派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Hybrid Learning and Education; Second International Fu Lee Wang,Joseph Fong,Victor S. K. Lee Conference proceedings 2009 The Editor(s) (if [打印本頁]

作者: 五個    時間: 2025-3-21 16:36
書目名稱Hybrid Learning and Education影響因子(影響力)




書目名稱Hybrid Learning and Education影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hybrid Learning and Education網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hybrid Learning and Education網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hybrid Learning and Education被引頻次




書目名稱Hybrid Learning and Education被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hybrid Learning and Education年度引用




書目名稱Hybrid Learning and Education年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hybrid Learning and Education讀者反饋




書目名稱Hybrid Learning and Education讀者反饋學(xué)科排名





作者: grotto    時間: 2025-3-21 21:55

作者: Rinne-Test    時間: 2025-3-22 03:20
Attentiveness Detection Using Continuous Restricted Boltzmann Machine in E-Learning Environmentperimental data, we revealed the huge individual differences of physiological features among those subjects. In order to smooth down such differences, we adopted continuous restricted Boltzmann machine to extract features from the original data. Finally we compared the method we used with other algo
作者: Aggressive    時間: 2025-3-22 07:10

作者: 使殘廢    時間: 2025-3-22 10:23

作者: Obscure    時間: 2025-3-22 16:07
Neil Y. Yen,Timothy K. Shih,Louis R. Chaohrem Gefolge sichtbar wurden, in keiner Weise die Wendung zum Besseren aufwiegen k?nnten, die sie herbeigeführt hat; in dieser Weise wird gelegentlich seitens jener Universit?ten argumentiert, die Anfang der siebziger Jahre gegründet wurden und an welchen man die sog. ?Demokratisierung“ als den nahe
作者: 左右連貫    時間: 2025-3-22 17:26
Quanfeng Luo,Jiaji Zhou,Fei Wang,Liping Shenhrem Gefolge sichtbar wurden, in keiner Weise die Wendung zum Besseren aufwiegen k?nnten, die sie herbeigeführt hat; in dieser Weise wird gelegentlich seitens jener Universit?ten argumentiert, die Anfang der siebziger Jahre gegründet wurden und an welchen man die sog. ?Demokratisierung“ als den nahe
作者: 低能兒    時間: 2025-3-22 23:43
Jiaji Zhou,Heng Luo,Quanfeng Luo,Liping Shenhrem Gefolge sichtbar wurden, in keiner Weise die Wendung zum Besseren aufwiegen k?nnten, die sie herbeigeführt hat; in dieser Weise wird gelegentlich seitens jener Universit?ten argumentiert, die Anfang der siebziger Jahre gegründet wurden und an welchen man die sog. ?Demokratisierung“ als den nahe
作者: Soliloquy    時間: 2025-3-23 02:59
Sheng-Chin Yu,Fong-Ling Fu,Chiu Hung Su im rechtlichen und inhaltlichen Bereich sowie in den inneren Verh?ltnissen; ein Teil der Neuerungen wurde dadurch erst auf den zweiten Blick sichtbar. Der Umbau des strukturellen Gefüges von Bildung, Wissenschaft und Forschung schien in dieser Phase zweitrangig. Von zentraler Bedeutung war in den J
作者: 天空    時間: 2025-3-23 07:16
Francesco Di Cerbo,Gabriella Dodero,Paola Forcheri,Vittoria Gianuzzi,Maria Grazia Ierardi990 nahm der durch die Teilung in Deutschland besonders deutlich her- vorgetretene Ost-West-Konflikt ein Ende, kam der Zweite Weltkrieg zu ei- nem auch formalen Abschlu?. Im Zuge der Vereinigung beider deutscher Staaten und der in diesem Zusammenhang geschlossenen v?lkerrechtlichen Vertr?ge wurde die Nachkrie978-3-8100-1811-3978-3-663-09417-3
作者: 仲裁者    時間: 2025-3-23 10:13
Yoshihiro Hirata,Yoko Hiratanisation eingetreten? Reproduzieren sich Gesellschaft und Wirtschaft heute anders als früher? Welche speziellen Arten von Wissen und Wissensvermittlung werden dafür gebraucht? Wie verh?lt sich dieses "Wissen" zur "Bildung"? .978-3-540-29516-7978-3-540-29517-4Series ISSN 0073-1641
作者: 秘傳    時間: 2025-3-23 16:06
Kwansun Choi,Saeron Han,Sunghwan Kim,Dongsik Kim,Jongsik Lim,Dal Ahn,Changwan Jeonnisation eingetreten? Reproduzieren sich Gesellschaft und Wirtschaft heute anders als früher? Welche speziellen Arten von Wissen und Wissensvermittlung werden dafür gebraucht? Wie verh?lt sich dieses "Wissen" zur "Bildung"? .978-3-540-29516-7978-3-540-29517-4Series ISSN 0073-1641
作者: 痛恨    時間: 2025-3-23 18:27
Dongsik Kim,Kwansun Choi,Changwan Jeon,Jongsik Lim,Sunghwan Kim,Samjoon Seo,Jiyoon Yoonisation eingetreten? Reproduzieren sich Gesellschaft und Wirtschaft heute anders als früher? Welche speziellen Arten von Wissen und Wissensvermittlung werden dafür gebraucht? Wie verh?lt sich dieses "Wissen" zur "Bildung"? .978-3-540-29516-7978-3-540-29517-4Series ISSN 0073-1641
作者: medieval    時間: 2025-3-23 22:32
Makis Leontidis,Constantin Halatsis,Maria Grogoriadounisation eingetreten? Reproduzieren sich Gesellschaft und Wirtschaft heute anders als früher? Welche speziellen Arten von Wissen und Wissensvermittlung werden dafür gebraucht? Wie verh?lt sich dieses "Wissen" zur "Bildung"? .978-3-540-29516-7978-3-540-29517-4Series ISSN 0073-1641
作者: Decongestant    時間: 2025-3-24 04:45
Pao-Ta Yu,Ming-Hsiang Su,Yen-Shou Lai,Hsiao-Hui Sunisation eingetreten? Reproduzieren sich Gesellschaft und Wirtschaft heute anders als früher? Welche speziellen Arten von Wissen und Wissensvermittlung werden dafür gebraucht? Wie verh?lt sich dieses "Wissen" zur "Bildung"? .978-3-540-29516-7978-3-540-29517-4Series ISSN 0073-1641
作者: 外向者    時間: 2025-3-24 08:30
Minjuan Wang,Daniel Novak,Joe Pacinonisation eingetreten? Reproduzieren sich Gesellschaft und Wirtschaft heute anders als früher? Welche speziellen Arten von Wissen und Wissensvermittlung werden dafür gebraucht? Wie verh?lt sich dieses "Wissen" zur "Bildung"? .978-3-540-29516-7978-3-540-29517-4Series ISSN 0073-1641
作者: Mri485    時間: 2025-3-24 12:43

作者: 不怕任性    時間: 2025-3-24 18:43
Oliver Au,Reggie Kwannisation eingetreten? Reproduzieren sich Gesellschaft und Wirtschaft heute anders als früher? Welche speziellen Arten von Wissen und Wissensvermittlung werden dafür gebraucht? Wie verh?lt sich dieses "Wissen" zur "Bildung"? .978-3-540-29516-7978-3-540-29517-4Series ISSN 0073-1641
作者: hypnotic    時間: 2025-3-24 21:21

作者: 鞭打    時間: 2025-3-25 02:29
Allan H. K. Yuen,Liping Deng,Robert Fox,Nicole Judith Tavaresnisation eingetreten? Reproduzieren sich Gesellschaft und Wirtschaft heute anders als früher? Welche speziellen Arten von Wissen und Wissensvermittlung werden dafür gebraucht? Wie verh?lt sich dieses "Wissen" zur "Bildung"? .978-3-540-29516-7978-3-540-29517-4Series ISSN 0073-1641
作者: macrophage    時間: 2025-3-25 05:12

作者: eczema    時間: 2025-3-25 09:39
Ding Ma,Lanqin Zhengnisation eingetreten? Reproduzieren sich Gesellschaft und Wirtschaft heute anders als früher? Welche speziellen Arten von Wissen und Wissensvermittlung werden dafür gebraucht? Wie verh?lt sich dieses "Wissen" zur "Bildung"? .978-3-540-29516-7978-3-540-29517-4Series ISSN 0073-1641
作者: Asparagus    時間: 2025-3-25 13:53
Yoko Hirata,Yoshihiro Hiratanisation eingetreten? Reproduzieren sich Gesellschaft und Wirtschaft heute anders als früher? Welche speziellen Arten von Wissen und Wissensvermittlung werden dafür gebraucht? Wie verh?lt sich dieses "Wissen" zur "Bildung"? .978-3-540-29516-7978-3-540-29517-4Series ISSN 0073-1641
作者: AWE    時間: 2025-3-25 17:07
Yin Fei Yeung,Joseph Fong,Frances Fongnisation eingetreten? Reproduzieren sich Gesellschaft und Wirtschaft heute anders als früher? Welche speziellen Arten von Wissen und Wissensvermittlung werden dafür gebraucht? Wie verh?lt sich dieses "Wissen" zur "Bildung"? .978-3-540-29516-7978-3-540-29517-4Series ISSN 0073-1641
作者: 潛伏期    時間: 2025-3-25 22:25
Conference proceedings 2009 twenty-first century. The conference obtained sponsorship from Pei Hua Education Foundation Limited, City University of Hong Kong, ACM Hong Kong Section, and Hong Kong Computer Society. Hybrid learning originated from North America in 2000, and is an ongoing trend. It is not merely a simple combina
作者: TOM    時間: 2025-3-26 01:45
Hybrid Learning Experiences with a Collaborative Open Source Environmentbased on collaborative learning environment realized by means of Web 2.0 technologies, aimed at fostering an effective and engaging users’ cooperation. The paper presents three examples, implemented on top of the collaborative environment DIEL, which extends the Moodle web portal.
作者: somnambulism    時間: 2025-3-26 07:52

作者: nitroglycerin    時間: 2025-3-26 11:27

作者: 發(fā)展    時間: 2025-3-26 14:06
Hybrid Learning and Education978-3-642-03697-2Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
作者: 靈敏    時間: 2025-3-26 18:47

作者: 敵手    時間: 2025-3-26 22:27

作者: 一美元    時間: 2025-3-27 03:58

作者: Stricture    時間: 2025-3-27 05:39
Quanfeng Luo,Jiaji Zhou,Fei Wang,Liping Shenandes Berlin aus dem August 1969 nahm und mit dem Hochschulrahmengesetz vom Januar 1976 bzw. den nachfolgenden Novellierungen der verschiedenen Landesgesetze ihren vorl?ufigen Abschlu? fand, kann man diese Reform in zumindest fünffacher Weise beurteilen. Man kann erstens vertreten, sie sei schlichtw
作者: LURE    時間: 2025-3-27 11:22
Jiaji Zhou,Heng Luo,Quanfeng Luo,Liping Shenandes Berlin aus dem August 1969 nahm und mit dem Hochschulrahmengesetz vom Januar 1976 bzw. den nachfolgenden Novellierungen der verschiedenen Landesgesetze ihren vorl?ufigen Abschlu? fand, kann man diese Reform in zumindest fünffacher Weise beurteilen. Man kann erstens vertreten, sie sei schlichtw
作者: 滲入    時間: 2025-3-27 14:35

作者: Orgasm    時間: 2025-3-27 21:33
Francesco Di Cerbo,Gabriella Dodero,Paola Forcheri,Vittoria Gianuzzi,Maria Grazia Ierardittelosteurop?ischen Staaten, die Aufl?sung der Warschauer Vertragsorganisation und des sowjeti- schen Macht- und Einflu?bereiches, der Zerfall der Sowjetunion und nicht zuletzt die Wiedererlangung der deutschen Einheit sind Teile eines Prozesses, der in historischer Perspektive mit dem Ersten Weltkr
作者: CRASS    時間: 2025-3-27 22:48

作者: Celiac-Plexus    時間: 2025-3-28 03:12

作者: osteopath    時間: 2025-3-28 07:58
Dongsik Kim,Kwansun Choi,Changwan Jeon,Jongsik Lim,Sunghwan Kim,Samjoon Seo,Jiyoon Yooie Diskussion über die Zukunft unseres rohstoffarmen Landes und die nicht zuletzt kulturell konfigurierten weltpolitischen Spannungen Aktualit?t und Bedeutung erlangte, auf eine umfassende und interdisziplin?re Weise. ..Leitfragen sind dabei: Was hei?t "Bildung"? Wodurch wurde unser Begriff von Bild
作者: CRACK    時間: 2025-3-28 13:04

作者: Limpid    時間: 2025-3-28 16:50
Pao-Ta Yu,Ming-Hsiang Su,Yen-Shou Lai,Hsiao-Hui Suie Diskussion über die Zukunft unseres rohstoffarmen Landes und die nicht zuletzt kulturell konfigurierten weltpolitischen Spannungen Aktualit?t und Bedeutung erlangte, auf eine umfassende und interdisziplin?re Weise. ..Leitfragen sind dabei: Was hei?t "Bildung"? Wodurch wurde unser Begriff von Bild
作者: Antarctic    時間: 2025-3-28 22:21
Minjuan Wang,Daniel Novak,Joe Pacinoie Diskussion über die Zukunft unseres rohstoffarmen Landes und die nicht zuletzt kulturell konfigurierten weltpolitischen Spannungen Aktualit?t und Bedeutung erlangte, auf eine umfassende und interdisziplin?re Weise. ..Leitfragen sind dabei: Was hei?t "Bildung"? Wodurch wurde unser Begriff von Bild
作者: 災(zāi)禍    時間: 2025-3-29 02:43
Ronghuai Huang,Lanqin Zhengie Diskussion über die Zukunft unseres rohstoffarmen Landes und die nicht zuletzt kulturell konfigurierten weltpolitischen Spannungen Aktualit?t und Bedeutung erlangte, auf eine umfassende und interdisziplin?re Weise. ..Leitfragen sind dabei: Was hei?t "Bildung"? Wodurch wurde unser Begriff von Bild
作者: Pillory    時間: 2025-3-29 03:05
Oliver Au,Reggie Kwanie Diskussion über die Zukunft unseres rohstoffarmen Landes und die nicht zuletzt kulturell konfigurierten weltpolitischen Spannungen Aktualit?t und Bedeutung erlangte, auf eine umfassende und interdisziplin?re Weise. ..Leitfragen sind dabei: Was hei?t "Bildung"? Wodurch wurde unser Begriff von Bild
作者: Implicit    時間: 2025-3-29 11:18
Hua Yu,Jianbo Fanie Diskussion über die Zukunft unseres rohstoffarmen Landes und die nicht zuletzt kulturell konfigurierten weltpolitischen Spannungen Aktualit?t und Bedeutung erlangte, auf eine umfassende und interdisziplin?re Weise. ..Leitfragen sind dabei: Was hei?t "Bildung"? Wodurch wurde unser Begriff von Bild
作者: 文字    時間: 2025-3-29 13:02

作者: 膠狀    時間: 2025-3-29 17:56

作者: FLIC    時間: 2025-3-29 19:49

作者: minimal    時間: 2025-3-30 01:57
Yoko Hirata,Yoshihiro Hirataie Diskussion über die Zukunft unseres rohstoffarmen Landes und die nicht zuletzt kulturell konfigurierten weltpolitischen Spannungen Aktualit?t und Bedeutung erlangte, auf eine umfassende und interdisziplin?re Weise. ..Leitfragen sind dabei: Was hei?t "Bildung"? Wodurch wurde unser Begriff von Bild
作者: 鄙視    時間: 2025-3-30 06:00

作者: 同位素    時間: 2025-3-30 11:06

作者: 乞丐    時間: 2025-3-30 14:54

作者: 發(fā)炎    時間: 2025-3-30 20:31

作者: Outwit    時間: 2025-3-30 23:58
EGameDesign: Guidelines for Enjoyment and Knowledge Enhancementrning experience, and to improve their knowledge. However, challenges remain in terms of what tasks included and arranged in a “complexity” game design for the knowledge level enhancement. Thus, this study presents the design guidelines based on the Freitas and Oliver four dimensions game-design eva
作者: 托運(yùn)    時間: 2025-3-31 01:45
Hybrid Learning Experiences with a Collaborative Open Source Environmentbased on collaborative learning environment realized by means of Web 2.0 technologies, aimed at fostering an effective and engaging users’ cooperation. The paper presents three examples, implemented on top of the collaborative environment DIEL, which extends the Moodle web portal.
作者: 淘氣    時間: 2025-3-31 07:44

作者: 獨(dú)特性    時間: 2025-3-31 11:02
A Combined Virtual and Remote Laboratory for Microcontrollerremote laboratory. Authorized users are allowed to have access to both labs using a web browser. The virtual laboratory cooperates with the remote laboratory to help learners easily understand the principal concepts and the process of complex experimental operations about the 8051 microcontroller. T
作者: 美食家    時間: 2025-3-31 16:55
A Web-Based Virtual Laboratory System for Electronic and Digital Circuits Experimentsloped a web-based virtual laboratory system for electronic and digital circuit experiments. Since our virtual laboratory system is implemented to describe the on-campus laboratory, virtual experimental data similar to real experimental data can be obtained through the system. In addition, our web-ba
作者: NOMAD    時間: 2025-3-31 21:28

作者: 違反    時間: 2025-4-1 00:09

作者: Preamble    時間: 2025-4-1 03:32
Characteristics Affecting Learner Participation in Large Hybrid Classroomscted from an online survey of 200 students (with 107 responses) from the online degree programs of two American universities. These learners are diverse in age and ethnic backgrounds. Major findings include: 1) Learner perception of being equal or subordinate to the instructor affects their confiden
作者: macabre    時間: 2025-4-1 05:59

作者: 輕浮女    時間: 2025-4-1 12:44
Experience on Outcome-Based Teaching and Learning to perform after completing the course, and to what standard. OBTL also requires the teaching, learning and assessment activities to align with the stated learning outcomes. We interviewed fifteen university instructors about their experience of teaching outcome-based computer science courses and h
作者: 發(fā)芽    時間: 2025-4-1 16:45
Design and Implementation of the Framework for Adaptive e-Learning System-Learning systems have been developed in recent years. However, most of them are unable to organize and present education materials according to individual learner’s knowledge and learning ability. Aiming to this deficiency, this paper proposes a framework of adaptive e-Learning system, which employ
作者: Rct393    時間: 2025-4-1 20:40

作者: 滲入    時間: 2025-4-1 23:34
Using Web-Analytics to Optimize Education Website smart business decisions, improve business website performance, processes and their bottom lines, etc. Although web-analytics has been widely used in the economic field, yet it has not been utilized in the education domain. So this is the first introduction of the theory and the technique into the




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
吴桥县| 龙海市| 天柱县| 台北市| 孝感市| 定安县| 永城市| 大连市| 永安市| 仙游县| 肇州县| 高邑县| 昌宁县| 内江市| 桃江县| 安福县| 虎林市| 江永县| 满城县| 花垣县| 弥渡县| 贵溪市| 青龙| 扶沟县| 甘肃省| 巴东县| 墨脱县| 竹溪县| 岳阳县| 泰安市| 柘城县| 濮阳市| 精河县| 体育| 运城市| 四子王旗| 定远县| 北票市| 体育| 古蔺县| 耒阳市|