標(biāo)題: Titlebook: Handbuch Mobilit?t und Gesellschaft; Sozialwissenschaftli Weert Canzler,Juliane Haus,Lisa Ruhrort Living reference work‘‘‘‘‘‘‘‘ 2025Latest [打印本頁(yè)] 作者: 漠不關(guān)心 時(shí)間: 2025-3-21 19:12
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Mobilit?t und Gesellschaft影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Mobilit?t und Gesellschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Mobilit?t und Gesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Mobilit?t und Gesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Mobilit?t und Gesellschaft被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Mobilit?t und Gesellschaft被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Mobilit?t und Gesellschaft年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Mobilit?t und Gesellschaft年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Mobilit?t und Gesellschaft讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Handbuch Mobilit?t und Gesellschaft讀者反饋學(xué)科排名
作者: 向宇宙 時(shí)間: 2025-3-21 23:36
Weert Canzler,Juliane Haus,Lisa RuhrortDies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben.Verkehrs- und Mobilit?t in sozialwissenschaftlicher Perspektive.Umfassende Darstellung des Forschungssta作者: 聯(lián)想 時(shí)間: 2025-3-22 02:53
http://image.papertrans.cn/h/image/431060.jpg作者: IRK 時(shí)間: 2025-3-22 07:14
Tobias Haas,Hendrik Sandere findings may be more immediately noticeable, and aid in the diagnosis when the eyelid findings are more nebulous or less specific. Additionally, underlying pathophysiology and diagnostic criteria are mentioned when pertinent. As always, when considering a systemic association, a careful review of 作者: frivolous 時(shí)間: 2025-3-22 09:32
Katharina Manderscheide findings may be more immediately noticeable, and aid in the diagnosis when the eyelid findings are more nebulous or less specific. Additionally, underlying pathophysiology and diagnostic criteria are mentioned when pertinent. As always, when considering a systemic association, a careful review of 作者: 夜晚 時(shí)間: 2025-3-22 16:30
,Mobilit?tspraktiken in der Automobilgesellschaft: Zur Wechselwirkung von r?umlichen, zeitlichen undierung des automobilen Wissens erh?lt sich Automobilit?t als normale Fortbewegungsart der Gegenwart. In diesen automobilen Praktiken werden die Elemente des Automobilit?ts-Dispositivs verbunden: Verkehrsinfra- und Siedlungsstrukturen zusammen mit den individuellen sozialen Netzwerken bzw. gesellscha作者: 尾巴 時(shí)間: 2025-3-22 17:44
,M?glichkeiten und Grenzen politischer Steuerung in der Verkehrspolitik,ion, den Bund, die L?nder und die Kommunen. Zudem ist das Politikfeld durch eine Vielzahl von Beh?rden und die Notwendigkeit gekennzeichnet, mit angrenzenden Politikfeldern zu interagieren. Der Beitrag gibt einen überblick über die Akteure in der Verkehrspolitik und ihre programmatischen überzeugung作者: TRAWL 時(shí)間: 2025-3-22 23:11 作者: CONE 時(shí)間: 2025-3-23 04:18
,Transdisziplin?re Experimentierr?ume als Forschungsstrategien in der Mobilit?tswende,lit?tsbereich. Die Betrachtung zentraler Rahmenbedingungen in Kommunen (z.?B. rechtliche Handlungsspielr?ume und Ressourcen), erlaubt ein tieferes Verst?ndnis für Herausforderungen und Potenziale der transdisziplin?ren Zusammenarbeit. Experimentierr?ume schaffen hierbei nicht nur empirische Zug?nge 作者: 廣大 時(shí)間: 2025-3-23 09:04
Einleitung: Verkehr als gesellschaftspolitische Herausforderung,Korrelation zwischen Wohlstandsniveau und r?umlich-physikalischen Verkehr. Es ist eine empirisch offene Frage, ob sich mit h?heren Anteilen digitaler Mobilit?t und einer zumindest partiellen Substitution physisch-r?umlicher durch digitale Mobilit?t dieser Zusammenhang tats?chlich aufl?st. Es gibt je作者: neoplasm 時(shí)間: 2025-3-23 11:17
nntnisse für eine L?sung gesellschaftlicher Krisenph?nomene, insbesondere der Klimakrise, auf. Dazu soll auch deutlich werden, wie sich sozialwissenschaftliche Mobilit?tsforschung über die rein disziplin?r-akad978-3-658-37804-2作者: exclamation 時(shí)間: 2025-3-23 15:20
Weert Canzler,Juliane Haus,Andreas Knie,Lisa Ruhrort作者: Accolade 時(shí)間: 2025-3-23 20:08 作者: COST 時(shí)間: 2025-3-23 22:57
tlicher Perspektive.Umfassende Darstellung des ForschungsstaDieses Open-Access-Handbuch gibt einen aktuellen überblick über die sozialwissenschaftliche Forschungslandschaft zum Thema Mobilit?t und Verkehr. Dabei wird deutlich, was die spezifische sozialwissenschaftliche Sicht auf das Thema ausmacht 作者: Graduated 時(shí)間: 2025-3-24 02:46 作者: biopsy 時(shí)間: 2025-3-24 08:37
,Mobilit?t aus historisch-materialistischer Sicht: Analyseperspektiven und Konturen einer ForschungsKrisen adressiert. In diesem Kontext bietet es sich an, verst?rkt nach den Artikulationsverh?ltnissen dieser multiplen Krisenkonstellation mit Mobilit?tsthemen zu fragen. Der vorliegende Beitrag soll eine Bestandsaufnahme liefern und die Konturen für weitere Forschung umrei?en.作者: Spartan 時(shí)間: 2025-3-24 13:14 作者: 包庇 時(shí)間: 2025-3-24 17:34 作者: Hot-Flash 時(shí)間: 2025-3-24 19:05
Katharina Manderscheide external eye exam have correlations to or are extensions of a larger process, the discovery of which aids in diagnosis for the ophthalmologist, as well as guides treatment for the patient in terms of systemic therapy. This chapter is ordered in such a way that specific disease entities are grouped作者: Hyperopia 時(shí)間: 2025-3-25 00:45 作者: Notify 時(shí)間: 2025-3-25 05:39 作者: 令人作嘔 時(shí)間: 2025-3-25 07:39 作者: vasospasm 時(shí)間: 2025-3-25 13:48
,M?glichkeiten und Grenzen politischer Steuerung in der Verkehrspolitik,lein aus den Eigenschaften des Politikfeldes und aus den programmatischen Pr?ferenzen konfligierender Akteure ergeben, sondern auch aus den normativen wie auch wissenschaftlichen Perspektiven, mit denen Verkehrspolitik untersucht wird. Das Politikfeld Verkehr ist wesentlich durch seinen Zweck bestim作者: TATE 時(shí)間: 2025-3-25 19:32
The Local Politics of Green Mobility in San Francisco and Copenhagen,organized around compact, high-density, car free and car-lite urbanism. I refer to municipal or city-scale politics and examine two aspirational green mobility cities, Copenhagen, Denmark, and San Francisco, California to help understand why green mobility transitions have been slow to realize in ev作者: 雕鏤 時(shí)間: 2025-3-25 20:15
,Transdisziplin?re Experimentierr?ume als Forschungsstrategien in der Mobilit?tswende,und Zivilgesellschaft einbeziehen, gewinnen stetig an Bedeutung. Ihr entscheidendes Potenzial liegt in der ko-produktiven Generierung von Ziel- und Transformationswissen durch die l?sungsorientierte Zusammenarbeit heterogener Akteure. Transdisziplin?re Experimentierr?ume sind eine spezifische Form v作者: Fantasy 時(shí)間: 2025-3-26 01:57
Einleitung: Verkehr als gesellschaftspolitische Herausforderung,re Privilegien einger?umt und die Verkehrsinfrastruktur systematisch und fl?chendeckend autogerecht ausgerichtet. Dies wird aber sp?testens zum Problem, wenn das Paradigma der unbegrenzten Raumüberwindung an seine ?kologischen und funktionalen Grenzen st??t. Die entscheidenden Fragen?lauten: Kann ei作者: JOG 時(shí)間: 2025-3-26 07:24 作者: 受人支配 時(shí)間: 2025-3-26 09:14 作者: 粗鄙的人 時(shí)間: 2025-3-26 15:02 作者: libertine 時(shí)間: 2025-3-26 20:31 作者: GLIDE 時(shí)間: 2025-3-27 00:24 作者: cipher 時(shí)間: 2025-3-27 01:53
Fungi of Grapesitions and cause more or less severe epidemics. To avoid loss of quality and yield, the pathogens have to be controlled by appropriated culture techniques and targeted application of fungicides. Besides the pathogenic fungi causing grapevine diseases, berries are also colonized by ubiquitous epiphyt作者: 土產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-27 09:00 作者: phytochemicals 時(shí)間: 2025-3-27 10:47 作者: 笨重 時(shí)間: 2025-3-27 15:32
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81289-6Anglistik; Computerlinguistik; Germanistik; Korpuslinguistik; Linguistik; Sprache; Sprachwissenschaft作者: Forsake 時(shí)間: 2025-3-27 18:54