派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Handbuch Migrationssoziologie; Antje R?der,Dariu? Zifonun Book 2024 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2024 [打印本頁(yè)]

作者: 有判斷力    時(shí)間: 2025-3-21 18:31
書目名稱Handbuch Migrationssoziologie影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Migrationssoziologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Migrationssoziologie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Migrationssoziologie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Migrationssoziologie被引頻次




書目名稱Handbuch Migrationssoziologie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Migrationssoziologie年度引用




書目名稱Handbuch Migrationssoziologie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Migrationssoziologie讀者反饋




書目名稱Handbuch Migrationssoziologie讀者反饋學(xué)科排名





作者: 軟膏    時(shí)間: 2025-3-21 21:03
Migrationsgeschichtebalen Wanderungsverh?ltnisse gewannen bzw. sie wieder an Bedeutung verloren und warum sie von welchen Akteuren auf eine Weise interpretiert worden sind, dass sie Anlass boten für politische und administrative Bemühungen um ihre Beeinflussung, Kontrolle oder Steuerung.
作者: 真實(shí)的你    時(shí)間: 2025-3-22 03:58

作者: Flatus    時(shí)間: 2025-3-22 06:05

作者: cluster    時(shí)間: 2025-3-22 08:59
Migration und Familien Prozessen der Partnerwahl und des?generativen Verhaltens sowie zur Bedeutung der Familie im Integrations- und Minorit?tskontext und geht dabei auch auf die transnationale Einbettung von Familien mit Zuwanderungsgeschichte ein.
作者: Defiance    時(shí)間: 2025-3-22 15:23

作者: invulnerable    時(shí)間: 2025-3-22 17:11

作者: 夾死提手勢(shì)    時(shí)間: 2025-3-22 21:57

作者: 小說    時(shí)間: 2025-3-23 03:01

作者: defray    時(shí)間: 2025-3-23 06:05

作者: Emmenagogue    時(shí)間: 2025-3-23 12:01
Migration, Sozialstruktur und Ungleichheit in Deutschland und Europae Migrationsfolgegenerationen, insbesondere in Deutschland, wo sich Armut in der Tendenz vererbt. Institutionelle Diskriminierung, rechtliche und ?konomische Benachteiligung gehen Hand in Hand mit direkter Diskriminierung und Gewalt, die sich gegen sichtbar Andere – unabh?ngig von deren Staatsbürger
作者: 時(shí)間等    時(shí)間: 2025-3-23 13:57
Integrationstheorienfssystematik reagiert haben. Der Beitrag stellt die verschiedenen Varianten der Integrationstheorie innerhalb der Migrationssoziologie vor und geht auf die Kritik am Integrationsbegriff ein. Pr?sentiert werden au?erdem Anwendungsbereiche, Vorgehensweisen und empirische Befunde der Integrationsforsch
作者: HIKE    時(shí)間: 2025-3-23 21:42
Migration und die Herstellung von Zugeh?rigkeitenGebrauch von ?Migrant‘ keineswegs auf die Welt der Politik beschr?nkt. Tats?chlich steigert der Transfer der Migrantenkategorie in andere soziale Welten deren Bedeutung um ein Vielfaches. Sie fungiert als sekund?rer Sicherungsmechanismen sozialweltlicher Ordnung, wenn die relative Selbstverst?ndlich
作者: faculty    時(shí)間: 2025-3-23 23:24

作者: 相容    時(shí)間: 2025-3-24 03:34

作者: Heterodoxy    時(shí)間: 2025-3-24 09:28
Migration und (Neue) Medienen in der Migration, transnationale Sozialr?ume und politische Bewegungen. Abschlie?end wird eine Literatur vorgestellt, die den klassischen Medienbegriff ausweitet, und die Zusammenh?nge von Migration und aktuelle technologische Entwicklungen, insbesondere von medialen Technologien im Grenzmanageme
作者: ALE    時(shí)間: 2025-3-24 12:09
Migration und Sporten und Athleten entstanden, dem sich Spitzensportorganisationen stellen müssen. Drittens wird der Fokus auf Debatten um nationale Zugeh?rigkeit gerichtet, die auf der Bühne Spitzensport symbolisch geführt werden. Ein aktuelles Beispiel ist die ?ffentliche Diskussion um die Identifikation von deutsch
作者: Neolithic    時(shí)間: 2025-3-24 15:20

作者: FILLY    時(shí)間: 2025-3-24 20:39

作者: 剝皮    時(shí)間: 2025-3-25 01:52

作者: sundowning    時(shí)間: 2025-3-25 06:33
Ludger Priesular means to achieve personalised learning included the use of blended learning, learning analytics, and adaptive e-learning systems. Regarding the research issue, above half of the studies evaluated the impact or effectiveness of a technology, system or device for personalised learning. Based on t
作者: Spina-Bifida    時(shí)間: 2025-3-25 10:04
Antje R?der,Dariu? Zifonundagogical content knowledge into their lesson plans. Besides, it was found that the intelligent learning partner not only facilitated the teachers to think about students’ learning process, but also helped the teachers recognize the advantages of specific technology and pedagogy. Besides, participan
作者: Fibrillation    時(shí)間: 2025-3-25 12:58
Dariu? Zifonunf student participation varies greatly. Furthermore, the students who occupied the central position in the out-degree centrality perceived higher-level learning motivation. For in-degree centrality, the students who occupied the central position in the in-degree centrality perceived higher-level lea
作者: slow-wave-sleep    時(shí)間: 2025-3-25 16:39
Thomas Faist,Rosa Brandhorstent sometimes, and when they received similar critical feedback repeatedly, they felt frustrated. To overcome these challenges, the students reported that they managed to prioritize the areas that they need to improve and started with the most important ones. They also asked follow-up questions conc
作者: 搜集    時(shí)間: 2025-3-25 22:19
J?rg Dollmann). To help make sense of this ‘dynamic complex’, we structured our view of the influences on language programmes as consisting of micro, meso and macro levels. In an effort to pinpoint areas of influence, we turned our attention to assessment; to build warrants for continued development, we advocate
作者: Malcontent    時(shí)間: 2025-3-26 03:08

作者: libertine    時(shí)間: 2025-3-26 07:13
Helen Baykara-Krummeirect CE–copolymer attraction driven by intra-copolymer repulsion. A convincing argument for the miscibility behavior is provided by assessing the attractive or repulsive interactions between the blend constituents in terms of the viscometric interaction parameter. In addition to the basic character
作者: 有權(quán)    時(shí)間: 2025-3-26 10:09

作者: 構(gòu)成    時(shí)間: 2025-3-26 14:59
Kira Kosnick wide processing latitude. Analysis [2] of a recent, medium-sized, high sales volume vehicle has shown that more than 66% of the non-tyre rubber used in the car is based on EPDM of which some 75% is EPDM weatherstrip of some form. This compares with about 12% of the non-tyre rubber in a car being NR
作者: NATTY    時(shí)間: 2025-3-26 20:23
Ansgar Thiel,Klaus Seiberthmposium from which this book is derived was organized by Drs. Umezawa, Takita, and Hecht and supported financially by the National Science Foundation, the National Cancer Institute, and the Japan Society for the Promotion of Science. S. M. Hecht v Contents Status Reports Summary of the Bleomycin Symposium. S.978-1-4612-6193-3978-1-4612-6191-9
作者: osteopath    時(shí)間: 2025-3-26 21:52
Methodische Herausforderungen der empirischen Migrationssoziologien und Folgen von Migration die allgemeinen Standards empirischer Sozialforschung und ist auch die Migrationsforschung aufgefordert, die Methodenentwicklung produktiv aufzunehmen. Allerdings weist das Forschungsfeld Besonderheiten auf, die von den Autoren benannt werden und für deren methodische Folg
作者: Androgen    時(shí)間: 2025-3-27 04:33
Migrationsgeschichteund nach Europa auspr?gten. Im Vordergrund steht die Frage, unter welchen Bedingungen r?umliche Bewegungen über gro?e Distanzen an Gewicht für die globalen Wanderungsverh?ltnisse gewannen bzw. sie wieder an Bedeutung verloren und warum sie von welchen Akteuren auf eine Weise interpretiert worden sin
作者: 大笑    時(shí)間: 2025-3-27 06:18

作者: Perigee    時(shí)間: 2025-3-27 09:52
Klassische Theorien der Migration wird zun?chst der Begriff Migration in Abgrenzung von anderen sozialen und geografischen Mobilit?tsformen vorgestellt. Sodann werden Migrationstheorien pr?sentiert, die bis etwa in die 1980er-Jahre hinein entstanden und auf die klassischen Formen der Aus-/Einwanderung und der Rückkehr-/?Gastarbeite
作者: 發(fā)展    時(shí)間: 2025-3-27 17:30

作者: NAG    時(shí)間: 2025-3-27 19:04

作者: CRUC    時(shí)間: 2025-3-27 22:47
Transnationalismus: Transnationalisierung, Transnationale Soziale R?ume, Transnationalit?tne Aufschlüsselung des Begriffs Transnationalismus in Transnationalisierung, Transnationale Soziale R?ume und Transnationalit?t. Typen Transnationaler Sozialer R?ume wie Waren-, Kapital-, Personen-, Informations-, und Praktiken-Austausch, Lobbynetzwerke, transnationale Familien, transnationale Gemei
作者: 希望    時(shí)間: 2025-3-28 03:28

作者: 積習(xí)難改    時(shí)間: 2025-3-28 06:16
Arbeitsmarkt und Migrationn diskutiert, ehe am Beispiel der EU gezeigt wird, wie sich Arbeitsm?rkte im 21. Jahrhundert internationalisiert haben. Anschlie?end werden einige Theorien zur Arbeitsmarktintegration vorgestellt. Dabei wird deutlich, dass die Arbeitsmarktplatzierung von Migrant/innen nicht nur mit ihrem Humankapita
作者: 英寸    時(shí)間: 2025-3-28 11:44

作者: 漂泊    時(shí)間: 2025-3-28 18:10

作者: SLUMP    時(shí)間: 2025-3-28 19:45
Migration und Familiektion von Familie theoretische und empirische Befunde zur Rolle der Familie bei der Migrationsentscheidung und zur Familienmigration, zu den familialen Prozessen der Partnerwahl und des?generativen Verhaltens sowie zur Bedeutung der Familie im Integrations- und Minorit?tskontext und geht dabei auch
作者: 接合    時(shí)間: 2025-3-29 01:40
und nge nachgezeichnet und die wesentlichen Grundlagen der Geschlechterforschung eingeführt. Im zweiten Schritt werden die thematischen Leitlinien innerhalb der aktuellen gendersensiblen Migrationsforschung vorgestellt, zu denen die Dekonstruktion der zentralen Begriffe der Migrationsforschung, genderso
作者: Cougar    時(shí)間: 2025-3-29 03:22

作者: Aids209    時(shí)間: 2025-3-29 10:36

作者: Accede    時(shí)間: 2025-3-29 13:08

作者: osteoclasts    時(shí)間: 2025-3-29 17:44
Jochen Oltmering process in the university setting. The goal of the paper is to show the acceptance and a level of appropriateness of social media for study purposes perceived by students. Results from three consecutive studies form the backbone of the presented paper showing the trends in the acceptance of soci
作者: 伸展    時(shí)間: 2025-3-29 23:18

作者: 說笑    時(shí)間: 2025-3-30 03:18

作者: exacerbate    時(shí)間: 2025-3-30 06:22
Antje R?der,Dariu? Zifonunportant issue in the digital age. In this study, an intelligent learning partner was designed and developed under the guidance of the framework of technological pedagogical content knowledge and peer-assisted learning strategy. Moreover, a quasi-experiment has been conducted in a blended learning co
作者: 溫和女人    時(shí)間: 2025-3-30 08:47

作者: antecedence    時(shí)間: 2025-3-30 16:07
Thomas Faist,Rosa Brandhorsting in a virtual learning environment. A total of 31 Chinese learners of English participated in the project and conducted online collaborative learning and peer assessment in Moodle, ZOOM, and Flipgrid. They were interviewed afterwards and reported their perceptions of the learning process, the cha
作者: Sad570    時(shí)間: 2025-3-30 20:23

作者: 內(nèi)部    時(shí)間: 2025-3-30 23:32

作者: Terrace    時(shí)間: 2025-3-31 01:04

作者: BLINK    時(shí)間: 2025-3-31 07:43

作者: Introduction    時(shí)間: 2025-3-31 10:50





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阳谷县| 清镇市| 宜川县| 城口县| 安化县| 霍州市| 扶余县| 方山县| 青铜峡市| 三河市| 金溪县| 安仁县| 陇南市| 襄汾县| 九江市| 衡水市| 友谊县| 保康县| 成安县| 读书| 阳泉市| 杭锦后旗| 松溪县| 咸宁市| 镇巴县| 广东省| 贵阳市| 林州市| 瑞昌市| 柳林县| 大邑县| 伊川县| 无锡市| 乌兰浩特市| 西平县| 龙游县| 乌拉特后旗| 渝中区| 万盛区| 霍州市| 遂平县|