標(biāo)題: Titlebook: Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung; Verstehensprozesse b Daniela Seyler Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschl [打印本頁] 作者: FERAL 時間: 2025-3-21 19:17
書目名稱Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung影響因子(影響力)
書目名稱Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung被引頻次
書目名稱Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung年度引用
書目名稱Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung讀者反饋
書目名稱Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Innocence 時間: 2025-3-21 20:42 作者: Meditative 時間: 2025-3-22 01:06
anschlie?ende Bearbeitung von Aufgaben zum Figurenverstehen in kooperativen Kleingruppen. Dabei werden eine weitgehend ungesteuerte und eine durch konkrete Aufgaben gesteuerte Vorbereitungsvariante vergleichend betrachtet. Das für die Auswertung mittels Qualitativer Inhaltsanalyse entwickelte Katego作者: 優(yōu)雅 時間: 2025-3-22 04:44
Einleitung,e entweder über einen weitgehend ungesteuerten Leseauftrag erfolgt oder über den Auftrag, konkrete, st?rker steuernde Vorbereitungsaufgaben zu bearbeiten, und ob diese Prozesse nach einer der zu untersuchenden Vorbereitungsvarianten besser gelingen.作者: strain 時間: 2025-3-22 12:10
Theoretische Grundlagen,beitung der zu untersuchenden Aufgaben erreicht werden kann. Dabei richtet sich der Blick entsprechend der Fokussierung des Erkenntnisinteresses auf das Nachvollziehen der Figurenperspektiven zun?chst auf das . (Kap. 2.1.1).作者: 祖?zhèn)?nbsp; 時間: 2025-3-22 15:46 作者: 熱心 時間: 2025-3-22 18:34
Daniela SeylerEine literaturdidaktische Studie作者: 拋棄的貨物 時間: 2025-3-22 22:47
http://image.papertrans.cn/i/image/463787.jpg作者: Friction 時間: 2025-3-23 03:27
Das Untersuchungsdesign,Die methodischen überlegungen orientieren sich an der bereits einleitend vorgestellten Fragestellung, die zur leichteren Nachvollziehbarkeit der folgenden Ausführungen hier noch einmal wiederholend genannt wird.作者: Cpr951 時間: 2025-3-23 06:00 作者: 津貼 時間: 2025-3-23 11:30
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05671-9Kleingruppengespr?che; Figurenverstehen; literarische Wertung; Kooperatives Lernen; Interaktionskompeten作者: NATAL 時間: 2025-3-23 16:56
Book 2020alyse zudem die starken Einflüsse figurenbezogener Wertungen, frühzeitig fixierter, einseitiger Sichtweisen sowie der Diskussionsf?higkeit der Gruppenmitglieder auf den kooperativen Verstehensprozess.作者: Contort 時間: 2025-3-23 20:55
. Die Autorin veranschaulicht mit ihrer Analyse zudem die starken Einflüsse figurenbezogener Wertungen, frühzeitig fixierter, einseitiger Sichtweisen sowie der Diskussionsf?higkeit der Gruppenmitglieder auf den kooperativen Verstehensprozess.978-3-476-05670-2978-3-476-05671-9作者: 思考 時間: 2025-3-23 23:38
chnisches und informatisches Vorwissen vorauszusetzen, beschreibt dieses Buch auf verst?ndliche, informative und unterhaltsame Weise den Aufbau und die grundlegende Arbeitsweise moderner Rechner – angereichert mit zahlreichen Illustrationen und erg?nzt durch Links zu kurzen Web-Videos, in denen der 作者: 創(chuàng)新 時間: 2025-3-24 05:25 作者: 壓碎 時間: 2025-3-24 08:39
Daniela Seylerh viel gr??ere wirtschaftliche und gesellschaftliche Auswirkungen hervorrufen als das Flie?band oder der automatische Webstuhl. In wirtschaftlicher Hinsicht wird die Datenverarbeitung ?hnliche Folgen haben wie das Flie?band, das hei?t, sie wird ebenfalls eine billigere Fertigung erm?glichen. Die ges作者: Autobiography 時間: 2025-3-24 12:05 作者: 藥物 時間: 2025-3-24 15:17 作者: concise 時間: 2025-3-24 19:33
Daniela Seyler dritter Auflage erscheint. Ich wünsche der neuen Auflage die gebührende Beachtung und Verbreitung. K. Steinbuch 5 Vorwort und Hinweis zur 3. Auflage Begriffe wie elektronische Datenverarbeitung (EDV), Computer und Programmieren geh?ren heute bereits zum allgemeinen Sprachschatz. Für viele von uns s作者: 沙文主義 時間: 2025-3-24 23:21 作者: 無可非議 時間: 2025-3-25 05:04 作者: habile 時間: 2025-3-25 10:39 作者: Generic-Drug 時間: 2025-3-25 14:06
Individuelle Textbegegnung und kooperative AufgabenbearbeitungVerstehensprozesse b作者: FAST 時間: 2025-3-25 15:59
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung978-3-476-05671-9作者: 單獨 時間: 2025-3-25 22:26
Einleitung,thodische Detailfrage, die sowohl für das literarische als auch für das kooperative Lernen von Relevanz ist. Explorativ gekl?rt werden soll die Frage, wie kooperative Prozesse literarischen Lernens jeweils ablaufen, wenn die individuelle Textbegegnung zur Vorbereitung auf die kooperative Arbeitsphas作者: 箴言 時間: 2025-3-26 03:00
Theoretische Grundlagen,rstehen, das generell zentraler Bestandteil literarischen Lernens und somit auch in der vorliegenden Arbeit zentral ist. Das Wissen über Textverstehensprozesse dient sowohl als Grundlage bei der Entwicklung der zu untersuchenden Aufgaben als auch dazu, zu erkennen, welches Textverstehen bei der Bear作者: 干旱 時間: 2025-3-26 04:41 作者: 鬼魂 時間: 2025-3-26 11:50 作者: Foam-Cells 時間: 2025-3-26 16:02
Zusammenfassung und Fazit,ur Auseinandersetzung mit einem literarischen Text und zum Nachvollziehen der Figurenperspektiven l?sst erkennen, dass eine weitgehend ungesteuerte Form der Vorbereitung mit der M?glichkeit, einen individuellen Zugang zum Text zu finden, für eine kooperative Kleingruppendiskussion in einem Unterrich作者: dermatomyositis 時間: 2025-3-26 19:28 作者: 祝賀 時間: 2025-3-26 22:04 作者: 高歌 時間: 2025-3-27 02:48
Daniela Seylerngen dieser Produktionsmethode waren von gr??ter Bedeutung. Das Neue bestand nicht darin, da? sich der Mensch eines Werkzeugs oder einer Maschine bediente, um ein Produkt herzustellen, sondern da? Maschine und Mensch in einem vorgegebenen Arbeitsablauf zusammengespannt wurden — dem Flie?bandarbeiter作者: 變量 時間: 2025-3-27 07:36
Daniela Seylerer Technik überhaupt nicht kümmern müssen — sie sollen von selbst ablaufen. In diesem Sinn war die Technik vor dem Computer-Zeitalter nur Vorbereitung. Was an Automaten auch hervorgebracht wurde, blieb Einzelfall und Sonderdienst. Es bedurfte der Information als technischer Dimension und der Elektro作者: 菊花 時間: 2025-3-27 10:11
Daniela Seylerngen dieser Produktionsmethode waren von gr??ter Bedeutung. Das Neue bestand nicht darin, da? sich der Mensch eines Werkzeugs oder einer Maschine bediente, um ein Produkt herzustellen, sondern da? Maschine und Mensch in einem vorgegebenen Arbeitsablauf zusammengespannt wurden — dem Flie?bandarbeiter作者: Peak-Bone-Mass 時間: 2025-3-27 14:34
Daniela SeylerComputerwesen von gr??ter Wichtigkeit. K. W. Blutke hat hier die Probleme der Hardware und Software in geschickter und praxisnaher Weise darge- stellt, so da? sie jeder Interessierte - auch ohne spezielle Vorkenntniss- verstehen kann. Der DarsteUungsstil zeigt einerseits gründliche Sachkenntnis und 作者: intricacy 時間: 2025-3-27 19:41
Daniela Seylernen, z. B. Multiplikationen ausführen kann. Der Autor selbst hatte vor geraumer Zeit die Aufgabe einen Rechner vorzustellen, der in der Industrie zum automatischen Testen eingesetzt wird. Wie üblich, ging alsbald im Auditorium die Frage herum, wie schnell denn die Kiste nun sei. Nach dem Prinzip ?We