派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: H?user machen Schule; Eine architektursozi Jan Egger Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2019 Open Access.Schulh?u [打印本頁(yè)]

作者: digestive-tract    時(shí)間: 2025-3-21 16:40
書(shū)目名稱H?user machen Schule影響因子(影響力)




書(shū)目名稱H?user machen Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱H?user machen Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱H?user machen Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱H?user machen Schule被引頻次




書(shū)目名稱H?user machen Schule被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱H?user machen Schule年度引用




書(shū)目名稱H?user machen Schule年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱H?user machen Schule讀者反饋




書(shū)目名稱H?user machen Schule讀者反饋學(xué)科排名





作者: Delirium    時(shí)間: 2025-3-21 23:09
Rekonstruktive Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/h/image/430888.jpg
作者: Statins    時(shí)間: 2025-3-22 03:21
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26653-0Open Access; Schulh?user; Schulen; Architektur; Architektursoziologie; Bildungstheorie; Objektive Hermeneu
作者: 恩惠    時(shí)間: 2025-3-22 06:30

作者: BOOST    時(shí)間: 2025-3-22 10:51
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11603-3 Das Geb?ude ist nach Strukturprinzipien errichtet worden, die für die damalige Schule typisch sind und die bis heute Bestand haben. In diesem Sinne steht die exemplarische Analyse des Schulhauses Breitenrain für die Genese, Konsolidierung und auch die Brüche des staatlichen Schulsystems, wie sie sich in den Schulgeb?uden objektivieren.
作者: 管理員    時(shí)間: 2025-3-22 13:45

作者: Enrage    時(shí)間: 2025-3-22 17:50

作者: Glucose    時(shí)間: 2025-3-22 22:14

作者: 完成才會(huì)征服    時(shí)間: 2025-3-23 01:39
,Schule Breitenrain in der Stadt Bern – Von der Disziplinierung zur intrinsischen Selbstdisziplin, Das Geb?ude ist nach Strukturprinzipien errichtet worden, die für die damalige Schule typisch sind und die bis heute Bestand haben. In diesem Sinne steht die exemplarische Analyse des Schulhauses Breitenrain für die Genese, Konsolidierung und auch die Brüche des staatlichen Schulsystems, wie sie sich in den Schulgeb?uden objektivieren.
作者: 法官    時(shí)間: 2025-3-23 06:55
,Schule Hinter G?rten in Riehen – Kunstwerk und postfordistisches Produktionsgeb?ude, p?dagogischen Trends entsprechenden Schulhausarchitektur abbildet und manifestiert. Das Schulhaus wurde nicht als Erweiterungs- oder Umbau geplant wurde, sondern von Grund auf für eine wachsende bzw. neu entstehende Siedlung konzipiert.
作者: 旅行路線    時(shí)間: 2025-3-23 13:05
,H?user machen Schule – ein Resümee,nstruierten Bedeutungs- und Sinnstrukturen geben der Schule ein Gesicht und – so die These – pr?gen die Schule als soziales Unbewusstes langfristig mit. Der Fokus des Forschungsprojektes war explizit nicht die subjektiven Intentionen der Architekt_innen oder der Bauherrschaft.
作者: hedonic    時(shí)間: 2025-3-23 17:44
978-3-658-26652-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2019
作者: incisive    時(shí)間: 2025-3-23 21:45
H?user machen Schule978-3-658-26653-0Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
作者: cognizant    時(shí)間: 2025-3-24 01:47

作者: Gnrh670    時(shí)間: 2025-3-24 02:40

作者: 不可接觸    時(shí)間: 2025-3-24 10:34

作者: 一大群    時(shí)間: 2025-3-24 13:14
,Schulh?user als Orte p?dagogisch initiierter Sozialisationsprozesse – Theoretische Ann?herung und Agischen Perspektive, die konstitutionstheoretische Voraussetzungen enth?lt. Das Ziel ist die Ableitung und Kl?rung der Fragestellung über die Ausformulierung der theoretischen Annahmen, die für das Verst?ndnis des Untersuchungsgegenstandes bestimmend sind. Zu kl?ren ist, was die Architektur als Unte
作者: LVAD360    時(shí)間: 2025-3-24 17:35

作者: gusher    時(shí)間: 2025-3-24 21:31

作者: ENNUI    時(shí)間: 2025-3-25 00:04
,Schule Hinter G?rten in Riehen – Kunstwerk und postfordistisches Produktionsgeb?ude, p?dagogischen Trends entsprechenden Schulhausarchitektur abbildet und manifestiert. Das Schulhaus wurde nicht als Erweiterungs- oder Umbau geplant wurde, sondern von Grund auf für eine wachsende bzw. neu entstehende Siedlung konzipiert.
作者: 無(wú)瑕疵    時(shí)間: 2025-3-25 06:12

作者: Neutropenia    時(shí)間: 2025-3-25 09:41

作者: Fortify    時(shí)間: 2025-3-25 14:43

作者: 寬度    時(shí)間: 2025-3-25 16:28

作者: Neutral-Spine    時(shí)間: 2025-3-25 23:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83616-8gischen Perspektive, die konstitutionstheoretische Voraussetzungen enth?lt. Das Ziel ist die Ableitung und Kl?rung der Fragestellung über die Ausformulierung der theoretischen Annahmen, die für das Verst?ndnis des Untersuchungsgegenstandes bestimmend sind. Zu kl?ren ist, was die Architektur als Unte
作者: analogous    時(shí)間: 2025-3-26 00:49
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86450-5ischer und analytischer Hinsicht eine ambitionierte Aufgabe. Dies liegt zum Ersten daran, dass Architektur synchron und diachron zugleich wirkt. Zum Zweiten liegt es daran, dass Architektur ein nichtsprachliches Protokoll ist.
作者: 閹割    時(shí)間: 2025-3-26 05:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11603-3 Das Geb?ude ist nach Strukturprinzipien errichtet worden, die für die damalige Schule typisch sind und die bis heute Bestand haben. In diesem Sinne steht die exemplarische Analyse des Schulhauses Breitenrain für die Genese, Konsolidierung und auch die Brüche des staatlichen Schulsystems, wie sie si
作者: 慢跑鞋    時(shí)間: 2025-3-26 12:11
Wohnungslos — arbeitslos — mittellos p?dagogischen Trends entsprechenden Schulhausarchitektur abbildet und manifestiert. Das Schulhaus wurde nicht als Erweiterungs- oder Umbau geplant wurde, sondern von Grund auf für eine wachsende bzw. neu entstehende Siedlung konzipiert.
作者: Neolithic    時(shí)間: 2025-3-26 14:45
Wohnungslüftung und W?rmerückgewinnungt nahtlos die architektonische Entwicklung der Schulbauten von 1841 bis in die Gegenwart abdecken. Der Fall Schmitten ist deshalb ertragreich, da s?mtliche Schulgeb?ude seit der Einführung der ?ffentlichen Schule noch vorhanden sind und zugleich ein eigenst?ndiges Schulhaus neuester Bauart diesen üb
作者: SHRIK    時(shí)間: 2025-3-26 18:03

作者: SOW    時(shí)間: 2025-3-26 23:13
2512-1375 Buch werden in einem methodisch unkonventionellen, quasi-arch?ologischen Vorgehen aus Architekturen von Schulh?usern die in ,Stein gehauenen‘ Sinnstrukturen rekonstruiert. In ihren Raum(an)ordnungen er?ffnen Architekturen einen M?glichkeitsraum, dem spezifische p?dagogische Ordnungen und Vorstellung
作者: Intuitive    時(shí)間: 2025-3-27 01:43

作者: cardiopulmonary    時(shí)間: 2025-3-27 05:37

作者: commonsense    時(shí)間: 2025-3-27 12:07

作者: malign    時(shí)間: 2025-3-27 17:27
,Schule Schmitten im Kanton Freiburg – Siedlungsbau ist Schulhausbau und vice versa,liche Schulgeb?ude seit der Einführung der ?ffentlichen Schule noch vorhanden sind und zugleich ein eigenst?ndiges Schulhaus neuester Bauart diesen überblick über den Schulhausbau komplementiert. Dies erm?glicht es, an einem Beispiel die Entwicklung der Schule anhand ihrer Architektur zu betrachten und zu dechiffrieren.
作者: 提名    時(shí)間: 2025-3-27 20:16

作者: 不連貫    時(shí)間: 2025-3-28 01:08
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94340-4pr?sentation: Wie stellen sich Schule und Gemeinde als Bauherrschaft dar? Solche Fragen pr?gen wesentlich den M?glichkeitsraum, in welchem Schulgeb?ude entstehen. Sie sollen im Folgenden skizziert werden.
作者: magenta    時(shí)間: 2025-3-28 04:44
Einleitung,sche, ?sthetische, ?konomische, regionalpolitische, topographische und andere mehr pr?gen die M?glichkeiten und Ausdrucksmaterialit?t von Schulanlagen. Insbesondere sind Schulbauten als ?ffentliche Geb?ude auch politische Bauten und Teil einer staatlichen Repr?sentation.
作者: 責(zé)難    時(shí)間: 2025-3-28 08:50
,Vorbemerkungen zur Architektur von Schulh?usern,pr?sentation: Wie stellen sich Schule und Gemeinde als Bauherrschaft dar? Solche Fragen pr?gen wesentlich den M?glichkeitsraum, in welchem Schulgeb?ude entstehen. Sie sollen im Folgenden skizziert werden.
作者: 事物的方面    時(shí)間: 2025-3-28 13:05
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019ektonische Artefakte fungieren somit als eine latent wirkende Einflussstruktur, die subtil und zugleich dauerhaft die Schule in ihrer ,Schulf?rmigkeit‘ festschreibt. Schulf?rmige Artefakte erzeugen eindeutige, monofunktionale Handlungsaufforderungen und unterbinden gleichzeitig Handlungsalternativen.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
灵台县| 呼玛县| 永吉县| 天津市| 淄博市| 上思县| 登封市| 正镶白旗| 西贡区| 应城市| 怀来县| 陇南市| 建湖县| 大姚县| 五河县| 抚州市| 南城县| 宜都市| 尼木县| 繁峙县| 怀远县| 永康市| 赣州市| 保靖县| 安徽省| 静宁县| 盘山县| 金川县| 仙居县| 尉氏县| 炉霍县| 南岸区| 宁陵县| 科技| 文昌市| 托克托县| 山西省| 赣榆县| 乌鲁木齐县| 中方县| 临猗县|