標(biāo)題: Titlebook: Hucho - Aerodynamik des Automobils; Str?mungsmechanik, W Thomas Schütz Book 20136th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk [打印本頁] 作者: 萬能 時間: 2025-3-21 17:51
書目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils影響因子(影響力)
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書目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils被引頻次
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書目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils年度引用
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書目名稱Hucho - Aerodynamik des Automobils讀者反饋
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作者: Cognizance 時間: 2025-3-21 22:59
ced pulmonary hypertension. Right ventricular dilatation associated with systolic dysfunction and systemic venous congestion suggest altered myocardial contractility (e.g., right ventricular infarction, septic cardiomyopathy). Basic critical care echocardiography provides clinically relevant informa作者: cipher 時間: 2025-3-22 00:53
Wolf-Heinrich Hucho Dr.-Ing. can also be important for diagnostic purposes. The guideline of the British Thoracic Society on pleural diseases recommends TUS for guiding thoracentesis or chest tubes placement to improve the safety of invasive treatments, particularly in ventilated, critically ill patients. Recently, smaller-bor作者: 禁令 時間: 2025-3-22 05:13 作者: AV-node 時間: 2025-3-22 12:40 作者: 終點(diǎn) 時間: 2025-3-22 16:07
Thomas Schütz Dr.-Ing.,Lothar Krüger Dipl.-Ing.,Manfred Lentzen Dipl.-Ing.作者: 小畫像 時間: 2025-3-22 18:28 作者: electrolyte 時間: 2025-3-22 22:35 作者: Precursor 時間: 2025-3-23 04:15
Gerd Janke Dr.-Ing.,Sebastian Reitebuch Dipl.-Ing.作者: 袖章 時間: 2025-3-23 06:14 作者: figurine 時間: 2025-3-23 09:46
Thomas Schütz Dr.-Ing.,Norbert Grün Dr.-Ing.,Reinhard Blumrich Dr. rer. nat.作者: 損壞 時間: 2025-3-23 17:22
,Einführung,nn wird die Form eines Autos aber . nicht davon bestimmt, dass mit ihr gewünschte aerodynamische Eigenschaften verwirklicht werden sollen?– wie es zum Beispiel bei einem Flugzeug der Fall ist. Das wird darauf ausgelegt, einen vorgegebenen Auftrieb bei m?glichst niedrigem Luftwiderstand zu erzeugen. 作者: ALLAY 時間: 2025-3-23 20:02 作者: 熒光 時間: 2025-3-23 22:11
,Aerodynamik und Fahrstabilit?t,ng von aerodynamischen Kr?ften und Momenten unter station?ren Anstr?mbedingungen mag für den Fall der geraden, symmetrischen Anstr?mung noch begründbar sein. Bei Schr?ganstr?mung durch Seitenwind oder dem dynamischen Vorgang des überholens erf?hrt das Fahrzeug aber eine Str?mungssituation, deren zei作者: PANIC 時間: 2025-3-24 02:29 作者: 小鹿 時間: 2025-3-24 08:57
,Umstr?mungsger?usche, Bedeutung, weil ihre Schallleistung mit der fünften bis sechsten Potenz der Geschwindigkeit zunimmt, w?hrend der Anstieg des Reifen-Fahrbahn-Ger?usches nur mit ungef?hr der dritten Potenz erfolgt (Riegel 2011).作者: 斗爭 時間: 2025-3-24 12:02 作者: 馬具 時間: 2025-3-24 16:33
Motorradaerodynamik,wollte, nicht ausschlie?lich auf die Einspurigkeit seines Gef?hrts. Er stellte vielmehr dessen eisenbereiften Holzr?dern zwei seitliche Stützr?der zur Seite, um Kippstabilit?t zu gew?hrleisten. Gleichwohl wies dieses erste, nicht in Serie gebaute Motorrad der Welt in etlichen Details bereits die Mer作者: oblique 時間: 2025-3-24 19:35
Schutzhelme,kleine Bauformen aufweisen und in keiner Weise das notwendige Ma? an Sicherheit garantieren..W?hrend in ganz Europa Motorradfahrer Helme tragen müssen, gibt es in den USA eine wechselvolle Geschichte von Einführungen und Abschaffungen der allgemeinen Helmpflicht (Ulmer und Shabanowa Northrup 2005). 作者: 妨礙議事 時間: 2025-3-25 02:03 作者: Verify 時間: 2025-3-25 03:48
educed right ventricular flow output. This condition develops in acute diseases, which alter unfavorably right ventricular loading conditions and/or decrease right ventricular contractility. Accordingly, right ventricular failure is frequently encountered in critically ill patients and results predo作者: FUSC 時間: 2025-3-25 10:02
Wolf-Heinrich Hucho Dr.-Ing.ad, heart failure, and pneumonia. Thoracic ultrasound (TUS) may be of help in discriminating the nature of the pleural effusion, between transudate and exudate, but a definitive diagnosis is not always possible. The Light criteria are still the landmark in distinguishing the characteristics of the e作者: Nonthreatening 時間: 2025-3-25 12:14
Andreas Dillmann Prof. Dr. rer. nat. Dr.-Ing. habil.. The use of ultrasound for this purpose is relatively new, but it is becoming increasingly popular in the Intensive Care Unit (ICU) due to its non-invasive nature, real-time visualization, fast learning curve, and bedside availability. In this chapter, we provide an overview of the sonographic tech作者: 凝結(jié)劑 時間: 2025-3-25 16:33
Teddy Woll Dr.-Ing.afe and competent use of diagnostic ultrasound imaging in the visualization and interpretation of different conditions. Specifically, the program will train practitioners in the safe and accurate acquisition of ultrasound images in the examination and monitoring of patients in intensive care setting作者: 莊嚴(yán) 時間: 2025-3-25 21:21 作者: Fulsome 時間: 2025-3-26 01:50 作者: 建筑師 時間: 2025-3-26 06:13 作者: Fsh238 時間: 2025-3-26 11:57 作者: HATCH 時間: 2025-3-26 12:46 作者: Jacket 時間: 2025-3-26 20:33
Funktion, Sicherheit und Komfort,ente und um deren Auswirkungen auf Fahrleistungen und Richtungsstabilit?t. Das vorliegende Kapitel zeigt nun den weitreichenden Einfluss der Aerodynamik auf die verschiedensten Sachgebiete: Funktionalit?t und Zuverl?ssigkeit des Fahrzeugs und seiner Systeme sind unter allen Umst?nden zu gew?hrleiste作者: sorbitol 時間: 2025-3-26 22:30
,Kühlung und Durchstr?mung,nlage und ggf. Elektronik, jederzeit eine gleichgro?e Summe an W?rmesenken gegenüber zu stellen, um den dauerhaften Betrieb des Fahrzeuges ohne Komfort-, Fahrdynamik- und Lebensdauereinbu?en sicherzustellen. Dafür muss eine ausreichende Menge Kühlluft an die W?rmetauscher und die jeweiligen Komponen作者: 平庸的人或物 時間: 2025-3-27 05:06
,Umstr?mungsger?usche,Motorbelastung dominiert das Antriebsger?usch. Ist die Motorbelastung nur gering, so liefert schon bei kleinen Geschwindigkeiten das Reifen-Fahrbahn-Ger?usch den gr??ten Beitrag zum Au?enger?usch. Selbst bei Volllastbeschleunigung im Geschwindigkeitsbereich um 50?km/h kann dieses Ger?usch wegen des 作者: PHON 時間: 2025-3-27 08:19 作者: 國家明智 時間: 2025-3-27 10:18 作者: foppish 時間: 2025-3-27 16:36 作者: 率直 時間: 2025-3-27 19:08 作者: Fracture 時間: 2025-3-27 22:15
,Windkan?le und Messtechnik,gangenen Kapiteln dieses Buches hervor. Sowohl die Erfüllung der Lastenheftvorgaben in Bezug auf die aerodynamischen Gesamtkr?fte und -momente, die z.?B. die CO2-Emissionen und die Fahrstabilit?t wesentlich beeinflussen, als auch die Funktion wichtiger Baugruppen, wie Motor- und Bremsenkühlung, Klim作者: QUAIL 時間: 2025-3-28 05:21 作者: Cupidity 時間: 2025-3-28 08:58
Book 20136th edition ist die Voraussetzung dafür, dass die hochgesteckten Verbrauchziele erreicht werden. Die Aerodynamik des Automobils ist 1981 erstmalig erschienen und seitdem zu einem Standardwerk geworden. Der Stoff ist von Praktikern erarbeitet worden, die aus einer Vielzahl von Versuchen str?mungsmechanische Zus作者: Chauvinistic 時間: 2025-3-28 10:40
2628-104X duktion der CO2-Emissionen von Fahrzeugen beantwortet.EinzigLeistung, Fahrverhalten und Komfort eines Automobils werden nachhaltig von seinen aerodynamischen Eigenschaften bestimmt. Ein niedriger Luftwiderstand ist die Voraussetzung dafür, dass die hochgesteckten Verbrauchziele erreicht werden. Die 作者: 軍械庫 時間: 2025-3-28 17:45 作者: mechanical 時間: 2025-3-28 22:40 作者: Fester 時間: 2025-3-29 00:02
Funktion, Sicherheit und Komfort,üren sind direkt mit der lokalen Str?mung verknüpft. Es reicht jedoch nicht aus, nur die station?re Str?mung zu betrachten. Str?mungsabl?sungen sind in hohem Ma?e instation?r; sie k?nnen auch zu dynamischen Verformungen führen, dem so genannten ?Bauteilflattern“.作者: 暴露他抗議 時間: 2025-3-29 05:09
Book 20136th editiond und zur Haltung der Fahrtrichtung bei Seitenwind aktualisiert. V?llig neu wurden die Kapitel über Kühlung?und Durchstr?mung (HVAC) sowie über Motorradaerodynamik, numerische Methoden wie CFD und CAA erarbeitet.?作者: 勤勞 時間: 2025-3-29 07:38
,Luftkr?fte und deren Beeinflussung an Personenkraftwagen,her V?lligkeit verglichen werden, also K?rper mit gleichem Verh?ltnis von H?he . bzw. Durchmesser . des K?rpers zu seiner L?nge .. Für Pkw gilt .?/?.?≈?0,3. Mit 0,5?>?..?>?0,15 kann der Pkw zwischen dem Rotationsk?rper, für den ..?≈?0,05 gilt, und dem l?ngs angestr?mten scharfkantigen Quader mit ..?≈?0,9 eingeordnet werden.作者: 使無效 時間: 2025-3-29 11:27
Numerische Methoden,m Windkanal durchzuführen, wird damit nicht obsolet; er wird in einen sp?teren Abschnitt des Entwicklungsprozesses verlagert. Der numerischen Aerodynamik kommt dabei zudem zugute, dass dem Windkanalversuch eine Reihe von Einschr?nkungen anhaftet (vgl. Abschn.?13.2): 作者: GLADE 時間: 2025-3-29 18:13 作者: 不遵守 時間: 2025-3-29 21:36
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: HATCH 時間: 2025-3-30 00:31 作者: CRAFT 時間: 2025-3-30 07:25
Thomas SchützStandardwerk in deutscher Sprache mit weltweiter Anerkennung und übersetzung bei SAE.Fachbuch, das umfangreich und detailliert Fragen zur Reduktion der CO2-Emissionen von Fahrzeugen beantwortet.Einzig作者: 感情脆弱 時間: 2025-3-30 08:20
ATZ/MTZ-Fachbuchhttp://image.papertrans.cn/h/image/428896.jpg作者: 要素 時間: 2025-3-30 16:22