標(biāo)題: Titlebook: Hyperschallbahn; Anforderungen an ein Andreas Scholz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer- [打印本頁] 作者: NERVE 時間: 2025-3-21 16:52
書目名稱Hyperschallbahn影響因子(影響力)
書目名稱Hyperschallbahn影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Hyperschallbahn網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Hyperschallbahn網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Hyperschallbahn被引頻次
書目名稱Hyperschallbahn被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Hyperschallbahn年度引用
書目名稱Hyperschallbahn年度引用學(xué)科排名
書目名稱Hyperschallbahn讀者反饋
書目名稱Hyperschallbahn讀者反饋學(xué)科排名
作者: 禮節(jié) 時間: 2025-3-21 22:31
Andreas Scholzdieser Erde zur Verfügung steht — sei es auf direkte Weise, über die Strahlung, auf indirekte Weise über fotosynthetisierende Pflanzen oder auf indirekte Weise über den (letztlich sonneninduzierten) Wind. Norbert Kaiser hat in einem Beitrag ?Maximen für solares Bauen“ die solaren Energieflüsse in ei作者: 手銬 時間: 2025-3-22 01:08 作者: CERE 時間: 2025-3-22 05:00
Andreas Scholzne bestimmte Masse (bei den Tieren ist der K?rper gemeint) mit minimalem Energieaufwand zu transportieren und bei unterschiedlichsten Str?mungsverh?ltnissen optimale Man?vrierf?higkeit zu gew?hrleisten. Im Unterschied zur Technik stand der Natur ein unerme?lich breites Experimentierfeld zur Verfügun作者: 冷峻 時間: 2025-3-22 11:47
Andreas Scholzne bestimmte Masse (bei den Tieren ist der K?rper gemeint) mit minimalem Energieaufwand zu transportieren und bei unterschiedlichsten Str?mungsverh?ltnissen optimale Man?vrierf?higkeit zu gew?hrleisten. Im Unterschied zur Technik stand der Natur ein unerme?lich breites Experimentierfeld zur Verfügun作者: NIP 時間: 2025-3-22 15:55
ne bestimmte Masse (bei den Tieren ist der K?rper gemeint) mit minimalem Energieaufwand zu transportieren und bei unterschiedlichsten Str?mungsverh?ltnissen optimale Man?vrierf?higkeit zu gew?hrleisten. Im Unterschied zur Technik stand der Natur ein unerme?lich breites Experimentierfeld zur Verfügun作者: 情感 時間: 2025-3-22 17:23
,Einführung,neues Verkehrssystem, das sich bereits seit vielen Jahrzehnten als Vacuum Tube Train in Diskussion befindet, jedoch noch phantasiebehaftet und ohne Realisierungsperspektive ist. Welche Chancen bieten sich und welche Herausforderungen sind zu meistern, falls das neue System in Europa und weltweit in 作者: 敲詐 時間: 2025-3-23 00:26
Systemparameter,ge, die mit Magnet-schwebeantrieb durch Vakuumr?hren fahren. Magnetschwebe- und Vakuumtechnik bilden ein energetisches Verbundsystem. Die Fahrdynamik der Hyperschallbahn muss sowohl die Anforderungen an die Reisezeit als auch das Wohlbefinden der Passagiere berücksichtigen. Sie erzwingt eine Trassie作者: cortisol 時間: 2025-3-23 02:44
Netzgestaltung, Liniennetz unter Berücksichtigung vielf?ltiger Gestaltungspr?missen erg?nzt die interkontinentalen Linien. Wesentlich ist die Auswahl der Stationen im Liniennetz – zu wenige Stationen k?nnen das Nachfragepotenzial nicht vollst?ndig erschlie?en, zu viele Stationen beeintr?chtigen die Entfaltung der 作者: 遭受 時間: 2025-3-23 08:51
Ertragspotenzial,hallbahn ausgewertet. Für das resultierende Verkehrsmengenpotenzial folgt die Prognose des Wachstums über einen sehr langen Zeitraum. Auf der Basis der Mengenprognose liefert ein Elastizit?tsmodell die Prognose der Preisentwicklung.?Damit wird eine nach Marktsegmenten differenzierte Einsch?tzung der作者: essential-fats 時間: 2025-3-23 10:57 作者: 指數(shù) 時間: 2025-3-23 14:59 作者: 重力 時間: 2025-3-23 18:53 作者: 盤旋 時間: 2025-3-24 01:27
Andreas ScholzGesamtbetrachtung des neuen Verkehrssystems.Detaillierte Abbildung des realen Luftverkehrsmarktes.Verknüpfung von Technik und Betriebswirtschaft作者: 確保 時間: 2025-3-24 05:49
http://image.papertrans.cn/h/image/430683.jpg作者: flammable 時間: 2025-3-24 07:55
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66584-8Vakuum-Magnetbahn; Europa; Luftverkehr; Netzgestaltung; Hyperschallgeschwindigkeit; Bahnverkehr作者: LVAD360 時間: 2025-3-24 13:42
Systemparameter,der Hyperschallbahn muss sowohl die Anforderungen an die Reisezeit als auch das Wohlbefinden der Passagiere berücksichtigen. Sie erzwingt eine Trassierung der Linien in überregionalen Dimensionen. Eine sicherheitsbedingte Mindest-Zugfolgezeit und eine maximale Verkehrsstrombündelung erfordern Züge mit hoher Sitzplatzkapazit?t.作者: generic 時間: 2025-3-24 16:25
Book 2022rhandenenund perspektivischen Marktpotenziale im kontinentalen undinterkontinentalen Verkehr unter der Ma?gabe, dass der Luftverkehrweitgehend durch das neue Verkehrssystem abgel?st wird. Das Buch leitetdie Anforderungen an die wesentlichen Systemelemente und dieNetzgestaltung ab, um die Marktpotenz作者: defendant 時間: 2025-3-24 20:06 作者: 沒有希望 時間: 2025-3-25 02:53 作者: 一大塊 時間: 2025-3-25 03:45 作者: GONG 時間: 2025-3-25 10:50
Netzgestaltung,technischen Systemvorteile der Hyperschallbahn. Ein optimiertes Standortkonzept muss auch die angemessene Einbindung von Staaten und Regionen in das Netz im Blick haben, erforderlichenfalls mit Unterstützung durch erg?nzende lokale Zubringersysteme.作者: 沙文主義 時間: 2025-3-25 14:50 作者: 動機(jī) 時間: 2025-3-25 19:50 作者: META 時間: 2025-3-26 00:01
ezeigt undtechnisch-betriebswirtschaftlich bewertet. Das Buch beschreibt dieAuswirkungen des Vakuum-Magnetbahn-Systems auf den Luftverkehr und zeigtabschlie?end Handlungsfelder für die Realisierung des neuenVerkehrssystems auf.978-3-662-66583-1978-3-662-66584-8作者: atopic 時間: 2025-3-26 00:42
Book 2022gt undtechnisch-betriebswirtschaftlich bewertet. Das Buch beschreibt dieAuswirkungen des Vakuum-Magnetbahn-Systems auf den Luftverkehr und zeigtabschlie?end Handlungsfelder für die Realisierung des neuenVerkehrssystems auf.作者: bifurcate 時間: 2025-3-26 08:09 作者: 白楊 時間: 2025-3-26 11:16
Andreas Scholzh. Technologien dazu stehen teils seit l?ngerer Zeit bereit, teils sind sie, da physikalisch prinzipiell einfach, bedarfsweise rasch entwickelbar, teils steht ihre praktische Nutzung (vor allem eine solare Wasserstofftechnologie auf der Basis einer ?künstlichen Fotosynthese“) momentan noch in den St作者: Concomitant 時間: 2025-3-26 12:56 作者: Benign 時間: 2025-3-26 19:13 作者: 仲裁者 時間: 2025-3-26 21:10
Andreas Scholz starken Extrapolation beruht (Tiere fliegen in Reynoldszahlbereichen von unter 200 bei kleinen Insekten bis knapp 10. bei den schnellsten und gr??ten V?geln, w?hrd Flugzeuge Werte von über 10. erreichen), kann er doch ein Kernproblem der heutigen Ingenieurtechnik veranschaulichen.作者: LAITY 時間: 2025-3-27 01:14
starken Extrapolation beruht (Tiere fliegen in Reynoldszahlbereichen von unter 200 bei kleinen Insekten bis knapp 10. bei den schnellsten und gr??ten V?geln, w?hrd Flugzeuge Werte von über 10. erreichen), kann er doch ein Kernproblem der heutigen Ingenieurtechnik veranschaulichen.作者: Decline 時間: 2025-3-27 06:54 作者: acrophobia 時間: 2025-3-27 11:37 作者: CERE 時間: 2025-3-27 14:21 作者: 信任 時間: 2025-3-27 18:40 作者: 有權(quán)威 時間: 2025-3-27 23:45 作者: expdient 時間: 2025-3-28 03:46