派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Hyperschallbahn; Anforderungen an ein Andreas Scholz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer- [打印本頁]

作者: NERVE    時間: 2025-3-21 16:52
書目名稱Hyperschallbahn影響因子(影響力)




書目名稱Hyperschallbahn影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hyperschallbahn網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hyperschallbahn網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hyperschallbahn被引頻次




書目名稱Hyperschallbahn被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hyperschallbahn年度引用




書目名稱Hyperschallbahn年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hyperschallbahn讀者反饋




書目名稱Hyperschallbahn讀者反饋學(xué)科排名





作者: 禮節(jié)    時間: 2025-3-21 22:31
Andreas Scholzdieser Erde zur Verfügung steht — sei es auf direkte Weise, über die Strahlung, auf indirekte Weise über fotosynthetisierende Pflanzen oder auf indirekte Weise über den (letztlich sonneninduzierten) Wind. Norbert Kaiser hat in einem Beitrag ?Maximen für solares Bauen“ die solaren Energieflüsse in ei
作者: 手銬    時間: 2025-3-22 01:08

作者: CERE    時間: 2025-3-22 05:00
Andreas Scholzne bestimmte Masse (bei den Tieren ist der K?rper gemeint) mit minimalem Energieaufwand zu transportieren und bei unterschiedlichsten Str?mungsverh?ltnissen optimale Man?vrierf?higkeit zu gew?hrleisten. Im Unterschied zur Technik stand der Natur ein unerme?lich breites Experimentierfeld zur Verfügun
作者: 冷峻    時間: 2025-3-22 11:47
Andreas Scholzne bestimmte Masse (bei den Tieren ist der K?rper gemeint) mit minimalem Energieaufwand zu transportieren und bei unterschiedlichsten Str?mungsverh?ltnissen optimale Man?vrierf?higkeit zu gew?hrleisten. Im Unterschied zur Technik stand der Natur ein unerme?lich breites Experimentierfeld zur Verfügun
作者: NIP    時間: 2025-3-22 15:55
ne bestimmte Masse (bei den Tieren ist der K?rper gemeint) mit minimalem Energieaufwand zu transportieren und bei unterschiedlichsten Str?mungsverh?ltnissen optimale Man?vrierf?higkeit zu gew?hrleisten. Im Unterschied zur Technik stand der Natur ein unerme?lich breites Experimentierfeld zur Verfügun
作者: 情感    時間: 2025-3-22 17:23
,Einführung,neues Verkehrssystem, das sich bereits seit vielen Jahrzehnten als Vacuum Tube Train in Diskussion befindet, jedoch noch phantasiebehaftet und ohne Realisierungsperspektive ist. Welche Chancen bieten sich und welche Herausforderungen sind zu meistern, falls das neue System in Europa und weltweit in
作者: 敲詐    時間: 2025-3-23 00:26
Systemparameter,ge, die mit Magnet-schwebeantrieb durch Vakuumr?hren fahren. Magnetschwebe- und Vakuumtechnik bilden ein energetisches Verbundsystem. Die Fahrdynamik der Hyperschallbahn muss sowohl die Anforderungen an die Reisezeit als auch das Wohlbefinden der Passagiere berücksichtigen. Sie erzwingt eine Trassie
作者: cortisol    時間: 2025-3-23 02:44
Netzgestaltung, Liniennetz unter Berücksichtigung vielf?ltiger Gestaltungspr?missen erg?nzt die interkontinentalen Linien. Wesentlich ist die Auswahl der Stationen im Liniennetz – zu wenige Stationen k?nnen das Nachfragepotenzial nicht vollst?ndig erschlie?en, zu viele Stationen beeintr?chtigen die Entfaltung der
作者: 遭受    時間: 2025-3-23 08:51
Ertragspotenzial,hallbahn ausgewertet. Für das resultierende Verkehrsmengenpotenzial folgt die Prognose des Wachstums über einen sehr langen Zeitraum. Auf der Basis der Mengenprognose liefert ein Elastizit?tsmodell die Prognose der Preisentwicklung.?Damit wird eine nach Marktsegmenten differenzierte Einsch?tzung der
作者: essential-fats    時間: 2025-3-23 10:57

作者: 指數(shù)    時間: 2025-3-23 14:59

作者: 重力    時間: 2025-3-23 18:53

作者: 盤旋    時間: 2025-3-24 01:27
Andreas ScholzGesamtbetrachtung des neuen Verkehrssystems.Detaillierte Abbildung des realen Luftverkehrsmarktes.Verknüpfung von Technik und Betriebswirtschaft
作者: 確保    時間: 2025-3-24 05:49
http://image.papertrans.cn/h/image/430683.jpg
作者: flammable    時間: 2025-3-24 07:55
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66584-8Vakuum-Magnetbahn; Europa; Luftverkehr; Netzgestaltung; Hyperschallgeschwindigkeit; Bahnverkehr
作者: LVAD360    時間: 2025-3-24 13:42
Systemparameter,der Hyperschallbahn muss sowohl die Anforderungen an die Reisezeit als auch das Wohlbefinden der Passagiere berücksichtigen. Sie erzwingt eine Trassierung der Linien in überregionalen Dimensionen. Eine sicherheitsbedingte Mindest-Zugfolgezeit und eine maximale Verkehrsstrombündelung erfordern Züge mit hoher Sitzplatzkapazit?t.
作者: generic    時間: 2025-3-24 16:25
Book 2022rhandenenund perspektivischen Marktpotenziale im kontinentalen undinterkontinentalen Verkehr unter der Ma?gabe, dass der Luftverkehrweitgehend durch das neue Verkehrssystem abgel?st wird. Das Buch leitetdie Anforderungen an die wesentlichen Systemelemente und dieNetzgestaltung ab, um die Marktpotenz
作者: defendant    時間: 2025-3-24 20:06

作者: 沒有希望    時間: 2025-3-25 02:53

作者: 一大塊    時間: 2025-3-25 03:45

作者: GONG    時間: 2025-3-25 10:50
Netzgestaltung,technischen Systemvorteile der Hyperschallbahn. Ein optimiertes Standortkonzept muss auch die angemessene Einbindung von Staaten und Regionen in das Netz im Blick haben, erforderlichenfalls mit Unterstützung durch erg?nzende lokale Zubringersysteme.
作者: 沙文主義    時間: 2025-3-25 14:50

作者: 動機(jī)    時間: 2025-3-25 19:50

作者: META    時間: 2025-3-26 00:01
ezeigt undtechnisch-betriebswirtschaftlich bewertet. Das Buch beschreibt dieAuswirkungen des Vakuum-Magnetbahn-Systems auf den Luftverkehr und zeigtabschlie?end Handlungsfelder für die Realisierung des neuenVerkehrssystems auf.978-3-662-66583-1978-3-662-66584-8
作者: atopic    時間: 2025-3-26 00:42
Book 2022gt undtechnisch-betriebswirtschaftlich bewertet. Das Buch beschreibt dieAuswirkungen des Vakuum-Magnetbahn-Systems auf den Luftverkehr und zeigtabschlie?end Handlungsfelder für die Realisierung des neuenVerkehrssystems auf.
作者: bifurcate    時間: 2025-3-26 08:09

作者: 白楊    時間: 2025-3-26 11:16
Andreas Scholzh. Technologien dazu stehen teils seit l?ngerer Zeit bereit, teils sind sie, da physikalisch prinzipiell einfach, bedarfsweise rasch entwickelbar, teils steht ihre praktische Nutzung (vor allem eine solare Wasserstofftechnologie auf der Basis einer ?künstlichen Fotosynthese“) momentan noch in den St
作者: Concomitant    時間: 2025-3-26 12:56

作者: Benign    時間: 2025-3-26 19:13

作者: 仲裁者    時間: 2025-3-26 21:10
Andreas Scholz starken Extrapolation beruht (Tiere fliegen in Reynoldszahlbereichen von unter 200 bei kleinen Insekten bis knapp 10. bei den schnellsten und gr??ten V?geln, w?hrd Flugzeuge Werte von über 10. erreichen), kann er doch ein Kernproblem der heutigen Ingenieurtechnik veranschaulichen.
作者: LAITY    時間: 2025-3-27 01:14
starken Extrapolation beruht (Tiere fliegen in Reynoldszahlbereichen von unter 200 bei kleinen Insekten bis knapp 10. bei den schnellsten und gr??ten V?geln, w?hrd Flugzeuge Werte von über 10. erreichen), kann er doch ein Kernproblem der heutigen Ingenieurtechnik veranschaulichen.
作者: Decline    時間: 2025-3-27 06:54

作者: acrophobia    時間: 2025-3-27 11:37

作者: CERE    時間: 2025-3-27 14:21

作者: 信任    時間: 2025-3-27 18:40

作者: 有權(quán)威    時間: 2025-3-27 23:45

作者: expdient    時間: 2025-3-28 03:46





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阿拉善左旗| 当阳市| 门源| 宜章县| 昆山市| 南宫市| 永州市| 鄄城县| 通海县| 行唐县| 德化县| 东方市| 汝阳县| 榆社县| 喀喇沁旗| 攀枝花市| 遵义县| 凤山县| 广河县| 彭州市| 安乡县| 浮梁县| 嫩江县| 固镇县| 阿城市| 望都县| 江安县| 剑阁县| 邢台县| 寿光市| 门头沟区| 乐山市| 伊金霍洛旗| 浠水县| 巴里| 格尔木市| 淮北市| 余干县| 宜州市| 岚皋县| 河北区|