激 時(shí)間: 2025-3-23 12:30 作者: 尾巴 時(shí)間: 2025-3-23 16:44 作者: 僵硬 時(shí)間: 2025-3-23 18:44 作者: Immortal 時(shí)間: 2025-3-23 23:04 作者: Extricate 時(shí)間: 2025-3-24 03:37 作者: iodides 時(shí)間: 2025-3-24 10:20
Einleitung,land entfallen 25 % der CO.-Emissionen privater Haushalte auf den Bereich der Mobilit?t (Kleinhückelkotten, Neitzke & Moser, 2016) und das dominante Verkehrsmittelder Deutschen ist nach wie vor der Pkw. Die Automobilindustrie verweist auf gro?e technologische Effizienzverbesserungen des Pkw.作者: 懲罰 時(shí)間: 2025-3-24 12:48
Stand der Forschung,ektor pro Jahr und territorialer Einheit ab. Die Ergebnisse dieser Sch?tzungen fallen jedoch sehr unterschiedlich aus (Sorrell, Dimitropoulos & Sommerville, 2009; Galvin, 2014; Gillingham, Kotchen, Rapson & Wagner, 2013). Sozialwissenschaftliche Studien zum Rebound-Effekt finden sich bisher nur vereinzelt.作者: BAIT 時(shí)間: 2025-3-24 16:31
Rahmenbedingungen,chtung von Rebound-Verhalten relevant sind, ein (3.1). Au?erdem stelle ich einige quantitative Trends und eine Bestandsaufnahme des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland vor (3.2). In ?hnlicher Weise werden Entwicklungen des Pkw-Nutzungsverhalten anhand von Repr?sentativerhebungen skizziert (3.3).作者: municipality 時(shí)間: 2025-3-24 21:17 作者: 索賠 時(shí)間: 2025-3-25 01:23
Methoden,em Pkw-Rebound-Verhalten. Dazu wird zun?chst das qualitative Forschungsdesign vorgestellt (5.1). Im Anschluss folgen Erl?uterungen zum problemzentrierten Interview und den verwendeten Interviewleitf?den (5.2).作者: 眼界 時(shí)間: 2025-3-25 05:39
Ergebnisse,eits vorgenommenen Einteilung in die Rebound-Verhaltensdimensionen Kaufentscheidung (6.1), Fahrleistung (6.2) und Fahrstil (6.3) und wird von einem Abschnitt zu Moral Licensing Prozessen (6.4) erg?nzt. Am Ende jedes Teilkapitels findet sich eine Zusammenfassung der wichtigsten Befunde.作者: 付出 時(shí)間: 2025-3-25 07:29
Diskussion, theoretischen Ansatzes und die Rückschlüsse aus der Empirie auf die Theorie im Fokus (7.1). Daran anschlie?end werden die deskriptiven und analytischen Ergebnisse zu den drei Dimensionen von m?glichem Rebound-Verhalten, beginnend mit der Kaufentscheidung (7.2) und dem subjektiven Effizienzverst?ndnis (7.3), betrachtet.作者: 妨礙議事 時(shí)間: 2025-3-25 14:53 作者: handle 時(shí)間: 2025-3-25 16:46
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20679-6Rebound-Effekt; Rebound-Verhalten; Mobilit?tsverhalten; Qualitative Sozialforschung; Nachhaltigkeit; Pkw-作者: 嚴(yán)厲譴責(zé) 時(shí)間: 2025-3-25 22:46
Einleitung,land entfallen 25 % der CO.-Emissionen privater Haushalte auf den Bereich der Mobilit?t (Kleinhückelkotten, Neitzke & Moser, 2016) und das dominante Verkehrsmittelder Deutschen ist nach wie vor der Pkw. Die Automobilindustrie verweist auf gro?e technologische Effizienzverbesserungen des Pkw.作者: 執(zhí) 時(shí)間: 2025-3-26 01:25
Stand der Forschung,ektor pro Jahr und territorialer Einheit ab. Die Ergebnisse dieser Sch?tzungen fallen jedoch sehr unterschiedlich aus (Sorrell, Dimitropoulos & Sommerville, 2009; Galvin, 2014; Gillingham, Kotchen, Rapson & Wagner, 2013). Sozialwissenschaftliche Studien zum Rebound-Effekt finden sich bisher nur vere作者: 珠寶 時(shí)間: 2025-3-26 05:20
Rahmenbedingungen,chtung von Rebound-Verhalten relevant sind, ein (3.1). Au?erdem stelle ich einige quantitative Trends und eine Bestandsaufnahme des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland vor (3.2). In ?hnlicher Weise werden Entwicklungen des Pkw-Nutzungsverhalten anhand von Repr?sentativerhebungen skizz作者: 哀求 時(shí)間: 2025-3-26 09:58
Theorie,n etabliert hat. Viele bisherige Arbeiten zum Rebound nehmen sogar keinerlei explizit verhaltenstheoretische Einordnung des Ph?nomens vor, was zu fragmentarisch wirkenden Befunden mit geringer Erkl?rungskraft führt.作者: RAG 時(shí)間: 2025-3-26 15:15
Methoden,em Pkw-Rebound-Verhalten. Dazu wird zun?chst das qualitative Forschungsdesign vorgestellt (5.1). Im Anschluss folgen Erl?uterungen zum problemzentrierten Interview und den verwendeten Interviewleitf?den (5.2).作者: coalition 時(shí)間: 2025-3-26 20:41 作者: Hot-Flash 時(shí)間: 2025-3-26 23:41 作者: SENT 時(shí)間: 2025-3-27 04:23 作者: 下邊深陷 時(shí)間: 2025-3-27 09:11
ed segmentation and analysis of SPECT images. Most conventional technologies including mean shift and level set methods are not efficient due to weak contrast and ambiguous boundaries. We propose a new integrative model for liver function region segmentation in nuclear medicine. First, mean shift se作者: Embolic-Stroke 時(shí)間: 2025-3-27 11:08
Sophia Beckered segmentation and analysis of SPECT images. Most conventional technologies including mean shift and level set methods are not efficient due to weak contrast and ambiguous boundaries. We propose a new integrative model for liver function region segmentation in nuclear medicine. First, mean shift se作者: 蘑菇 時(shí)間: 2025-3-27 16:19 作者: 故意釣到白楊 時(shí)間: 2025-3-27 19:52
Sophia Beckerctical developments as tools for solving problems in system science. It was thought of as the third component (the other two being CAD and CAM) required to complete the path from computer and systems sciences to practical developments in science and engineering. Franz Pichler, of the University of L作者: wangle 時(shí)間: 2025-3-27 22:20 作者: 沒血色 時(shí)間: 2025-3-28 05:47 作者: Odyssey 時(shí)間: 2025-3-28 06:46
Sophia Beckers for design and simulation by formal mathematical or logical means in modeling. Naturally,thebasisfortheconstructionandimplementationofCASTsoftwareis provided by the existing current knowledge in modeling and by the experience of practitioners in engineering design. Systems Theory, as seen from the作者: contradict 時(shí)間: 2025-3-28 13:28
Sophia Beckers for design and simulation by formal mathematical or logical means in modeling. Naturally,thebasisfortheconstructionandimplementationofCASTsoftwareis provided by the existing current knowledge in modeling and by the experience of practitioners in engineering design. Systems Theory, as seen from the