派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Hüfte; Klaus-Peter Günther,Klaus-Dieter Schaser Book 2021 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2021 Beckenosteot [打印本頁]

作者: DIGN    時間: 2025-3-21 17:14
書目名稱Hüfte影響因子(影響力)




書目名稱Hüfte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hüfte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hüfte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hüfte被引頻次




書目名稱Hüfte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hüfte年度引用




書目名稱Hüfte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hüfte讀者反饋




書目名稱Hüfte讀者反饋學(xué)科排名





作者: chassis    時間: 2025-3-21 22:03
https://doi.org/10.1057/9780230583405ch von Komponenten bis hin zum teilweisen oder vollst?ndigen Prothesenwechsel. Insbesondere in der komplexen Wechselendoprothetik stellen die durch Abrieb, Implantatlockerung und entzündliche Ver?nderungen bedingten Knochendefekte immer wieder eine besondere Herausforderung auch an erfahrene Operateure dar.
作者: profligate    時間: 2025-3-22 04:14

作者: Conflagration    時間: 2025-3-22 06:32
https://doi.org/10.1007/978-3-031-38285-7ist in den letzten Jahren durch die zunehmende überalterung der Bev?lkerung, welche jedoch auch im fortgeschrittenen Alter aktiv bleibt, ein Anstieg der Becken- und vor allem der Azetabulumfrakturen zu verzeichnen.
作者: Alveolar-Bone    時間: 2025-3-22 12:36
Book 2021Autoren - alle sind Meister ihres Faches - beim Operieren direkt über die Schulter zu schauen. Beschrieben werden h?ufige, aber erfahrungsgem?? schwierige Probleme und Techniken so, dass der erfahrene, aber im jeweiligen Gebiet nicht hochspezialisierte Operateur den behandelten Eingriff mit h?herer
作者: Consensus    時間: 2025-3-22 15:16
https://doi.org/10.1007/978-1-349-07056-5 ersten 20–50 Eingriffen. Bei korrekter Indikation und exakter Neuorientierung der Pfanne k?nnen im Langzeitverlauf gute, dem natürlichen Verlauf meist überlegene Ergebnisse erwartet werden, mit erhaltener nativer?Hüfte in 60?% der F?lle nach 20?Jahren und 29?% nach 30?Jahren.
作者: 躲債    時間: 2025-3-22 20:35
https://doi.org/10.1057/9780230509931nd der unmittelbaren Visualisierung der Pathologie mit den Vorteilen einer geringeren Invasivit?t zu verbinden, fand in den letzten 10 Jahren eine Variante des minimal-invasiven anterioren Zuganges in Form der arthroskopisch assistierten ?Mini-open-Technik“ zunehmende Verbreitung, die hier vorgestellt wird.
作者: Parameter    時間: 2025-3-22 21:12
Stephen Frosh,Ann Phoenix,Rob Pattmaniert werden (kapitale Reorientierung). Wird diese anspruchsvolle OP-Technik korrekt angewendet, zeigen sich exzellente klinische und radiologische Resultate und es ist mit niedrigen Komplikationsraten zu rechnen.
作者: antidote    時間: 2025-3-23 03:06
Young People and Political Participationle Hüftendoprothese. Hier wird der?Smith-Petersen als eine M?glichkeit zur Versorgung von Pipkin-Frakturen dargestellt. Grunds?tzlich lassen sich alle Pipkinfrakturen auch über eine chirurgische Hüftluxation versorgen, die an anderer Stelle dargestellt wird.
作者: 微粒    時間: 2025-3-23 09:32
,Periazetabul?re Beckenosteotomie, ersten 20–50 Eingriffen. Bei korrekter Indikation und exakter Neuorientierung der Pfanne k?nnen im Langzeitverlauf gute, dem natürlichen Verlauf meist überlegene Ergebnisse erwartet werden, mit erhaltener nativer?Hüfte in 60?% der F?lle nach 20?Jahren und 29?% nach 30?Jahren.
作者: sinoatrial-node    時間: 2025-3-23 13:17
,Arthroskopisch assistierte ?Mini-open-Arthrotomie“ zur Korrektur des femoroazetabul?ren Impingementnd der unmittelbaren Visualisierung der Pathologie mit den Vorteilen einer geringeren Invasivit?t zu verbinden, fand in den letzten 10 Jahren eine Variante des minimal-invasiven anterioren Zuganges in Form der arthroskopisch assistierten ?Mini-open-Technik“ zunehmende Verbreitung, die hier vorgestellt wird.
作者: MAOIS    時間: 2025-3-23 14:23

作者: Tartar    時間: 2025-3-23 18:58
,Osteosynthetische Versorgung von Pipkin-Frakturen über anterioren Smith-Petersen-Zugang,le Hüftendoprothese. Hier wird der?Smith-Petersen als eine M?glichkeit zur Versorgung von Pipkin-Frakturen dargestellt. Grunds?tzlich lassen sich alle Pipkinfrakturen auch über eine chirurgische Hüftluxation versorgen, die an anderer Stelle dargestellt wird.
作者: 貨物    時間: 2025-3-24 01:43
https://doi.org/10.1007/978-3-031-68631-3Der vorliegende Beitrag liefert eine übersicht über die Prinzipien, Indikationen und Kontraindikationen, pr?operative?Planung, Ergebnisse und m?gliche Komplikationen?der arthroskopischen?Therapie des FAI. Die arthroskopische Operationstechnik wird im Detail beschrieben.
作者: 先鋒派    時間: 2025-3-24 03:28

作者: Phenothiazines    時間: 2025-3-24 07:41
https://doi.org/10.1007/978-1-349-14388-7im Bereich des proximalen Femurs auf und bedürfen bei bestimmten klinischen Konstellationen nach einer weiten, marginalen oder auch intral?sionalen Resektion der Rekonstruktion mittels eines proximalen Femurersatzes.
作者: OGLE    時間: 2025-3-24 12:11

作者: 簡潔    時間: 2025-3-24 15:46

作者: 是剝皮    時間: 2025-3-24 21:50

作者: negligence    時間: 2025-3-25 02:58

作者: AROMA    時間: 2025-3-25 06:28

作者: Adenoma    時間: 2025-3-25 10:47

作者: 赦免    時間: 2025-3-25 15:27
Periprothetische Azetabulumfraktur (dorsale Wand/dorsaler Pfeiler): Kombinierte Versorgung mit Osteist in den letzten Jahren durch die zunehmende überalterung der Bev?lkerung, welche jedoch auch im fortgeschrittenen Alter aktiv bleibt, ein Anstieg der Becken- und vor allem der Azetabulumfrakturen zu verzeichnen.
作者: 生命層    時間: 2025-3-25 16:13

作者: 名詞    時間: 2025-3-25 23:10
Young People and Social Controlfehlstellung des proximalen Fragmentes ist die korrekte Platzierung des Marknageleintrittspunktes herausfordernd und sollte erst nach ggf. minimal-invasiver offener Reposition erfolgen. Inkorrekte Nagelplatzierung und Schenkelhalsschrauben/-klingenpositionierung (ventrale Lagen) und insuffiziente Re
作者: DEBT    時間: 2025-3-26 03:18

作者: ERUPT    時間: 2025-3-26 07:42
3005-0022 rd die Reihe durch Prof. Dr. med. D. Kohn und Prof. Dr. med. T. Pohlemann. Herausgeber des vorliegenden 4. Bandes?.Hüfte?.sind?Prof. Dr. med. Klaus-Peter Günther und Prof. Dr. med. Klaus-Dieter Schaser.978-3-662-62085-4Series ISSN 3005-0022 Series E-ISSN 3005-0030
作者: GEN    時間: 2025-3-26 09:36

作者: OREX    時間: 2025-3-26 12:47

作者: 引水渠    時間: 2025-3-26 19:03

作者: BET    時間: 2025-3-26 21:55
,Arthroskopisch assistierte ?Mini-open-Arthrotomie“ zur Korrektur des femoroazetabul?ren Impingementeinem rapiden Anstieg der gelenkerhaltenden operativen Eingriffe am Hüftgelenk und zu einer stetigen Weiterentwicklung der operativen Techniken. W?hrend ursprünglich vor allem die recht invasive offene Hüftgelenksluxation zur Anwendung kam, gewann insbesondere das Verfahren der Hüftarthroskopie erhe
作者: 有組織    時間: 2025-3-27 02:54
,Behandlung der Epiphyseolysis capitis femoris mittels chirurgischer Hüftluxation und der ?Extended-en, jedoch bleibt der mechanische Konflikt zwischen dem proximalen Femur und dem Azetabulum unver?ndert. Hierdurch kann es initial, aber auch langfristig zu intraartikul?ren Sch?den kommen.? Durch Modifikationen der bereits 1964 von Dunn beschriebenen OP-Technik, kann mittels chirurgischer Hüftluxat
作者: 身體萌芽    時間: 2025-3-27 08:27

作者: 不能和解    時間: 2025-3-27 13:26

作者: BUDGE    時間: 2025-3-27 15:49
Pfannenlockerung: Rekonstruktion mit modularer Pfanne und Metallaugmenten,. In Abh?ngigkeit vom zugrunde liegenden Problem reicht dabei das Spektrum von implantaterhaltenden Eingriffen über Operationen mit isoliertem Austausch von Komponenten bis hin zum teilweisen oder vollst?ndigen Prothesenwechsel. Insbesondere in der komplexen Wechselendoprothetik stellen die durch Ab
作者: 諂媚于人    時間: 2025-3-27 18:20
,Pfannenlockerung: Revision mit Abstützschale,n Hüftdrehzentrums bei gleichzeitig prim?rstabiler Verankerung des Revisionsimplantates. Es werden drei verschiedene Systeme und ihre wesentlichen Unterschiede vorgestellt: Abstützschalen ohne bzw. mit Lasche sowie die modulare Kombination einer Abstützschale mit Laschen und metallischen Augmenten.
作者: finite    時間: 2025-3-28 00:47

作者: 突襲    時間: 2025-3-28 05:46

作者: 心胸開闊    時間: 2025-3-28 06:33

作者: Asparagus    時間: 2025-3-28 12:24

作者: neologism    時間: 2025-3-28 17:45
,Geschlossene Reposition der dislozierten Schenkelhalsfraktur und Osteosynthese mit dynamischer Hüftthese als gute L?sung des Problems gefunden war. Für jüngere und aktive Menschen hat sich diese L?sung leider nicht als ideal erwiesen, weil frühe Lockerungen und kurze Standzeiten der Endoprothese beim jungen Patienten zwangsl?ufig zu Wechseloperationen und zu zunehmendem Knochenverlust führen.?Die
作者: 哎呦    時間: 2025-3-28 21:50

作者: 座右銘    時間: 2025-3-28 23:44
Der proximale Femurersatz nach weiter Knochentumorresektion, im Bereich des proximalen Femurs, stellen aber in der Absolutheit der F?lle sicherlich eine Rarit?t dar. Nach der notwendigen weiten Resektion dieser Tumoren erfolgt die Mehrzahl der Defektrekonstruktionen heutzutage mittels eines proximalen Femurersatzes. Weitaus h?ufiger treten Knochenmetastasen
作者: 暫時休息    時間: 2025-3-29 04:27

作者: 先鋒派    時間: 2025-3-29 09:18

作者: EPT    時間: 2025-3-29 15:27

作者: 全部逛商店    時間: 2025-3-29 16:45

作者: Grandstand    時間: 2025-3-29 20:30
Stephen Frosh,Ann Phoenix,Rob Pattmanen, jedoch bleibt der mechanische Konflikt zwischen dem proximalen Femur und dem Azetabulum unver?ndert. Hierdurch kann es initial, aber auch langfristig zu intraartikul?ren Sch?den kommen.? Durch Modifikationen der bereits 1964 von Dunn beschriebenen OP-Technik, kann mittels chirurgischer Hüftluxat
作者: 裙帶關(guān)系    時間: 2025-3-30 03:21
Mathematics and Its Applicationslsituation gekennzeichnet. Dennoch ist es das Ziel der endoprothetischen Versorgung, die Implantation der Pfannenkomponente im origin?ren azetabul?ren Rotationszentrum durchzuführen. Femoral ist aufgrund des dislozierten, meist verl?ngerten Femurs eine simultane femorale Verkürzungsosteotomie zur Pr
作者: GENUS    時間: 2025-3-30 06:34

作者: 緯線    時間: 2025-3-30 11:59
https://doi.org/10.1057/9780230583405. In Abh?ngigkeit vom zugrunde liegenden Problem reicht dabei das Spektrum von implantaterhaltenden Eingriffen über Operationen mit isoliertem Austausch von Komponenten bis hin zum teilweisen oder vollst?ndigen Prothesenwechsel. Insbesondere in der komplexen Wechselendoprothetik stellen die durch Ab
作者: endocardium    時間: 2025-3-30 13:08
n Hüftdrehzentrums bei gleichzeitig prim?rstabiler Verankerung des Revisionsimplantates. Es werden drei verschiedene Systeme und ihre wesentlichen Unterschiede vorgestellt: Abstützschalen ohne bzw. mit Lasche sowie die modulare Kombination einer Abstützschale mit Laschen und metallischen Augmenten.
作者: Albumin    時間: 2025-3-30 17:56
https://doi.org/10.1057/978-1-137-55639-4?lle kommt es durch die Fraktur zu einer Lockerung des Femurschaftes, was üblicherweise den Wechsel auf einen Revisionsschaft erfordert. Detailliert beschrieben und bebildert ist die operative Technik, insbesondere auch bei problematischer Knochenqualit?t (Vancouver B3), sowie verschiedene Zugangswe
作者: 和音    時間: 2025-3-30 21:14

作者: 他一致    時間: 2025-3-31 04:21

作者: contradict    時間: 2025-3-31 06:09

作者: CEDE    時間: 2025-3-31 10:30

作者: DOLT    時間: 2025-3-31 17:01

作者: 我正派    時間: 2025-3-31 20:59

作者: glamor    時間: 2025-3-31 23:27
Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2021
作者: 飛行員    時間: 2025-4-1 05:04





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
双流县| 舒兰市| 靖远县| 嘉荫县| 高青县| 蓬莱市| 青浦区| 白沙| 县级市| 罗平县| 苏尼特左旗| 固阳县| 邛崃市| 邯郸市| 罗平县| 榆林市| 侯马市| 东源县| 和政县| 河北省| 黄梅县| 油尖旺区| 容城县| 临潭县| 会同县| 贵州省| 仁寿县| 禹城市| 成都市| 福鼎市| 宁波市| 沁水县| 五台县| 望谟县| 吉安县| 延庆县| 双流县| 军事| 通江县| 德惠市| 遂宁市|