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標(biāo)題: Titlebook: Images, Branding und Reputation von Destinationen; Herausforderungen er Bernd Eisenstein,Knut Scherhag Book 2022 Erich Schmidt Verlag GmbH [打印本頁(yè)]

作者: ergonomics    時(shí)間: 2025-3-21 16:39
書(shū)目名稱Images, Branding und Reputation von Destinationen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Images, Branding und Reputation von Destinationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Images, Branding und Reputation von Destinationen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Images, Branding und Reputation von Destinationen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Images, Branding und Reputation von Destinationen被引頻次




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書(shū)目名稱Images, Branding und Reputation von Destinationen讀者反饋




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作者: gain631    時(shí)間: 2025-3-21 23:16

作者: 真實(shí)的你    時(shí)間: 2025-3-22 04:26
https://doi.org/10.37307/b.978-3-503-20670-4Tourismus; Destinationen; Destinationsimage; Destinationsmarken; Marke
作者: 許可    時(shí)間: 2025-3-22 06:32

作者: NEEDY    時(shí)間: 2025-3-22 10:55

作者: Perigee    時(shí)間: 2025-3-22 13:43
,?The Rise of Destination Brands“ – Destinationsmarken als Antwort auf den intensivierten WettbewerbDer folgende Beitrag zeigt auf, dass sich für Reiseziele aus verschiedenen Gründen der Gedanke, eine Destinationsmarke aufzubauen, als strategische Option zur Differenzierung im homogenisierenden Markt der globalen Tourismuswirtschaft anbietet.
作者: 原始    時(shí)間: 2025-3-22 17:05

作者: jungle    時(shí)間: 2025-3-22 22:36

作者: 影響    時(shí)間: 2025-3-23 04:16
,Die Initialisierung von Gespr?chen im Social Web als Instrument des Reputationsmanagements,Die Digitalisierung hat einen Kommunikationswandel ausgel?st, welcher sich stark auf die ?ffentliche Meinungsbildung auswirkt. Durch unterschiedliche Social Networks lassen sich potenzielle G?ste beeinflussen. Geteilte Bewertungen anderer G?ste erhalten durch die Digitalisierung eine neue Dynamik und gewinnen an Relevanz.
作者: 銀版照相    時(shí)間: 2025-3-23 06:26
,Die Besonderheiten von Destinationen – ?The Limits of Destination Branding“,Die Bedeutung von Marken ist nach wie vor sehr hoch.. Für viele Unternehmen spielt der Markenwert mittlerweile bei der Ermittlung des gesamten Unternehmenswertes eine gewichtige Rolle. So wird beispielsweise der finanzielle Markenwert von Mercedes Benz für das Jahr 2020 je nach Berechnungsmethode auf gut 21 Mrd.
作者: resistant    時(shí)間: 2025-3-23 13:21

作者: panorama    時(shí)間: 2025-3-23 16:50

作者: Asseverate    時(shí)間: 2025-3-23 21:51
Markenentwicklung in St. Peter-Ording,?ffnung des ersten Hotels. Der Bahnanschluss im Jahr 1932 ebnete den Weg für die weitere touristische Entwicklung. Schlie?lich bildeten 1949 die Anerkennung als Bad sowie der Fund einer Schwefelquelle knapp zehn Jahre sp?ter die Basis für das lange vorherrschende Image der Gemeinde als traditionelles Nordseeheil- und Schwefelbad.
作者: STANT    時(shí)間: 2025-3-24 00:10
,Bürgerbeteiligung bei Positionierungs- und Brandingprozessen von Destinationen,zu Staaten, Regionen oder Orten – in einem zunehmend intensiven Wettbewerb miteinander stehen. Zu den zentralen Hintergründen für entsprechende Entwicklung z?hlen unter anderem die fortschreitende Globalisierung sowie sich immer schneller ver?ndernde Konsummuster.
作者: BRINK    時(shí)間: 2025-3-24 04:37
,Controlling von Image und Markenst?rke von Destinationen mittels der DestinationBrand-Studienreihe,nd imagepr?gender Pers?nlichkeitsmerkmale (im Sinne emotional-symbolischer Nutzenassoziationen). Erfolg versprechend positionieren zu k?nnen, ist eine durch die professionelle Anwendung von Messinstrumenten der Destinationsmarktforschung geschaffene verl?ssliche Informationsbasis unerl?sslich.
作者: 流浪者    時(shí)間: 2025-3-24 06:32

作者: Institution    時(shí)間: 2025-3-24 14:29

作者: TEM    時(shí)間: 2025-3-24 15:52
Jule Kampen,Frank Simoneit with block structure.Unifies and improves machinery develop.In this monograph, for elliptic systems with block structure in the upper half-space and .t.-independent coefficients, the authors settle the study of boundary value problems by proving compatible well-posedness of Dirichlet, regularity an
作者: BARGE    時(shí)間: 2025-3-24 21:48

作者: sorbitol    時(shí)間: 2025-3-24 23:19

作者: sperse    時(shí)間: 2025-3-25 03:20
Eric Horsterh provides a careful and accessible exposition of functional methods in stochastic analysis. The author studies a class of boundary value problems for second-order elliptic differential operators which includes as particular cases the Dirichlet and Neumann problems, and proves that this class of bou
作者: Delirium    時(shí)間: 2025-3-25 08:34

作者: 大都市    時(shí)間: 2025-3-25 14:58
Bernd Eisensteinh provides a careful and accessible exposition of functional methods in stochastic analysis. The author studies a class of boundary value problems for second-order elliptic differential operators which includes as particular cases the Dirichlet and Neumann problems, and proves that this class of bou
作者: indices    時(shí)間: 2025-3-25 18:44
Anne K?chlingh provides a careful and accessible exposition of functional methods in stochastic analysis. The author studies a class of boundary value problems for second-order elliptic differential operators which includes as particular cases the Dirichlet and Neumann problems, and proves that this class of bou
作者: Frequency-Range    時(shí)間: 2025-3-25 23:41

作者: 別名    時(shí)間: 2025-3-26 04:01
Sabrina Seeler,Bernd Eisenstein,Eric Horsterh provides a careful and accessible exposition of functional methods in stochastic analysis. The author studies a class of boundary value problems for second-order elliptic differential operators which includes as particular cases the Dirichlet and Neumann problems, and proves that this class of bou
作者: Palatial    時(shí)間: 2025-3-26 08:01

作者: 平庸的人或物    時(shí)間: 2025-3-26 10:42

作者: 有毛就脫毛    時(shí)間: 2025-3-26 13:07

作者: 背書(shū)    時(shí)間: 2025-3-26 16:54
,Zur Bedeutung von Bildern für den Aufbau von Destinationsmarken,rtals zwischen Bruneck und Toblach, er ist Teil des Naturparks Fanes-Sennes-Prags. Türkisblau und kristallklar glitzert er, Fischerboote schaukeln an der Oberfl?che, die Bergkette spiegelt sich im Wasser: Ein atemberaubender Anblick ist der Pragser Wildsee (Italienisch: Lago di Braies), ein Kleinod
作者: cringe    時(shí)間: 2025-3-27 00:19
Markenentwicklung in St. Peter-Ording,?ffnung des ersten Hotels. Der Bahnanschluss im Jahr 1932 ebnete den Weg für die weitere touristische Entwicklung. Schlie?lich bildeten 1949 die Anerkennung als Bad sowie der Fund einer Schwefelquelle knapp zehn Jahre sp?ter die Basis für das lange vorherrschende Image der Gemeinde als traditionelle
作者: 相反放置    時(shí)間: 2025-3-27 02:36
,Bürgerbeteiligung bei Positionierungs- und Brandingprozessen von Destinationen,zu Staaten, Regionen oder Orten – in einem zunehmend intensiven Wettbewerb miteinander stehen. Zu den zentralen Hintergründen für entsprechende Entwicklung z?hlen unter anderem die fortschreitende Globalisierung sowie sich immer schneller ver?ndernde Konsummuster.
作者: Employee    時(shí)間: 2025-3-27 05:24

作者: Blazon    時(shí)間: 2025-3-27 11:55

作者: 乞丐    時(shí)間: 2025-3-27 15:05
,Das Ende einer ?ra im Tourismus, wie wir ihn kennen: Vom Tourismusmarketing zum Place Branding, wertvollen Erfahrungen. Massentourismus tritt zwar zu Spitzenzeiten immer noch geh?uft auf, doch viele Tourismusregionen entwickelten in den letzten Jahren Initiativen für qualitativen Tourismus. oder inszenieren bedeutungsvolle Erlebnisse als Alternative und nutzen Erlebnisgestaltung entlang touri
作者: Mawkish    時(shí)間: 2025-3-27 19:03
Image? Marke? Reputation!,so ist das wissenschaftliche Interesse daran deutlich gewachsen,. seit Charles Fombrun in den 90er Jahren des letzten Jahrtausends. die moderne Reputationsforschung begründete. Grund dafür sind verschiedene ?Reputations-Treiber“, u.a. die Entwicklungen im Social Media-Bereich, die im weiteren Verlau
作者: encomiast    時(shí)間: 2025-3-27 21:55

作者: Alcove    時(shí)間: 2025-3-28 02:24

作者: 脆弱么    時(shí)間: 2025-3-28 07:44

作者: institute    時(shí)間: 2025-3-28 11:05
Marcus Herntrei,Nicolai Scherle,Yuliya Tsvilikolic differential equations is also considered. This monograph will appeal to both advanced students and researchers as an introduction to the three interrelated subjects in analysis, providing powerful methods for continuing research.978-3-540-46635-2Series ISSN 0075-8434 Series E-ISSN 1617-9692
作者: eulogize    時(shí)間: 2025-3-28 16:05
Eric Horsterolic differential equations is also considered. This monograph will appeal to both advanced students and researchers as an introduction to the three interrelated subjects in analysis, providing powerful methods for continuing research.978-3-540-46635-2Series ISSN 0075-8434 Series E-ISSN 1617-9692
作者: negligence    時(shí)間: 2025-3-28 22:31

作者: NIB    時(shí)間: 2025-3-29 00:52

作者: 減弱不好    時(shí)間: 2025-3-29 05:53

作者: 滲入    時(shí)間: 2025-3-29 09:45

作者: ethnology    時(shí)間: 2025-3-29 12:59

作者: slow-wave-sleep    時(shí)間: 2025-3-29 16:22
Bernd Eisenstein,Knut Scherhagolic differential equations is also considered. This monograph will appeal to both advanced students and researchers as an introduction to the three interrelated subjects in analysis, providing powerful methods for continuing research.978-3-540-46635-2Series ISSN 0075-8434 Series E-ISSN 1617-9692
作者: oxidant    時(shí)間: 2025-3-29 19:58
,Identit?tsorientierte Markenführung von Destinationen: Vom Image zur identit?tsbasierten Marke,n Marketingverst?ndnis fu?t ein Diskurs auf Ebene der Wissenschaft sowie unter Praktikern, ob Destinationen Marken sein k?nnen und wie ein ?markiertes“ Produkt (im Sinne eines Markenartikels oder einer Dienstleistung) geführt werden kann.
作者: 淡紫色花    時(shí)間: 2025-3-30 01:44

作者: 拋物線    時(shí)間: 2025-3-30 05:27
,Das Ende einer ?ra im Tourismus, wie wir ihn kennen: Vom Tourismusmarketing zum Place Branding,Jahren Initiativen für qualitativen Tourismus. oder inszenieren bedeutungsvolle Erlebnisse als Alternative und nutzen Erlebnisgestaltung entlang touristischer Markenpositionierungen um neue, nachhaltige Stereotype zur Destination zu entwickeln.
作者: Charitable    時(shí)間: 2025-3-30 09:00

作者: 品嘗你的人    時(shí)間: 2025-3-30 12:59

作者: 財(cái)主    時(shí)間: 2025-3-30 19:54
Book 2022issensstand k?nnen diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen.Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsf?higkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick: - Aufbau und Führung von De
作者: 下級(jí)    時(shí)間: 2025-3-30 21:06

作者: NOCT    時(shí)間: 2025-3-31 03:14
Nuclear magnetic resonance data of C4H5NOS2,g native wood as a flagship material adapted to the environment responds to the needs of a humid and rainy climate in a sustainable way. The improvement in the use of wood by the vernacular Chiloé communities allowed the development of complex techniques such as the herringbone box or stake pillars.
作者: promote    時(shí)間: 2025-3-31 06:18

作者: intercede    時(shí)間: 2025-3-31 10:18
Syngas Biorefinery and Syngas Utilization,s, the genetic tools developed for their metabolic engineering, culture techniques and fermenter set-ups, as well as the commercialization, are comprehensively described and discussed in this chapter.
作者: DEMN    時(shí)間: 2025-3-31 14:54
Analysis of Spatio-temporal Characteristics of Rainfall Using Precipitation Concentration Index (PCI) and Heatmap for Solapur District of Maharashtra, Indial surface. The PCI has the potentiality in managing the water resources and risk related to natural hazards like drought as it indicates the fluctuations in the concentration. Another, synoptic visualization technique named heatmap has been employed at individual weather station level to display the rainfall pattern.
作者: BRIBE    時(shí)間: 2025-3-31 20:30

作者: Synchronism    時(shí)間: 2025-3-31 22:31
Frank Eckardt country-specific language) and American English (as a global spread language) live recording movie scenes. The stimuli concern some of the basic emotions of happiness, fear, anger, surprise, sadness, as well as a language specific emotion such as sarcasm/irony, and are portrayed through the mute vi
作者: SPASM    時(shí)間: 2025-4-1 04:54
Book 1988s, by the regular devotees just referred to as the germinal centre con- ferences or GCC, have been held regularly at roughly three-year intervals since 1966. The credo of these conferences is "in vivo veritas", signifying that investigating components, like molecules and cells, only gives partial tr




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